kati1
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi, 01. Apr 2009, 18:42

Doppel-Ehe????

Di, 25. Aug 2009, 11:56

Haltet mich nicht für blöd, aber es interessiert mich eben!!
Kann ein Kosovoalbaner (offiziell) im Kosovo und in Deutschland gleichzeitig verheiratet sein????

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Di, 25. Aug 2009, 12:00

Kennst du den Werbespruch von Toyota????? :lol: :lol: :lol: :wink:

kati1
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi, 01. Apr 2009, 18:42

Di, 25. Aug 2009, 12:00

Nichts ist unmöglich... :lol:

kati1
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi, 01. Apr 2009, 18:42

Di, 25. Aug 2009, 12:03

Mal im Ernst,
kann ich das irgendwo heraus bekommen??Auch ob Kinder von ihm existieren???

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 25. Aug 2009, 12:16

Tja, kati, es ist illegal aber wohl an der Tagesordnung. Da die Ehen im Kosovo manchmal nur traditionell geschlossen werden, sind sie auch nirgendwo verzeichnet.

Herausfinden ist sicher schwer, derjenige wird da sicher keine Auskunft drüber geben. Manche Frauen finden dann aber "zufällig" irgendwelche Dokumente, lesen E-Mails oder SMS. So fliegt das Ganze dann oft auf.

Wenn die deutsche Frau über Jahre nie in den Kosovo mitgenommen wird, dann kann das aber auch schon ein ziemlich sicheres Zeichen dafür sein, dass da irgendwas faul ist.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 25. Aug 2009, 12:28

Und wenn sie mitgenommen werden und ihnen werden irgendwelche Cousinen, die angeblich im Haus wohnen, vorgestellt, dann sollte man ebenfalls davon ausgehen, daß daran etwas oberfaul ist. Erst Recht, wenn besagte Cousine auch noch Kinder hat.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Di, 25. Aug 2009, 12:42

Also offiziell in beiden Ländern geht gar nicht, denn Polygamie ist hier wie dort gesetzlich verboten. Zur Eheschliessung braucht man ein Ehefähigkeitszeugnis.
ALso es über die Behörden rauszubekommen wird in dem Fall keinen Sinn machen. Denn meist ist es so, dass die Herren nur traditionell heiraten, somit als verheiratet gelten. Diese Ehe steht aber nirgendwo eingetragen.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 25. Aug 2009, 15:54

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 8:13, insgesamt 1-mal geändert.

kati1
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi, 01. Apr 2009, 18:42

Di, 25. Aug 2009, 16:48

Ich war noch nie mit im Kosovo. Er hat mich anfangs einmal gefragt, ob ich mit möchte. da hab ich nein gesagt. hatte irgendwie angst. Mittlerweile fragt er gar nicht mehr. Was mich ebenfalls sehr erstaunt ist das Thema Kinder. Ich möchte keine (jedefalls momentan nicht). Er macht allerdings auch keine Anstalten mich zu überreden. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber wenn er wirklich welche haben möchte, wieso kämpft er nicht darum???
Seine Familie im Kosovo kenn ich durchs Internet. Sind freundlich. Seinen Bruder, der in Schweden lebt, kenn ich sogar persönlich.Also verstecken tut er mich nicht. Trotzdem misstrau ich ihm irgendwie.
Nur um Mal ein Bsp. zu nennen:
Ich zahl hier die Fixkosten (Miete, Telefon etc.). Das sind ca. 1000€/Monat.
Er zahlt die Lebensmitteleinkäufe oder wenn mal ne Autowäsche ansteht. Am Ende des Monats ist bei dennoch nix mehr übrig. Bin ich nur so naiv???

kati1
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi, 01. Apr 2009, 18:42

Di, 25. Aug 2009, 16:53

Meiner Meinung nach ist dort eine "Cousine" ohne Mann mit im Haushalt. Kann jedoch nicht genau sagen, welchen Status sie hat. Er fährt allerdings 1mal, höchstens 2mal im Jahr runter.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 25. Aug 2009, 17:07

Warum fährst Du nicht einfach mal mit runter und schaust selbst?!
Das Du alleine alle Fixkosten trägst, finde ich ehrlich gesagt daneben...ein Beweis für die Doppelehe ist es jedoch nicht :wink:

Wenn er traditionell verheiratet ist, bekommst Du das auf Kranmpf in 100 Jahren nicht raus, Komissar Zufall bringt sowas in 99% der endeckten Fälle ans Tageslicht. Sicher sprichst Du doch mit ihm über Deine Bedenken...was sagt er???
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 25. Aug 2009, 18:26

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 8:12, insgesamt 1-mal geändert.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 25. Aug 2009, 18:26

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 8:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
*Hope*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Fr, 23. Mai 2008, 4:10

Di, 25. Aug 2009, 18:34

Kasia_Feriz hat geschrieben:Mit einer albanischen Frau hätte er definitiv Kinder außer sie impotent.lg
Frauen können nicht impotent sein aber Männer :wink:

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 25. Aug 2009, 18:36

doppelt
Zuletzt geändert von Kasiunia am Di, 25. Aug 2009, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 25. Aug 2009, 18:36

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 8:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
*Hope*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Fr, 23. Mai 2008, 4:10

Di, 25. Aug 2009, 18:37

Unfruchtbar :wink: :lol:

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 25. Aug 2009, 18:38

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 8:12, insgesamt 1-mal geändert.

kati1
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi, 01. Apr 2009, 18:42

Di, 25. Aug 2009, 18:39

Ich möcht mich definitiv nicht überreden lassen. Mir ist momentan mein Beruf wichtiger!! Aber weil ich eben auch weiß, dass Kosovoalbaner unbedingt Kinder haben möchten, macht mich dies stutzig. Ich weiß nicht, ob er sich damit abgefunden hat, dass ich keine Kinder möchte. Kann momentan keinen klaren Gedanken mehr fassen!!!
Weiß nicht was richtig oder falsch ist!

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 25. Aug 2009, 18:53

Ich frag mich gerade, ob ihr über solche Themen gar nicht redet?!
Ich will auch noch keine Kinder und weiss genau, wie mein Mann darüber denkt und ob er das (wie lange) akzeptieren kann.
Was sagt er denn?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“