Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 16. Sep 2008, 13:39

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:31, insgesamt 1-mal geändert.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 16. Sep 2008, 14:15

Bizza hat geschrieben:
djali i vores hat geschrieben:An Melissa das ist halt ein risiko wenn man sowas macht sei froh das du Glück hattest und das es bei dir gut gegengen ist. Aber ich finde du solltest dein Verhalten nicht anderen Leuten empfehlen. Den was wäre wenn dein Mann eine Affäre mit einer anderen gehabt hätte dann würdest du dumm vor deinen Eltern stehen sich für jemanden eingesetzt zu haben den es nicht wert war.l Du sagst als du ihn gesehen hast wusstest du das er der richtige ist. :D Hast du es etwa án seine Stirn gelesen das er es wirklich war. Du hast glück gehabt das er es bis jetzt war aber es hätte auch anders laufen können das weisst du. Es gibt genug negative Fälle. Und mit 18 ist man noch nicht so reif und auch nicht mit 19 das ist meine Meinung. In manchen sachen ist man da noch unerfahren.
Ich finde gerade du solltest deine Meinung nicht anderen weiterempfehlen. Wenn Eltern meinen sie können ihre Lebens- und Wunschvorstellungen über das Glück ihrer Kinder stellen und ihre damalige Zeit in die heutige Zeit vepflanzen, sind diese für mich verständnis- und rücksichtslose Eltern, die ihre Kinder erst dann lieben, wenn sie sich ihren gnadenlosen Forderungen beugen und auch noch das Recht herausnehmen die Ehemänner indirekt für ihre Kinder auszusuchen. Wieso sollte ihr Mann eine Affäre mit einer Anderen haben, wenn sie sich aufrichtig lieben und zusammen heiraten, ein Leben aufbauen wollen? Ein bisschen paradox nicht?

Gerade du weisst doch ganz genau, dass das Risiko des Betrügens bei Zweckgemeinschaften und verkuppelten Paaren weitaus grösser ist weil die Hemmschwelle recht klein ist, weil keine Liebe sondern die gegenseitigen Interessen die Ehe eingeläutet haben. Ergo hält den Mann nichts zurück sich in fremden Betten afzuhalten. Aber natürlich, die Liebe kommt ja mit den Jahren?!

Tut mir Leid aber du hörst dich für mich ein wenig widersprüchlich an. Wenn du diese Art der Heirat propagierst und als richtig ansiehst, wieso verliebst du dich dann? Geht dann doch nicht so ganz auf? Für dich ist es vielleicht nicht so schlimm und tust es mit einem "Die Zeit heilt alle Wunden" ab, weil du nicht für eure Liebe eingestanden bist/einstehen wolltest, aber hast du dir einmal überlegt was dein Partner durchmacht wegen dir? Nimm kein fremdes Herz entgegen wenn du nicht in der Lage bist und dich nicht fähig fühlst in schweren Zeiten es zu hüten und zu halten!
:D wow schön geschrieben

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 16. Sep 2008, 14:19

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:31, insgesamt 2-mal geändert.

pipapo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 3:18

oi oi

Di, 16. Sep 2008, 14:24

Von sich Nacktphotos machen lassen und jemanden zu heiraten, den man liebt, aber kein Albaner ist, es ist doch ein total schiefer Vergleich!!??


und dann noch, die Familienehre darf nicht beschmutzt werden, wieso beschmutzt es die Ehre einer Familie, wenn man einen Nichtalbaner heiratet?
Ist es etwas Unmoralisches?

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 16. Sep 2008, 14:26

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: oi oi

Di, 16. Sep 2008, 16:14

pipapo hat geschrieben:Von sich Nacktphotos machen lassen und jemanden zu heiraten, den man liebt, aber kein Albaner ist, es ist doch ein total schiefer Vergleich!!??
Bild

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: oi oi

Di, 16. Sep 2008, 16:20

daylight hat geschrieben:
pipapo hat geschrieben:Von sich Nacktphotos machen lassen und jemanden zu heiraten, den man liebt, aber kein Albaner ist, es ist doch ein total schiefer Vergleich!!??
Bild
Aii, daylight :oops: :lol:, du kannst aber fragen stellen :oops:
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Di, 16. Sep 2008, 17:03

Kasia_Feriz hat geschrieben: :D wow schön geschrieben
Nicht wahr!?
Eine der Gründe, wieso er mein zukünftiger Ehemann sein wird. :D
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

pipapo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 3:18

Di, 16. Sep 2008, 17:10

Auszug von einem hiesigen Kommentar:

Der Vater von dieser Prominenten Nadel war auch ein religiöser Mann und ist vor kummer gestorben weil seine Tochter Nacktfotos gemacht hat oder sowas ähnliches. Das Verhalten von diesen Mädchen ist in meinen Augen egoistisch. Auch wenn die Eltern irgendwo falsch liegen sollte man nicht so handeln aus respekt und dankbarkeit zu ihnen für das was sie all die Jahre geleistet haben.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 16. Sep 2008, 17:15

inspiration hat geschrieben:
Kasia_Feriz hat geschrieben: :D wow schön geschrieben
Nicht wahr!?
Eine der Gründe, wieso er mein zukünftiger Ehemann sein wird. :D

h a m m e r :!: :!: :!:


gratulation
Bild







hoffentlich weiß er schon davonBild

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 16. Sep 2008, 17:18

pipapo hat geschrieben:Auszug von einem hiesigen Kommentar:

Der Vater von dieser Prominenten Nadel war auch ein religiöser Mann und ist vor kummer gestorben weil seine Tochter Nacktfotos gemacht hat oder sowas ähnliches. Das Verhalten von diesen Mädchen ist in meinen Augen egoistisch. Auch wenn die Eltern irgendwo falsch liegen sollte man nicht so handeln aus respekt und dankbarkeit zu ihnen für das was sie all die Jahre geleistet haben.
achso
danke pipapo

........und der vater ist sicher an einer herkömmlichen krankheit gestorben,
aber er hatte keinen guten kontakt zu seiner tochter, dass habe ich
mal gelesen.

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Di, 16. Sep 2008, 17:20

Klar weiß er es nicht:mrgreen:
Spätestens nach meinem vorherigem Beitrag wird er es aber wissen. :wink:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Di, 16. Sep 2008, 21:27

Kasia_Feriz hat geschrieben:
beauty hat geschrieben:Dayligt:

wo bittschön habe ich geschrieben das ich andere läute nicht mag, oder andere Menschen nicht akzeptiere und respektiere.
Jeder Mensch hat das rechte zu leben wie er es möchte egal in welchen land er oder die lebt.


du schreibst:
ich versteh nicht warum menschen ihr gastland nicht verlassen,
wenn sie es hassen und land und leute nicht mögen

rassistischer geht’s nicht mehr!
Es scheint
u hast ein Problem mit menschen die ihre meinung sagen.



Dayligt:
ist doch viel schöner bei euch zu hause, wo hundewelpen auf der straße
vor kinderaugen getötet werden

es ist traurig was dort passiert, aber das hier ist ein anderes Thema …
ich bitte dich nicht alle Themen in ein topf werfen, das geht nicht.
Sonst haben wir ein nudel salat.


Dayligt:
ps: wenn es für dich die richtige lösung war finde ich es ok,
aber sich in das leben seiner kinder einzumischen...
die hier aufgewachsen sind..... halte ich für sehr vermessen.

Es sind meine kinder, ich habe die Verantwortung für die NUR ICH.



Melissa liebe ist wie eine rose die ein par tage wunderschön richt.
Das leben ist aber länger als par tagen verstehst du was ich meine.

Ich kenne einige die mit anderen Nationalitäten geheiratet haben und nach zwei drei jahren sich getränt haben. Nicht länger als fünf jahren haben die ausgehalten…. anscheinend war die liebe schwächer.

Warum?
Es ist schwieriger mit ein anderen Nationalität zu leben, als mit ein eigenen…. es spielen viele Faktoren die rolle im leben den das leben ist lang, und nicht Rassismus Dayligt.

Lg.beauty
Man weißt du was so eine Binationale Ehe so schwer macht??!!Leute wie du machen sie Schwer, menschen wie du die Binationale ehen Verurteilen .Der einzige Faktoren sind die deines gleichen dieses denkweise, ich schätze dich so ein das du deiner tochter immer erzählst kind andere natio sind nicht gut für dich glaub mir nimm einen albaner , die anderen sind es nicht wert :evil: :lol: ich muss lachen über sowas
Feriz.
du kennst mich gaaaaaaaaaar nicht, langsam mit schätzen wenn es geht bitte!
Das was du hier geschrieben hast ist nix mehr als nur blödsinn, einfachste argument die es gibt. Das denken die meisten wie du man erzählt den kinder wie schlecht die anderen natio. sind man man man …
nein ich muss dich täuschen feriz ich erzähle meine kinder nicht wie schlecht die anderen natio. sind, sonder das es schwierig ist mit anderen das leben zu teilen, besonders wenn kinder da sind. Es ist schwierig für beide eltern.
Insbesonderes für frauen nicht weil sie eine frau ist UNTERDRÜCKUNG sonder weil es tatsache ist…. das es so ist.
Wir frauen sind die schwächeren egal in welche position es geht, natio, und glaube spielen hier keine rolle….


Hast du dich eigentlich gefragt wie viele kinder hier in deutschland von eigene väter nach der tränung entführte worden sind,… die ende der welt gebracht worden sind, wie arabien türkei etc. und die mutter nicht mehr wiesen wo die anfangen sollen nach ihren liebsten kind zu suchen!
das ist oft passiert und mann sieht es mehr als genug in ferseh und lies genug im zeitung (wo ist bei denen die liebe geblieben).
Es ist nicht nur die entführung das problem für die mutter auch das fremde land.nach eigenen kind zu suchen.
Weist du eigentlich wie eine mutter sich so fühlt! eigene kind nicht mehr zu sehen.

Das möchte ich meine kinder ersparen.feriz.

Gehe kurz bei google…dann sprechen wir weiter über weitere Faktoren. und liebe & co.
Lg.beauty
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Mi, 17. Sep 2008, 7:11

Mir ist die Lust nach Heiraten vergangen. Das wird sich in naher und in ferner Zukunft nicht ändern.

Aber versuch's doch mal mit shaker! Ich habe gehört, er soll ein toller Hengst sein, wenn es um das tägliche Einkaufen der Naschwaren geht.. Ist doch toll, dann hast du immer einen Grund ihn am Abend abzuknutschen!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mi, 17. Sep 2008, 8:23

Bizza hajt se ki me pa ti mir... du ars*h!
Wie kannst du MIR nein sagen!? Was glaubst du wer du bist? :twisted:
Würd ich dich nicht kennen, ich wäre fast schon beleidigt mein heissgeliebter Bizza! :mrgreen:



Aber du hast Recht, shaker wäre viel besser. :wink: Ich weiß ja nicht, woher du das mit Einkaufen von "Naschwaren" hast, aber danke für den Tipp, jetzt will ich ihn noch viel mehr als vorher!

Naschwaren? Du erinnerst mich damit an das Mittelalter! :D
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Mi, 17. Sep 2008, 8:33

Bizza hat geschrieben: Mir ist die Lust nach Heiraten vergangen. Das wird sich in naher und in ferner Zukunft nicht ändern.(nicht frech oder böse gemeint aber dieser satz klingt wirkt auf mich irgendwie so: habs schon 2 oder 3mal versucht und gebe es langsam auf... ich weis schon das es nicht der fall ist...)

Aber versuch's doch mal mit shaker!(naja klingt so als ob du sie nicht haben möchtest und sie dem shaker abschieben möchtest :-), bizza ich kenne dich zwar nicht und kann dich nicht richtig beurteilen, aber aufgrund deiner beiträge bist du bestimmt ein besserer "fang" oder "mann" als ich es sein könnte, nicht das ich schlecht bin aber ich denke du bist der umgänglichere...) Ich habe gehört, er soll ein toller Hengst sein, wenn es um das tägliche Einkaufen der Naschwaren geht..(hehe du bringst hengst mit dem einkauf in verbindung...! danke für die blumen! so wahnsinnig ist das mit dem einkaufen auch wider nicht, wenn ichs nicht tun würde, würde ich verhungern...) Ist doch toll, dann hast du immer einen Grund ihn am Abend abzuknutschen!(hmmm wer auch immer meine zukünftige frau sein wird, ich hoffe sie knutscht mich dann nicht nur wegen meinen einkäufen ab...)
sie hat einen guten geschmack und wenn sie sagt du bist ihr zukünftger, dann weisst du was du zu tun hast...

dont forget, ich komme gerne zur hochzeit um mich mit essen voll zu stopfen, abzutanzen, trinken und die frauen bespitzeln um mir eine nuse ausszusuchen :-P
damit ich noch was zum thema beiträge...

abgesehn davon dass nun mal nicht jeder mensch gleich tickt, sollte man wissen auf was man in seinem leben wert legt und was ihm wichtig ist, liebe etwas schönes keine frage, man sollte für sich entscheiden... ich warne lediglich davor überstürzt oder unüberlegt dinger zu tun die man im nachhinein bereut oder nicht mehr rückgängig machen kann... und falls doch, fehler machen ist menschlich... aber das albanische volk geht anderst damit um...egal wofür man sich entscheidet, man sollte es nur dann tun wenn es einem die folgen( die positiven und negativen) zu 100% wert sind...

ich hätte wesentlich früher diese farbfunktion nutzen sollen :-)

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mi, 17. Sep 2008, 11:47

abschieben? Mich?
Also bitte ihr Hirnis..

Ihr solltet euch schämen, habt meine Gefühle verletzt :cry:
Jetzt bekomme ich aus Frust und Depressionen, Bulimie und nehme Drogen! :mrgreen: Ihr seid dann Schuld, beide! :P


Das ich einen guten Geschmack habe weiß ich und ich weiß auch, dass ich die Person die ich will meistens bekomme. :wink:
Und wenn ich Bizza wirklich will, dann werde ich ihn auch bekommen!
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Di, 20. Nov 2007, 18:04

Mi, 17. Sep 2008, 16:32

Wie wär’s mit Swissdate?
Bizza, Shaker und noch Jemand anders als Kandidaten für Inspiration… :D

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Mi, 17. Sep 2008, 17:01

ich hab eine viel bessere idee

alba-date...

und anstelle der kanditaten sehen sich nur die eltern...

ein eltern paar darf dann denn andern 3 eltern paaren fragen zu ihrem sohn/tochter stellen...

und natürlich dürfen sie dann verkrampft versuchen die auswendig gelernten sätze vor zublabbern und dabei spontan/witzig zu sein wie es beim original gschieht...

genau das gleiche schema wie beim originall

und am schluss als höhepunkt wird das pärchen gezeigt und mit spannund wird auf die reaktion der beiden geachtet....das ist der höhepunkt der show...

beim nächsten mal wird gezeigt ob die eltern eine gute wahl getroffen haben und ob das junge paar glücklich geworden ist, oder ob man sich umsonst verschuldet hat für eine überteuerte hochzeit und überstürzte heirat oder ob man ein junges paar zum gklück verholfen hat :-)

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Mi, 17. Sep 2008, 17:31

Shaker:

Tolle Idee... :D :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“