Benutzeravatar
Xclusive
Member
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 05. Jul 2008, 13:25

Do, 31. Dez 2009, 9:06

valon, ich sage nicht, dass ich eure seite nicht auch verstehe. aber es sind nicht alle wie deine freundin, wo sich sofort an den nächsten stürzen. es gibt mädchen, deren leben ist da erst mal für jahre in trümmern, aber das bekommt ihr ja dann nicht mehr mit, das ist dann nicht mehr euer problem.

aber versteh mich richtig, ich wollte dich nicht angreifen, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass die albanischen jungs ihre verantwortung mehr wahrnehmen und sich zuerst überlegen, was sie da genau mit einer frau machen und ob es sich lohnt all die gefühle zu investieren, wenns dann am schluss trotzdem nichts wird. wir frauen können die situation leider zu beginn der beziehung oft nicht richtig einschätzen, den meistens kommen diese aussagen dann erst mit der zeit so à la 'meine eltern wollen nur eine albanerin für mich, aber ich liebe dich trotzdem für alle ewigkeiten' :roll: und dann ists leider schon oft zu spät, weil mit einem albaner ist es so: du kannst nicht mit ihnen zusammen sein ohne ihnen wirklich dein ganzes herz zu schenken, auch gerade weil sie in einigen punkten viel mehr fordern als der normale durchschnitts-schweizer oder -deutsche.

aber ich mache mir keine illusionen, ich glaube nicht, dass sich das jemals ändern wird. die meisten wollen einfach erstmal ihren spass und sehen den schaden dann erst, wenn sie ihn angerichtet haben und dann ists zu spät...

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Do, 31. Dez 2009, 12:17

Das stimmt diejenigen die die Wünsche der Eltern kennen aber sich auf eine Beziehung einlassen die keine Zukunft hat oder für Konfliktpotential sorgen wird tragen die Hauptverantwortung wenn am Ende jemand verletzt wird ob das sie selber sind, der Partner oder die Eltern.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 31. Dez 2009, 13:09

djali i vores hat geschrieben:Das stimmt diejenigen die die Wünsche der Eltern kennen aber sich auf eine Beziehung einlassen die keine Zukunft hat oder für Konfliktpotential sorgen wird tragen die Hauptverantwortung wenn am Ende jemand verletzt wird ob das sie selber sind, der Partner oder die Eltern.

JA.............................Bild

Valon-f
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 30. Dez 2009, 2:58

Do, 31. Dez 2009, 16:04

ja fühle mich ja nicht angegriffen aber du weisst bestimmt auch wie das ist wenn man sich verliebt man denkt sich ja das wird irgentwann bestimmt dann liebst du immer und immer mehr die hoffnung stirbt zuletzt bei mir ist die hoffnung ganz am schluss gestorben als meine familie mir gesagt hat das sie mich verstoßen und rausschmeißen wenn die durchdrehen drehen die richtig am rad was hätte ich denn machen sollen hatte garkeine andere wahl und die eltern von meiner freundin früher konnten mich auch nicht leiden weil ich halt albaner bin kannst nett und lieb sein wie du willst aber es hat dann irgentwann doch keinen sinn seit dem hatte ich keine bezihung mehr das ist auch schon über 1,5 jahre her und ich werde den fehler auch nicht mehr machen weil es immer in meiner familie so sein wird

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Mi, 06. Jan 2010, 22:17

Was soll dieser Vergleich daylight. Vielleicht waren deine Eltern so aber man kann die Eltern nicht so schlimm darstellen wenn sie in der meisten Zeit für ihre Kinder immer da waren und nur einmal eine andere Sicht der Dinge haben auch wenn sie vielleicht falsch sein könnte.

Fena
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 03. Dez 2009, 16:49

Do, 07. Jan 2010, 10:33

Shonya hat geschrieben: Überlege Dir mal, wie sehr Du da gerade Deine Zeit verschwendest, Deine guten Jahre und für was? Für einen Mann der sich gerne Deine Jugend, Deinen Körper und Deine Gefühle nimmt, aber keine Eier hat, für Dich zu kämpfen!
Such Dir einen Mann, der Deiner wert ist...
echt toll! hätte ich nicht besser sagen können.
Ich finde auch, dass es besser ist Single zu sein als mit einem Mann zusammen, der nicht zu dir steht. Beende diese Beziehung, dann es ist nur Zeitverschwendung, und lebe dein Leben. Auch andere Mütter haben schöne Söhne und ich bin mir sicher du wirst noch deinen Traummann in Zürich oder wo auch immer in der Schweiz finden. Einen Mann, der dich zu schätzen weiß und 100% zu dir steht
Zuletzt geändert von Fena am Di, 26. Jan 2010, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Do, 07. Jan 2010, 10:44

In den meisten Fällen heiraten Albaner nur Albaner,was auch gut so ist.


Ich find es aber dennoch lustig, wenn Aussagen kommen wie: Er hat eine 2.Frau mit 4 Kindern in Kosovo aber er liebt mich trotzdem und will mich heiraten :mrgreen: :mrgreen: das ist die Krönung eines jeden Tages!

weiter so!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 07. Jan 2010, 11:36

djali i vores hat geschrieben:Was soll dieser Vergleich daylight.
ich wollte damit sagen, dass du ein guter junge bist :D

Fena
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 03. Dez 2009, 16:49

Do, 07. Jan 2010, 13:53

Viktor hat geschrieben:In den meisten Fällen heiraten Albaner nur Albaner,was auch gut so ist.


Ich find es aber dennoch lustig, wenn Aussagen kommen wie: Er hat eine 2.Frau mit 4 Kindern in Kosovo aber er liebt mich trotzdem und will mich heiraten :mrgreen: :mrgreen: das ist die Krönung eines jeden Tages!

weiter so!
Ach du weißt doch, Liebe macht bekanntlich blind.

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Do, 07. Jan 2010, 21:55

Viktor hat geschrieben:In den meisten Fällen heiraten Albaner nur Albaner,was auch gut so ist.


Ich find es aber dennoch lustig, wenn Aussagen kommen wie: Er hat eine 2.Frau mit 4 Kindern in Kosovo aber er liebt mich trotzdem und will mich heiraten :mrgreen: :mrgreen: das ist die Krönung eines jeden Tages!

weiter so!
und auch dieser Beitrag verrät wie verbohrt du bist? Wo lebst du eigentlich?hinterm Mond gleich links?

Du tust mir leid denn mit einer solchen einstellung wirst du nie erleben was echte liebe ist... Aber du kannst dich trösten du stehst nicht alleine da mit deiner auffassung...

Und zum Thema: ja die meisten heiraten nur Albanerinnen weil viele einfach keinen ... In der Hose haben

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Fr, 08. Jan 2010, 17:32

soni hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:In den meisten Fällen heiraten Albaner nur Albaner,was auch gut so ist.


Ich find es aber dennoch lustig, wenn Aussagen kommen wie: Er hat eine 2.Frau mit 4 Kindern in Kosovo aber er liebt mich trotzdem und will mich heiraten :mrgreen: :mrgreen: das ist die Krönung eines jeden Tages!

weiter so!
und auch dieser Beitrag verrät wie verbohrt du bist? Wo lebst du eigentlich?hinterm Mond gleich links?

Du tust mir leid denn mit einer solchen einstellung wirst du nie erleben was echte liebe ist... Aber du kannst dich trösten du stehst nicht alleine da mit deiner auffassung...

Und zum Thema: ja die meisten heiraten nur Albanerinnen weil viele einfach keinen ... In der Hose haben

Ach du heilige :-P, sag jetzt nicht, dass du auch einer oder eine haha von diesen Demokraten bist? Qu thuj babit tond po du mu martu me ni kinez, at thot aj: ani babes, hajde hajikoft.


Pse bre po maroni diqka qe NUK jemi edhe kurr skemi me kon. Dashuri ...pff dashurijen mundesh me zgjedh, edhe babi jem gjith thot: duje duje, po dije kon pe don.

Prishtinase
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 14. Jan 2010, 14:55

Fr, 15. Jan 2010, 14:26

Nurije hat geschrieben:

Ach du heilige :-P, sag jetzt nicht, dass du auch einer oder eine haha von diesen Demokraten bist? Qu thuj babit tond po du mu martu me ni kinez, at thot aj: ani babes, hajde hajikoft.


Pse bre po maroni diqka qe NUK jemi edhe kurr skemi me kon. Dashuri ...pff dashurijen mundesh me zgjedh, edhe babi jem gjith thot: duje duje, po dije kon pe don.
eh t'lumt goja

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Fr, 15. Jan 2010, 14:49

Ihr seid einfach nur ignoraten.. Shka dashuri.. pff? Shka don me than kjo pff? Dass du auf die liebe s.cheisst? Kurr nuk ki me dit se shka esht dashuria... Ich und auch mein mann haben auf unser Herz gehört und nicht auf das Geplapper von irgendwelchen dritten so einfach ist das und nein ich werde meinem Vater nicht sagen dass ich einen Chinesen heiraten möchte denn das mit dem Albaner hat ihn schon genug mitgenommen...
aber was soll ich hier noch gross schreiben.. Dein Horizont geht ja nicht mal bis zur haustür..

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 15. Jan 2010, 15:04

Sorry aber ich versteh dich jetzt nicht. Was meinst du das mit dem Albaner hat ih schon genung mitgenommen?

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Fr, 15. Jan 2010, 15:10

Ein Albaner als Schwiegersohn ist nun mal nicht der Traum eines jeden Vaters, da die Albaner nun mal nicht durchwegs positiv auffallen hier in der Schweiz... Aber hier vertreten eben die meisten die Meinung dass die schweizerinnen oder die deutschen froh sein müssen von den albanischen Schwiegereltern akzeptiert zu werden.. verstehst du jetzt was ich damit meinte?

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 15. Jan 2010, 15:42

Ah so... Dann bist du nicht Albanerin?!
Das ist immer so eine Sache... Es ist etwa dass gleiche wie dass sehr viele Schweizer meinen, die Ausländer müssten froh sein dass die Schweiz sie überhaupt aufgenommen hat.

katili
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 18. Mai 2009, 0:30

Fr, 15. Jan 2010, 15:54

soni hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:In den meisten Fällen heiraten Albaner nur Albaner,was auch gut so ist.
und auch dieser Beitrag verrät wie verbohrt du bist? Wo lebst du eigentlich?hinterm Mond gleich links?

Du tust mir leid denn mit einer solchen einstellung wirst du nie erleben was echte liebe ist... Aber du kannst dich trösten du stehst nicht alleine da mit deiner auffassung...

Und zum Thema: ja die meisten heiraten nur Albanerinnen weil viele einfach keinen ... In der Hose haben
  • @soni,
    müsste gerade meine kaffee aus dem mund rausspucken,vom lauter lachen. [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]-e jetz muss ich mein laptop auch noch putzen.
    also hat mit rassismus nicht zutun, aber ich schliesse mich dem Viktor an,
    bei mir ist es auch so,lebe in momment allein doch eine mischehe kommt nicht im Frage.
    Aber das die meisten Albaner keinen in der Hose Haben, muss ich dich täuschen,da hast du wohl den falschen erwicht :lol: .
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Fr, 15. Jan 2010, 15:59

also bei den männern, die das hier schreiben soni - würde ich glatt meinen - es ist gut so....
für unsere landsfrauen;-)

im übrigen hat mein mann, bis er mich das erste mal sah, auch so gedacht :D

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Fr, 15. Jan 2010, 16:01

kleshtrimania hat geschrieben:Ah so... Dann bist du nicht Albanerin?!
Das ist immer so eine Sache... Es ist etwa dass gleiche wie dass sehr viele Schweizer meinen, die Ausländer müssten froh sein dass die Schweiz sie überhaupt aufgenommen hat.
genau so ist es. ja da hast du recht.. das ist halt so eine sache.

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Fr, 15. Jan 2010, 16:04

Katili dann mal viel Spaß beim putzen! Und leider muss ich dich enttäuschen den mein Mann ist ein richtiger Mann und nicht ein muttersöhnchen aber du wirst bestimmt auch noch einige Erfahrungen sammeln können in deinem leben..

Zurück zu „Liebe & Kontakte“