Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Ich frag mich manchmal...

Mo, 21. Dez 2009, 15:10

...sind die Stories hier echt, oder will uns jemand nur unterhalten? Ich finde das sowas von bescheuert. Die einen Frauen hier drin, die sind ja oberdämlich. "Habe ihn kennenglernt - aber nie gesehen und ich will heiraten" oder was auch immer. Ist ja krass was für Geschichten teilweise hier geschrieben werden...da fragt man sich wirklich: Fake - oder Wahrheit...janu...

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das hier so sieht...

PeaCe
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mo, 21. Dez 2009, 15:33

Da fällt mir gerade ein Zitat von Einstein ein:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

:?

Ich wünschte, es wären zum Teil Fakes. Aber ich befürchte, die Damen meinen das wirklich ernst.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Re: Ich frag mich manchmal...

Mo, 21. Dez 2009, 16:40

Pejanec hat geschrieben: Ist ja krass was für Geschichten teilweise hier geschrieben werden...da fragt man sich wirklich: Fake - oder Wahrheit


diese frage stelle ich mir auch..... oft sogar !!!!

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Mo, 21. Dez 2009, 16:46

Dann bin ich ja doch nicht alleine. Das Zitat von Einstein kenne ich, wollte ich zuerst auch schreiben doch dachte das wäre zu hart. Danke Leanna (hahaha)!

Ich befürchte es leider auch, doch wie ist das möglich? Wie kann man wirklich so reinlaufen? Das ist teilweise die oberhärte was so läuft...
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 14:04

Mo, 21. Dez 2009, 16:54

Ich hab manchmal das Gefühl, das unerfüllte Sehnsucht total verblendet und man somit verdammt anfällig für schöne Worte ist. Anders kann ich mir solche "Abenteuer" nicht erklären. Kein halbwegs normal denkender Mensch kann doch glauben, das man sich nur kurz über cam zu sehen braucht und dann von Liebe fürs Leben zu sprechen!

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Mo, 21. Dez 2009, 16:58

Dalbana hat geschrieben:Ich hab manchmal das Gefühl, das unerfüllte Sehnsucht total verblendet und man somit verdammt anfällig für schöne Worte ist. Anders kann ich mir solche "Abenteuer" nicht erklären. Kein halbwegs normal denkender Mensch kann doch glauben, das man sich nur kurz über cam zu sehen braucht und dann von Liebe fürs Leben zu sprechen!
Das krasse ist ja - die einten haben sich nicht mal live gesehen!
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 14:04

Mo, 21. Dez 2009, 17:03

Das sagte ich doch, viele blenden den Verstand aus, weil sie nur schöne Worte hören wollen und sie glauben wollen. Ein normaler Mensch würde unter diesen Umständen erstmal abwarten, wie es weitergeht und nicht sofort von Liebe ssprechen oder gar heiraten wollen.

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Mo, 21. Dez 2009, 17:13

Nicht umsonst sagt man, das Liebe blind macht! :)

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Mo, 21. Dez 2009, 17:16

Dredhz hat geschrieben:Nicht umsonst sagt man, das Liebe blind macht! :)
blind, taub, blöd, bescheuert, benebelt... um es zu ergänzen...

klar kann es auch das schönste der Welt sein... pfff...hahaha :D
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Mo, 21. Dez 2009, 17:17

Pejanec hat geschrieben:
Dredhz hat geschrieben:Nicht umsonst sagt man, das Liebe blind macht! :)
blind, taub, blöd, bescheuert, benebelt... um es zu ergänzen...

klar kann es auch das schönste der Welt sein... pfff...hahaha :D
Heheh genau so!

Aber schön kann es wirklich sein, wenn man der Richtige oder die Richtige hat! :D

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Mo, 21. Dez 2009, 17:18

War auch ironisch gemeint :lol: :D

Aber zurück zum Thema...
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 14:04

Mo, 21. Dez 2009, 17:41

ja, aber in den Fällen kann man doch garnicht von Liebe reden, oder die Menschen, um die es grad gehen, haben eine falsche Vorstellung von Liebe.

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Mo, 21. Dez 2009, 17:48

Das stimmt auch Dalbana...doch für sie ist es Liebe...leider.
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 21. Dez 2009, 19:07

Dredhz hat geschrieben:Nicht umsonst sagt man, das Liebe blind macht! :)

...... aber wenn sie verheiratet sind, können sie plötzlich
wieder sehen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Mo, 21. Dez 2009, 21:54

daylight hat geschrieben:
Dredhz hat geschrieben:Nicht umsonst sagt man, das Liebe blind macht! :)

...... aber wenn sie verheiratet sind, können sie plötzlich
wieder sehen :lol: :lol: :lol:
Und das Forum hat dann Themen,meistens negative. :D
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Lule84
Member
Beiträge: 51
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 23:25

Mo, 21. Dez 2009, 23:07

Naja wenn man dann manchmal liest dass 18 jährige vom Heiraten reden weiß man ja auch wo es her kommt.... Mensch wie verblendet ich doch mit 18 war....Und sooooo weit entfernt vom Heiraten.....

BGA
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 21. Dez 2009, 22:20

Re: Ich frag mich manchmal...

Mo, 21. Dez 2009, 23:11

Pejanec hat geschrieben:...sind die Stories hier echt, oder will uns jemand nur unterhalten? Ich finde das sowas von bescheuert. Die einen Frauen hier drin, die sind ja oberdämlich. "Habe ihn kennenglernt - aber nie gesehen und ich will heiraten" oder was auch immer. Ist ja krass was für Geschichten teilweise hier geschrieben werden...da fragt man sich wirklich: Fake - oder Wahrheit...janu...

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das hier so sieht...

PeaCe
GENAU das gleiche dachte ich mir auch grad als ich mich mal so ein bisschen hier durchgelesen habe..... :lol: schon echt krass!!! LG

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Di, 22. Dez 2009, 11:30

Die sind echt so dämlich. kein wunder dass dann gewisse typen sie auch entsprechend ausnützen - gelegenheit macht halt diebe. ist schwer zu glauben aber solchen exemplaren begegnet man doch hin und wieder mal.

Benutzeravatar
bardha77
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 354
Registriert: Do, 16. Nov 2006, 20:02

Di, 22. Dez 2009, 21:56

Ich glaube das jede Geschichte hier so erzahelt wird, wie sie eben vom Schreiber empfunden / gewuenscht / erhofft wird... Das kann schon wahr sein...

Hier kann sich ja quasi jeder seine Wunschpersoenlichkeit aufbauen und sich so darstellen wie er am liebsten waere od. sich wünscht, gesehen zu werden...

Sicherlich wird auch einiges " getestet " einfach um mal herauszufinden , was denn dazu gesagt wird, od. um die Leut n bissel wachzuruetteln...


Traurig werde ich wenn ich merke, ich bemuehe mich z.B. bei einem Problem und es stellt sich im nachhinein heraus, das alles nur ein Fake war... Aber man lernt ja dazu- so ist es eben im www....




lg bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

ramona75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Do, 01. Mär 2007, 14:05

Sa, 26. Dez 2009, 16:30

oder gewisse leute schreiben unter verschiedenen namen so dass sie einmal die frau ist und das nächste mal gibt sie sich als ihr mann aus mit ähnlichem namen, na ja vielleicht handelt es sich dabei ja um eine gespalten persönlichkeit

Zurück zu „Liebe & Kontakte“