Benutzeravatar
Carpe_diem
Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 11:44

Di, 27. Dez 2005, 14:57

absolut relativ hat geschrieben:fortzsetzung.....

ich ging den langen weg zurück... ich dachte nach , über das , was ich getan hatte , bzw über die hilfe des alten mannes.. dabei dachte , hey du , willst du , falls es klappen sollte , die so bekommen wollen , ein leben lang mit ihr leben , mit dem gewissen , dass es nicht von ihr kam , bzw nicht auf richtigem wege.....plötzlich kamen mir die tränen wieder , dieser komplex für etwas , was ich dato nicht kannte.... ich blieb stehen...und sagte mir ... ok , es reicht , es ist vorbei... ich warf dieses amulett in die weisse weite , ins schnee was die ackerfelder bedeckte.... ab diesem moment war für mich die geschichte irgendwie abgeschlossen... ich gin nach hause ... duschte....und legte mich hin....fortsetzung folgt...
So kurz :( Etwas länger wenn ich bitten darf :lol:
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!!!

like
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mi, 28. Dez 2005, 23:21

Fr, 30. Dez 2005, 13:25

Wie? Das wars mit der Geschichte? Ich hoffe die geht weiter denn so kann sie ja nicht zu ende gegangen sein! Bis jetzt fand ich sie sehr romantisch.
Gruß Likja
Gjithmon me koken lart

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Mo, 02. Jan 2006, 18:31

fortsetzung,,,,,

meine nachbarin kam zu uns spät abends um den berühmten tee meine tante zu trinken.... sie sagte zu mir....du m. , die schwägerin meiner tochter interessiert dich für dich , was hälst du davon ? ich sagte....nein du , danke , ich habe kein interesse....sie sagte....schau sie dir nur mal an , dann sagst du mir deine meinung.....2 tage später habe ich sie auch zu gesicht bekommen , weil sie an unserem haus vorbeiging um auf die schule zu gehen...hmm sie sah super gut aus , echt eine süsse ,junge dame !!! ich zeigte jedoch desinteresse , weil ich halt noch getroffen war...
die tage vergingen und vergingen....ich flog wieder zurück , kam nach deutschland...ich fühlte mich besser , hmm irgendwie erholt und entspannt , so als ob ich damit klarkommen würde , klarkommen mit meinem schicksal , was mich mein leben zeichnen wird.....nach drei wochen bekam ich einen anruf von einer guten freundin , dessen familie mit ihrer seid über 25 jahren befreundet waren,,,, sie sagte mir , du , sie wird nach deutschland kommen und ihre eltern besuchen kommen , mein hörer fiel runter , ich sass mich hin , mein atem wurde tiefer und intensiver , mein herz schlug so stark , als ob es an meinem hals gebunden war....ich nahm wieder den hörer , doch ich hörte nur ein lautes piepsen......... fortsetzung folgt
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

genta_20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 31. Dez 2005, 21:25

Di, 03. Jan 2006, 19:09

ach komm schon mach es nicht so spannend.

bist du leicht auch ein albaner wie sie.

sweetygirl
Member
Beiträge: 60
Registriert: Di, 03. Jan 2006, 0:42

Mi, 04. Jan 2006, 0:30

wann gehts denn endlich wieter mit der geschicht
die ist total süss hoffe das es ein gutes ende hat

gruss sweetygirl
Man weis nie was das schicksal einen bring.
Es gibt immer neue überraschungen.

Stern
Member
Beiträge: 57
Registriert: Mo, 28. Nov 2005, 21:41

Fr, 06. Jan 2006, 13:51

absolut relativ du spannst uns alle echt so richtig auf die folter!!!
erzähl bitteeeeeeee weiter :D

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Sa, 07. Jan 2006, 15:25

hallo zusammen , ich grüsse euch

hmm ok entschuldigt bitte , ich werde die geschichte heute weiterschreiben.....und langsam das ende zusammenfassen....seid mir bitte nicht böse...

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Benutzeravatar
bardh_e_zi
Member
Beiträge: 25
Registriert: Sa, 07. Jan 2006, 17:20

Sa, 07. Jan 2006, 17:25

Ciao zämä,

bin zufällig auf die Seite gestossen-respekt! Bin tierisch beeindruckt! :mrgreen: Jedoch nicht nur von dieser Page, sondern auch von deiner Story... :wink:

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Greez
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben.
[Johann Wolfgang v. Goethe]

sweetygirl
Member
Beiträge: 60
Registriert: Di, 03. Jan 2006, 0:42

So, 08. Jan 2006, 0:14

ja die story ist beeindruckend
aber leider geht sie nicht weiter :-((

Gru? sweetygirl
Man weis nie was das schicksal einen bring.
Es gibt immer neue überraschungen.

Benutzeravatar
Shqiponja911
Member
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 04. Jan 2006, 0:51

Die wahre Geschichte meiner ersten richtigen Liebe !!

Mo, 09. Jan 2006, 23:18

Mensch, schade dass die Geschichte nicht mehr weitergeht!!!!



Gruß Shqiponja

Benutzeravatar
bardh_e_zi
Member
Beiträge: 25
Registriert: Sa, 07. Jan 2006, 17:20

Di, 10. Jan 2006, 16:46

Wo bleibt das Ende? :(

Greez
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben.
[Johann Wolfgang v. Goethe]

Benutzeravatar
LoLa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: Di, 26. Jul 2005, 11:15

Fr, 20. Jan 2006, 16:49

Hey erzähl doch bitte weiter!!!!

Benutzeravatar
Carpe_diem
Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 11:44

Sa, 21. Jan 2006, 13:43

Alos langsam habe ich das gecheckt das,dass nur eine Verarsche ist :x
Schäm dich!!!!!!!!!!
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!!!

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Sa, 21. Jan 2006, 13:45

joa ich auch
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

genta_20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 31. Dez 2005, 21:25

Sa, 21. Jan 2006, 20:12

ja stimmt da ist echt was faul.
der hat zeit um auf beiträge zu antworten aber auf seiner geschichte schreibt er nichts mehr dazu.

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Sa, 21. Jan 2006, 23:08

vielleicht ist ihm die Phantasie ausgegangen oder das ruhmvolle Ende der Geschichte ist, das er beschlossen hat, sie zu vergessen?!

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

So, 22. Jan 2006, 0:16

hallo zusammen , ich grüsse euch

nun ja , anscheinend ist das interesse an meiner WAHREN geschichte wahrlich sehr sehr gross , dermassen , dass ihr vor neugier und ungeduld mich beleidigt ....und mich dazu verleitet die geschichte weiterzuschreiben..

zur info an alle , ich habe vor diese geschichte zu verfassen und in einem buch widerzugeben....ich habe die geschichte in verschiedenen foren veröffentlicht...und wie hier war auch überall die resonance sehr gross..

ich werde noch zwei fortsetzungen schreiben , das ende jedoch nicht , das werde ich dann in meinem buch veröffentlichen....mag sein , dass es sich etwas komisch und überheblich anhört , dennoch ist das mein traum , den ich beabsichtige zu erfüllen...

in diesem sinne werde ich die geschichte morgen weiterschreiben....

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Sa, 28. Jan 2006, 22:21

fortsetzung folgt ....

es gab einen cafe , in dem ihre tante damals immer putzen ging und sie immer für 10 min rauskam , ja , damals , doch diesmal war doch alles anders....ich wusste nicht ob ich dahin gehen soll oder nicht , wie sollte ich es schaffen , sie nochmal nach so langer zeit wiederzusehen ?? ich rief meinen freund an , den ich bat mich dahinzufahren , da ich angst hatte , einen unfall zu bauen.....er fuhr mich zwar dahin , konnte es aber nicht verstehen , wieso ich es nicht selber machte....wir fuhren dahin , und er fuhr vorbei , um 19,23 uhr , nach 6 monaten sah ich sie wieder , ich zitterte und sagte ihm ( meinem freund ) fahr weg fahr weg , als er mich selber zitternd ansah , bekam er selber bange und war überrascht ,wie meine gefühle mich unter kontrolle hatten.....fortsetzung folgt
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

sweetygirl
Member
Beiträge: 60
Registriert: Di, 03. Jan 2006, 0:42

Do, 02. Feb 2006, 10:41

hey absolut relativ ich denke du wolltest noch eine fortsetzung machen
wo bleibt sie den
Man weis nie was das schicksal einen bring.
Es gibt immer neue überraschungen.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 02. Feb 2006, 17:04

hi
echt wo ist die fortsetzung wenigsten ein bissel. du spannst uns so auf die folter und dann müssen wir ewig warten. Wir wollen das du weiter schreibst. Die geschichte ist wirklich sehr schön respekt wirklich :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“