Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 08. Apr 2010, 18:30

Cinderella. hat geschrieben:manchen menschen sollte man die möglichkeit nehmen kinder in die welt zu setzen.

BildCinderella aus dem märchenland....

und dann so eine *braune* gesinnung,
also... mich wundert hier bald gar nix mehr :(

Cinderella.
Member
Beiträge: 19
Registriert: Do, 08. Apr 2010, 18:07

Do, 08. Apr 2010, 18:34

wenn ein mensch so gewissen und rücksichtslos mit dem leben anderer umspringt, dann muss er auch die konsequenzen dafür tragen und nicht in einem forum anonym rumheulen und um hilfe bitten. ich hoffe sie verliert alles. und wenn sie dann allein ist, wird ihr vielleicht, aber auch nur vielleicht, klar werden, dass sie mit ihrer handlung das leben vieler menschen zerstört hat. deswegen sollten solche egoistischen und gewissenlosen menschen keine kinder in die welt setzen, für die sie verantwortung tragen, um die sie sich kümmern und denen sie werte vermitteln müssen.

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Do, 08. Apr 2010, 18:47

daylight hat geschrieben:
Cinderella. hat geschrieben:manchen menschen sollte man die möglichkeit nehmen kinder in die welt zu setzen.

BildCinderella aus dem märchenland....

und dann so eine *braune* gesinnung,
also... mich wundert hier bald gar nix mehr :(
Mich schon lange nicht mehr daylight...


Manche Menschen schreiben zuerst, anstatt zu überlegen
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Cinderella.
Member
Beiträge: 19
Registriert: Do, 08. Apr 2010, 18:07

Do, 08. Apr 2010, 18:52

und manche menschen handeln ohne zu überlegen

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Do, 08. Apr 2010, 18:53

Cinderella. hat geschrieben:wenn ein mensch so gewissen und rücksichtslos mit dem leben anderer umspringt, dann muss er auch die konsequenzen dafür tragen und nicht in einem forum anonym rumheulen und um hilfe bitten. ich hoffe sie verliert alles. und wenn sie dann allein ist, wird ihr vielleicht, aber auch nur vielleicht, klar werden, dass sie mit ihrer handlung das leben vieler menschen zerstört hat. deswegen sollten solche egoistischen und gewissenlosen menschen keine kinder in die welt setzen, für die sie verantwortung tragen, um die sie sich kümmern und denen sie werte vermitteln müssen.
Du scheinst diesen Menschen ja gut zu kennen? man soll mit seine Urteilen nicht so voreilig sein........nur meine Meinung :roll:
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Do, 08. Apr 2010, 18:58

Hey also am besten du sprichst mal mit den Albaner, sagst ihn die Wahrheit.. und mit deinem Mann. Du musst für dein Tun und Handeln
Verantwortung nehmen, letzendlich entscheidest du, ich würde dir
raten mit der Wahrheit rauszurücken... ich weiß die Scheidung
würde kommen etc. doch hast du auf Wahrheit und Treue
geschwört wo du deinem Mann das Ja-Wort gabst und das musst du
jetzt auch einhalten... zumindest das erstere wird noch
möglich sein.

Gruß

Cinderella.
Member
Beiträge: 19
Registriert: Do, 08. Apr 2010, 18:07

Do, 08. Apr 2010, 18:59

sie sagt, sie hat familie. unter familie verstehe ich mann und kind bzw kinder. dann trifft sie sich mit einem fremden mann und lässt sich von dem ***. und danach kehrt sie wieder zu ihrem mann und ihren kindern zurück und tut so als wäre nichts gewesen. und das zieht sie nun schon seit 10 jahren monat für monat durch. und zu guter letzt wird sie auch noch schwanger von ihrer affäre, weil sie darauf hofft, dass sie nicht schwanger bleibt, wenn er ihn vorher rauszieht. und ich soll mir kein urteil über sie fällen können?
- Mache nie jemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist -

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Do, 08. Apr 2010, 19:14

Sie fragt nach Lösungen, ob du sie jetzt unterstützt oder nicht ist eine andere Frage .. Wenn du nicht mit solchen Personen reden möchtest,
dann beschränke dich auf andere Forumsthemen ..

Ich glaube es gibt Menschen die lassen Fehler zukommen und
wenn es zu spät ist ziehen sie sich raus, aus angst vor der
Konsequenz.. das ist in der Tat traurig und auch feige..
doch darüber hab ich nicht zu urteilen..

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 08. Apr 2010, 19:17

kleshtrimania hat geschrieben:Wie alt bist du? Also meine kleine Schwester ist 13 und lernt gerade im Se.xualkunde unterricht dass "rausziehen" keine Verhütung ist und dass man auch ohne Eisprung schwanger werden kann.
Man kann ohne Eisprung schwanger werden? DAS ist mir neu und bedarf Aufklärung. Vielleicht kann deine Schwester ja mehr dazu sagen und du kannst mir berichten. :wink:

Benutzeravatar
blenda
Member
Beiträge: 9
Registriert: Di, 23. Mär 2010, 10:58

Re: Schwanger von Affäre

Do, 08. Apr 2010, 19:33

Sonnenrad hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem :(

Seit ca. 10 Jahren hab ich eine Affäre mit einem Kosovoalbaner. Ich hab Familie und er auch! Es ist also nix ernstes zwischen uns. Und jetzt ist das Schlimmste passiert: ich bin schwanger von ihm! Momentan weiß ich nicht mehr weiter, weil ich nicht weiß, wie er darauf reagieren wird ... Er wird seine Familie nicht aufgeben und ich will meine auch nicht verlieren!! Soll ich es ihm überhaupt sagen? Aber was ist, wenn er auf eine Abtreibung besteht. Ich hab so ANGST vor seiner Reaktion!! Momentan weiß ich gar nix mehr :cry: Ich bin grad nur noch geschockt!!

Natalie


Ich finde du solltest am besten allen Beteiligten die Wahrheit sagen, irgendwann wird es sowieso rauskommen!

gruss blenda
Nicht w a s du bist, ist, was dich ehrt. W i e du es bist, bestimmt deinen Wert

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 08. Apr 2010, 19:36

Cinderella. hat geschrieben:sie sagt, sie hat familie. unter familie verstehe ich mann und kind bzw kinder. dann trifft sie sich mit einem fremden mann und lässt sich von dem ***. und danach kehrt sie wieder zu ihrem mann und ihren kindern zurück und tut so als wäre nichts gewesen.
nicht, dass ich das gutheiße....
aber das machen auch genügend männer !!
Cinderella. hat geschrieben: und zu guter letzt wird sie auch noch schwanger von ihrer affäre
JA... dümmer gehts nimmer.....






aber was mich gewaltig stört.... ist dein nachfolgender satz
Cinderella. hat geschrieben:manchen menschen sollte man die möglichkeit nehmen kinder in die welt zu setzen.
sollte man jetzt alle fremdgänger zwangskastrieren :shock:
oder wie war das gedacht ???

fremdgänger müssen auch nicht zwangsläufig schlechte mütter oder väter sein :!:

denk mal drüber nach....

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 08. Apr 2010, 20:15

Darleen17 hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Wie alt bist du? Also meine kleine Schwester ist 13 und lernt gerade im Se.xualkunde unterricht dass "rausziehen" keine Verhütung ist und dass man auch ohne Eisprung schwanger werden kann.
Man kann ohne Eisprung schwanger werden? DAS ist mir neu und bedarf Aufklärung. Vielleicht kann deine Schwester ja mehr dazu sagen und du kannst mir berichten. :wink:

:lol: :lol: :lol: eine frau die keinen eisprung hat ist unfruchtbar :!:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 08. Apr 2010, 20:32

Vielleicht hat sich da seit unserem Biounterricht ja was geändert. :P

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Do, 08. Apr 2010, 20:35

Gedankensturm hat geschrieben:Sie fragt nach Lösungen, ob du sie jetzt unterstützt oder nicht ist eine andere Frage .. Wenn du nicht mit solchen Personen reden möchtest,
dann beschränke dich auf andere Forumsthemen ..

Ich glaube es gibt Menschen die lassen Fehler zukommen und
wenn es zu spät ist ziehen sie sich raus, aus angst vor der
Konsequenz.. das ist in der Tat traurig und auch feige..
doch darüber hab ich nicht zu urteilen..
Genauso denke ich auch Gedankensturm..aber manche wissen es scheinbar besser.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Do, 08. Apr 2010, 20:39

Cinderella. hat geschrieben:manchen menschen sollte man die möglichkeit nehmen kinder in die welt zu setzen.
Genau diese Aussage hat mich am meisten gestört...
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Cinderella.
Member
Beiträge: 19
Registriert: Do, 08. Apr 2010, 18:07

Do, 08. Apr 2010, 21:29

daylight: es ist ja nicht allein die tatsache, dass sie fremd gegangen ist, sondern WIE sie es getan hat. jeder mensch macht fehler. du ich sie. wir alle. aber sich 10 jahre lang jeden monat von einem anderen *** zu lassen, und die familie sitzt ahnungslos zu hause, und dann wird so eine person auch noch schwanger und soll sich um ein unschuldiges kleines wesen kümmern und verantwortung dafür tragen, dass es sicher und gesund und mit viel liebe und anstand erzogen wird, obwohl sie noch nicht mal verantwortung für sich und ihre taten tragen kann, stellt sich bei mir einfach der alarm ein. ich habs etwas hart ausgedrückt, aber solche menschen sollten am besten keine kinder in die welt setzen, die nichts für ihr schäbiges und verantwortungsloses verhalten können, wenn diese personen keine verantwortung für sich selber tragen können. ich meine, anstatt dass sie wenigstens jetzt mal ein wenig reife zeigt und ehrlich ist zu den menschen, die ihr vertraut haben, versucht sie immernoch irgendwie drum rum und unbeschadet rauszukommen.

ich unterscheide hier nicht zwischen mann und frau. wenn ihre affäre diese story geschrieben hätte, hätte ich genauso reagiert.

p.s. ich bin hier nicht das thema. also wenn ihr so scharf drauf seid ihr lösungen für ihre lage zu geben, nur zu. kümmert euch doch nicht weiter um mich.
- Mache nie jemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist -

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Do, 08. Apr 2010, 21:50

Haha man soll nicht urteilen...das ist doch typisch "Westeuropa". Jemand der fremd geht ist einfach einfach nur Dreck. Da gibt es nichts zu beschönigen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

kassandra30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 189
Registriert: Mo, 10. Dez 2007, 13:27

Do, 08. Apr 2010, 22:14

Da hast dich aber geirrt , Genci85 , ICH habe gebeten nicht zu urteiln und ich bin in Asien geboren und aufgewachsen. Das hier hat nichts mit Westeuropa zu tuhn. So was pasiert überall auf dieser Welt.
Lieber Genci :wink:
Zuletzt geändert von kassandra30 am Do, 08. Apr 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
shqipja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 20:40

Do, 08. Apr 2010, 22:16

nun ja, sie ist nicht der einzige Mensch auf dieser Erde, die aus eine Affäre einen Kind bekommt
solche Geschichten passierten früher auch und werden auch immer sein - LEIDER

sie ist durch die Schwangerschaft in eine Zwickmühle geraten und jetzt muss sie sich entscheiden, entweder lebt sie mit ihre Lüge weiter bzw. sie überhäuft es noch, wenn sie auch noch den Herkunft des Kindes verheimlicht, oder sie gießt klares Wasser ins Glas und klärt alle Beteiligten auf

was fairer wäre wissen wir alle, nur wir können keine Entscheidungen für sie oder statt sie übernehmen

eine Entscheidung hat sie schon getroffen, sie will das Kind behalten, was eigentlich eine positive Entscheidung ist, aber nur dann, wenn sie für das Kind wirklich eine liebevolle und glückliche Kindheit ermöglicht und nicht nur für irgendwelche Zwecke das Kind behalten will

Diese ganze Geschichte ist eigentlich von Anfang an unfair und ich persönlich verabscheue solche Taten, aber jeder Mensch hat irgendeine Shwäche, niemand ist Perfekt...
Für die, welche Lieben, gibt es nicht Moslems, Christen und Juden.
Rumi, Das Lied der Liebe

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Do, 08. Apr 2010, 22:36

Der beste Rat hier war eigentlich zu Pro Familia zu gehen.
Aber eigentlich hast Du Deine Antwort ja schon. Du möchtest nicht abtreiben und ihr Beide wollt Eure Familien nicht verlassen. Dass aber beides nicht so ganz möglich ist, das ist glaube ich jetzt bewusst geworden.
Es gibt leider nur a oder b.
Wenn ich Du wäre, hier wird sich aufgeregt wg. Abtreibung, aber in welcher Woche bist Du? Keiner denkt hier an die bereits vorhandenen Kinder, die unter Umständen eine ganze Existenz verlieren... , schade. Also ich würde zum Wohle meiner Kinder, die bereits auf der Welt sind, eine Abtreibung vornehmen, Stillschweigen bewahren und für klare Verhältnisse sorgen bzw. die Affäre beenden.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“