Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Di, 29. Nov 2005, 15:58

Du machst es aber auch spannend! :P

Bitte erzähl weiter!!!!!!

Warte schon die ganze Zeit auf Fortsetzung.

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Mimi
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 30. Nov 2005, 21:35

Mi, 30. Nov 2005, 22:40

WoooooooooW respekt .........machst das echt toll ......und das komische ist ich kenne eine hyrie die genauso drauf ist wie sie kalt und lässt keinen an sich ran.
bin sher gespannt wie es weiter geht :shock:

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Sa, 03. Dez 2005, 20:08

fortsetzung....

er sagte... ich bin ein alter mann , der gerne anderen menschen hilft... ich sagte ... mir kann kein sterbliches wesen mehr helfen , nur noch gott... er sagte ... das weiss ich , durch seine hilfe kann ich dir helfen , und wenn du das willst , dann komm zu mir nach hause... ich sah dem in die neugierig in die augen und fragte mich , wer kann das nur sein , etwa mein schicksal , stand auf und sagte ... ok ich werde mitkommen , aber nur wenn ich auch einen heissen tee bekomme.... er sagte ... du wirst nicht nur einen tee bekommen sondern auch das was dein herz begehrt... obwohl mir sehr kalt war , fing ich zu schwitzen an... wir gingen einen sehr langen weg , bis wir an ein sehr altes haus angekommen sind , was sehr schön war , weil der schnee es so schön umarmte.... er klopfte an seiner tür , eine alte frau öffnete die tür und sagte zu mir ... herzlich willkommen , mein kind .. ich sagte ... danke.... während ich meine schuhe auszog , zeigte er mir wohin wir gehen sollen , ins wohnzimmer. ich sass mich hin....

fortsetzung folgt.............
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Benutzeravatar
Kirschenblüte
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 22:17

Herz

Sa, 03. Dez 2005, 20:15

Ich bin so empathisch.... erzähl schon weiter, diese Geschichte nimmt mich wirklich mit.....
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

abraxas
Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 06. Okt 2004, 11:07

Mo, 05. Dez 2005, 14:52

...komm bitte wie geht es weiter????....ein wunderschöne geschichte und es ist wunderbar wie du sie erzählst!!!

lg abraxas

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Mi, 07. Dez 2005, 15:01

hallo zusammen , ich grüss euch

sorry meine lieben dass ich die geschichte nicht weitergeschrieben habe , doch leider gibt es auch dafür gründe , und zwar zeitmangel....... arbeit arbeit arbeit.......

ich bedanke mich für das von euch gezeigte interesse !!

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Benutzeravatar
Kirschenblüte
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 22:17

Mi, 07. Dez 2005, 19:29

absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüss euch

sorry meine lieben dass ich die geschichte nicht weitergeschrieben habe , doch leider gibt es auch dafür gründe , und zwar zeitmangel....... arbeit arbeit arbeit.......

ich bedanke mich für das von euch gezeigte interesse !!

in diesem sinne

biba
:wink: :sun:
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Do, 08. Dez 2005, 18:58

fortsetzung ....

ich sass mich hin , und bekam auch schon prompt einen tee in die hand gedrückt , einen schwarzen frischen heissen tee , der mir echt so super gut tat . die frau fragte ihren mann , na hast du schon wieder einen auf der strasse irgendwo gesehen , der mann schaute zu seiner frau rüber und nickte , sein blick jedoch war irgendwie hmm so friedlich , als ob er was sagen wollte , tat es aber nicht... nach einigen fragen woher ich komme etc... sagte er , ok mein sohn , nun wollen wir dir helfen ! ich sagte ... wofür...wieso ?? was meinst du ? er sagte .... du hast liebeskummer und sie liebt dich immernoch , sie wird beschattet obwohl ihr herz nur dich begehrt ... mir kamen die tränen , nicht weil inhaltlich mich es berühren würde , nein , wie er das gesagt hatte , mit einer hilfloser traurigen stimme... er sagte ferner noch .... weine nicht , mein junge , du wirst sie wiedersehen und sie wird dir gehören... ich konnte nichts mehr sagen ausser dass meine tränen immer heftiger meinen ohnehin schon roten wangen flossen... die frau brachte ihm ein buch , ein blatt und einen stift... er schrieb komische sachen auf das blatt in arabischer schrift.... als er fertig war sagte er .... nimm das mit dir und trage es mit dir... so wird sie dich suchen wollen und zu dir zurückkehren... ich nahm es an und stand auf... er sagte ... moch was mein sohn.... vergiss eine sache nicht , und zwar dass ein alter mann auf deine hochzeit kommen möchte.... ich umarmte ihn und küsste ihn auf die stirn... ich ging hinaus , ins kalte wetter....

fortsetzung folgt.....
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Kedi
Member
Beiträge: 57
Registriert: Di, 25. Okt 2005, 19:28

Di, 13. Dez 2005, 21:10

langsam wird´s etwas blöd das es hier solang dauert...

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 14. Dez 2005, 12:50

hi
@ absulut relativ
ich finde deine geschichte bis jeztz sehr schön und sehr herz zerreisen.
Aber bitte fang jezze nicht an zu erzählen das sie sich nach der aktion gemeldet hat bei dir weil der alte mann dir ein zettel fertig gemacht hat mit arabischen zeichen nicht soetwas.
Ich hoffe für dich das das alles gut gelaufen ist und so das du jezze glücklich mit ihr bist oder auch nciht. Das wirst uns bestimmt erzählen aber ich halte von diesem wahrsagen und schriften zug nichts.
Dir weiterhin viel glück

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Mo, 19. Dez 2005, 21:04

hallo meine lieben , ich grüss euch

entschuldigt bitte , dass ich meine geschichte nicht weitererzählen konnte , ich bin in letzter zeit leider viel beschäftigt , ich versuche so schnell wie möglich es nach zuholen..... sorryyyyyyyyy

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Kejn
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 21. Nov 2005, 11:04

Mo, 19. Dez 2005, 21:29

AbsolutRelativ, heißt du zufällig Skender?

Benutzeravatar
Argjend
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 19. Dez 2005, 22:00

Re: Die wahre Geschichte meiner ersten richtigen Liebe !!

Mo, 19. Dez 2005, 23:20

hallo erst mal an alle user,
Bin neu hier und total froh mal ein albanisches forum gefunden zu haben wo die leute auch deutsch reden(schreiben)da ich in österreich geboren bin, zwar der albanischen sprache mächtig bin jedoch das schreiben eine katastrophe wäre,kurz gesagt ich kann es nicht *heul*.Ich bin gleich als erstes auf diesem thread gelandet.



,,Absolut Relativ'' deine story is der hammer, deine art zu schreiben einfach g e i l.
Zu dem Thema mit der arabischen schrift kann ich nur sagen hab ich selbst schon erlebt und ich glaube auch daran da ich es selbst erlebt habe.
Ja was soll ich noch sagen Ich(Wir) sind schon gespannt wie ein bogen auf die fortsetzung.

Gruß an alle
Argjend
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Di, 20. Dez 2005, 12:15

hi
also ich glaube an diese hokus pokus kake nicht. Sorry für meine schreibweise. Ich will auch gar nciht länger darauf einreden sonst kommt am ende noch ne riesen diskussion darüber. Ich finde es nur echt schade das immer leute darauf reinfallen und die leute die so etwas machen mit den gefühlen anderer spielen und kalt ausnutzen.
Trotdessen dir viel glueck und denen die daran glauben

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Mi, 21. Dez 2005, 15:10

hallo zusammen , ich begrüsse euch

in der tat , man sollte nicht an alles glauben was jemand einem schreibt , ich tue es auch nicht , aber damals , in jener zeit glaubte ich dran , weil es eine sogenannte hoffung war , ein strang an dem ich irgendwie mich halten konnte... wisst ihr , wenn jemand sich alleine fühlt , mental und geistig auf einem sehr tiefen level herumirrt , geistige achterbahnen durchlebt , wenn ein intelligenter junger mann denkt , er wäre ein nichtsnütz , dann will ich euch fragen , wie und ob er noch klar denken und glauben kann ,,,, nein meine lieben , nein ! ich schreibe aus eigener erfahrung , die ich zum glück erleben durfte..... da ich jetzt die welt mit anderen augen ansehe , selbst das wasser anders schmecke und damit auch anders umgehe..... nun gut... ich werde ... hoffe ich ... heute abend die story zuende schreiben , die langsam sich dem ende gleitent die augen schliesst...

kejn , wer bist du ? und wie kommst du auf skender ??

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Kejn
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 21. Nov 2005, 11:04

Mi, 21. Dez 2005, 16:11

AnsolutRelativ, du bist Sekender!

Benutzeravatar
Carpe_diem
Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 11:44

Mo, 26. Dez 2005, 19:46

Hey Liebender :D ,

wann erzählst du weiter??Spann uns doch nicht auf die lange foltter. :lol:
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!!!

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 235
Registriert: Sa, 03. Sep 2005, 13:33

Mo, 26. Dez 2005, 22:34

ja, bitte erzähl weiter!!! und diesmal länger :D
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Di, 27. Dez 2005, 1:54

Wan gehts eigentlich zur Sache? krieg ich auch ein Foto davon? :lol: :twisted:

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Di, 27. Dez 2005, 14:18

fortzsetzung.....

ich ging den langen weg zurück... ich dachte nach , über das , was ich getan hatte , bzw über die hilfe des alten mannes.. dabei dachte , hey du , willst du , falls es klappen sollte , die so bekommen wollen , ein leben lang mit ihr leben , mit dem gewissen , dass es nicht von ihr kam , bzw nicht auf richtigem wege.....plötzlich kamen mir die tränen wieder , dieser komplex für etwas , was ich dato nicht kannte.... ich blieb stehen...und sagte mir ... ok , es reicht , es ist vorbei... ich warf dieses amulett in die weisse weite , ins schnee was die ackerfelder bedeckte.... ab diesem moment war für mich die geschichte irgendwie abgeschlossen... ich gin nach hause ... duschte....und legte mich hin....fortsetzung folgt...
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Zurück zu „Liebe & Kontakte“