Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 19:55

Mi, 30. Jun 2010, 18:49

kassandra30 hat geschrieben:
Oh ja ich muste echt lachen, ich schreib weiter rübsen am Tisch und fu.. im Bett usw.... Solche Märchenprinzen haben wir geheiratet :lol:
Oh ja Kassandra, so ist nunmal das Leben! Wir Frauen müssen manchmal verdammt viele Frösche küssen bevor aus einem auch mal ein Prinz wird! 8)
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mi, 30. Jun 2010, 19:34

ja ja..... aber oftmals wird da nix draus Bild

kassandra30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 189
Registriert: Mo, 10. Dez 2007, 14:27

Mi, 30. Jun 2010, 22:10

Das macht nichts Dayligt !!! :wink:
Andere Mütter haben auch schöne Frösche :lol:

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Do, 01. Jul 2010, 10:57

Sonne1710 hat geschrieben:Oh ja Kassandra, so ist nunmal das Leben! Wir Frauen müssen manchmal verdammt viele Frösche küssen bevor aus einem auch mal ein Prinz wird! 8)
Na, besser als andersrum. Wobei - meistens ist es doch eher so, oder nicht? :wink:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

mercedes37
Member
Beiträge: 14
Registriert: Do, 22. Jul 2010, 21:35

Do, 22. Jul 2010, 21:48

hallo ,
auch ich bin mit einem kosovo-albaner zusammen , zwar noch nicht allzu lange . leider hat er seiner familie sofort von mir erzählt und wurde kurzerhand zuhause rausgeschmissen . die probleme in seiner familie sind arg und für westeuropäer nicht nachvollziehbar . er wohnt zeitweise bei seinem bruder . mir tut das alles sehr weh. von mir aus hätte er mich verheimlichen können , hätte ich verstanden . ich habe meinen eltern nichts erzählt , weil sie sicher nicht freude hätten . ausserdem trennen uns ein paar jahre und ich bin bereits geschieden und habe kinder. eigentlich wäre es sinnvoller die beziehung zu beenden. ....hm

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 23. Jul 2010, 7:58

Was heißt euch trennen ein paar Jahre?
Warum willst Du die Beziehung beenden, hast Du keine Gefühle mehr für ihn?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Fr, 23. Jul 2010, 9:10

mercedes37 hat geschrieben: eigentlich wäre es sinnvoller die beziehung zu beenden. ....hm
Du meinst, nach allem was man hier so liest??

Tja wie immer, das ist eine Sache des Abwägens. Was ist Dir lieber, eine evtl. begrenzte, aber tolle Zeit zu haben mit ihm (ich geh jetzt mal davon aus, Du liebst ihn) und Du genießt das einfach. Oder krampfhaft versuchen herauszufinden, ob es was Längeres Dauerhaftes werden könnte, alle Krisen übersteht usw. Bedeutet evtl. aber auch, sich ständig gegen Familien/Freunde durchzusezten, nerviges Gezerre um irgendwelche Ausdrücke, die man vielleicht mal halb mitbekommen hat, Fehlinterpretationen, Mißtrauen, ...

Wie sieht er das?? Also nachdem er es ja sofort seiner Familie gesagt hat, scheint es ihm ja schon ernst zu sein?! Oder hat er nicht damit gerechnet, daß sie es so aufnehmen?

mercedes37
Member
Beiträge: 14
Registriert: Do, 22. Jul 2010, 21:35

Fr, 23. Jul 2010, 10:08

uns trennen 13 jahre und eigentlich wusste er was zuhause passiert , wenn er das erzählt . die kultur kannte ich schon vorher etwas ich war letzten sommer mit meinen kindern in albanien im urlaub . las vorher und danach alles über das land und schwor mir eigentlich ,ich liebe das land aber werde nie einen kosovo-albaner wollen . ja ich liebe ihn , halte aber die gefühle flach ,weil ich nichts erwarten kann und möchte und ich will ihn auch nicht unter druck setzten.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“