Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 21. Mai 2009, 1:28

ok dann machen wir mal den Deutschland- Test
mit den Typischen Vorurteilen:

Glatze Nein
Bomberjacke Nein
Einfältigkeit Nein
Geizig Nein
Ungastfreundlich Nein
Alkoholiker Nein
Assozial Nein
Pädofil Nein

Wacht auf, es ist Zeit nach vorne zu schauen, wir müssen uns größere Sachen widmen als über eine Albanisch-Tamilische Beziehung zu sprechen, ob sie richtig oder falsch sei, da gibt es nichts zu diskutieren.
Sie muss sich nicht rechtfertigen. Das wollt ich damit sagen.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 21. Mai 2009, 1:31

__Aulona__ hat geschrieben:
wenn ich das alles höre denk ich mir öfters ich glaube wenn ich mal kinder habe werde ich für immer nach ks ziehen das mir sowas nicht passiert

prima idee.....
damit sollten sich einige andere auch anfreunden :!:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 21. Mai 2009, 1:33

daylight hat geschrieben:
__Aulona__ hat geschrieben:
wenn ich das alles höre denk ich mir öfters ich glaube wenn ich mal kinder habe werde ich für immer nach ks ziehen das mir sowas nicht passiert

prima idee.....
damit sollten sich einige andere auch anfreunden :!:
daylight .. Keine latenten Hass hier bitte.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Do, 21. Mai 2009, 1:37, insgesamt 1-mal geändert.

__Aulona__
Member
Beiträge: 96
Registriert: Di, 02. Dez 2008, 13:24

Do, 21. Mai 2009, 1:36

ist soo :P ich selber will das nicht aber ich kann das nicht entscheiden ich hoffe nur mir passiert sowas nicht e me ty koby will echt nicht mehr weiter reden weil du übertreibst....po mu bahesh ktu sie naj dretorr a ku e di une ....

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 21. Mai 2009, 1:39

ne ist schon klar ;)

nur weil keiner hier gegenargumentiert bin ich also der direktor.. erst Demokrat, dann Deutscher, dann Direktor.. was jetzt? Entscheide dich mal? :lol:

__Aulona__
Member
Beiträge: 96
Registriert: Di, 02. Dez 2008, 13:24

Do, 21. Mai 2009, 1:41

beides a ske ba kur director germany a ?

Der ist deutscher und ein direktor;)

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 21. Mai 2009, 1:44

ah ok, dann bin ich ein Direktor, willst du nicht meine Schülerin sein?
Du kannst gerne neben Ranxhid den Tamilen sitzen, er wird sich gerne freuen. ;)

__Aulona__
Member
Beiträge: 96
Registriert: Di, 02. Dez 2008, 13:24

Do, 21. Mai 2009, 1:49

Ohh wie lustig koby...amo wir brauchen hir nicht dhir darüber reden denn das hat gar nichts mit dem thema zum tun kannst e pn weiter schreiben!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 21. Mai 2009, 1:50

ani ok..

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 21. Mai 2009, 2:05

Du kannst niemals deine Kinder davor bewahren.. du kannst sie erziehen, sie belehren oder sonstiges doch bewahren..?

Schau mal, das ganze läuft so ab, ich glaube du hast in erster Linie mich falsch verstanden, falsch verstehen wollen oder was auch immer.

Eine Albanische Ehe hat den Vorteil, das die Kultur gleich ist.
Das habe ich auch nicht abgestritten.

Aber wenn jemand mit " Hey was willst du mit son Zigeuner " und " Die Albanische Rasse sollte geschützt werden" dann regt mich das persönlich auf, da wir uns in einer rassistischen Ebene befinden.

Ich habe genug Fakten geliefert, das es die Albanische Rasse nicht gibt, auch nicht unter der Volksverdummung und der türkiesierung , Meda und co. sind die besten Beweise.

Wo bleibt die wahre albanische Sprache? Wo bleibt die wahre Kultur?
Wir haben sie verändert und das nicht weil wir uns mit anderen "gekreuzt haben" sondern weil wir assimiliert sind und das in jeder Regierung die uns regiert hat. Früher die Osmanen, jetzt die Deutschen und morgen irgend jemand anderes. Assimilation..

Man kann eine Ehe führen mit beiden Nationen, das ist auch vom menschlichen zu erwarten, doch sollte die eigene Nation und Sprache nie vernachlässigt werden.

Ich persönlich stelle mir kaum eine Frau aus einer anderen Nation vor zu heiraten, weil ich einfach der Meinung bin das es weniger Schwierigkeiten gibt und weil ich die art der Albanerinen mag, tolerier aber wenn andere sich mit anderen vermählen.

König Zogu hatte eine Ungarin als Frau und keiner hat früher was gesagt, weil es Politik war.

Es geht mir einfach um die Mitmenschlichkeit, mal zuzuhören und mal zu helfen, auf die Frage einzugehen, anstatt Patriotismus zu verstrahlen.
Das bringts hier nicht weiter..
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Do, 21. Mai 2009, 2:22, insgesamt 1-mal geändert.

__Aulona__
Member
Beiträge: 96
Registriert: Di, 02. Dez 2008, 13:24

Do, 21. Mai 2009, 2:15

Naja koby wie gesagt...!

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Do, 21. Mai 2009, 8:27

Genau der meinung wie du koby …war ich bin ich und bleibe dabei
Und nix anderes

Ich hoffe das meine tochter ein albaner kennen lern er widerrum ER meine tochter SCHÄTZT.

Zu dir Dhurata sag ich nur eins es gibt zwei dinge zu hören entweder dein HERZ oder dein VERSTAND
Und beides haben irgendwie recht.
Es ist nur deine etscheidung und keiner kann dir nehmen oder sagen was für dich gut ist oder schlecht.

Nur ich an deine stelle wurde zweimal am tag die Pille nehmen.
das leben ist lang und du bis nur ein spiel teil für dieses leben sei vorsichtig.
Lg.beauty

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Do, 21. Mai 2009, 10:12

Wir werden sowieso zu keiner Einigung kommen da die Fronten verhärtet sind. Ich will aber noch was hinzufügen. Wenn irgendeine von euch will das seine Kinder mit Menschen heiraten die völlig eine andere Kultur oder Identität haben als die Albaner kann er das tun. Ihr bekommt von uns nicht die Pistole auf die Brust gesetzt. Aber ihr könnt uns nicht euren Geschmack imponieren und uns zwingen positiv darüber zu denken. Denn das ist unsere Geschmack und wir sind nicht verpflichtet euren zu mögen. Außerdem sollte niemand die Eltern eines Kindes als zurückgeblieben einstufen nur weil sie nicht jemanden in ihre Familie haben wollen mit dem sie sich nicht identifizieren können. Weil jedes mal werden die Eltern hier als die schuldigen angeprangert wenn sich ihre Kinder sich nicht an die Regeln halten die sie schon seit langem kennen.

Benutzeravatar
lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi, 04. Jan 2006, 21:50

Sa, 23. Mai 2009, 19:08

ach leute ich seite ja alle auf 180 wegen einer beziehung von einer albanerin und einem tamilen.
ïch kenne sêlber einen tamilen aus der lehre noch der mit einer albanerin gegangen ist, die haben auch zusammen gearbeitet, vllt. ist es ja auch der freund von dhurata, das weiss ich jetzt nicht.
"Ray"
kugt mal, der koby hat recht!!! (der hat viel zu oft recht :D)
ich meine ich bin auch nicht dafür das wir unser albanisches blut mit anderen rassen verdünnen doch heute leben wir nicht mehr im mittelalter!!!
es ist die zeit der wandelung und der zusammen treffen der kulturen!

ich wünsche den beiden alles gute hoffentlich wird alles gut!
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Benutzeravatar
hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 07. Jan 2005, 8:07

Mo, 25. Mai 2009, 11:11

soni hat geschrieben:
hansi hat geschrieben:dojn edhe tamilt me naj shti n´farë bre fara ju hupt huuuu
dümmer gahts immer oder? pse s'pe mshel ti..........?
respektoma mendimin tim t'lirë t'lutem! :D

edhe mos shaj se jom ma ia madh :P

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Mo, 25. Mai 2009, 12:19

In dem ganzen Thread kommt nicht einmal was produktives vor... mal shqip mal gjermanisht und dann noch voller hass wir fingen bei tamilen an und ernteten hasstriaden gegen deutsch und und und.....

was soll das?

sie fragte was sie tun soll... ihr wisst es nicht... dann sagt das doch aber verscuht euch hier bitte nich als heilige rasse aufzuspielen denn so heilig seid ihr nicht ( wenn ich jetzt wieder alle angegriffen habe tuts mir leid... aber wir wissen ja.. die getroffenen hunde werden bellen)

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Di, 26. Mai 2009, 12:01

drecja hat geschrieben:In dem ganzen Thread kommt nicht einmal was produktives vor... mal shqip mal gjermanisht und dann noch voller hass wir fingen bei tamilen an und ernteten hasstriaden gegen deutsch und und und.....

was soll das?

sie fragte was sie tun soll... ihr wisst es nicht... dann sagt das doch aber verscuht euch hier bitte nich als heilige rasse aufzuspielen denn so heilig seid ihr nicht ( wenn ich jetzt wieder alle angegriffen habe tuts mir leid... aber wir wissen ja.. die getroffenen hunde werden bellen)
Ich schwöre ich hole meine Brüda hahahaha :lol: :P

Milmer
Member
Beiträge: 15
Registriert: So, 02. Nov 2008, 0:42

Mi, 27. Mai 2009, 9:02

Es lebe der albanische Chauvinismus......
Ich kann es echt nicht mehr hören albanisches zu albanisches Blut.......das ist so wie 1933-45, wisst Ihr das eigentlich, damals war es auch Rassenschande wenn ein Deutscher einen Jüdin geheiratet hat. Nach den Meinungen vieler zu urteilen ist es ja dann auch eine Rassenschande wenn es eine Mischehe bei den Albanern gibt. Hmm.....also vielleicht sind einige nicht ganz in der heutigen Zeit angekommen oder sie sind Nazis. Was denkt ihr eigentlich wer ihr seit.....wenn ich so was schon höre das einige mit Ihren Kindern in den Kosovo zurück wollen, damit diese keine Nicht-Albaner kennenlernen...oh man...also Aulona ich bezahl Dir mit Vergnügen das Flugticket.....dann können deine Kinder in der pulsierenden kosovarischen Wirtschaft ordentlich mit anpacken.

Probleme gibt es übrigens in jeder Beziehung.......auch in reinen albanischen Beziehungen und ist dann doch toll wenn man sich nicht mehr liebt und trotzdem zusammen bleibt nur aufgrund der Ehre......so ist es nämlich bei den Albanern....ah....deswegen gibt es dort so wenig Scheidungen!!!

Ich kann Dir nur einen Tipp geben Dhurata wenn du meinst es ist der Richtige dann heirate ihn………falls deine Familie dich liebt, dann bist du bei ihnen auch dann wieder willkommen……falls deine Familie dich nicht liebt, dann ist es Ihr wichtiger was in Ihren kosovarischen Dorf die Nachbarn reden, sprich Ihnen ist es wichtiger was die Nachbarn reden als dein Glück!

Wenn Ihr nach Europa wollt dann müssen sich hier einige grundlegend ändern sonst sieht es für die Zukunft ziemlich düster aus und die Leute den das alles nicht passt, ganz einfach….Pristina ist von jedem deutschen Flughafen binnen weniger Stunden zu erreichen und da gibt es dann auch „fast nur Albaner“……oh nur fast…scheiße dann müssen wir wohl für Aulona ne einsame Insel pachten……………wir können ja ein Spendenkonto einrichten für den Erhalt der Albanischen Rasse....

PS:Schade das nicht viele Kosovaren so eine Meinung wie Koby haben, dann wäre der Kosovo wohl nicht da wo er heute ist!!!

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Mi, 27. Mai 2009, 9:32

A-Katana hat geschrieben:
drecja hat geschrieben:In dem ganzen Thread kommt nicht einmal was produktives vor... mal shqip mal gjermanisht und dann noch voller hass wir fingen bei tamilen an und ernteten hasstriaden gegen deutsch und und und.....

was soll das?

sie fragte was sie tun soll... ihr wisst es nicht... dann sagt das doch aber verscuht euch hier bitte nich als heilige rasse aufzuspielen denn so heilig seid ihr nicht ( wenn ich jetzt wieder alle angegriffen habe tuts mir leid... aber wir wissen ja.. die getroffenen hunde werden bellen)
Ich schwöre ich hole meine Brüda hahahaha :lol: :P
meine sind stärker als deine hahahahaha :P

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Mi, 27. Mai 2009, 12:21

Milmer hat geschrieben: PS:Schade das nicht viele Kosovaren so eine Meinung wie Koby haben, dann wäre der Kosovo wohl nicht da wo er heute ist!!!
Koby ist noch ein Kind und weiß nix vom Leben :wink:

Shko pra ne afrike edhe mere nje zuzake e mos fol ktu :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“