Benutzeravatar
nex
Member
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 25. Okt 2008, 23:39

Sa, 04. Jul 2009, 17:15

Melissa23 hat geschrieben:darf ich mal laut lachen :lol: :lol:

ich denke das ist mehr Wunschdenken. Albaner aus Kosove sind genauso betroffen und das nicht wenig.
Da hast du vollkommen recht :D

Benutzeravatar
nex
Member
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 25. Okt 2008, 23:39

Sa, 04. Jul 2009, 17:22

Melissa23 hat geschrieben:darf ich mal laut lachen :lol: :lol:

ich denke das ist mehr Wunschdenken. Albaner aus Kosove sind genauso betroffen und das nicht wenig.
denn wir leben heutzutage in einer globalen Welt
Man kann nicht außerhalb leben.
Es gibt heute auch viele Beziehungen,von denen wir keine Ahnung haben.
Kosovo Albaner sind genauso betroffen
und ich denke,dass es kein Unterschied gibt zwischen Akzeptanz bei Albaner aus Albanien und aus Kosovo wenn es um Mischehen geht.
Es liegt bei uns,ob wir diese Tatsache wahrnehmen wollen oder nicht

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Re: danke

Sa, 04. Jul 2009, 22:08

izudin hat geschrieben:danke chanel1 ja ich denke auch das es wieder wird . aber jeder der weiss was echte liebe ist wird mich verstehen und nachvollziehen das es sehr sehr schwer ist so eine person zu vergessen. :cry: :cry: :cry:

Alter zeig mal E*er hier, wie PSHK, der eine Großhüneranlage in Kosovo machen will! Besorg dir eine Eisenstange und mach mal reintisch ey! Entführe sie nach Kambodsha oder was weiß ich und ich dachte unsere bosnischen Nachbarn hätten mal hier Kampfgeist.

Wenns nicht ruhig geht, dann muss man andere Seiten aufziehen..
Lass ihn aber am leben ;)

Bist du ein Mann oder nicht?

Kann doch nicht sein das du dich unterkriegen lässt.

Leben oder Tod ! Ernesto Che Guevara oder Romeo... alle für Gerechtigkeit gestorben.

Benutzeravatar
nex
Member
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 25. Okt 2008, 23:39

Re: danke

Mo, 06. Jul 2009, 16:14

izudin hat geschrieben:ich danke euch allen und bin froh das ihr euch die zeit genommen habt.
aber es hat sich alles geklaert ich ich habe schluss machen mussen weil sie sonst stress zuhause gehabt hatte und das wollte ich nicht. mein herz sagt steh zu ihr aber mein gewissen sagt lasse es bevor was schlimmes passiert und das habe ich auch. ich finde des :-P das so darauf geachtet wird was fue eine nationalitat man ist das ist grauenhaft. ich liebe sie uber alles und mir geht es seit der trennung misserabel und naja. DAS LEBE GEHT WEITER obwohl ich sie nicht vergessen kann.
warum hast du aufgegeben???
Ihr müsst für eure Liebe kämpfen.
Damit hast du ihrer Familie nur gezeigt,dass du nicht bereit bist für sie zu kämpfen.
Warum bist du nicht zur Familie persönlich gegangen,um mit denen darüber zu reden.
Ich weiß,es ist nicht leicht,manchmal sehr schwer,aber gib nicht auf,
wenn du sie wirklich liebst und sie dich auch.
Es gibt immer Streß im Leben.
Wenn du sie nicht vergessen kannst,heißt es,dass du sie liebst.
Warum solltest du auf sie verzichten.
Warum denkst du überhaupt so negativ,
wer sagt,dass es was schlimmes passieren würde,
nur weil sie aus einer albanischen Familie kommt.
Mach Schluß in deinem Kopf mit diesem Mythos
über gefährliche Albaner.
Versuch mit der Familie zu reden,vielleicht wirst du Glück haben,
aber bitte versuch.

Gruss nex

linushi
Member
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 16. Mai 2009, 15:23

Fr, 17. Jul 2009, 14:47

A-Katana hat geschrieben:
chanel1 hat geschrieben:traurig das man wegen so banalen Sachen seine Liebe aufgeben muss
Liebe kommt und geht auch schnell wieder :wink: Oft machen sich diese Kinder nur w :lol: :lol: as vor :wink: :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“