tinchen
Member
Beiträge: 69
Registriert: So, 22. Apr 2007, 0:09

...

Do, 05. Nov 2009, 22:24

@funky

sag mal geht´s noch?? was bist du denn für einer, wahrscheinlich gehörst du eben zu dieser sorte mann, klar wir sind alle selber schuld weil wir es hätten wissen müssen! du gehörst warscheinlich zu dewr sorte die warten bis das albanische mädel 17 jahre alt ist damit man sie heiraten kann sie nach deutschland bringt und versklavt (putzen, wäsche waschen kochen und viele kinder bekommen) natürlich von den deutschen fern halten weil wir sind ja sowas von schlecht, dann natürlich selber jedes wo.ende mit den jungs um die häuser ziehen alles was nicht bei drei auf den bäumen ist flach legen und anschließend wieder ganz der brave albanische familienpapi!!!!ja wure albanischen frauen sind auch nicht klüger! leider haben sie aber keine möglichkeit sich zu wehren weil sie weder die sprache beherschen noch lernen wollen und einen beruf haben sie auch nicht. dann bin ich doch lieber die dumme deutsche weil zumindest kann ich für mein leben selber aufkommen!un d weist du was noch gut ist ich muß nicht mit einem albaner zusammen bleiben ich kann ihn jederzeit in die wüste schicken weil ich habe papiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Do, 05. Nov 2009, 23:48

Arberor...

wenn Sinnesrausch sich freiwillig ins Haifischbecken begibt, sind doch nicht die Haie schuld, wenn sie gefressen wird....

Sie hat ein Statement abgeben und ich habe nachgehakt....

und sie windet sich wie ein Aal....
aber klar, SIE hat sich natüüüürlich nur unglücklich ausgedrückt, während ich den Frontalangriff auf Albanerinnen gestartet habe oder wie?

Wer war jetzt zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Erstmal wurde ja fleißig auf den älteren Frauen rumgehackt, die betriebsblind sein sollen...

Auch Du hast nicht aufmerksam gelesen...ich sprach von genbedingten Alterungsunterschieden im Nord-Südgefälle und nicht von einzelnen Völkern.
Ernährung, Sonneneinstrahlung, medizinische Versorgung und Lebensumstände bestimmen ebenfalls die Alterung, aber so weit war ich mit meinen Ausführungen gar nicht mehr gekommen, weil die Angriffe dann schon persönlich wurden....weil natüüüürlich sofort wiedermal eine böse Kritik am albanischen Volk vermutet wurde, die es krampfhaft zu stoppen gilt, egal mit welch unterirdischem gegenstandslosen Argument...

Und dieses überzogene Verhalten von Albanern nenne ich echt fehlgeleiteten Patriotismus.....

Ich frage mich grade, auf welchem Platz wohl die Albanerinnen in der ominösen Statistik gelandet sind.....auf jeden Fall hinter den Deutschen

:lol:

Danke Sinnesrausch...Du hast mit dieser Statistik meinen Abend gerettet.... :wink:

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Fr, 06. Nov 2009, 0:02

Zamira hat geschrieben:Arberor...

wenn Sinnesrausch sich freiwillig ins Haifischbecken begibt, sind doch nicht die Haie schuld, wenn sie gefressen wird....

Sie hat ein Statement abgeben und ich habe nachgehakt....

und sie windet sich wie ein Aal....
aber klar, SIE hat sich natüüüürlich nur unglücklich ausgedrückt, während ich den Frontalangriff auf Albanerinnen gestartet habe oder wie?

Wer war jetzt zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Erstmal wurde ja fleißig auf den älteren Frauen rumgehackt, die betriebsblind sein sollen...

Auch Du hast nicht aufmerksam gelesen...ich sprach von genbedingten Alterungsunterschieden im Nord-Südgefälle und nicht von einzelnen Völkern.
Ernährung, Sonneneinstrahlung, medizinische Versorgung und Lebensumstände bestimmen ebenfalls die Alterung, aber so weit war ich mit meinen Ausführungen gar nicht mehr gekommen, weil die Angriffe dann schon persönlich wurden....weil natüüüürlich sofort wiedermal eine böse Kritik am albanischen Volk vermutet wurde, die es krampfhaft zu stoppen gilt, egal mit welch unterirdischem gegenstandslosen Argument...

Und dieses überzogene Verhalten von Albanern nenne ich echt fehlgeleiteten Patriotismus.....

Ich frage mich grade, auf welchem Platz wohl die Albanerinnen in der ominösen Statistik gelandet sind.....auf jeden Fall hinter den Deutschen

:lol:

Danke Sinnesrausch...Du hast mit dieser Statistik meinen Abend gerettet.... :wink:
nichts zu danken ZAMIRA gern geschehen
wenn es mir zu bunt wird und zu dumm, dann schaue ich in die andere richtung, das hab ich von kind an gelernt.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Re: ...

Fr, 06. Nov 2009, 0:09

tinchen hat geschrieben:@funky

sag mal geht´s noch?? was bist du denn für einer, wahrscheinlich gehörst du eben zu dieser sorte mann, klar wir sind alle selber schuld weil wir es hätten wissen müssen! du gehörst warscheinlich zu dewr sorte die warten bis das albanische mädel 17 jahre alt ist damit man sie heiraten kann sie nach deutschland bringt und versklavt (putzen, wäsche waschen kochen und viele kinder bekommen) natürlich von den deutschen fern halten weil wir sind ja sowas von schlecht, dann natürlich selber jedes wo.ende mit den jungs um die häuser ziehen alles was nicht bei drei auf den bäumen ist flach legen und anschließend wieder ganz der brave albanische familienpapi!!!!ja wure albanischen frauen sind auch nicht klüger! leider haben sie aber keine möglichkeit sich zu wehren weil sie weder die sprache beherschen noch lernen wollen und einen beruf haben sie auch nicht. dann bin ich doch lieber die dumme deutsche weil zumindest kann ich für mein leben selber aufkommen!un d weist du was noch gut ist ich muß nicht mit einem albaner zusammen bleiben ich kann ihn jederzeit in die wüste schicken weil ich habe papiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll man dazu sagen :roll:
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Fr, 06. Nov 2009, 0:14

statistik gesehen trifft mich leider zu soll ich :cry: :cry: :cry: oder :twisted: :x oder 8) sein
blödsinn einfach blödsinn

wie soll ich das nehmen?
soll ich das persönlich nehmen.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Fr, 06. Nov 2009, 8:31, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: ...

Fr, 06. Nov 2009, 8:01

tinchen hat geschrieben:@funky

sag mal geht´s noch?? was bist du denn für einer, wahrscheinlich gehörst du eben zu dieser sorte mann, klar wir sind alle selber schuld weil wir es hätten wissen müssen! du gehörst warscheinlich zu dewr sorte die warten bis das albanische mädel 17 jahre alt ist damit man sie heiraten kann sie nach deutschland bringt und versklavt (putzen, wäsche waschen kochen und viele kinder bekommen) natürlich von den deutschen fern halten weil wir sind ja sowas von schlecht, dann natürlich selber jedes wo.ende mit den jungs um die häuser ziehen alles was nicht bei drei auf den bäumen ist flach legen und anschließend wieder ganz der brave albanische familienpapi!!!!ja wure albanischen frauen sind auch nicht klüger! leider haben sie aber keine möglichkeit sich zu wehren weil sie weder die sprache beherschen noch lernen wollen und einen beruf haben sie auch nicht. dann bin ich doch lieber die dumme deutsche weil zumindest kann ich für mein leben selber aufkommen!un d weist du was noch gut ist ich muß nicht mit einem albaner zusammen bleiben ich kann ihn jederzeit in die wüste schicken weil ich habe papiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst ein wahnsinniges Problem haben! Um es in deinen Worten aus zudrücken: Sag mal was bist du den für eine? Wahrscheinlich gehörst du zu der Sorte deutscher Frauen die sich haben verarschen lassen und es jetzt an allen anderen raus lassen.

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Re: ...

Fr, 06. Nov 2009, 8:11

tinchen hat geschrieben:@funky

sag mal geht´s noch?? was bist du denn für einer, wahrscheinlich gehörst du eben zu dieser sorte mann, klar wir sind alle selber schuld weil wir es hätten wissen müssen! du gehörst warscheinlich zu dewr sorte die warten bis das albanische mädel 17 jahre alt ist damit man sie heiraten kann sie nach deutschland bringt und versklavt (putzen, wäsche waschen kochen und viele kinder bekommen) natürlich von den deutschen fern halten weil wir sind ja sowas von schlecht, dann natürlich selber jedes wo.ende mit den jungs um die häuser ziehen alles was nicht bei drei auf den bäumen ist flach legen und anschließend wieder ganz der brave albanische familienpapi!!!!ja wure albanischen frauen sind auch nicht klüger! leider haben sie aber keine möglichkeit sich zu wehren weil sie weder die sprache beherschen noch lernen wollen und einen beruf haben sie auch nicht. dann bin ich doch lieber die dumme deutsche weil zumindest kann ich für mein leben selber aufkommen!un d weist du was noch gut ist ich muß nicht mit einem albaner zusammen bleiben ich kann ihn jederzeit in die wüste schicken weil ich habe papiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Tinnchen,

Erstens mal besten dank für deine sehr geistreichen worte. um kurz bezug auf deinen Text zu nehmen. nein das ist nich die lebenseistellung welche ich habe. das ist ne lebenseinstellung mit der euer importierten ehemänner was anfangen können.und hat auch nichts damit zu tun was ich hier geschrieben habe. ich habe meine ganzen statements auf empirische werte aufgebaut. und jeder der zur sich selbst ehrlich ist, kann dem ganzen nicht gross widersprechen.

aber ich verstehe wenn man ins schwarze trifft und euch kritisiert, dann hast du das gefühl auch auf dem tiefsten niveau dich wehren zu müssen. das zeigt eigentlich nur aus was für einem holz du geschnittzt bist und erklärt mir sehr deutlich, warum du auf der suche hier in westen nicht erfolgreich warst und auf einen südosteruopäer zugreifen müsstet.

ja ja du könntest ihn verlassen, nur dummerweise weisst du wahrscheinlich genau dass wenn ihn verlässt nicht annährend einen ähnlichen typen hier in westen findest, weil dich wahrscheinlich keiner mit dem :-) anschaut. deswegen bleibt ja sehr wahrscheinlich auch bei ihm obwohl du es im innern genau weisst dass nur einen zweck für ihn erfüllst.

ich weiss ist alles sehr traurig und wenn man noch mit der wahrheit so konfrontiert wird ist es extrem schmerzhaft und du deine wut dann mit so billigen texten tilgen willst obwohl in ihnen absolut keine realität steckt geschweige den zu einer konstruktione diskussion führen werden.

martha29
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 27. Nov 2012, 14:00

Re: Wie bekomme ich meinen Mann zurück?

Di, 27. Nov 2012, 14:04

Hallo,

Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit dem Ratgeber von John Alexander (Hier) - oder einfach nach "John Alexander" googlen. Am besten gehst du so vor das du ihn einem Brief schreibst und eine Kontaktsperre machst. Die ist ganz wichtig, da ihr jetzt beide Abstand braucht ! Setz ihn auf keinen Fall unter Druck oder mach ihm Terror. Das würde alles zerstören

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Wie bekomme ich meinen Mann zurück?

Di, 27. Nov 2012, 14:30

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Wie bekomme ich meinen Mann zurück?

Di, 27. Nov 2012, 15:33

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Elife
Member
Beiträge: 37
Registriert: So, 28. Okt 2012, 18:40

Re: Wie bekomme ich meinen Mann zurück?

Mi, 28. Nov 2012, 1:20

deine story könnte glatt zu www.1001geschichte.de gehören.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Wie bekomme ich meinen Mann zurück?

Mi, 28. Nov 2012, 11:06

Machst Du Werbung?
Ich würde jeder Frau eher davon abraten bei 1001 irgendetwas zu schreiben, selbst wenn sie Beznessbetroffene ist...dann doch lieber mit neutralen und nicht völlig hassigen Menschen reden :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Wie bekomme ich meinen Mann zurück?

Mi, 28. Nov 2012, 11:08

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Wie bekomme ich meinen Mann zurück?

Mi, 28. Nov 2012, 13:07

:lol: denen gehen wohl die Mitglieder flöten...hier ist auch viel schöner :mrgreen:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Wie bekomme ich meinen Mann zurück?

Mi, 28. Nov 2012, 13:39

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Wie bekomme ich meinen Mann zurück?

Mi, 28. Nov 2012, 13:47

Das andere Forum??? Ich stehe auf dem Schlauch...gibts noch ähnlich grausame Foren wie 1001???
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Wie bekomme ich meinen Mann zurück?

Mi, 28. Nov 2012, 13:50

da wäre ich auch gespannt. im 1001 war ich einmal - und nie wieder. das will bei mir schon was heissen.
oder meinst du DAS andere forum? das ist ja auch igitt *kicher*
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Wie bekomme ich meinen Mann zurück?

Mi, 28. Nov 2012, 13:51

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Wie bekomme ich meinen Mann zurück?

Mi, 28. Nov 2012, 13:56

Jetzt weiß ich bescheid...da mögen die mich nicht, ich wollte niemanden Schatzi nennen und hab auch noch dreister Weise meine Meinung gesagt :lol: :shock:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Wie bekomme ich meinen Mann zurück?

Mi, 28. Nov 2012, 14:01

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“