Benutzeravatar
jasmin-rebecca
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 08. Okt 2008, 13:47

suche meinen "Halb-schwager"!!!

Do, 09. Okt 2008, 16:43

hallo alle zusammen!
wie schon oben erwähnt,ich suche den halbbruder meines mannes!viel weiss ich nicht über ihn,da er ihn niemals getroffen hat.nur soviel:
sein name:ismet sylejmani
sein geburtsort:kumanovo
sein alter ca :37-42 jahre
name seiner mutter:nagije
er wuchs bei seinem vater auf,deshalb nicht mehr informationen.
es wäre soooo schön,wenn wir ihn endlich finden würden,also wenn jemand eine person mit diesen daten kennt,nur zu,bitte meldet euch!
vielen dank und liebe grüsse jasmin

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 14:33

Re: suche meinen "Halb-schwager"!!!

Fr, 10. Okt 2008, 12:17

jasmin-rebecca hat geschrieben:hallo alle zusammen!
wie schon oben erwähnt,ich suche den halbbruder meines mannes!viel weiss ich nicht über ihn,da er ihn niemals getroffen hat.nur soviel:
sein name:ismet sylejmani
sein geburtsort:kumanovo
sein alter ca :37-42 jahre
name seiner mutter:nagije
er wuchs bei seinem vater auf,deshalb nicht mehr informationen.
es wäre soooo schön,wenn wir ihn endlich finden würden,also wenn jemand eine person mit diesen daten kennt,nur zu,bitte meldet euch!
vielen dank und liebe grüsse jasmin
wo ist er denn aufgewachsen? in kumanove? und wie heisst sein vater??

Benutzeravatar
jasmin-rebecca
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 08. Okt 2008, 13:47

Fr, 10. Okt 2008, 12:24

das weiss ich leider auch nicht so genau!er hat bis er ca 5-6 jahre alt war dort in kumanovo gewohnt!danach konnte ich nix rausfinden.den namen seines vaters weiss ich leider auch nicht,das hat die mutter nie erwähnt:(.er lebt heut in der schweiz,und hat u.a. einen sohn,der krank sein soll!?aber durch meine suchein ch-telefonbuch hab ich nur eine nr in zurzach gefunden,die immer besetzt ist!
danke für dein intresse,falls du nen tipp hast für mich,raus damit :D

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 14:33

Fr, 10. Okt 2008, 20:06

jasmin-rebecca hat geschrieben:das weiss ich leider auch nicht so genau!er hat bis er ca 5-6 jahre alt war dort in kumanovo gewohnt!danach konnte ich nix rausfinden.den namen seines vaters weiss ich leider auch nicht,das hat die mutter nie erwähnt:(.er lebt heut in der schweiz,und hat u.a. einen sohn,der krank sein soll!?aber durch meine suchein ch-telefonbuch hab ich nur eine nr in zurzach gefunden,die immer besetzt ist!
danke für dein intresse,falls du nen tipp hast für mich,raus damit :D
dein mann sollte in kumanove auf die gemeinde gehen, die geben euch bestimmt den namen des vaters !! gibt es denn sonst keine verwandten?? irgend jemand muss doch wissen wo er in der schweiz lebt...
du sagst die mutter hat es nie gesagt... habt ihr keinen kontakt mehr zu ihr?

du solltest mal hier schauen: http://www.directories.ch/ und schreib den nachnamen so: sulejmani ...dann findest eine adresse.... wer weiss vielleicht ist er es ja....

Benutzeravatar
Caro
Member
Beiträge: 14
Registriert: So, 28. Sep 2008, 23:01

Sa, 11. Okt 2008, 10:16

Ich kann dir helfen ich kenne ihn. Mein Mann arbeitet mit ihm. Kannst du mir deine nummer geben. grüssli

Benutzeravatar
jasmin-rebecca
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 08. Okt 2008, 13:47

Sa, 11. Okt 2008, 10:18

vielen dank,soni!
das werde ich gleich mal versuchen.nein,niemand anders weiss mehr,als das was ich schon sagte!hab natürlich erst mal in der familie gefragt!!!
ach so,wir haben kontakt zur mutter,aber sie spricht nicht darüber,und auf fragen antwortet sie nur:ist sooo lange her,hab ich vergessen........!ob vergessen oder nicht drüber reden wollen!?
liebe grüsse jasmin

Benutzeravatar
Caro
Member
Beiträge: 14
Registriert: So, 28. Sep 2008, 23:01

Sa, 11. Okt 2008, 10:31

Ich kenn den denn du suchst sicher glaub mir alles stimmt mit überein mit dem was du geschrieben hast. Er heisst Ismet ist in Komanovo aufgewachsen und hat einen kranken Sohn also melde dich bei mir. E- Mail adresse carotopalli@hotmail.com

Benutzeravatar
Caro
Member
Beiträge: 14
Registriert: So, 28. Sep 2008, 23:01

Sa, 11. Okt 2008, 10:46

Er wohnt auch in Zuchwil wie wir also melde Dich bei uns bitte
:D

Benutzeravatar
jasmin-rebecca
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 08. Okt 2008, 13:47

Sa, 11. Okt 2008, 19:37

einen schönen guten abend an alle!
so wie es aussieht,habe ich den "gesuchten"gefunden!!dank CARO!!!!!es ist schon ein hammer,was klappt,wenn es der zufall möchte:)
bin sehr zufrieden,dass ich schonmal soweit bin!jetzt hoffen wir,natürlich noch,dass er uns auch kennenlernen möchte!
schöne zeit,und extra liebe grüsse an caro!!!!!!!
jasmin

Benutzeravatar
lolita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 22. Feb 2008, 15:11

Sa, 11. Okt 2008, 20:16

jasmin-rebecca hat geschrieben:einen schönen guten abend an alle!
so wie es aussieht,habe ich den "gesuchten"gefunden!!dank CARO!!!!!es ist schon ein hammer,was klappt,wenn es der zufall möchte:)
bin sehr zufrieden,dass ich schonmal soweit bin!jetzt hoffen wir,natürlich noch,dass er uns auch kennenlernen möchte!
schöne zeit,und extra liebe grüsse an caro!!!!!!!
jasmin
freue mich für dich jasmin-rebecca! :D hoffe für euch das er euch kennenlernen möchte!

auf jedem fall viel glück!


gruss lolita
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Benutzeravatar
jasmin-rebecca
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 08. Okt 2008, 13:47

Sa, 11. Okt 2008, 20:20

hallöchen lolita!!!
ist ganz lieb,dass du mir die daumen drückst,vielen dank!!!wirkt bestimmt!!!
machs gut,schönen abend
jasmin

Benutzeravatar
lolita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 22. Feb 2008, 15:11

Sa, 11. Okt 2008, 20:24

dir auch schönen abend! :D danke!

ach ja.. kannst uns ja mal bescheid geben, wenn du möchtest.. wie es gelaufen ist!?!


tschüssli
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Benutzeravatar
jasmin-rebecca
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 08. Okt 2008, 13:47

Sa, 11. Okt 2008, 20:27

klar,ich gebe bescheid wenn ich was neues weiss!!!!bis dann lolita :D

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

So, 12. Okt 2008, 0:10

Sowas ist kein Zufall sowas ist Schicksal!!!! Sowas kann kein Zufall sein.
Derjenige in Zuchwill ist auch auf dieser Internetseite angegeben die hier empfohlen wurde. (War nämlich so neugierig und hab mich auch mal auf die Suche gemacht).

Benutzeravatar
jasmin-rebecca
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 08. Okt 2008, 13:47

So, 12. Okt 2008, 10:24

hallo ladyflorijana!
vielleicht ist es kein zufall,aber hauptsache ,gefunden :D
ich habe das nicht so ganz verstanden,mit "auf dieser seite angegeben" :oops: ?
in jedem fall ist es echt süss,das du dich auch auf die suche gemacht hast!!!
liebe grüsse jasmin

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

So, 12. Okt 2008, 16:33

http://www.directories.ch/

Damit meinte ich diese Seite die dir hier empfohlen wurde. Da steht er auch drin.

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 14:33

So, 12. Okt 2008, 16:54

ladyflorijana hat geschrieben:Sowas ist kein Zufall sowas ist Schicksal!!!! Sowas kann kein Zufall sein.
Derjenige in Zuchwill ist auch auf dieser Internetseite angegeben die hier empfohlen wurde. (War nämlich so neugierig und hab mich auch mal auf die Suche gemacht).
wäre er es nicht, hätte ich die adresse wohl kaum hier reingestellt ... :-)

ich finde es super dass ihr ihn gefunden habt, hoffe das alles gut wird!!
viel glück noch!

Benutzeravatar
Caro
Member
Beiträge: 14
Registriert: So, 28. Sep 2008, 23:01

So, 12. Okt 2008, 18:34

Es freut mich auch sehr das ich dir helfen konnte. Ich wünsche mir so sehr das er euch kennenlehrnen will. Aber ich glaube dass er auch ein bischen bedenkzeit braucht. Aber ich drücke euch so sehr den Daumen :D

Benutzeravatar
jasmin-rebecca
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 08. Okt 2008, 13:47

Mo, 13. Okt 2008, 9:33

hallo caro!
wir haben ihn gefunden!!!wenn er uns nun nicht kennenlernen möchte,ist das zwar schade,aber ich habe das gefühl"ich habs versucht"!!!
das ist besser als garnichts :)
liebe grüsse in die schweiz!!!!jasmin
und eine nette schweizerin habe ich kennengelernt :wink:

Benutzeravatar
Caro
Member
Beiträge: 14
Registriert: So, 28. Sep 2008, 23:01

Mo, 13. Okt 2008, 9:59

Ja da hast du recht, ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben.
Liebe Grüsse auch nach Deutschland und ich hoffe bis bald

Zurück zu „Liebe & Kontakte“