Benutzeravatar
agrono
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo, 15. Dez 2008, 14:27

Ich hab sie geknallt, weil ihr Mann ;-) ist

Fr, 05. Feb 2010, 3:13

Hallo
Ich habe eine Kollegin, sie befürchtet ihr Mann sei ;-).

Also es ist so: Sie befürchtet dass er ;-) ist, weil er dauernd einen Kollegen mit nach Hause nimmt, und der Kollege ihn dann immer irgendwo anfasst. Nicht offensichtlich, aber auf der Schulter, oder so. Sie sieht durch die Haltung des Kollegen dass er offensichtlich ;-) ist, und dadurch dass ihr Mann oft mit ihm zusammen ist, hat sie angst.

Sie sagte mir auch, dass ihr Mann sie seid einer Woche nicht gepiiiiip hat.

Wer kann mir helfen?
Zuletzt geändert von agrono am Mo, 31. Mai 2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Re: Ihr Mann ist ;-)?

Fr, 05. Feb 2010, 5:57

agrono hat geschrieben: Sie sagte mir auch, dass ihr Mann sie seid einer Woche nicht gepiiiiip hat.

Wer kann mir helfen?
Ohhhh das ist ein Zeichen seit eine Woche :shock: Also ich denke er ist schon lange homosexuel geworden und sie kann ihm auch nicht mehr helfen. :D

Habt ihr eigentlich keine andere Sorgen? :) z.b Wirtschaftskrise :lol:

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Fr, 05. Feb 2010, 9:31

Ihr wird wohl nichts anderes übrig bleiben als ihn zu fragen, wenn sie es sicher wissen will. Aber stell Dir vor, es ist gar nicht so? Also als ihr Mann wäre ich dann schon hm sagen wir mal beleidigt ... v.a. wenn sie das an der einen Woche Abstinenz festmachen würde :wink:

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Fr, 05. Feb 2010, 10:30

Ja, die bösen Homosexuellen, die können einen Hetero-Mann durch so ein paar zufällige Berührungen ganz schnell ans andere Ufer ziehen :lol: :lol:

Und eine Woche? Ja, da würd ich mir auch ganz, ganz dringend Sorgen machen :roll:

Irgendwie erinnert mich dein Posting an die Leserbriefe aus der Bravo.

Meine Güte, manche Menschen haben Probleme...
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
agrono
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo, 15. Dez 2008, 14:27

Fr, 05. Feb 2010, 23:44

Das Neuste: Wir redeten, und sie sagte mir, jetzt sind es schon mehr als 8 Tage. Sie sagte mir, würden wir uns nicht so gut kennen, würde sie mich jetzt sofort anspringen :?

Topolino
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 293
Registriert: Mo, 17. Dez 2007, 17:10

Sa, 06. Feb 2010, 0:38

Ich verweise auf folgenden Link: http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... g+manchmal

PS: antörnendes Bild, echt :roll:
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Sa, 06. Feb 2010, 10:44

topolino - genau das war mein gedanke! :D (und damit meine ich nicht das komische bild)

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Ihr Mann ist ;-)?

So, 07. Feb 2010, 14:00

agrono hat geschrieben:Hallo
Ich habe eine Kollegin, sie befürchtet ihr Mann sei ;-).

Also es ist so: Sie befürchtet dass er ;-) ist, weil er dauernd einen Kollegen mit nach Hause nimmt, und der Kollege ihn dann immer irgendwo anfasst. Nicht offensichtlich, aber auf der Schulter, oder so. Sie sieht durch die Haltung des Kollegen dass er offensichtlich ;-) ist, und dadurch dass ihr Mann oft mit ihm zusammen ist, hat sie angst.

Sie sagte mir auch, dass ihr Mann sie seid einer Woche nicht gepiiiiip hat.

Wer kann mir helfen?
gepiiiiip? :D

Benutzeravatar
agrono
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo, 15. Dez 2008, 14:27

Mo, 08. Feb 2010, 10:09

Fortsetzung der Geschichte:
Die Frau erzählt, dass der Mann Abends sehr spät nach Hause kommt, wenn sie schon schläft, daher sind es schon 10 Tage geworden. Sie zählt die Tage, und es scheint ihr, dass es mehr als 4 Wochen gewesen sind.
An ihr liegt es nicht, denn sie sieht gar nicht schlecht aus, und ich kann eigentlich gar nicht verstehen, wieso er sowas tut, denn sie kann einem schon umhauen.
Manchmal frage ich mich, und es gehen mir Gedanken durch den Kopf, dass möglicherweise etwas zwischen ihnen vorgefallen ist, und dass sie es mir verheimlicht. Hat sie ihn betrogen? Vielleicht sogar mit einer Frau? Das wäre gut möglich, und er würde das alles nur vorspielen, um es ihr heimzuzahlen.
Doch dann werde ich vernünftig, ich schlage es mir aus dem Kopf, denn ich kenne sie gut und sie ist sehr ehrlich mir gegenüber. Auf der Anderen Seite hat ist vielen ihr täuscherischen Blick aufgefallen - mir eher ihr verführerischer Blick, den ich seid ich 20 Jahre alt bin gut kenne.
Was soll sie tun? Wie soll sie sich verhalten?

Topolino
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 293
Registriert: Mo, 17. Dez 2007, 17:10

Mo, 08. Feb 2010, 14:01

Vielleicht, vielleicht, vielleicht aber auch nicht :roll:
Ach Gott, was sollen wir dir denn für einen Ratschlag geben? Sie soll doch einfach mit ihm sprechen, Punkt! Ganz einfach eigentlich, was?!
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Mo, 08. Feb 2010, 14:15

Oh Agrono, ich weiß nicht :roll: Die Geschichte klingt ein bißchen grotesk. Es gibt ja auch andere Gründe, warum man piiiiep (;)), ne?! Also nur weil sie einen umhaut oder was in diese Richtung muß man nicht ununterbrochen Sex haben. Also mir wäre das zuwenig als Begründung an Stelle der Ehefrau/Freundin. Und auch das mit dem sie würde Dich gleich anspringen ... ich weiß nicht, nach 10 Tagen schon?? Und was ist ein täuscherischer Blick und seit wasnn kennst sie denn nun wirklich? Jahre, Monate oder vielleicht doch nur ein paar Wochen?? Bissel seltsam das Ganze, wird wohl schon zu Topolinos Link passen ;)

Prishtinase
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 14. Jan 2010, 14:55

Mo, 08. Feb 2010, 15:52

was ist denn das für ein thema. hahaha
passt wirklich perfekt zu topolinos link


Anstatt hier ratschläge für deine freundin zu suchen, würde ich an deiner stelle die zeit lieber damit verbringen, dir gedanken über einen stützenden BH zu machen.

wäre allemal sinnvoller als diese bescheuerte geschichte. :wink:

Topolino
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 293
Registriert: Mo, 17. Dez 2007, 17:10

Mo, 08. Feb 2010, 18:27

Prishtinase hat geschrieben:dir gedanken über einen stützenden BH zu machen.
Hahaha :lol: genau!
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 08. Feb 2010, 18:27

Prishtinase hat geschrieben:

Anstatt hier ratschläge für deine freundin zu suchen, würde ich an deiner stelle die zeit lieber damit verbringen, dir gedanken über einen stützenden BH zu machen.

hahahahahaaaaaa.........Prishtinase
das habe ich mir auch gedacht

Bild



piep piep piep wir ham uns alle lieb....
jeder piept soviel er kann....
notffalls auch mit einem mann
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sag das deiner freundin agrono

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mo, 08. Feb 2010, 18:35

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
agrono
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo, 15. Dez 2008, 14:27

Di, 09. Feb 2010, 0:23

Prishtinase hat geschrieben:
Anstatt hier ratschläge für deine freundin zu suchen, würde ich an deiner stelle die zeit lieber damit verbringen, dir gedanken über einen stützenden BH zu machen.
Willst du sie mir nicht halten? :lol: :lol:
Nein nein meine runden Dinger sind weiter unten. Beim Bauchnabel hahahaha

Prishtinase
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 14. Jan 2010, 14:55

Di, 09. Feb 2010, 9:33

agrono hat geschrieben:
Prishtinase hat geschrieben:
Anstatt hier ratschläge für deine freundin zu suchen, würde ich an deiner stelle die zeit lieber damit verbringen, dir gedanken über einen stützenden BH zu machen.
Willst du sie mir nicht halten? :lol: :lol:
Nein nein meine runden Dinger sind weiter unten. Beim Bauchnabel hahahaha
:roll: aha..und wo ist der dens interessiert?

ach ja: jetzt wo ich deinen thread gelesen habe weiss ich warum du bei alba-world gesperrt wurdest :D hehehe
Zuletzt geändert von Prishtinase am Di, 09. Feb 2010, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
agrono
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo, 15. Dez 2008, 14:27

Di, 09. Feb 2010, 10:53

po ti mbaj un ty nese dush. doch wir wollen nicht vom thema ablenken. helft mir doch

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Mi, 10. Feb 2010, 12:20

Die Geschichte ist hammer. Ist wie wenn man ein Erotik-Buch liest. Kannst du weiterschreiben??

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Mi, 10. Feb 2010, 12:52

gib agrono bischen zeit, es ist nicht einfach eine geschichte zu schreiben,

das hab ich bei meine tochter leztes gesehen, sie hat ein roman-geschichte teilgenommen um was zu gewinnen, ganze acht wochen hat sie gebrauch für ein roman, für ein falsches wort hat die mehr als drei seiten ausgeschnitten hihi im ernst ich übertreibe es nicht, bis die darauf kamm alles im cumputer aufzuschreiben,dann sagte die mama kuck jetzt ist es besser wenn ich was falsch ausdrücke kann ich schnell korigieren hihi

bin gespannt ob die was gewinnen wird,genau so gespannt bin ich mit agrono geschichte hihi wie es weiter geht.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Zurück zu „Liebe & Kontakte“