Benutzeravatar
Sonnenrad
Member
Beiträge: 10
Registriert: Di, 09. Feb 2010, 14:33

Schwanger von Affäre

Do, 08. Apr 2010, 11:25

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem :(

Seit ca. 10 Jahren hab ich eine Affäre mit einem Kosovoalbaner. Ich hab Familie und er auch! Es ist also nix ernstes zwischen uns. Und jetzt ist das Schlimmste passiert: ich bin schwanger von ihm! Momentan weiß ich nicht mehr weiter, weil ich nicht weiß, wie er darauf reagieren wird ... Er wird seine Familie nicht aufgeben und ich will meine auch nicht verlieren!! Soll ich es ihm überhaupt sagen? Aber was ist, wenn er auf eine Abtreibung besteht. Ich hab so ANGST vor seiner Reaktion!! Momentan weiß ich gar nix mehr :cry: Ich bin grad nur noch geschockt!!

Natalie
Nichts im Leben ist hoffnungslos traurig;

selbst eine Träne, die die Wange hinabrollt,

kitzelt!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4386
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Do, 08. Apr 2010, 11:37

Hi Sonnenrad,

Ich werde dir sagen, dass dir hier mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht viel Verständnis entgegen kommt. Also nicht sauer sein.
Wenn man etwas falsch macht, kommt irgendwann die Quitung dafür, das ist einfach so, bei bei mir und jedem andern auch, nicht nur bei dir.
Jetzt weiter falsch handeln, wär noch schlimmer, also gibt es eigentlich nur einen Weg. Deinem Mann und deinem Liebhaber die Wahrheit sagen und die Konsequenzen tragen, so hart sie auch sein mögen.
Gruss Estra

Benutzeravatar
Sonnenrad
Member
Beiträge: 10
Registriert: Di, 09. Feb 2010, 14:33

Do, 08. Apr 2010, 11:52

Hallo Estra,

danke für deine Antwort. Mir war schon klar, dass mich jetzt hier keiner mögen wird ... trotzdem hoffe ich, dass ich nicht noch mehr fertig gemacht werd, als ich eh schon bin. Ich steck einfach nur in der Klemme und weiß nicht mehr weiter ..... evtl. warte ich noch die ganze Schwangerschaft ab, bis ich es ihnen sage. :roll: Hab keine Ahnung ....

LG Nati
Nichts im Leben ist hoffnungslos traurig;

selbst eine Träne, die die Wange hinabrollt,

kitzelt!

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 19:55

Do, 08. Apr 2010, 11:55

Ich kann mich da Estra nur anschließen! Geh lieber zu Pro Familia als dir hier im Forum verbale Prügel abzuholen!!!

Und noch was! 10 Jahre sind keine Affäre mehr!! Das ist Betrug und Selbstbetrug! Alles Gute für dich!!! Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
Sonnenrad
Member
Beiträge: 10
Registriert: Di, 09. Feb 2010, 14:33

Do, 08. Apr 2010, 12:02

Hi Sonne,

doch es ist eine Affäre, weil wir uns nur ca. einmal im Monat treffen und zwar nur zum Sex. Mehr nicht ... Wir haben ansonsten keinen Kontakt, außer wenn wir uns zufällig wo treffen.

LG
Nichts im Leben ist hoffnungslos traurig;

selbst eine Träne, die die Wange hinabrollt,

kitzelt!

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Do, 08. Apr 2010, 12:07

Zuerst einmal solltest Du selbst wissen, was Du willst. Willst Du das Kind oder nicht?? Dann kommt drauf an, willst Du's Deinem Mann sagen oder willst ihn ewig belügen. Stell Dir vor, es kommt irgendwann durch Zufall raus! Und als nächstes, wenn Du Dir sicher bist, was Du machen willst, sag es Deiner Affaire. Er lebt schließlich nicht hinterm Mond und weiß, daß sowas auch Konsequenzen haben kann. Er kann Dich nicht zu ner Abtreibung zwingen. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, daß er den Kontakt abbricht. Also so what, nichts zu verlieren in dieser Richtung.

Viel Glück!

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Do, 08. Apr 2010, 12:09

Finds ja schon schlimm dass du deinen Mann belügst aber noch schlimmer ist es dass du deine Kinder hintergehst.
Hier drin kann dir niemand helfen. An welches Forum hättest du dich gewendet wenn dein Liebhaber Deutscher wär?
Besteht nicht die Möglichkeit dass das Kind von deinem Ehemann ist?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Do, 08. Apr 2010, 12:23

kleshtrimania hat geschrieben:
Besteht nicht die Möglichkeit dass das Kind von deinem Ehemann ist?

genau das frage ich mich auch :roll:

vielleicht ist ihr mann zeugungsunfähig ?
dann frage ich mich allerdings warum man beim fremdvögeln
nicht verhütet :?

kleine sünden bestraft der liebe gott sofort....
große erst nach neun monaten !

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 19:55

Do, 08. Apr 2010, 12:26

daylight hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:
Besteht nicht die Möglichkeit dass das Kind von deinem Ehemann ist?

genau das frage ich mich auch :roll:

vielleicht ist ihr mann zeugungsunfähig ?
dann frage ich mich allerdings warum man beim fremdvögeln
nicht verhütet :?

kleine sünden bestraft der liebe gott sofort....
große erst nach neun monaten !
:lol:
Es ist nur sehr schade, dass fremd gehende Männer nicht schwanger werden!!!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 11:58

Do, 08. Apr 2010, 13:04

Dein Mann tut mir Leid und du bis einfach nur Dreck und dein Liebhaber ist auch Dreck. Irgendwie bestätigst du die Vorurteile gegenüber albanischen Männer und deutschen Frauen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Sonnenrad
Member
Beiträge: 10
Registriert: Di, 09. Feb 2010, 14:33

Do, 08. Apr 2010, 13:09

Also von meinem Mann kann es nicht sein, weil wir in diesem Monat keinen Sex gehabt haben. Mit meiner Affäre hab ich nicht verhütet, weil er "ihn" ja vorher immer rausgezogen hat :? Und ich hatte auch nie zu der Zeit meinen Eisprung, also dachten wir, dass das schon so passen wird!!!

Keine Ahnung, an welches Forum ich mich gewandt hätte, wenn der Lover kein Albaner wäre :arrow: wahrscheinlich gar nirgends ... wär wohl besser gewesen, wenn ich hier nix davon geschrieben hätte ....

Nati
Nichts im Leben ist hoffnungslos traurig;

selbst eine Träne, die die Wange hinabrollt,

kitzelt!

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Do, 08. Apr 2010, 13:15

Wie alt bist du? Also meine kleine Schwester ist 13 und lernt gerade im Se.xualkunde unterricht dass "rausziehen" keine Verhütung ist und dass man auch ohne Eisprung schwanger werden kann.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 11:58

Do, 08. Apr 2010, 13:19

Wenn das Baby in deine Bauch nicht wäre, ich würde über dich Lachen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 16:27

Do, 08. Apr 2010, 13:21

Vor zehn Jahren, Antali, vor zehn Jahren, hättest du dich mit deinem Mann mal aussprechen sollen.

nur weil ihr ein Sexuelles Problem habt miteineinander, geht man nicht zu einem anderen der es dir besorgt.
Ohne das dein Mann das weiss, aber wetten, er weiss es für sich schon die längste Zeit?

Abtreiben?

Es wird Zeit die Karten auf den Tisch zu legen und mit den Konsekuenzen zu leben.

Welchen Zweck ist für dich die Ehe? dass du einfach einen Versorger hast, den du so schamlos ausnutzen kannst?

Genci hat Recht.

alles gute
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Do, 08. Apr 2010, 13:42

na endlich mal was spannendes in diesem forum.

aber kleines, mal so unter uns? ich meine wie dämlich glaubst ist eigentlich dein typ. wenn du in diesem monat keinen sex mit ihm hattest, wird er sicher bald erkennen dass schwanger ist, und dann muss er nur noch eins und eisn zusammen zählen. oder bist du der meinung er ist sowieso zu doof dafür, sonst hätte er es in den 10 jahren gemerkt dass in betrügst. wenn ich das hochrechne hast ihn ja schon um die 120 mal betrogen.

meiner meinung nach. treib ab das kind, und erzähl keinem was davon und als nächstes trennst dich von deinem mann (begründung du liebst ihn nicht mehr und hast einen anderen kennengelernt) und beendest deine affäre. die ganz wahrheit muss er nicht wissen, das wäre zu schmerzhaft für ihn.

ich denke für alle wäre das, die sinnvollste lösung und keiner muss gross leiden. am meisten in der ganzen geschichte tut mir dein mann leid.

und betr. abtreibung, kein kind der welt will unter solchen umständen gezeugt werden und vorallem von solchen eltern. du tust dem kind nur einen gefallen.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 11:58

Do, 08. Apr 2010, 13:44

Funky hat geschrieben:na endlich mal was spannendes in diesem forum.

aber kleines, mal so unter uns? ich meine wie dämlich glaubst ist eigentlich dein typ. wenn du in diesem monat keinen sex mit ihm hattest, wird er sicher bald erkennen dass schwanger ist, und dann muss er nur noch eins und eisn zusammen zählen. oder bist du der meinung er ist sowieso zu doof dafür, sonst hätte er es in den 10 jahren gemerkt dass in betrügst. wenn ich das hochrechne hast ihn ja schon um die 120 mal betrogen.

meiner meinung nach. treib ab das kind, und erzähl keinem was davon und als nächstes trennst dich von deinem mann (begründung du liebst ihn nicht mehr und hast einen anderen kennengelernt) und beendest deine affäre. die ganz wahrheit muss er nicht wissen, das wäre zu schmerzhaft für ihn.

ich denke für alle wäre das, die sinnvollste lösung und keiner muss gross leiden. am meisten in der ganzen geschichte tut mir dein mann leid.

und betr. abtreibung, kein kind der welt will unter solchen umständen gezeugt werden und vorallem von solchen eltern. du tust dem kind nur einen gefallen.
Eine Abtreibung ist Mord. Wie kann man nur sein eigenes Kind töten.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Do, 08. Apr 2010, 13:45

im kondom reinspritzen ist auch mord demfall. wo ziehst du die grenze ob du ein leben tötest oder ein leben nicht entstehen lässt?

wenn es mord wäre, wäre es vom gesetz verboten. übertreib mal nicht!

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Do, 08. Apr 2010, 13:49

Naja ich weiss nicht ob alle bosnische Frauen die von Cetniks vergewaltigt wurden, ihre Föten gerne getötet hätten.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 11:58

Do, 08. Apr 2010, 13:52

Funky hat geschrieben:im kondom reinspritzen ist auch mord demfall. wo ziehst du die grenze ob du ein leben tötest oder ein leben nicht entstehen lässt?

wenn es mord wäre, wäre es vom gesetz verboten. übertreib mal nicht!
Ab dem Moment der Befruchtung der Eizelle, ist es Leben. Ich übertreibe nicht. Aber es zeigt einfach das viele Menschen nicht bereit sind Verantwortung für ihr tun zu übernehmen, dass das eigene Wohl am wichtigsten ist. Dieser Egoismus kotzt mich an.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Do, 08. Apr 2010, 13:55

ich bin der meinung, dass es das beste für alle ist. ich sehe das nicht so ganz. ach komm hey, willst du mir erzählen wenn irgend ein one night stand hast, und die wird schwanger du dann willst, dass die das kind behält?

sorry aber das glaube ich dir einfach nicht. viele reden so cool und ja sie würden zu ihrer verantwortung stehen, schlussendlich ziehen sie sich zurück wenn es darauf ankommt.

die frage, finde ich auch noch strange. ich wêiss nicht ob meine affäre mich dann versucht zu überzeugen abzutreiben.

ja logisch wird er das versuchen, obwohl er selbst geanu so mies drauf ist, wird keiner ein kind haben wollen von einer frau die sich monatlich irgendwo in einer absteige knallen lässt.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“