Benutzeravatar
Giusi
Member
Beiträge: 8
Registriert: So, 15. Jun 2008, 20:02

Hilfe, Albanerin will mir meinen Mann wegnehmen!

So, 19. Okt 2008, 18:41

Hallo, bin neu hier.

Habe im Moment große Probleme mit meinem Mann. Wir sind 13 Jahre zusammen, davon 11 Jahre verheiratet. Wir haben zwei kleine Kinder.

Nachdem sich eine ehemalige Schulfreundin von meinem Mann sich bei ihm gemeldet hat, dreht mein Mann total durch. Plötzlich meint er, er hat etwas in seinem Leben verpasst. Diese Frau hat ihm eingeredet, dass er nicht glücklich mit mir sein kann, da ich Italienerin bin und ein albanischer Mann nur mit einer Albanerin glücklich sein kann. Jetzt meint mein Mann, wenn ich seine Sprache nicht bis im Sommer nächsten Jahres lerne, wird er mich verlassen. Das kann doch alles nicht wahr sein. Mein Mann war total verrückt nach mir, hat mir fast jeden Tag seine Liebe gestanden und nun das!?

Ich verstehe zwar sehr viel albanisch, kann mich jedoch nicht unterhalten. Mein Mann sagt selbst, dass diese Schulfreundin ihn total geändert hat. Jetzt hat sie ihm auch noch gestanden, dass sie sich in ihn verliebt hat. Er behauptet aber, dass es für ihn nur eine gute Kollegin ist. Sie ist auch verheiratet (mit einem Albaner) und hat Kinder.

Bis jetzt hatte ich eigentlich immer eine sehr gute Meinung über Albanerinnen. Dass sie anständig sind und vor allen Dingen, nicht eine andere Ehe zerstören. Diese Frau tut alles, um mich zu erniedrigen. Sie ruft meinen Mann mindestens 10 Mal täglich an, obwohl mein Mann jetzt zu ihr gesagt hat, dass er diese Telefonate mit ihr beenden will. Meinem Mann geht es, seitdem er mit dieser Frau telefoniert, total schlecht. Er hat angefangen zu trinken und zu rauchen. Er erkennt sich selbst nicht wieder.

Diese Frau hat keinen Respekt. Wahrscheinlich weil ich Italienerin bin und ich in ihren Augen es nicht Wert bin einen Albaner zu heiraten. Der wäre schließlich nur für Albanerinnen.

Vielleicht bin ich im Moment ungerecht gegenüber Albanerinnen, aber in der Liebe sollte es doch keine Rolle spielen, was für eine Nationalität man hat. Ich tue alles für meinen Mann. War bisher sehr stolz auf meinen Mann und habe ihn sehr geliebt.

Was denken eigentlich albanische Frauen über Nichtalbanerinnen. Wieso glauben manche, dass sie besser sind?

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Benutzeravatar
Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 02. Mai 2007, 11:09

So, 19. Okt 2008, 19:22

Sorry aber das hört sich unlogisch an , du kannst für ihn nicht gut sein aber sie ist es für ihren Mann (Albaner) auch nicht oder wie! :?
Amore, gli uomini che cambiano, sono quasi un ideale che non c'è


Je t'aime ma mie.

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Mo, 20. Okt 2008, 7:44

ich würde vielleicht mal dem mann der albanerin reinen wein einschenken.sie ist doch auch verheiratet.hast du schon mit der frau gerdet?als ich würde dieses frau leicht die augendeckel eindrücken.du hast 2 kinder mit deinem mann.nee nee mit mir nicht.ich hätte sie genauso behandelt wie sie mich.RESPEKTLOS!!!!!
du musst auch deinen mann vor die wahl stellen, wenn er dich auch vor eine ,für mich unlogische,wahl stellt.was ändert es daran ob du albanisch reden kannst oder nicht.sagst du zu ihm er muss jetzt inerhalb solcher zeit italienisch lernen?? :roll:
er muss sich entscheiden zu wem er stehen will.zu dir als seine frau oder zu ihr als neue liebe!!mach ihm das klar.
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
Giusi
Member
Beiträge: 8
Registriert: So, 15. Jun 2008, 20:02

Re: Hilfe, Albanerin will mir meinen Mann wegnehmen!

Mo, 20. Okt 2008, 9:40

Danke für eure Antworten.

Mein Mann konnte schon italienisch bevor er mich kennengelernt hat. Ich gebe ja zu, dass ich schon längst hätte albanisch lernen können, aber eine Schule habe ich nicht gefunden, die auch nicht so teuer ist. Aber dass er jetzt sagt, dass er mich verlässt, wenn ich die Sprache nicht lerne, das ist der Gipfel.

Mit dem Mann oder der Frau kann ich ja nicht sprechen, ich kann ja kein albanisch. Sonst hätte ich der guten Frau gehörig meine Meinung gesagt. :evil:

Er behauptet auch, dass er nicht in diese Frau verliebt sei, dass sie sich in ihn verliebt hat, damit hat er nicht gerechnet. Sie hat anscheinend sehr viele Probleme in ihrer Ehe.

Mein Mann sagte zu mir, dass er sich gerne mit ihr unterhalten würde, vor allem da er mit ihr albanisch reden kann und mit mir halt nicht. Er hat auch wenig albanische Freunde, mit denen er über Probleme reden könnte. Bis jetzt hat er eigentlich immer mit mir über Probleme gesprochen.

Vor ein paar Tagen hat er sie am Telefon total angeschriehen und ihr so sämtliche albanischen Schimpfwörter an den Kopf geschmissen. Er sagte dann zu ihr sie solle ihn nie wieder anrufen, die Sache sei hiermit beendet.
Aber am nächsten Tag hat diese "Dame" ihn mit Telefonanrufen bombadiert und ich hörte ihn dann wieder mit ihr sprechen. Ich habe das Gefühl, dass er das zwar beenden will, sie ihn dann aber immer wieder rumkriegt.

Diese Frau hat ihm sogar eingeredet, dass er aus seinem Leben nichts gemacht hat. Das stimmt überhaupt nicht. Wir haben zwei wundervolle Kinder, haben beide Arbeit und uns eine Wohnung gekauft.

Mein Mann ist schon soweit, dass er nicht mehr italienisch mit mir reden will und gestern meinte er, dass er bald eine Abneigung gegen Italiener bekommt. :cry: Diese Frau hat mir meinen Mann total verändert.

Ich bin schon ganz fertig, denn diese Sache dauert nun schon fast 3 Monate. Am liebsten würde ich zu meinem Mann sagen, dass er gehen kann und mich und die Kinder in Ruhe lassen soll. Wenn er meint, dass er mit einer Albanerin glücklicher wäre, dann soll er es doch machen.
Wenn ich ihn nur nicht so lieben würde. Auch die Kinder lieben ihren Papa über alles, obwohl meine Tochter (7 Jahre) schon einiges mitbekommen hat. Vor allen Dingen wenn ich weine.

Lara_k
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 14. Okt 2008, 15:00

Mo, 20. Okt 2008, 10:00

Ihr Rezept, ist Albaner +Albanerin = Glückliche ehe . Plötzlich hat sie aber gemerkt das sie in ihn verliebt ist und ihren Albanischen man nicht mehr liebt ? Das ist ein fake
Warum lässt du dich Erniedrigen? Und was soll das mit der Sprache, das hat ihn auch nicht gestört als er dich kennen gelernt hat oder nicht ?

Ich kann dir nicht sagen was du tust , aber ich hätte ihn die Koffer gepackt , mit eine Bemerkung auf Albanisch „shko futu andej nga ke dal“und vor der Tür gestellt .

Entschuldige aber so ein Typ und eine tussi sind echt zum kotzen .

Benutzeravatar
Giusi
Member
Beiträge: 8
Registriert: So, 15. Jun 2008, 20:02

Re: Hilfe, Albanerin will mir meinen Mann wegnehmen!

Mo, 20. Okt 2008, 10:19

Tja, ich frage mich auch, wieso ich ihn nicht vor die Tür setze. Aber ich liebe ihn halt noch und für meine Kinder würde eine Welt zusammenbrechen. Auch seine Eltern, die mich sehr mögen, wären entsetzt. Seine Mutter wird uns jetzt für vier Wochen besuchen, da sie mitbekommen hat, dass irgendwas nicht stimmt mit meinem Mann. Er hat sich nämlich kaum noch bei seinen Eltern gemeldet und es war ihm auch alles egal, als er gehört hat, dass seine Eltern einen Autounfall hatten. Darüber war ich total entsetzt, da er seine Eltern über alles geliebt hat und dann das.

An meine Eltern will ich erst gar nicht denken, die waren von Anfang an eigentlich gegen diese Ehe. Erst mit den Jahren haben sie sich damit abgefunden und ihn als Schwiegersohn akzeptiert. Wenn ich mich trennen würde, höre ich sie schon sagen: "Was haben wir dir gesagt, dass konnte ja nicht gut gehen. Italienerin und Albaner, Katolikin und Moslem!"

Ich kann nur eins sagen, ich werde um meine Ehe kämpfen.
Dieser Albanerin überlasse ich sicher nicht kampflos meinen Ehemann.

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Mo, 20. Okt 2008, 11:32

hi guisi,

ich bin völlig benebelt nun durch deine geschichte. sowas gibts ja gar nicht. ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
also sachen gibt es.....unglaublich!

aber liebe guisi, sei mir nicht böse, aber wo ist die stärke und der rückhalt deines mannes. warum ist es soooo von großer bedeutung, dass du albanisch redest. ist zwar schön, aber doch nicht für eure liebe notwendig!

also das ist kompletter blödsinn.
es lief doch alles gut, bis diese dame kam! bis zu dem zeitpunkt hat er dich doch auch geliebt wie du bist! was ist nun los?
nein nein, er hat nicht das recht dir ein ultimatum zu setzten, sonder du hast dieses recht! ich würde augenblicklich den kontakt zu dieser person verbieten!!!
egal wie sich das anhört.
er soll mal wieder runterkommen und sich seiner familie zuwenden!
unglaublich.

ich weiß du hast wahrscheinlich angst ihn zu verlieren, aber in diesem falle würde ich doch mal "auf den tisch" schlagen!

ich wünsch dir alles gute!

Tanto fortuna

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 20. Okt 2008, 11:42

Was ist dein Mann denn für einer? Hat er vergessen das er Frau und Kinder hat? Er benimmt sich wie ein Teenager.

Das was die Frau macht, ist unter aller S... , keine Frage. Aber da du an sie nicht herantreten kannst, mußt du dich auf das Verhalten deines Mannes konzentrieren.

Er telefoniert ständig mit einer anderen Frau. Wie erklärt er das? Woher nimmt er sich die Frechheit, daß in deinem Beisein zu tun? Wäre er nicht an ihr interessiert, würde er auf der Stelle seine Nummer wechseln oder ihren Mann informieren.

Er stellt plötzlich lächerliche Forderungen an dich? Woher nimmt er sich das Recht?

Kannst du deinen Mann noch ernst nehmen? Ihm noch vertrauen? Was ist, wenn nach dieser Frau sich plötzlich eine andere ehemalige Schulfreundin meldet? Gleiches Spiel?

Benutzeravatar
Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 02. Mai 2007, 11:09

Mo, 20. Okt 2008, 11:45

„shko futu andej nga ke dal“
:lol:
Ich kann nur eins sagen, ich werde um meine Ehe kämpfen.
Dieser Albanerin überlasse ich sicher nicht kampflos meinen Ehemann.
Ja es ist nicht leicht für dich aber ich würde auch nichts überstürzen, warte mal ab, lass dich trotzdem nicht runter kriegen und respektlos behandeln. Verbitte ihr bei euch anzurufen (sie versteht dich sicher auf deutsch) oder lebt sie nicht in De?

Woher kommt dein man wenn ich fragen darf?

Du hast die unterschützung seine Familie und das tut dich hoffentlich bissel aufmuntern . Ich verstehe diese Frau nicht komme sie aus Albanien oder auch aus MARS sie hat kein recht ihn einzureden der führe eine unglückliche ehe mit eine Italienerin wenn sie doch es nicht besser mit einen Albaner macht.
Zuletzt geändert von Denisa* am Mo, 20. Okt 2008, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Amore, gli uomini che cambiano, sono quasi un ideale che non c'è


Je t'aime ma mie.

Benutzeravatar
Giusi
Member
Beiträge: 8
Registriert: So, 15. Jun 2008, 20:02

Re: Hilfe, Albanerin will mir meinen Mann wegnehmen!

Mo, 20. Okt 2008, 12:10

Ihr habt wahrscheinlich alle Recht. Ich kann meinem Mann eigentlich nicht mehr vertrauen oder ernst nehmen. Aber wenn er mich mit seinem Hundeblick anschaut und mir wieder mal schwört, dass er die Sache beendet hat, dann werde ich wieder weich.

Ich habe mir nun selbst ein Ultimatum gestellt, sollte die Sache nicht endgültig bis Ende des Jahres beendet sein, werde ich die Konsequenzen ziehen.

Diese andere Frau wohnt in London und mein Englisch ist auch nicht gerade so berauschend, dass ich ihr gründlich meine Meinung sagen könnt. Ihr Mann weiss, dass sie mit meinem Mann telefoniert.

Klar habe ich bis jetzt auch gedacht, dass es für unsere Liebe nicht notwendig ist, dass ich albanisch spreche. Aber es scheint meinen Mann wahrscheinlich sehr zu belasten, auch weil seine Kollegen ihn damit aufziehen, dass ich nach so vielen Jahren immer noch kein albanisch spreche. Mein Mann lässt sich sehr von anderen beeinflussen :?

Mein Mann kommt aus Prishtina. Diese andere Frau kommt auch aus Prishtina, war eine Schulfreundin.

Er hat zu mir gesagt, dass er sich überhaupt nicht mehr an sie erinnern kann, so unbedeutend sei sie gewesen.

Einmal hat sie ihm sogar am Telefon gesagt, wieso haben wir uns nicht vor 10 Jahren getroffen, dann hätten wir geheiratet und Kinder bekommen. Mein Mann hat dann nur gesagt, das hätte nichts geändert. Sie hat dann wütend den Hörer aufgelegt.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 20. Okt 2008, 12:14

Wenn sie so unbedeutend war, dann verstehe ich seine kindische Reaktion erst recht nicht. Wie sehr ich es hasse, wenn sich Männer von anderen beeinflussen lassen. :twisted: Es gibt nichts schlimmeres. Man sieht ja, was dabei raus kommt.

Wenn dir danach ist, mal eine gepfefferte Sms auf englisch zu schreiben, dann melde dich bei mir, ich werde sie dann für dich übersetzen.

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Mo, 20. Okt 2008, 12:32

Immer wieder lustig was alles passieren kann. Mir scheint es so, dass dein Mann wohl sie immer geliebt hat und mit dir bis jetzt sein Leben verbracht hat. Nach so vielen Jahren soll ihm jetzt auf einmal die Sprache so wichtig sein?????? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Komisch komisch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von A-Katana am Mo, 20. Okt 2008, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Mo, 20. Okt 2008, 13:16

versteh ich auch nicht...
aber diese frau!!! ahhhh
her mit der nummer, ich spreche sehr gut englisch, ich erledige das für dich!!!!

jetzt ohne mist, die und ER regen mich TOTAL auf.
unglaublich!

und das nach so einer langen zeit. ich glaube nun würde ich aus trotz schon kein albanisch mehr lernen wollen!

finde es gut, das du dir selbst ein ultimatum gesetzt hast. wie darleen schon angedeutet hat, das könnte ja immer so weiter gehen!

viel glück

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Mo, 20. Okt 2008, 13:21

also wenn es nicht diese frau (albanerin) sein wird, dann wird es eben eine nächste geben, ganz egal ob albanerin oder nicht. es gehören wohl immer noch 2 dazu oder nicht? wenn dein mann dich liebt dann hat er ganz bestimmt keinen kontakt zu anderen frauen, welche auf ihn abfahren. ganz egal ob albanerin oder nicht...

hier wurde gesagt du solltes denn ehemann dieser frau informieren? tu das lieber nicht...! entweder kommt dein mann zu sinnen und sonst verlass ihn... !!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Mo, 20. Okt 2008, 13:36

Wieso ist das für dich so schwer albanisch zu lernen?

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Mo, 20. Okt 2008, 13:37

A-Katana hat geschrieben:Immer wieder lustig was alles passieren kann. Mir scheint es so, dass dein Mann immer wohl sie immer geliebt hat und mit dir bis jetzt sein Leben verbracht hat. Nach so vielen Jahren soll ihm jetzt auf einmal die Sprache so wichtig sein?????? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Komisch komisch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
hihi ndoshta ka qene ajo "Kolegja" nje Dashuri e vjeter e atyna.

Benutzeravatar
Giusi
Member
Beiträge: 8
Registriert: So, 15. Jun 2008, 20:02

Re: Hilfe, Albanerin will mir meinen Mann wegnehmen!

Mo, 20. Okt 2008, 13:39

Ja, ich hoffe auch, dass mein Mann wieder zu sich kommt. Habe ihm gestern gesagt, dass ich ganz schön enttäuscht von ihm bin. Seine Antwort: Er von sich auch!

Ich habe auch schon überlegt, dass ich in dieser Situation überhaupt keine Lust mehr habe, albanisch zu lernen. Aber ich möchte ihm keinen Grund geben, dass er nachher sagen kann, ich habe mich geweigert albanisch zu lernen und deswegen ist er gegangen. Seiner Familie wird er dann sicher nicht erzählen, wieso ich die Sprache nicht lernen wollte.

Er hat zwar vor unserer Heirat immer gesagt, ich muss die Sprache lernen, aber es war nie ein ernstes Thema zwischen uns.

Im Übrigen glaube ich, dass das mit der Sprache nur ein Vorwand ist.

Er ist einfach mit seinem Leben unzufrieden und glaubt, dass wenn ich die Sprache könnte, es ihm besser gehen würde. So ein Schwachsinn :x

Er ist beruflich "nur" ein Bauarbeiter (was mich überhaupt nicht stört) und alle seine Schulfreunde haben studiert. Jetzt sind sie zwar arbeitslos, liegen zu Hause nur faul rum oder hängen in Bars ab, aber Hauptsache studiert. Mir ist es wichtiger, dass ein Mann seine Familie ernähren kann, als dass in der Schublade ein Diplom liegt. Aber das versteht mein Mann nicht, er hat totale Minderwertigkeitskomplexe und da kam diese andere Frau gerade recht um sein Ego aufzumöbeln.

Aber ich habe noch die Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Tja, bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Hilfe, Albanerin will mir meinen Mann wegnehmen!

Mo, 20. Okt 2008, 13:49

Giusi hat geschrieben:Ja, ich hoffe auch, dass mein Mann wieder zu sich kommt. Habe ihm gestern gesagt, dass ich ganz schön enttäuscht von ihm bin. Seine Antwort: Er von sich auch!

Ich habe auch schon überlegt, dass ich in dieser Situation überhaupt keine Lust mehr habe, albanisch zu lernen. Aber ich möchte ihm keinen Grund geben, dass er nachher sagen kann, ich habe mich geweigert albanisch zu lernen und deswegen ist er gegangen. Seiner Familie wird er dann sicher nicht erzählen, wieso ich die Sprache nicht lernen wollte.

Er hat zwar vor unserer Heirat immer gesagt, ich muss die Sprache lernen, aber es war nie ein ernstes Thema zwischen uns.

Im Übrigen glaube ich, dass das mit der Sprache nur ein Vorwand ist.

Er ist einfach mit seinem Leben unzufrieden und glaubt, dass wenn ich die Sprache könnte, es ihm besser gehen würde. So ein Schwachsinn :x

Er ist beruflich "nur" ein Bauarbeiter (was mich überhaupt nicht stört) und alle seine Schulfreunde haben studiert. Jetzt sind sie zwar arbeitslos, liegen zu Hause nur faul rum oder hängen in Bars ab, aber Hauptsache studiert. Mir ist es wichtiger, dass ein Mann seine Familie ernähren kann, als dass in der Schublade ein Diplom liegt. Aber das versteht mein Mann nicht, er hat totale Minderwertigkeitskomplexe und da kam diese andere Frau gerade recht um sein Ego aufzumöbeln.

Aber ich habe noch die Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Tja, bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt.
Aber wenn er unzufrieden ist mit sich selbst dann würde er es doch nicht an dir auslassen?

Menschen sind nunmal verschieden, für mich persönlich ist die Sprache sehr wichtig. Ich möchte mal, dass meine Kinder "albanisch" können ;) aber eben anderes Thema.

Schulfreundin hin und her... vielleicht lief etwas in der Schule zwischen den beiden?

Wie ich darauf komme ..
Einmal hat sie ihm sogar am Telefon gesagt, wieso haben wir uns nicht vor 10 Jahren getroffen, dann hätten wir geheiratet und Kinder bekommen. Mein Mann hat dann nur gesagt, das hätte nichts geändert. Sie hat dann wütend den Hörer aufgelegt.

....

Benutzeravatar
Giusi
Member
Beiträge: 8
Registriert: So, 15. Jun 2008, 20:02

Re: Hilfe, Albanerin will mir meinen Mann wegnehmen!

Mo, 20. Okt 2008, 13:50

Ich will ja nicht behaupten, dass Albanisch sehr schwer zu lernen ist.
Aber mal ehrlich, so einfach ist die Sprache auch nicht. Vor allen Dingen gibt es keine bezahlbare Schule. Ich gehe ja schon mit meiner Tochter in einen VHS-Kurs, der ist allerdings für Kinder von 6-10 Jahren, und da wird die meiste Zeit gemalt oder ein paar Wörter gelernt. So optimal ist das nicht, aber besser das als gar nichts.

Ich habe mir ja auch noch eine CD besorgt, mit der man zu Hause selber lernen kann. Die ist wirklich gut. Aber wenn man selbst arbeitet, 2 Kinder zu versorgen hat, Haushalt und Garten machen muss, also im Klartext alles (weil mein Mann ja kein Bock hat, auch die einfachsten Sachen mir abzunehmen), dann gestaltet sich das wirklich schwierig Zeit zu finden. Am Abend bin ich völlig erschlagen.

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Mo, 20. Okt 2008, 13:52

hallo giusi, wenn dein mann solche probleme hat kann es einfach sein, weil alle seine kollegen mit albanerinnen verheiratet sind 'nur' er nicht. da hat er wohl gedacht wenn du 'wenigstens' albanisch könntest... aber das wird er nicht von dir verlangt haben weil es für ihn ein unbedingtes muss ist, sondern eher um vor den anderen gut dazustehen. das heisst nicht das er nicht zu dir steht., aber manchmal ist es eben nicht einfach in einer solchen situation. wer weiss evtl. braucht er einfach ein bisschen zeit und dann ist die ganze sache auch schon wieder vergessen... ! das ist eine angelegnehit zwischen euch beiden. glaub mir er wäre bestimmt nicht begeistert wenn er wüsste dass du eure intimsten angelgenehiten hier im internet besprichst. das hassen alle (albanischen) männer... nur so nebenbei... deshalb komm bloss nicht auf die idee denn ehemann dieser frau miteinzubeziehen... wünsche dir alles gute!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“