Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Di, 28. Jul 2009, 23:18

Gedankensturm hat geschrieben:
Lula hat geschrieben:Also es gibt sie schon, die Albaner, die nicht auf Jungfräulichkeit bestehen. Speziell eher die, die im in der Diaspora aufgewachsen sind :).
Das hat wenig mit Diaspora zu tun, ich bitte dich, denn damit verurteilst du unabsichtlich die da unten lebenden Albaner. Wir denken viel zu einfach, weil das Einfache das kürzere ist.

Nichts für ungut. :)
Gruß,
Besnik

PS:
Diaspora = Auslandsalbaner, Albaner in Deutschland,Österreich Schweiz etc.


Ach nee, was Du nicht sagst.

ayla
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 28. Jul 2009, 15:51

Di, 28. Jul 2009, 23:22

ja du hast ja recht hehe ich danke dir du hast mir echt weitergeholfen weil du ein albaner bist und solche wörter sagst habe ich weniger angst und ich konnte mich einbisschen beruigen durch deine worte allahi ishallah krejt tmirat ti ep se sevap ki ba ishallah bahet kshtu si thu ti faleminderit

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Di, 28. Jul 2009, 23:23

ayla hat geschrieben:was heist diaspora und woher weist du das es solche albaner gibt

Diaspora = Albaner im Ausland

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Di, 28. Jul 2009, 23:25

ups

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Di, 28. Jul 2009, 23:29

ayla hat geschrieben:ja du hast ja recht hehe ich danke dir du hast mir echt weitergeholfen weil du ein albaner bist und solche wörter sagst habe ich weniger angst und ich konnte mich einbisschen beruigen durch deine worte allahi ishallah krejt tmirat ti ep se sevap ki ba ishallah bahet kshtu si thu ti faleminderit
machs keinen einfach, du bist nicht weniger Wert. Du musst aus dieser
Schiene rauskommen, das du dich als weniger Wert ansiehst.
Erst das bietet den Männern dich noch mehr zu verletzen.
Sei weiterhin stolz, du warst es nicht der die Beziehung zerstört
hat und deine Moral war es nicht, die Fremdgegangen ist sondern
es war dein Exfreund, der dir schöne Augen gemacht hat.

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Di, 28. Jul 2009, 23:35

Lula hat geschrieben:ups
macht doch nichts ^^

sagen wir es mal so erstes war an dich und das letzte an sie :)
ich hätte das einteilen sollen

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Di, 28. Jul 2009, 23:56

ja bitte auch fuer blonde ;)

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Di, 28. Jul 2009, 23:57

drecja hat geschrieben:nun es gibt zwei möglichkeiten du bis mutig und ehrlich!!!! und stehtst zu dem was du getan hast oder aber du bist feige und investierst 150 euro und lässt dir das ding in der klinik in prizren (bestimmt noch 100te andere kliniken) :cry: wieder einsetzen

boahhh neeeee, wie bist du denn drauf :ill:
Bild

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Di, 28. Jul 2009, 23:59

Lula hat geschrieben:ja bitte auch fuer blonde ;)
lass die Haare aus dem Spiel ^^ Wusstest du das viele Wissenschaftler zufälligerweise Blond oder Braunhaarig waren?

hat damit doch nichts zu tun du Blondine :lol:

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Mi, 29. Jul 2009, 0:00

lass mich doch ein bisschen in meinen klischees bittoeee :)

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Mi, 29. Jul 2009, 0:03

Lula hat geschrieben:lass mich doch ein bisschen in meinen klischees bittoeee :)
oki :)
darf ich auch ? Darf ich auch, kenn da super blondinenwitze :D

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Mi, 29. Jul 2009, 0:08

kein problem und ich albaner-witzken :)

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Mi, 29. Jul 2009, 0:09

hmm gerecht, aber machen wir im Spambereich weiter. Freu mich schon ^^

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Mi, 29. Jul 2009, 0:10

ok, aber morsche, muede bin ich geh zur ruh, schliesse meine aeuglein zu :)
naten e mire

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Mi, 29. Jul 2009, 0:13

ok und der Mondmann winkt zu :lol:

reimt sich zu deinem vorigen satz

naten e mire

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 29. Jul 2009, 8:14

Ich muss mich echt wundern...wie alt warst Du als Du entjunfert wurdest? 16, 17, 18? Naja, zumindest alt genug um zu wissen was Du tust. Und ich kann Dir sagen, warum Du es getan hast: weil Du es wolltest, weil Du den Ex (egal ob verdient oder nicht)geliebt hast. Zumindest bist Du keine Bi... die mit jedem in die Kiste hüpft, sonst würdest Du dir jetzt kaum so einen Kopf machen.

Ich bin nicht für völlig unkontrolierte Sexuallität...aber ich bin auch nicht für Doppelmoral, dafür das Frauen Angst haben müssten keinen mehr abzubekommen, nur wegen einem Hautfetzen.
Bestehst Du denn auch auf die Unberührtheit Deines Zukünftigen? Ich schätze mal nicht und wenn, wäre es auch kaum kontrollierbar.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen und Du bist nunmal keine Jungfrau mehr: na und! Du hast doch sicher noch besseres zu bieten als ein Stück Haut, oder?
Such Dir einen Mann, der nicht so einem verlogenen Weltbild folgt, der eine Frau und kein höriges Mäuschen sucht...einen Freidenker halt.
Auch unter den Albanern gibt es solche Männer, der Herr über mir scheint so einer zu sein und ich kenne unter den mir bekannten Albanern auch einige sehr fortschrittliche :wink:

Du bist immer so ehrvoll, wie Du dich selber gibst. Weil Du mal Sex mit einem von Dir geliebten Menschen hattest, bist Du kaum weniger wert.
Und ein Kopftuch kannst Du getrost tragen. Hast Du den Koran nicht gelesen? Wenn doch, hast Du überlesen, dass Gott Dir verzeiht?
Das gebe ich Dir noch mit auf den Weg, in der Hoffnung, dass Du zu Deinem "Fehler" stehen kannst:
Wer aber nach seiner Sünde bereut und sich bessert, gewiß, ihm wird Sich Allah gnädig zukehren, denn Allah ist allvergebend, barmherzig.
Der Heilige Koran (5:40)


(und da Du bereust... :wink: )
Wünsche Dir alles Gute!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 19:55

Mi, 29. Jul 2009, 8:27

Es ist trotzdem traurig, dass sich junge Frauen in der heutigen Zeit mit diesen verstaubten, antiquierten Denkweisen manchen Männer auseinander setzen müssen.

Sie wird ihren Weg finden! Da bin ich mir ganz sicher! :)

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 29. Jul 2009, 8:34

Sie muss gar nix. Ich zeige solchen Männern auf die charmante Variante meine Zähne: ich lache sie an (aus).
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

donnna
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 29. Jul 2009, 5:43

Re: keine jungfrau mehr

Mi, 29. Jul 2009, 8:37

ayla hat geschrieben:Hallo zusammen! ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe, dass ich ein paar Tips von jemandem bekomme. Ich bin Albanerin und habe einen riesen grossen Fehler gemacht. Ich hatte einen Freund mit dem ich lange Zeit zusammen war. Wir wollten heiraten aber er ging Fremd, desshalb habe ich ja auch Schluss mit ihm gemacht. Mein grösstes Problem ist es, dass ich mit ihm geschlafen habe. Ich habe richtige Depressionen bekommen weil ich nicht mehr Jungfrau bin. Jeder Albaner wünscht sich doch eine Jungfrau als Ehefrau. Wie kann ich so jemals wieder einen Albaner kennenlernen. Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll kann mir jemand helfen.
Wenn dich ein Mann nur aufgrund der Tatsache das du keine Jungfrau mehr bist nicht will....dann kannst du eigentlich nur froh sein! Weil du hast definitiv was besseres verdient.

P.S. Es gibt albaner die keine Probleme damit haben....sowie in Kosovo als auch im "Ausland" :wink:

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 19:55

Mi, 29. Jul 2009, 9:03

Shonya hat geschrieben:Sie muss gar nix. Ich zeige solchen Männern auf die charmante Variante meine Zähne: ich lache sie an (aus).

Das Wort müssen war auch mehr als Relation gemeint. Und ich hoffe, dass die Spezies Männer, die noch auf einer unberührten Braut bestehen, über kurz oder lang eh ausstirbt!
Das hat in Deutschland auch lange gedauert, ehe diese Forderung aus den Köpfen der Männer verschwunden war. Aber die 60er haben das alles ad absurdum geführt. Naja das Thema Freizügigkeit laß ich lieber mal weg. :oops:

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Zurück zu „Liebe & Kontakte“