nusja cimi
Member
Beiträge: 96
Registriert: So, 07. Sep 2008, 22:06

lass mich scheiden oder????

So, 24. Mai 2009, 20:27

hallo, ihr lieben,

ich muss mal was erzählren. ich habe so lange gekämpft und gewartet dass ich meinen mann nach deutschland holen kann. jetzt ist er seit fast 2 jahre da. im grunde genommen bin ich schon sehr glücklich und er ist gut zu mir, ich habe aber hier diese sachen gelesen, die es die anderen frauen so geht. habe auch mitbekommen wie die albaner verfahren und dass sie meistens nur auf den aufenthalt warten und dann einen weg schmeissen wie ein stück dreck.
daraufhin habe ich aus reiner vorsicht meinen mann raus geschmissen und gesagt bevor er mich schmeisst bzw. mich verletzt und mein herz kaputt macht, komme ich zu vor. ich habe auch schon einen termin beim scheidungsanwalt.

nun wollte ich mal ftragen, habe ich es richtig gemacht??ß
an die frauen die betrogen worden sind??? oder war es zu voreilig, ich bin am ende und weis nicht mehr weiter. was soll ich tun

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 24. Mai 2009, 20:30

Meinst du deine Frage ernst?

Du trennst dich und willst dich scheiden lassen, nur weil du hier einiges gelesen hast? Das ist doch nicht wahr, oder? Warum hast du ihn denn geheiratet? Hast du das auch irgendwo gelesen?

Warum soll er denn dafür bezahlen, daß andere ein mieses Spiel spielen? Du kannst doch nicht von vorn herein davon ausgehen, daß er nur hier her wollte.
Bild

nusja cimi
Member
Beiträge: 96
Registriert: So, 07. Sep 2008, 22:06

So, 24. Mai 2009, 20:33

ja ich weis nicht mehr was ich jetzt tun soll. ich möchte mich einfach nicht so weg werfen lassen. und ich denke jetzt alle albanesen sind so

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 24. Mai 2009, 20:48

Lässt du dich immer so leicht beeinflussen?
Bild

woman64
Member
Beiträge: 46
Registriert: Do, 18. Mai 2006, 0:42

So, 24. Mai 2009, 20:48

nusja cimi hat geschrieben:ja ich weis nicht mehr was ich jetzt tun soll. ich möchte mich einfach nicht so weg werfen lassen. und ich denke jetzt alle albanesen sind so

Es gibt immer Ausnahmen,aber es gibt auch immer Ar.......,
aber deswegen,weil du hier was gelesen hast ihn rausschmeissen und zum Anwalt gehen ??? :evil: :(

Wenn du gar kein Vertrauen hast,warum hast du dann geheiratet ??
Wenn du so negativ denkst,dann genieße es doch so lange wie es geht,weil wenn er nicht mehr will,dann hast du es ja sowieso gewußt.
Ob du jetzt leidest oder später wo ist der Unterschied ??

nusja cimi
Member
Beiträge: 96
Registriert: So, 07. Sep 2008, 22:06

So, 24. Mai 2009, 20:50

nein, eigentlich nicht. aber lieber tut es jetzt weh als wie später.
dann habe ich es weg bzw hinter mir.
er ruft aber immer noch an und weint in mein telefon

woman64
Member
Beiträge: 46
Registriert: Do, 18. Mai 2006, 0:42

So, 24. Mai 2009, 20:56

nusja cimi hat geschrieben:nein, eigentlich nicht. aber lieber tut es jetzt weh als wie später.
dann habe ich es weg bzw hinter mir.
er ruft aber immer noch an und weint in mein telefon

Bist du Masosistisch veranlagt oder was ?

Wenn Du so denkst,dann musst du ewig alleine bleiben,denn eine Garantie gibt es nirgends,also lieber jetzt leiden als später

nusja cimi
Member
Beiträge: 96
Registriert: So, 07. Sep 2008, 22:06

So, 24. Mai 2009, 20:57

ich bin so unglücklich

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 24. Mai 2009, 21:03

Ich sag sowas nicht oft und nicht gerne, aber in dem Fall bist du selber Schuld.

Hausgemachte Probleme...
Bild

nusja cimi
Member
Beiträge: 96
Registriert: So, 07. Sep 2008, 22:06

So, 24. Mai 2009, 21:14

was wäre dann dein rat?? soll ich ihn wieder rein lassen???

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 24. Mai 2009, 21:22

Da du sehr leicht beeinflussbar bist, werde ich mich hüten, dir einen Rat zu geben.

Fang an dein eigenes Leben zu leben, deine eigenen Entscheidungen zu treffen und mit diesen Entscheidungen zu leben. Lasse dich nicht von solchen Storys beeinflussen, denn die sind nicht auf dein Leben übertragbar.
Bild

nusja cimi
Member
Beiträge: 96
Registriert: So, 07. Sep 2008, 22:06

So, 24. Mai 2009, 21:29

danke, ich glaube das hat mir schon wenig geholfebn. ich werde mit ihm nochmal reden und ihm genau erklären warum ich so gehandelt habe. vielleicht habe ich ja doch das glück und kann mit ihm länger bleiben

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 18:21

Re: lass mich scheiden oder????

So, 24. Mai 2009, 21:35

nusja cimi hat geschrieben:hallo, ihr lieben,
ich habe aber hier diese sachen gelesen, die es die anderen frauen so geht. habe auch mitbekommen wie die albaner verfahren und dass sie meistens nur auf den aufenthalt warten und dann einen weg schmeissen wie ein stück dreck.
daraufhin habe ich aus reiner vorsicht meinen mann raus geschmissen und gesagt bevor er mich schmeisst bzw. mich verletzt und mein herz kaputt macht, komme ich zu vor. ich habe auch schon einen termin beim scheidungsanwalt.

nun wollte ich mal ftragen, habe ich es richtig gemacht??ß
an die frauen die betrogen worden sind??? oder war es zu voreilig, ich bin am ende und weis nicht mehr weiter. was soll ich tun
Entschuldige, aber wie blöd kann man sein? Du schmeisst deinen mann raus, weil du schlechte Sachen über Albaner gelesen hast?? Also ich weiss gerade nicht, ob ich über so viel Naivität entsetzt sein oder mich einfach nur totlachen soll.....
Und jetzt willst du einen rat von uns hier im Forum? Was machste denn, wenn Darleen, ich und einige andere hier dir erzählen, dass wir seit vielen Jahren glückliche Beziehungen/Ehen mit Albanern führen?? Rufste ihn dann sofort an und holst ihn zurück?? Und schmeisst ihn dann wieder raus, wenn die nächste hier im Forum schreibt, dass ihre Beziehung zu einem Albaner gescheitert ist?

Mädel, also entweder willst du uns hier alle auf den Arm nehmen oder du solltest ernsthaft mal darüber nachdenken einen Psychologen aufzusuchen! Darf ich mal fragen, wie alt du bist?
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

So, 24. Mai 2009, 22:12

also neeeeee,zum glück dass ich weiss dass hier (im forum)auch kluge frauen gibt,sonst würde man denken :arme albaner :-)

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 14:40

So, 24. Mai 2009, 22:41

Es gibt immer wieder Dinge, die mich einfach nur zum lachen bringen :lol:

Dumm, dümmer, nusja cimi :lol: :lol: :lol: :wink:

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 18:21

So, 24. Mai 2009, 22:45

A-Katana hat geschrieben:Es gibt immer wieder Dinge, die mich einfach nur zum lachen bringen :lol:

Dumm, dümmer, nusja cimi :lol: :lol: :lol: :wink:
Mal ehrlich, so viel Naivität muss doch schon weh tun, oder? Ich kann immer noch nicht richtig glauben, dass die geschichte wirklich stimmen soll. So dumm kann man doch einfach nicht sein.....
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Benutzeravatar
Teuta
Member
Beiträge: 39
Registriert: Do, 19. Mär 2009, 2:38

Mo, 25. Mai 2009, 0:56

Das ist keine Naivtät mehr sondern Dummheit!
Frauen werden nicht aufgrund der binationalen Ehe oder weil es ein typisches Verhaltensmuster von albanischen Männern ist, betrogen sondern weil sie in erster Linie MANN sind und sich anscheinend in anderen Betten mehr spass erhoffen!
Soweit ich weiß, betrügen auch NICHTALBANER ihre Frauen. (Oder lebst du hinterm Mund, Engelchen?!)
Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Mo, 25. Mai 2009, 7:37

Teuta hat geschrieben:..
Frauen werden nicht aufgrund der binationalen Ehe oder weil es ein typisches Verhaltensmuster von albanischen Männern ist, betrogen sondern weil sie in erster Linie MANN sind und sich anscheinend in anderen Betten mehr spass erhoffen!.........
....nanana,was lese ich da?arme männer,mal wird gegen alb.männer gezielt mal gegen alle männer.aber wir halten viel aus,wir sind männer und albaner dazu--hat mal vor kurzem daylight gesagt :-)

und warum betrügen frauen ihre männer? auch weil sie in erste linie FRAUEN sind? ;-) oder erhoffen sie mehr spass an andere betten ?

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 19:55

Mo, 25. Mai 2009, 7:59

Ich denke mal, es geht nicht um Fremdgeherei etc. Das kommt in den besten Familien vor. Wenn ich auf alles gehört hätte, was ich über Albaner und andere Ausländer erfahren und erleben mußte, hätte ich meinen Mann damals zum Teufel jagen müssen. Sicher sind diese Ehen nicht gerade einfach und es ist immer mit etwas Streß verbunden, aber im Großen und Ganzen kann es funktionieren.

Die Verfasserin des Beitrages hat Angst vor der eigenen Courage und weiß sicherlich nicht, was eine Ehe überhaupt bedeutet. Der Mann tut mir schon etwas leid. Aber bei soviel Naivität fällt mir einfach nichts ein. Manchmal denke ich, sollten Ehefähigkeitszeugnisse auch über den Geisteszustand Auskunft geben!

LG
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 14:40

Mo, 25. Mai 2009, 8:06

Teuta hat geschrieben:Das ist keine Naivtät mehr sondern Dummheit!
Frauen werden nicht aufgrund der binationalen Ehe oder weil es ein typisches Verhaltensmuster von albanischen Männern ist, betrogen sondern weil sie in erster Linie MANN sind und sich anscheinend in anderen Betten mehr spass erhoffen!
Soweit ich weiß, betrügen auch NICHTALBANER ihre Frauen. (Oder lebst du hinterm Mund, Engelchen?!)

Hahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahhaah

Ti ma e knaqe krejt :lol: :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“