kosovagirl22
Member
Beiträge: 12
Registriert: Di, 21. Apr 2009, 14:30

Grosse Liebe droht zu zerbrechen

Mi, 22. Apr 2009, 10:09

hhfhfhfhr
Zuletzt geändert von kosovagirl22 am So, 26. Apr 2009, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Mi, 22. Apr 2009, 10:32

hallo kosovagirl22,

tut mir wirklich leid, das zu lesen.
warum sind deine eltern damals so ausgetickt? ist ja nicht die feine art. hatten sie ein bestimmtes problem mit deinem freund?

klar kann ich die mama von deinem freund verstehen, aber nicht so!! wie kann man jemanden so emotional erpressen. das ist unterste schublade, sorry.

wie sieht es denn mit deiner familie aus? würden sie denn nun einer hochzeit zustimmen? haben sie ihre meinung geändert?
gäbe es evtl. die möglichkeit, nochmals ein gespräch mit beiden familien zu führen und dann alle streitigkeiten zu minimieren?

ich wünsche dir alles glück das du brauchen kannst!

ganz liebe grüße

sweety

kosovagirl22
Member
Beiträge: 12
Registriert: Di, 21. Apr 2009, 14:30

Mi, 22. Apr 2009, 10:42

dieser beitrag wurde gelöscht
Zuletzt geändert von kosovagirl22 am So, 26. Apr 2009, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Mi, 22. Apr 2009, 10:58

Sowas kann vorkommen wenn man den Eltern die Beziehung verheimlicht.
Vielleicht wäre es besser wenn sich deine Eltern bei seinen Eltern entschuldigen für das was passiert ist (Was ich aber nicht glaube das sie es tun werden) und dann wird sie sich vielleicht besser fühlen.

kosovagirl22
Member
Beiträge: 12
Registriert: Di, 21. Apr 2009, 14:30

Mi, 22. Apr 2009, 11:28

dieser beitrag wurde gelöscht
Zuletzt geändert von kosovagirl22 am So, 26. Apr 2009, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Mi, 22. Apr 2009, 11:41

Ja am Anfang hat sie dich ja akzeptiert oder nicht bis es zum Streit zwischen euren Ältern kam. Das ist schwer du kennst ihn seit Jahren aber viel Auswahl hast du nicht wenn sie nicht überredet werden kann wird es schwierig da bleibt dir nichts anderes übrig als sich damit abzufinden.

kosovagirl22
Member
Beiträge: 12
Registriert: Di, 21. Apr 2009, 14:30

Mi, 22. Apr 2009, 11:48

dieser beitrag wurde gelöscht
Zuletzt geändert von kosovagirl22 am So, 26. Apr 2009, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Mi, 22. Apr 2009, 11:54

Also ich bin ehrlich (es hängt auch davon ab wie stark die Liebe zu meine Freundin ist) aber wenn ich wüsste das sich meine Mutter was antun würde auch wenn es mir schwerfallen würde ich hätte auch die Beziehung beendet. Den den Tod meiner Mutter könnte ich nicht mit mein Gewissen vereinbaren. Ich weiss das du dich nicht gut fühlst das tut mir auch leid aber ich finde dein Freund hatte keiner Wahl ich hätte das gleiche getan.

kosovagirl22
Member
Beiträge: 12
Registriert: Di, 21. Apr 2009, 14:30

Mi, 22. Apr 2009, 12:05

dieser beitrag wurde gelöscht
Zuletzt geändert von kosovagirl22 am So, 26. Apr 2009, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Mi, 22. Apr 2009, 12:18

Einfach abhauen! :lol: :wink:

kosovagirl22
Member
Beiträge: 12
Registriert: Di, 21. Apr 2009, 14:30

Mi, 22. Apr 2009, 12:27

A-Katana hat geschrieben:Einfach abhauen! :lol: :wink:
Das würde er sogar machen wenn nicht diese selbstmorddrohungen wären.

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Mi, 22. Apr 2009, 12:31

Vielleicht wird es versuchen erstmals seine Mutter zu beruhigen. Das kann aber auch längere Zeit in Anspruch nehmen vielleicht. Und wenn er dass geschafft hat wird zurückkommen er wenn er noch gefühle für dich hat. Wenn sie aber in einigen Monaten ihn wieder so unter Druck setzt (in dem sie sich umbringen will) wird er dann aufgeben.

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Mi, 22. Apr 2009, 12:44

djali i vores hat geschrieben:Wenn sie aber in einigen Monaten ihn wieder so unter Druck setzt (in dem sie sich umbringen will) wird er dann aufgeben.
Was ist das denn für eine Mutter, die ihren Sohn mit Selbstmord erpresst?? :roll:

Kjo vjerre nuk t'vyn fare :wink:

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Mi, 22. Apr 2009, 12:47

Nuk eshte mire qe sillet keshtu. Aber leider gibt es solche Leute heut zu Tage. Ich würde mit so eine Familie wo ich nicht willkommen bin auch nichts zu tun haben wollen.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Mi, 22. Apr 2009, 13:13

A-Katana hat geschrieben:Einfach abhauen! :lol: :wink:
Oder damit drohen das er sonst eine Schweizerin/Deutsche heiratet - wäre ja fast das gleiche.

Benutzeravatar
Teuta
Member
Beiträge: 39
Registriert: Do, 19. Mär 2009, 1:38

Mi, 22. Apr 2009, 13:28

Die Situation ist schon verzwickt und ich würde mit dir echt nicht tauschen wollen. Du solltest sie nicht allzu anpragern, sie hat eure Beziehung ja vorher Willkommen geheißen. Selbstmord Drohungen sollte man zwar nicht auf die leichte Schulter, aber vielleicht sind das 'nur' ein Mittel ist um die Beziehung zu beenden.
Wie du weißt, wäre es eine Schande für viele Albaner(innen) sich umzubringen, weil sie ja somit würde die Familien'ehre' beflecken.
Ist die Frau denn wirklich suizidgefährdet, 'nur', weil der Sohn eine Albanerin heiratet, deren Eltern vorher Terror gemacht haben und vielleicht etwas zu beleidigend war? Ich glaube nicht, dass die Frau so weit gehen würde, auch wenn ich die Familie nicht kenne.
Wie lang ist der Eklat deiner Eltern her und wie verletztend waren die Worte deines Vaters?
Wenns es vor kurzem passiert ist, glaube ich, dass ihr erstmal Gras über die Ereignisse wachsen lassen solltet und dann ein Gespräch mit der guten alten Frau führen solltet. Wenn ich mich nicht irre, ist ihr das Glück des Sohnes wichtiger als irgendwelche Streitigkeiten.

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Mi, 22. Apr 2009, 13:38

Die Mutter spinnt...und wenn Dein Schatz sich auf dieses dusselige Drama einlässt, ist er selber schuld.

So schnell bringt sich keiner um :roll:

Und der Rest der Familie von ihm ist ja schließlich auch einverstanden.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 22. Apr 2009, 14:54

Ladet beide Elternpaare in einem bestimmten Ort ohne das sie wissen , das das andere Elternpaaar kommt. Deine Eltern kommen 10 min vorher und die des Sohnes 10 min nachher und schon zwingst du sie zum reden.
Gebt es zu das ihr euch liebt und zusammen sein wollt.

Gruß,
Koby

kosovagirl22
Member
Beiträge: 12
Registriert: Di, 21. Apr 2009, 14:30

Mi, 22. Apr 2009, 14:56

dieser beitrag wurde gelöscht
Zuletzt geändert von kosovagirl22 am So, 26. Apr 2009, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Mi, 22. Apr 2009, 16:39

Illyrian^Prince hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:Einfach abhauen! :lol: :wink:
Oder damit drohen das er sonst eine Schweizerin/Deutsche heiratet - wäre ja fast das gleiche.
a je normal ti?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“