Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Serbisch lernen - online??

Mo, 06. Apr 2009, 21:59

Hallo, wüsste jemand von Euch einen guten Serbisch-Kurs, den man evtl. sogar online machen könnte oder welche Software zu empfehlen ist?
Das Wichtigste überhaupt ist die Sprache zu lernen !!!
Ich habe das bei meinem Ex schon nicht gemacht u. das war ein sehr grosser Fehler !!!
Durch das Erlernen der Sprache lassen sich viele Missverständnisse von Anfang an ausmerzen.

LG mystery
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Mo, 06. Apr 2009, 22:27

hey darf ich dir mal eine persönliche Frage stellen, ich weiß du hast das Recht hier zu sein und natürlich begrüßen wir dies, aber warum fragst du ausgerechnet hier und warum besuchst du dieses Forum?

Frage nur aus neugier ...

Gruß,
Koby

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Mo, 06. Apr 2009, 22:31

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Mo, 06. Apr 2009, 22:48

oh du sprichst mir aus zemra koby :lol: :wink:

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 14:40

Re: Serbisch lernen - online??

Di, 07. Apr 2009, 7:52

Mystery hat geschrieben:Hallo, wüsste jemand von Euch einen guten Serbisch-Kurs, den man evtl. sogar online machen könnte oder welche Software zu empfehlen ist?
Das Wichtigste überhaupt ist die Sprache zu lernen !!!
Ich habe das bei meinem Ex schon nicht gemacht u. das war ein sehr grosser Fehler !!!
Durch das Erlernen der Sprache lassen sich viele Missverständnisse von Anfang an ausmerzen.

LG mystery
Es gibt auch ein rein serbisches Forum. Keine Ahnung warum du hier damit nervst :roll: :roll: Wir haben rein garnichts mit Serben zu tun :!:

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4246
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Mo, 13. Apr 2009, 11:28

Kranke Einstellung, es gibt genügend serbische Foren.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“