Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Mi, 01. Apr 2009, 14:23

woman64 hat geschrieben:
deutsche&albaner hat geschrieben:ihhhhh ist ja eklig mit dem swingern... wer teilt denn bitte gerne seinen mann oder seine frau?! gehts noch? also irgendwas kann dann nicht stimmen in der beziehung....
Ich finde diese Lösung besser,als wenn man sich etwas vormacht und den anderen belügt und betrügt.
So haben beide ihren Spaß und haben auch noch Freunde gefunden.
Wem es gefällt,warum nicht ?
Ist auf jeden Fall ehrlicher als manche Heucheleien.
ich find es auch ok, wenn sie beide damit gut klarkommen. Sobald einer drunter leidet ist das auch blöde. Für mich wär es nix, ich würde leiden!

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Do, 02. Apr 2009, 17:17

ich finde es auch o.k., wenn beide daran ihren spaß haben. für mich wäre es aber auch nichts.

jeder jeck ist anders...

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Do, 02. Apr 2009, 23:48

Eine solche Lösung könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, da Liebe und Treue für mich zusammen gehören u. für mich "6" auch ein Ausdruck von Liebe ist in einer Partnerschaft.
Aber wen es glücklich macht - mich würde so was überhaupt gar nicht reizen!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Eldina27
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: Sa, 03. Nov 2007, 17:39

Do, 09. Apr 2009, 18:46

Hmm ich finde man kann es auch nicht verallgemeinern , in jeder Nationalität gibt es Schw....Priester.

Hat man an meinem Ex gemerkt.Er ware Deutscher und ist mit 14-16 jährigen fremd gegangen und meinte das wäre normal.

Vielleicht solltest du wie einer vor mir schrieb, das selbe tun und ihm damit zeigen, wie schlimm soetwas für einen ist und das man mit Gefühlen nicht spielt.

Ach ja ein Tip noch sollte es zu einer Trennung/ Scheidung kommen, sichere dir alles. Hab ich gemacht und mein Ex steht vor dem nichts. Er war nach der Trennung Bettler an der Einkaufstrasse, ist jetzt im Gefängnis und wird nach der Haft sich selbst aufhängen oder wieder Bettler am Strassenrand werden.

Hatte nämlich weil die Wohnung inklusive Haushaltsstand mir allein gehörte ( alles Sachen von meinen Eltern oder selber gekauft. Er hatte nichts nur eine Reisetasche mit Kleidung) einen knallharten Ehevertrag gemacht. Nun gehören mir sogar meine Kinder allein.

In meiner jetzigen Ehe hab ich auch , einen ausgefeilteren Ehevertrag. Sollte es schief gehen, muss mein Mann mit seinem Hab und gut gehen, was er am Anfang der Beziehung mitgebracht hat, nämlich nichts.
Selbst die Kleidungsstücke die ich oder meine Eltern gekauft haben muss er bei mir zurück lassen.
Und ich bin vollkommen abgesichert. Bin mittlerweile so drauf, das selbst Veträge und konten nur auf mich laufen und er bekommt, weil ich momentan Allein verdienerin bin nur ein kleines Taschengeld von etwa 10,-€ in der Woche.

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Do, 09. Apr 2009, 18:51

Eldina27 hat geschrieben:Hmm ich finde man kann es auch nicht verallgemeinern , in jeder Nationalität gibt es Schw....Priester.

Hat man an meinem Ex gemerkt.Er ware Deutscher und ist mit 14-16 jährigen fremd gegangen und meinte das wäre normal.

Vielleicht solltest du wie einer vor mir schrieb, das selbe tun und ihm damit zeigen, wie schlimm soetwas für einen ist und das man mit Gefühlen nicht spielt.

Ach ja ein Tip noch sollte es zu einer Trennung/ Scheidung kommen, sichere dir alles. Hab ich gemacht und mein Ex steht vor dem nichts. Er war nach der Trennung Bettler an der Einkaufstrasse, ist jetzt im Gefängnis und wird nach der Haft sich selbst aufhängen oder wieder Bettler am Strassenrand werden.

Hatte nämlich weil die Wohnung inklusive Haushaltsstand mir allein gehörte ( alles Sachen von meinen Eltern oder selber gekauft. Er hatte nichts nur eine Reisetasche mit Kleidung) einen knallharten Ehevertrag gemacht. Nun gehören mir sogar meine Kinder allein.

In meiner jetzigen Ehe hab ich auch , einen ausgefeilteren Ehevertrag. Sollte es schief gehen, muss mein Mann mit seinem Hab und gut gehen, was er am Anfang der Beziehung mitgebracht hat, nämlich nichts.
Selbst die Kleidungsstücke die ich oder meine Eltern gekauft haben muss er bei mir zurück lassen.
Und ich bin vollkommen abgesichert. Bin mittlerweile so drauf, das selbst Veträge und konten nur auf mich laufen und er bekommt, weil ich momentan Allein verdienerin bin nur ein kleines Taschengeld von etwa 10,-€ in der Woche.
Boah du bist ja voll der Drachen :lol: :lol:

Eldina27
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: Sa, 03. Nov 2007, 17:39

Do, 09. Apr 2009, 18:57

Nööö eigentlich nicht, bin ein liebes Mädchen, was nur das wichtigste im leben beschützt die Kinder.

Alles was ich mache ist reiner Selbstschutz. :lol: Er wusste worauf er sich bei mir und meiner Familie einlässt.

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Do, 09. Apr 2009, 18:59

Eldina27 hat geschrieben:Nööö eigentlich nicht, bin ein liebes Mädchen, was nur das wichtigste im leben beschützt die Kinder.

Alles was ich mache ist reiner Selbstschutz. :lol: Er wusste worauf er sich bei mir und meiner Familie einlässt.
Ja wenn Mann das mitmacht, ist alles cool in Kabul :lol: :lol: :wink:

Eldina27
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: Sa, 03. Nov 2007, 17:39

Do, 09. Apr 2009, 19:04

Siehste.

Hab sogar meinen Mann richtig gut erzogen. Er ruft mich immer brav an und schreibt mir sms, wenn es etwas später wird oder wo er gerade ist.
:lol: :lol:

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Do, 09. Apr 2009, 19:48

Eldina27 hat geschrieben:Siehste.

Hab sogar meinen Mann richtig gut erzogen. Er ruft mich immer brav an und schreibt mir sms, wenn es etwas später wird oder wo er gerade ist.
:lol: :lol:
Jajajajajaj das sagen sie alle :wink:

amisu
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 31. Jul 2008, 14:42

Do, 09. Apr 2009, 20:04

HEFTIG sag ich nur

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 09. Apr 2009, 20:44

A-Katana hat geschrieben:
Eldina27 hat geschrieben: Bin mittlerweile so drauf, das selbst Veträge und konten nur auf mich laufen und er bekommt, weil ich momentan Allein verdienerin bin nur ein kleines Taschengeld von etwa 10,-€ in der Woche.
Boah du bist ja voll der Drachen :lol: :lol:

hehe A-Katana....... mußte voll lachen Bild
und schließe mich deiner meinung an !

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 09. Apr 2009, 20:50

:shock: Man kann auch alles übertreiben.
Bild

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 09. Apr 2009, 20:51

Darleen17 hat geschrieben::shock: Man kann auch alles übertreiben.

meinste mich..... :?

oder die 10€ dame :lol:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 09. Apr 2009, 21:16

Ne, dich mein ich nicht.

Ich meine Eldina.

Da frag ich mich, wie lange und warum ein Mann sowas mitmacht?
Bild

amisu
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 31. Jul 2008, 14:42

Do, 09. Apr 2009, 21:27

ja,was soll er machen? steht doch alles im Vertrag :D

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 09. Apr 2009, 21:36

er sollte sich besser hier bewerben


:arrow: http://www.agentur-samira.de/10.html



denn schlimmer.... gehts nimmer :(

Zurück zu „Liebe & Kontakte“