BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Mi, 16. Dez 2009, 20:28

Viola zuerst hast du mir lied getan, das ein paar Frauen auf dich eingehackt haben aber jetzt muss ich sagen das du selber schuld bist, du erzählst hier deinen ganzen Lebenslauf willst aber nicht angegriffen werden, das ist unmöglich in einem Forum, da sich ein paar Frauen diese Foren mit der realen Leben verwechseln und immer alles so ernst nehmen was eine Unbekannte schreibt.

Ich gebe dir einen Tip kläre deine probleme mit letaj über PN. sonst wirst es bereuen weil ein paar konnen kaum erwarten bis Ihr euch an die Haare geht.:)

viola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: Sa, 03. Jan 2009, 6:44

Mi, 16. Dez 2009, 20:31

ja ich hab letaj23 die email geschikt von meinem mann aber die leute sind ja ach so interessiert.
und darleen, doch du plauderst sachen von 100 jahren aus und aus anderen foren obwohl du den aktuellen stand der dinge nicht kanntest.
gerüchte und dinge zu erzählen wo man nicht weiss das sie stimmen das kann jeder.wir wehren uns hier nur. die wo sich betroffen fühlen müssen halt vorher überlegen was für lügen sie über mich meinen mann und dessen famlienverhältnisse in dieses forum setzten.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 16. Dez 2009, 20:32

bei uns in berlin sagt man "zille ist drüber hinweg gestorben....!"

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 16. Dez 2009, 20:34

Ich habe aber, im Gegensatz zu dir, nichts ausgeplaudert, was du nicht selber irgendwann irgendwo geschrieben hast, also stelle mich bitte nicht auf eine Stufe mit deinem Tun und Handeln gerade.

Ich würde mich schämen, hier dreckige Wäsche anderer zu waschen, weil man meint, sich wehren zu müssen.

viola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: Sa, 03. Jan 2009, 6:44

Mi, 16. Dez 2009, 20:35

ich habe schon mal gesagt ich bin nicht hier drin weil ich mitleid brauche.
dass viele frauen dieses forum mit dem realen leben verwechseln dass kann ich allerdings auch bestätigen.

viola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: Sa, 03. Jan 2009, 6:44

Mi, 16. Dez 2009, 20:37

da kannst du dich an meinen mann wenden darleen und er hat schon seine gründe.

viola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: Sa, 03. Jan 2009, 6:44

Mi, 16. Dez 2009, 20:40

und darleen ich selbst als ehefrau würde mich nicht mal getrauen irgendwas über die famlilie meines mannes zu sagen und irgendein typ meint dass muss er, mein mann ist auf solche angriffe allergisch.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 16. Dez 2009, 20:46

Aber du scheust dich nicht, über die Familie anderer Leute zu schreiben? Und dann wieder nur Dinge, die du gehört hast?

Findest du das in Ordnung?

viola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: Sa, 03. Jan 2009, 6:44

Mi, 16. Dez 2009, 20:52

den 3 leuten von denen ich die infos habe vertraue ich nun mal.
du bist nicht die richtige darleen wo sagen muss was richtig ist und falsch.
komm mal auf den boden und hör auf dich immer so aufzuspielen, bist nur ne moderatorin in nem forum wo eh fast niemand kennt.

luljeta73
Member
Beiträge: 78
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 19:23

Mi, 16. Dez 2009, 20:55

also ich muss darleen recht geben.ich finde es nicht schön dass man anderen ihre familie schlecht machen muss und dass nur vom hören sagen...ich weiss also nicht..ich finde dass schon einwenig niveaulos.oder eben kindisch..und was bringt es euch,wenn ihr sie schlecht macht,die familie letaj.was erhofft ihr euch,dass sie sich zoffen.oder es gar auseinander geht.nur weil ihr solche sachen in die welt setzt.??finde ich nicht schön..wirklich..sorry

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 16. Dez 2009, 20:56

Und wie oft jetzt noch? Wie oft willst du noch die gleiche Laier schreiben?

Ich fordere euch jetzt, als Mod eines Forums, daß eh niemand kennt, auf, euren persönlichen Zwist auch persönlich zu klären und hier keine dreckige Wäsche anderer Familien zu waschen. Haltet euch dran.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 16. Dez 2009, 20:57

ich liege mit meinen muffins ganz entspannt auf der couch und lausche euren gesprächen :mrgreen:

Bild

einen friedlichen adventabend allerseits!

luljeta73
Member
Beiträge: 78
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 19:23

Mi, 16. Dez 2009, 20:59

ja so ein muffin da wäre ich auch dabei...am besten mit viel schokolade.... :D :D :D

BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Mi, 16. Dez 2009, 21:06

luljeta73 hat geschrieben:ja so ein muffin da wäre ich auch dabei...am besten mit viel schokolade.... :D :D :D
Soso hat da eine die .......:)

luljeta73
Member
Beiträge: 78
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 19:23

Mi, 16. Dez 2009, 21:17

BesaBes hat geschrieben:
luljeta73 hat geschrieben:ja so ein muffin da wäre ich auch dabei...am besten mit viel schokolade.... :D :D :D
Soso hat da eine die .......:)
muss dich enttäuschen,die hab ich noch nicht,,,aber sie ist auf dem weg.... :D :D :D :D :D :D

BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Mi, 16. Dez 2009, 21:22

Sorry kann auch nicht immer alles wissen;)

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 16. Dez 2009, 21:50

Wie war das noch mal, du willst dich nicht mehr äussern im Forum?
Sorry aber mit der Aussage betreffend den Bauern hast du nicht gerade dein Intellekt bewiesen. Ich bin in einem Bauerndorf aufgewachsen. In meiner Klasse hatte es viele Bauernkinder und die waren alle sehr belesen und intelligent aber vielleicht ist das in der Ostschweiz ja anders. Vielleicht solltest du deine Anti-Bauern-Sprüche zurück nehmen. Du lebst jetzt in einem Land wo die Bevölkerung mehrheitlich von der Landwirtschaft lebt. Ich hoff dir ist das schon aufgefallen?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mi, 16. Dez 2009, 22:17

:D Ihr wisst schon dass ihr nicht die einzigen hier im Forum seid, die aus Gjakova kommen, oder eure Männer zumindest??

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mi, 16. Dez 2009, 22:49

Wenn ich gewusst hätte, dass alle verstummen, dann hät ich das ein paar Seiten früher geschrieben... :)

kassandra30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 189
Registriert: Mo, 10. Dez 2007, 13:27

Mi, 16. Dez 2009, 22:58

Oh ja Estra die sind alle mit Muffins essen beschäftigt :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“