Benutzeravatar
Azura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 14:49

Di, 14. Dez 2010, 18:31

funky75 hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:Nicht pauschalisieren, dass alle Frauen mit Vorleben dieses ihrem Ehemann dann verschweigen.
Ich denke Funky wollte auf jene Frauen hinaus, die sich "heimlich" austoben, schlecht über andere Frauen sprechen (die das auch tun), um von sich abzulenken...und dann heiraten und so tun, als wären sie die Unschuld vom Lande in Person, obwohl sie es fausdick hinter den Ohren haben...verstanden :wink: :lol:
perfekt :idea: :D :sun: -|-
Ja das finde ich klasse was funky75 geschrieben hat. Könnte von mir sein :-))))) Meine Devise war immer: sich austoben bis der RICHTIGE vor der Tür steht und dann im Hafen angekommen, das brave unschuldige Mädchen zu sein. Das finde ich hat Klasse, aber nur wenn man es auch geheimnisvoll vor seiner Umwelt vertuscht. Das gibt so diesen gewissen Kick. Ich habe das absolut geliebt. Auch in einer Beziehung sollte man immer ein bischen geheimnisvoll bleiben. Was natürlich nicht heissen soll, dass man fremdgeht. Das ist ja gar nicht meine Welt.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Di, 14. Dez 2010, 18:37

Entweder versteh ich dich jetzt falsch oder du hast nicht ganz verstanden was funky meint. Es geht grad nicht darum einen auf heimlich zu machen.
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 14. Dez 2010, 18:47

funky75 hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:Nicht pauschalisieren, dass alle Frauen mit Vorleben dieses ihrem Ehemann dann verschweigen.
Ich denke Funky wollte auf jene Frauen hinaus, die sich "heimlich" austoben, schlecht über andere Frauen sprechen (die das auch tun), um von sich abzulenken...und dann heiraten und so tun, als wären sie die Unschuld vom Lande in Person, obwohl sie es fausdick hinter den Ohren haben...verstanden :wink: :lol:
perfekt :idea: :D :sun: -|-
Ich krieg von Funky ne Sonne...wenn das mal nix ist 8)

Azura Du hast das falsch verstanden...es geht darum, zu sich zu stehen und nicht darum, auf heilig zu machen und heimlich draussen die Killerbraut zu sein :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Azura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 14:49

Di, 14. Dez 2010, 19:58

oh ja. Ich hab es nicht ganz von Anfang an gelesen. War ja alles lange vor meiner jetzigen Zeit. Das meinte ich eher auf so ganz junge Girlies bezogen. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich alt bin, aber seitdem ich ein Kind habe, bin ich doch irgendwie ruhiger geworden. Was auch gut so ist. Man wird irgendwie dann zum Familienmenschen...

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Mi, 15. Dez 2010, 0:25

das war coooool :-))))),schön missverstanden.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 15. Dez 2010, 2:06

Shonya hat geschrieben:Ja solche gibts reichlich...kenne mindestens 10 Frauen, die ihren Mann erzählten er hat nur einen oder keinen "Vorgänger"...dabei warens 10-20 :shock: sowas wiedert mich an, heuchlerische Weibsbilder sind das. Man sollte schon zu dem stehen, was man tut...

Büdde für die Aufklärung :wink:
Bin ich auch der Meinung, dass man zu seiner Vergangenheit steht, denn es sagt schon etwas über ein Menschen aus und es ist nur fair, dass auch so zu sagen. Ist nicht einfach, aber man sollte es machen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Mi, 15. Dez 2010, 8:43

jawohl.das zeigt ehrlichkeit und zugleich verstärkt den vertrauen,meine erachtens nach--obwohl man/frau meistens das gegenteil meint.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 15. Dez 2010, 8:53

Wichtig ist es, dass man sich nicht auslässt, so nach dem Motto "also XY fand im Bett immer XY g.eil". Fatal würd ich behaupten!
Aber wer so tut, als hätte er/sie kein Vorleben, baut seine Beziehung auf Sand. Irgendwann kommt es sowieso raus und dann ist Polen offen.
Ich kenne eine Frau, die hat eine ihrer Ehen komplett verleugnet. Der 3. Ehemann dachte er ist der 2te :lol: da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Ich bin für Karten auf den Tisch und wer dann aufgrund der Vergangenheit des Gegenübers nicht will, der hat einfach mal Pech gehabt. Ich finde es sehr vom Vorteil einen Partner zu haben, der vor meiner Zeit die Hörner abgestossen hat :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Mi, 15. Dez 2010, 8:57

schön gesagt.
vielleicht mini ergänzung wenn ich darf :es muss gar nicht das hörner abstossen sein,nein,gar nicht,aber einfach darüber reden können,vielleicht in dem moment als gute vertraute freunde.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 15. Dez 2010, 9:03

Darfste :wink:
Und klar muss man darüber reden, nicht im Detail, aber eben ehrlich sein. Ne Mogelpackung will keiner.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Mi, 15. Dez 2010, 9:17

:D Jap!

Seh ich genau so.

Karten auf den tisch und dan entscheiden, heirat zusammen sein oder nicht. Gehört doch ins Kennenlernprogramm??

Gilt, ja auch für die Männer! :roll:
Nur kaufe ich so Heldengeschichten nicht immer ab :lol:

es erinnert mich immer so an das:

http://www.myvideo.ch/watch/3543272/TV_ ... ller_Milch

Bild
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 15. Dez 2010, 9:21

mich interessiert das vorleben meines partners nicht :!:

wozu auch..... eine garantie gibts eh nur für ne waschmaschine :?

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Mi, 15. Dez 2010, 9:26

daylight hat geschrieben:
wozu auch..... eine garantie gibts eh nur für ne waschmaschine :?
:lol:
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Mi, 15. Dez 2010, 9:27

:lol: hahahahaa und dan gehtse kaput, wenn die Garantie ablief :lol:

Das waren noch zeite, wo die Hersteller lebenslange Grantie versprach.

Jo, Tageslicht, aber es bissle musste doch wissen wollen? Schon mal verheiratet gewesen oder verlobt oder so was? Nicht? Pder gehste nachm Motto, nen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul?
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 15. Dez 2010, 9:33

genau: geschenke kritisiert man nicht :mrgreen:

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Do, 16. Dez 2010, 10:03

Wozu soll man seinem neuen Partner sagen, mit wievielen man mal was hatte? Mich interessiert es schließlich auch nicht. Vergangenheit ist vorbei, es zählt das Jetzt.
Ich möchte jedenfalls keine stories hören, wie lange mit wem, was sie falsch gemacht hat, was er falsch gemacht hat und und und. Seine Ex-Frauen interessieren mich nicht, genauso wenig die Anzahl seiner One-night-stands.
Bild

Vitia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 204
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 18:56

Mo, 20. Dez 2010, 21:45

Nur weil DU schlechte Erfahrungen mit Albanerinnen gemacht hast, heißt es noch lange nicht dass alle so sind;) ich kenns eher so das Beziehungen zwischen Albanern und Deutschen früher oder später scheitern, WESHALB wohl...

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mo, 20. Dez 2010, 23:40

Vitia hat geschrieben:Nur weil DU schlechte Erfahrungen mit Albanerinnen gemacht hast, heißt es noch lange nicht dass alle so sind;) ich kenns eher so das Beziehungen zwischen Albanern und Deutschen früher oder später scheitern, WESHALB wohl...
Na da bin ich aber mal gespannt. Weshalb denn?
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Di, 21. Dez 2010, 8:08

Aus dem gleichen Gründen wie Beziehungen zwischen Albanern. Man ist zu unterschiedlich

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 21. Dez 2010, 9:07

Lass sie doch antworten, Klesh...die Ausführung würde mich auch brennend interessieren!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“