soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Do, 08. Jan 2009, 18:40

hallo pscc
dein freund kennt seine eltern nunmal am besten und er hat recht wenn er nichts überstürzen will. wenn er dich wirklich liebt dann wird er einen weg suchen und finden aber wie hier bereits gesagt wurde, das braucht geduld. setzt ihn nicht unter druck und das mit dem zusammenziehen kann doch auch noch warten? nach nur einem jahr? du musst dir einfach sicher sein dass er für eure beziehung kämpft und dich nicht einfach hinhält bis er eine andere heiratet. hat er sich für dich entschieden, dann ist es doch wirklich das beste abzuwarten bis sich auch seine eltern damit anfreunden werden, dass kann manchmal etwas länger dauern. also gib bitte nicht gleich auf! und von solchen aussagen wie 'russinen sind nicht gerne gesehen und serbinnen sind ein tabuthema' solltest du dich bitte auch nicht beeindrucken lassen, denn jeder entscheidet für sich selbst und punkt. also ich wünsche dir alles gute, vor allem viel geduld, verständnis und kraft.

Benutzeravatar
Opoja_Pz
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 15:00

Do, 08. Jan 2009, 18:46

'russinen sind nicht gerne gesehen und serbinnen sind ein tabuthema'

das is leider zu 100 % so und unsere eltern verstehen da keinen spaß ^^

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Do, 08. Jan 2009, 19:21

Opoja_Pz hat geschrieben:'russinen sind nicht gerne gesehen und serbinnen sind ein tabuthema'

das is leider zu 100 % so und unsere eltern verstehen da keinen spaß ^^
kur eshte nje njeri ne dashuri nuk eshte me rendesi se shka eshte edhe pik

Benutzeravatar
Opoja_Pz
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 15:00

Do, 08. Jan 2009, 19:28

ok ok ska problem se nuk kam me shkrue mo ne ket forum se ka gjin qe nuk marrin vesh !!!

ich weiß nicht wie du es weißt aber wenn du albanerin bist
dann weißt du das unsere eltern
eher konservativ sind und pik wie du so schön sagst

Russinen und Serbinnen sind halt ein problem für unsere eltern und ich kenne glaube keine für die das kein problem wäre um ehrlich zu sein für mich wäre es auch eins aber das tut nichts zu sache naja

ich sage tschüss man darf ja ncihts sagen :D

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Do, 08. Jan 2009, 19:35

arbeitest du auf dem einwohneramt oder warum denkst du alle leute zu kennen hahaha ok s'ka probelm se ti s'je tu marr vesh... lamtumire

Benutzeravatar
Opoja_Pz
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 15:00

Do, 08. Jan 2009, 19:41

jaja soni du wärst glücklich wenn deine kinder eine serbin oder einen serben heiraten oder so naja egal hajt

Sweetxangel
Member
Beiträge: 75
Registriert: So, 18. Nov 2007, 13:16

Do, 08. Jan 2009, 19:46

haha ich glaube auch das er dort arbeitet *ggg*

mein mann hatte bevor wir zusammen gekommen sind auch eine russin als freundin und sie war zwar nie in albanien bei seiner familie aber es wurde nie gesagt zu ihm das seine freundin / frau nicht herzlich willkommen ist.Es ist egal welche nationalität sie hat.Seine Familie ist voll locker drauf ihnen ist es egal welche nationalität ihr sohn als freundin hat hauptsache er ist glücklich.

Jetzt bin ich (Deutsche) mit ihm verheiratet und ich wurde von seiner Familie herzlich Empfangen und aufgenommen...und manchmal ist es einfach nur enttäuschent zu hören wie die Familien über ein menschen denken oder halten....

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Do, 08. Jan 2009, 19:47

Opoja_Pz hat geschrieben:jaja soni du wärst glücklich wenn deine kinder eine serbin oder einen serben heiraten oder so naja egal hajt
ooo njeri a je tu marr vesh a jo? kur nje njeri eshte ne dashni s'ka lidhje se shka eshte und ja wenn mein kind glücklich ist, ist es mir sowas von egal welche nationalität der oder die auserwählte hat! es geht um den menschen und nicht um die nationalität. du musst noch lernen dass die welt nicht schwarz weiss ist...

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Do, 08. Jan 2009, 19:51

Sweetxangel hat geschrieben:haha ich glaube auch das er dort arbeitet *ggg*

mein mann hatte bevor wir zusammen gekommen sind auch eine russin als freundin und sie war zwar nie in albanien bei seiner familie aber es wurde nie gesagt zu ihm das seine freundin / frau nicht herzlich willkommen ist.Es ist egal welche nationalität sie hat.Seine Familie ist voll locker drauf ihnen ist es egal welche nationalität ihr sohn als freundin hat hauptsache er ist glücklich.

Jetzt bin ich (Deutsche) mit ihm verheiratet und ich wurde von seiner Familie herzlich Empfangen und aufgenommen...und manchmal ist es einfach nur enttäuschent zu hören wie die Familien über ein menschen denken oder halten....
hallo und danke für deinen beitrag, das beweist eben wiedermal das es auch anders geht (obwohl ic das natürlich bereits weiss => im gegensatz zu anderen :-) ) ach weisst du von personen die von irgendeinm dorf kommen, keinerlei bildung haben ... was willst du von denen erwarten? denen ist wichtiger was der nachbar denkt als dass ihre kinder glücklich sind... egal mit solchen menschen muss ich mich zum glück nicht abgeben

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Do, 08. Jan 2009, 19:53

soni hat geschrieben:
Opoja_Pz hat geschrieben:jaja soni du wärst glücklich wenn deine kinder eine serbin oder einen serben heiraten oder so naja egal hajt
ooo njeri a je tu marr vesh a jo? kur nje njeri eshte ne dashni s'ka lidhje se shka eshte und ja wenn mein kind glücklich ist, ist es mir sowas von egal welche nationalität der oder die auserwählte hat! es geht um den menschen und nicht um die nationalität. du musst noch lernen dass die welt nicht schwarz weiss ist...
sondern Violet? :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Sweetxangel
Member
Beiträge: 75
Registriert: So, 18. Nov 2007, 13:16

Do, 08. Jan 2009, 19:54

ja mein mann kommt auch aus einem dorf haha aber die denken ganz anders...

es ist echt komisch was es alles auf der welt gibt man sollte sich nicht über nationalitäten streiten...

wir leben ja nicht mehr im 19ten jahrhundert =)

man sollte es den söhnen oder töchtern überlassen wen man nimmt ;)

Benutzeravatar
Opoja_Pz
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 15:00

Do, 08. Jan 2009, 19:55

nö die welt ist grün :D

Sweetxangel
Member
Beiträge: 75
Registriert: So, 18. Nov 2007, 13:16

Do, 08. Jan 2009, 19:57

im moment nicht ich seh alles nur weiß ;)

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Do, 08. Jan 2009, 19:57

Dafür wähle ich auch immer die Grünen :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Opoja_Pz
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 15:00

Do, 08. Jan 2009, 20:01

die welt hat die farben von denen soni behauptet das sie die welt hat :D

bitte bezweifel das nicht ansonsten gibt es wieder argumente über argumente :D

die ich niemals in meinem ganzen leben verstehen werde wie zb. albaner+ serbe verheiratet omg -.-

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Do, 08. Jan 2009, 21:53

Gewisse Argumente sind dazu gemacht, sie zu wiederlegen.. :)
Auch wenn die Mehrheit der albanischen Männer vielleicht nicht gerade eine Russin oder Serbin zur Frau wählen, gibt es das trotzdem und es gibt auch alb. Männer die eine nichtalbanische Frau heiraten und es hält, trotz den negativen Zukunftsaussichten die hier zum Teil gemacht werden.
Man muss ja nicht immer alles so machen wie alle anderen, weil es so erwartet wird, denn sonst würden wir ja immer noch denken die Erde wär ne Scheibe...

Benutzeravatar
Opoja_Pz
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 15:00

Do, 08. Jan 2009, 21:58

ach es geht darum das es wirklich tabu ist eine serbin zu heiraten oder als tabu gilt und einige ach egal :D
keine lust mehr hierzu was zu schreiebn :D

Sweetxangel
Member
Beiträge: 75
Registriert: So, 18. Nov 2007, 13:16

Do, 08. Jan 2009, 22:56

es ist doch nicht tabu eine russin oder serbin zur frau zu haben nur es geht darum das die eltern es einfach nicht akzeptieren können das ihre kinder endlich erwachsen werden und selbst entscheiden können wen sie nehmen als frau/mann...

Meri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 05. Dez 2008, 22:41

Do, 08. Jan 2009, 23:09

soni hat geschrieben:
Sweetxangel hat geschrieben:haha ich glaube auch das er dort arbeitet *ggg*

mein mann hatte bevor wir zusammen gekommen sind auch eine russin als freundin und sie war zwar nie in albanien bei seiner familie aber es wurde nie gesagt zu ihm das seine freundin / frau nicht herzlich willkommen ist.Es ist egal welche nationalität sie hat.Seine Familie ist voll locker drauf ihnen ist es egal welche nationalität ihr sohn als freundin hat hauptsache er ist glücklich.

Jetzt bin ich (Deutsche) mit ihm verheiratet und ich wurde von seiner Familie herzlich Empfangen und aufgenommen...und manchmal ist es einfach nur enttäuschent zu hören wie die Familien über ein menschen denken oder halten....
Hi Soni!!

deinen Beitrag fand ich gut, so ist es, aber ich denke wirhätten es natürlich gerne wenn unsere Kinder einen landsmann/frau nehemen, aber wenn nicht dann nicht.

Aber ich fand das nicht nett, das Du meinst das alle die aus einem Dorf kommen keine Bildung haben. :D :D

hallo und danke für deinen beitrag, das beweist eben wiedermal das es auch anders geht (obwohl ic das natürlich bereits weiss => im gegensatz zu anderen :-) ) ach weisst du von personen die von irgendeinm dorf kommen, keinerlei bildung haben ... was willst du von denen erwarten? denen ist wichtiger was der nachbar denkt als dass ihre kinder glücklich sind... egal mit solchen menschen muss ich mich zum glück nicht abgeben
" Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"

peejaa
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 08. Jan 2009, 3:34

Re: hmmmm

Fr, 09. Jan 2009, 0:32

shorty91 hat geschrieben:alos sorry aber albanische männer nehmen keine nicht albanische frauen sorry ist leider so bin selber albanerin und ich würde auch nie einen nehmen der kein albaner ist ,sorryyyyy aber leider ist das die wahrheit.so sind wir halt!!!!!!! :D :D

na ja deiner meinung bin ich ganz und garnicht!! weil meine mama ist aus schlesien(polen) und mein vater aus kosovo also denk nicht das alle albaner/inen so denken wie du :S ich find so ein denken auch ziemlich dumm und lächerlich! du kannst von dir selbst reden aber nicht von anderen :D achjaa liebe ist liebe und egal welche nationalität, aber das mit den serben stimmt schon :P mein vater würd mich umbringen wenn ich einen serben heiraten würde muhaha

Zurück zu „Liebe & Kontakte“