Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Mi, 05. Nov 2008, 13:06

Zamira hat geschrieben:Ausserdem ist nicht jeder Albaner ein Adonis, der ewig jung und knackig durch die Landschaft spaziert :P
Die sehen mit 25 manchmal schon wesentlich älter aus....und jenseits der 30 sieht es bei vielen Männern, egal welche Nationalität, oft ganz schön übel aus...haha...

Und grade nordeuropäische Frauen sehen häufig viel jünger aus als wie das Geburtsdatum einen vermuten lässt...ätschi

Wenn dann noch die geistige Entwicklung und das gefühlte Alter hinzukommen, muss der "Altersunterschied" gar nicht so riesig sein.
:lol: :lol: :lol: das haste aber schön gesagt..., :lol: :lol: :lol:
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Benutzeravatar
adriana1972
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Mo, 09. Jan 2006, 17:05

Mi, 05. Nov 2008, 16:53

Hallo,

ich wünsche dir, daß du Glück hast und alles gut wird.

Die meisten albanisch - deutschen Paare, die ich mit so großem Altersunterschied gekannt habe, waren nach einigen Jahren auseinander. (und die jungen Albaner haben sich Frauen aus dem Kosovo geholt und mit denen Kinder bekommen!)

Wie gesagt, es werden / müssen ja nicht alle gleich sein..........

Adriana

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Mi, 05. Nov 2008, 16:56

Auch deutsch-deutsche Beziehungen brechen auseinander...oder albanisch-deutsche, wo der Mann älter oder das Paar sogar gleichaltrig ist....

Zukunftsprognosen kann man für keine Beziehung aufstellen...

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Do, 06. Nov 2008, 11:58

das gleiche gilt ja auch für deusch-deutsche beziehungen. bei prominenten wird diese konstellation als "cool" empfunden, haber ich sehe die leute, wenn sie solch ein paar sehen.

muss euch recht geben. albaner sehen wirklich häufig älter aus als sie sind, sowohl männer als auch frauen. selbst mein mann ist oft erschrocken, wenn er alte schulkameraden trifft.

außerdem geht es ja auch um liebe, die ist bekanntlich magisch und kennt kein alter.

all die,die vom gegenteil überzeugt sind, haben noch nie geliebt. und das tut mir eher leid....

kasbor
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 20. Jun 2016, 22:18

Re: verheiratet mit jüngern alb.-mann- wer hat erfahrungen?

Mo, 20. Jun 2016, 22:20

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es in Osteuropa allgemein ein größerer Altersunterschied in den Beziehungen üblich ist, aber vor allem soll der Mann meistens älter sein. Ist das in Albanien auch so?
edit: das war hier: http://www.eurodamen.com/russische-frauen/

Zurück zu „Liebe & Kontakte“