Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 28. Mai 2009, 23:10

A-Katana hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:
Milmer hat geschrieben: PS:Schade das nicht viele Kosovaren so eine Meinung wie Koby haben, dann wäre der Kosovo wohl nicht da wo er heute ist!!!
Koby ist noch ein Kind und weiß nix vom Leben :wink:

Shko pra ne afrike edhe mere nje zuzake e mos fol ktu :wink:
Manch ein Erwachsener ist dümmer als ein Kind. Und du scheinst sehr erwachsen zu sein.

Zumindest bauen Kinder keine Atomwaffen, sind nicht korrupt oder
rassistisch.
Nimm das nicht persönlich :wink: Bist du denn schon volljährig????? :wink:
Nein, das kann ich auch nicht persönlich nehmen.
Ja ich bin volljährig, du etwa nicht?

Weißt du wir regeln das mal unter Männern, hol du deine Brüda und ich
hole meine Brüda :D

tfala

Back to the topic

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Re: Albanerin und Tamil zusammen

Fr, 29. Mai 2009, 8:48

Dhurata hat geschrieben:Ich Albanerin bin seit 6 Monaten mit einem Tamilen zusammen.Wir arbeiten zusammen, daher sehen wir uns täglich.Wir lieben uns unendlich, ich spühre und sehe es,dass er der richtige für mich ist.Ohne ihn fühle ich mich leer, ich dachte nie dass ich einen Tamilen lieben werde schliesslich kann man die Liebe nicht aussuchen,die findet Einem, jedoch ist jetzt das Problem,wie ich es meinen Eltern beibrigen kann. Mein Vater ist ziemlich streng, ein Albaner vom letzten Jahrhundert :evil: . Er würde ein Heirat mit meinem Freund nie erlauben.Ich möchte mich aber von ihm nie trennen.Gibt es Leute,die mir vielleicht helfen können, wo auch in einer solchen Situation gesteckt haben,was sie gemacht haben,wie es für sie weitergegangen ist.
wenn du denkst dass er der richtige für dich ist dann entscheide dich für ein leben mit ihm. das muss man sicher immer im klaren sein wenn man sich für einen menschen entscheidet egal ob albaner oder tamil. du hast gefragt ob es leute gibt die in einer ähnlichen situation waren oder sind.. ich kann dir sagen dass es auch andere kosovarinnen gibt die mit tamilen verheiratet sind also wirst du nicht die erste sein :-)

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 223
Registriert: Mo, 24. Okt 2005, 12:37

Fr, 29. Mai 2009, 11:46

man man man

hab mir das alles mal hier durchgelesen und ich muss sagen wie wenig ahnung hier bei manchen usern herscht. manchmal hab ich das gefühl hauptsache meinen senf dazu gegeben und alles schön reden das wird schon bla bla. da alle so eifrig geschrieben haben, will ich auch mal meinen senf dazu geben.

Albanerin und Tamil zusammen = zu 99.999999999% verstoßung durch die albanische familie
Ich kann nicht verstehen wenn hier deutsche, schweizer d.h. nicht albanische mädels hier ratschläge in sachen liebe geben nur weil sie mit einem albaner zusammen sind, ihr habt meist keine ahnung von familiären albanischen strukturen. Nicht das ich rassistisch oder weltfremd erscheinen möchte aber... und jetzt kommts es ist so doof es vielleicht klingen mag ist es, immer noch bei albanern so, dass mädchen nicht die gleichen rechte haben bzw genießen wie jungs ergo es wird in der albanischen gesellschaft eher tolleriert wenn der sohn eine nichtalbanerin heiratet als andersrum. es wird eher tolleriert wenn der diejenige deutsch ist als wenn er sie dunkehäutig ist. außerdem und das kann keiner abstreiten und da komm ich auf die mädels die mit albanern aus albanien zusammen sind herrscht eine große diskrepanz zwischen dem denken der albaner aus dem Kosovo und denen aus albanien bezüglich solcher geschichten. Also mein Tipp finger weg wenn du noch ein zuhause haben willst denn du hast keine chance. wenn das so wäre hättest du nicht hier geschrieben. du weisst genau, das du gegen deine erziehung (ohne wertung) oder die ansicht deiner eltern, geschwister etc. handelst aber wer bekanntlich nicht die herplatte anfässt weiss auch nciht wie groß der schmerz ist.
FREE ALL ALBANIAN TERRITORIES!!!!

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Re: Albanerin und Tamil zusammen

Fr, 29. Mai 2009, 11:47

soni hat geschrieben: ich kann dir sagen dass es auch andere kosovarinnen gibt die mit tamilen verheiratet sind also wirst du nicht die erste sein :-)
KUKU MOS VET PER NEVE :lol: :lol: Na hyni fara e flliqt :lol: Hast du etwa auch einen am Start??? :lol:

Benutzeravatar
hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 07. Jan 2005, 8:07

Fr, 29. Mai 2009, 11:56

Sri Lanka hala s'na ka njoftë Shtetin, a naj murr një Shqiptare... bash inati po më vjen valla :D

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Fr, 29. Mai 2009, 11:58

Hi,
also einige die hier rum zicken wegen Tamilien usw haben selbst eine nicht albanische Frau oder Mann verstehe da nicht wieso ihr hier so abgeht :roll:
Weil besser seid ihr dann ja auch nicht nur mal so am Rande erwähnt :lol:
Is doch latte tamilie, deutsche, russe wenn sie nunmal glücklich sind dann köntt ihr euch noch so im Kreis drehen

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Re: Albanerin und Tamil zusammen

Fr, 29. Mai 2009, 12:34

A-Katana hat geschrieben:
soni hat geschrieben: ich kann dir sagen dass es auch andere kosovarinnen gibt die mit tamilen verheiratet sind also wirst du nicht die erste sein :-)
KUKU MOS VET PER NEVE :lol: :lol: Na hyni fara e flliqt :lol: Hast du etwa auch einen am Start??? :lol:
was stört dich denn daran? beeinträchtigt dich persönlich eine solche beziehung in irgendeiner weise? ich denke eher nicht.

und hör auf solch blödes zeug von dir zu geben.

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Fr, 29. Mai 2009, 12:38

Melissa23 hat geschrieben:Hi,
also einige die hier rum zicken wegen Tamilien usw haben selbst eine nicht albanische Frau oder Mann verstehe da nicht wieso ihr hier so abgeht :roll:
Weil besser seid ihr dann ja auch nicht nur mal so am Rande erwähnt :lol:
Is doch latte tamilie, deutsche, russe wenn sie nunmal glücklich sind dann köntt ihr euch noch so im Kreis drehen
diese leute wird es immer geben ob jetzt oder in 10, 20 jahren. ist echt schade aber was solls.. die unterdrücken sich selber sie habens nicht anders gelernt und sind nicht dazu bereit auch mal selbst nachzudenken

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 223
Registriert: Mo, 24. Okt 2005, 12:37

Fr, 29. Mai 2009, 12:51

@a-katana

skan faj qikat po kan qef si shoqet e tyre me jetu. he se beson sa shqiptaret ma me qef kallojn me zezak turq gjerman e tjer se me shqiptar
FREE ALL ALBANIAN TERRITORIES!!!!

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Fr, 29. Mai 2009, 14:35

DARDANIAN PRINZ hat geschrieben:man man man

hab mir das alles mal hier durchgelesen und ich muss sagen wie wenig ahnung hier bei manchen usern herscht. manchmal hab ich das gefühl hauptsache meinen senf dazu gegeben und alles schön reden das wird schon bla bla. da alle so eifrig geschrieben haben, will ich auch mal meinen senf dazu geben.

Albanerin und Tamil zusammen = zu 99.999999999% verstoßung durch die albanische familie
Ich kann nicht verstehen wenn hier deutsche, schweizer d.h. nicht albanische mädels hier ratschläge in sachen liebe geben nur weil sie mit einem albaner zusammen sind, ihr habt meist keine ahnung von familiären albanischen strukturen. Nicht das ich rassistisch oder weltfremd erscheinen möchte aber... und jetzt kommts es ist so doof es vielleicht klingen mag ist es, immer noch bei albanern so, dass mädchen nicht die gleichen rechte haben bzw genießen wie jungs ergo es wird in der albanischen gesellschaft eher tolleriert wenn der sohn eine nichtalbanerin heiratet als andersrum. es wird eher tolleriert wenn der diejenige deutsch ist als wenn er sie dunkehäutig ist. außerdem und das kann keiner abstreiten und da komm ich auf die mädels die mit albanern aus albanien zusammen sind herrscht eine große diskrepanz zwischen dem denken der albaner aus dem Kosovo und denen aus albanien bezüglich solcher geschichten. Also mein Tipp finger weg wenn du noch ein zuhause haben willst denn du hast keine chance. wenn das so wäre hättest du nicht hier geschrieben. du weisst genau, das du gegen deine erziehung (ohne wertung) oder die ansicht deiner eltern, geschwister etc. handelst aber wer bekanntlich nicht die herplatte anfässt weiss auch nciht wie groß der schmerz ist.

Falsch.

Es ist keine Verstoßung. Absoolut nicht. Es ist manchmal der Fall...aber bitte übertreibe es nicht Ich kenne einen Albaner der eine Schwarze geheiratet hat Die Familie hat es auch anerkannt....obwohl er hat sich verliebt geheiratet .. Ich war auf der Hochzeit Kein Streit... Bitte seid nicht immer so streng und stelle und Albaner nicht altmodisch da so wie du es jetzt utst . Du redest Sachen....

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Fr, 29. Mai 2009, 14:58

DARDANIAN PRINZ hat geschrieben:@a-katana

skan faj qikat po kan qef si shoqet e tyre me jetu. he se beson sa shqiptaret ma me qef kallojn me zezak turq gjerman e tjer se me shqiptar
Te lumte goja :wink:

Wenn sie schon Spaß haben wollen, dann sollen sie sich Landsleute holen :lol: :wink:

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Re: Albanerin und Tamil zusammen

Fr, 29. Mai 2009, 15:01

soni hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:
soni hat geschrieben: ich kann dir sagen dass es auch andere kosovarinnen gibt die mit tamilen verheiratet sind also wirst du nicht die erste sein :-)
KUKU MOS VET PER NEVE :lol: :lol: Na hyni fara e flliqt :lol: Hast du etwa auch einen am Start??? :lol:
was stört dich denn daran? beeinträchtigt dich persönlich eine solche beziehung in irgendeiner weise? ich denke eher nicht.

und hör auf solch blödes zeug von dir zu geben.
Ja sowas stört mich :wink: Hast du ein Problem damit :?: Das zeigt ja alles nur wie tief unsere Mädels in den letzten Jahren gesunken sind :!:

Tendenz SINKEND d.h. es wird immer schlimmer und wird durch Menschen wie dich auch noch gut geheißen :wink: Hajde per hajr gute Arbeit Süße :wink: :lol:

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Re: Albanerin und Tamil zusammen

Fr, 29. Mai 2009, 16:10

A-Katana hat geschrieben:
soni hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:
soni hat geschrieben: ich kann dir sagen dass es auch andere kosovarinnen gibt die mit tamilen verheiratet sind also wirst du nicht die erste sein :-)
KUKU MOS VET PER NEVE :lol: :lol: Na hyni fara e flliqt :lol: Hast du etwa auch einen am Start??? :lol:
was stört dich denn daran? beeinträchtigt dich persönlich eine solche beziehung in irgendeiner weise? ich denke eher nicht.

und hör auf solch blödes zeug von dir zu geben.
Ja sowas stört mich :wink: Hast du ein Problem damit :?: Das zeigt ja alles nur wie tief unsere Mädels in den letzten Jahren gesunken sind :!:

Tendenz SINKEND d.h. es wird immer schlimmer und wird durch Menschen wie dich auch noch gut geheißen :wink: Hajde per hajr gute Arbeit Süße :wink: :lol:

wenn dich das stört und direkten einfluss auf dein privates leben hat dann ist dir eh nicht mehr zu helfen. was hat das denn damit zu tun wie tief die mädchen sinken? du bist so erbärmlich du bist eine echte schande du bist genau einer der gründe, dass die albaner einen so schlechten ruf haben...und nicht ein mädchen das sich verliebt hat und hier um unsere meinungen gefragt hat.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 29. Mai 2009, 16:29

Hat denn vielleicht noch jemand einen Rat für die TS? Ansonsten werde ich nämlich hier schließen. War ja klar das es mal wieder ausartet.
Bild

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Fr, 29. Mai 2009, 16:51

Darleen17 hat geschrieben:Hat denn vielleicht noch jemand einen Rat für die TS? Ansonsten werde ich nämlich hier schließen. War ja klar das es mal wieder ausartet.

Ja schließen das wehre nicht schlecht, so wie es aussieht
Dhurata hat ihre antwort bekommen, und was für welche

Lg.beauty
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 223
Registriert: Mo, 24. Okt 2005, 12:37

Fr, 29. Mai 2009, 17:44

@tiranaAlb

ließ bitte mal meinen beitrag richtig.

jungs sind wiederum was anderes als mädchen (bei vielen familien ist das so, dh. nicht das ich alles unterstütze) außerdem habe ich nicht ausgeschlossen das es sowas gibt weiter im text albaner aus albanien denken und handeln da abekanntlich anders. ich will dich und deine mutter und deinen vater mal sehen wenn deine schwester mit nem schwarzen zu euch nach hause kommt und sagt das ist mein freund.

schönes we und bitte den thread schließen
FREE ALL ALBANIAN TERRITORIES!!!!

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Fr, 29. Mai 2009, 17:50

Selbst für die meistern Albaner aus Albanien ist eine Beziehung mit schwarzen tabu nur in seltenen Ausnahmefällen kommt sowas vor. Wenn Leute in Albanien mit Roma verheiratet waren wurde dies auch nicht gern gesehen. Mit Europäer ja damit wären viele einverstanden aber ein Tamile oder Schwarze ist in den meisten Fällen tabu. Ich habe in Shqip ein Thema aufgemacht. Es geht um einen Artikel über einige schwarze Spieler wie sie in Albanien angesehen werden.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 29. Mai 2009, 20:32

Du bist wirklich saudumm, darum geht's dir gut,
Hass ist deine Attitüde, ständig kocht dein Blut.
Alles muss man dir erklären, weil du wirklich gar nichts weißt,
Höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Attitüde heißt!


Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe,
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit,
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren,
Und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit...
Ohhh... Arschl*och! Arschl*och! Arschl*och

Weil du Probleme hast, die keinen interessieren,
Weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Faschist.
Du musst deinen Selbsthass nicht auf andere projezieren,
Damit keiner merkt was für ein lieber Kerl du bist... ohhh...





PS: Das geht nicht an meinen Vorposter, wer sich angesprochen fühlt
der fühlt sich halt angesprochen, lässt sich wohl nicht ändern.

ALERTA! ALERTA! ANTIFASHISTA!

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Fr, 29. Mai 2009, 20:40

Darleeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 29. Mai 2009, 21:47

Sandy hat geschrieben:Darleeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!
ja ich hör ja schon auf :mrgreen:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“