Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Fr, 19. Sep 2008, 18:20

Nur weil ein Katholischer Albaner sie nicht wollte, denkt sie wirklich das diese Religion schuld daran war.

Ich glaube es ja nicht 50 % Deutscher Mann Melisa Melisa das hätte ich nie von dir gedacht tztztz :lol: Der Mensch wird ja in % aufgeteilt was er ist, man lernt ja nie aus. :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 19. Sep 2008, 18:36

inspiration hat geschrieben:Nein, er hat mich bestimmt nicht geliebt...
besimi, wenn du ein Problem mit mir hast, wenn dir danach ist mich zu beleiden. Bitteschön. Ich habe echt nichts dagegen, es stört mich wirklich nicht. Nur würde ich dir empfehlen, etwas besseres zu bringen, etwas, dass auch wahr ist und keine Lügen hier auftischen. Denn niergends habe ich Behauptet, dass er mich -nur weil er katholisch war- verlassen hat, sondern :arrow: Siehe Zitat

Wie also schon mal erwähnt, wenn du mich gerne irgendwie beleidigen möchtest, wenn dir langweilig ist, wenn du meine Aufmerksamkeit willst, wenn du einfach so aus Lust und Laune mich irgendwie schlecht machen willst... Bitte, ich lese es gerne. Tu dir keinen Zwang an. Ich bin da. Ok? Ich bin für dich und deine Beleidigungen gerne eine Zielscheibe.

Ach, noch etwas..
50% meines Lebens habe ich im Kosovo verbracht
50% meines Lebens in der Schweiz

Somit bin ich ein Teil von beiden
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Fr, 19. Sep 2008, 19:04

besimi hat geschrieben:Nur weil ein Katholischer Albaner sie nicht wollte, denkt sie wirklich das diese Religion schuld daran war.

Ich glaube es ja nicht 50 % Deutscher Mann Melisa Melisa das hätte ich nie von dir gedacht tztztz :lol: Der Mensch wird ja in % aufgeteilt was er ist, man lernt ja nie aus. :D
lol Besimi :lol: :lol:

also wenn mein Mann zu 50 % Deutscher ist dann bin ich chinesin :wink:

Besimi egal was er ist h auptsache er ist ein guter Mensch mit reinem Herz :D

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Fr, 19. Sep 2008, 19:14

Eliza es tut mir leid aber ich habe keinen Grund hier zu lügen, du hattest damals gesagt das er zu dir gesagt hätte das es wegen Religion ist und ich denke das du lange Zeit auch daran geglaubt hast.

Ist aber egal..


@Melissa es gibt doch keine guten Menschen mit reinem Herz mehr. :wink:
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Fr, 19. Sep 2008, 20:30

na hast du ne ahnung besimi es gibt sie man muss sie nur aus der reverse locken :wink:

Dada
Member
Beiträge: 50
Registriert: So, 07. Sep 2008, 12:18

Fr, 19. Sep 2008, 21:37

Welche argumente würdet ihr bringen wenn ich meine eltern von meiner beziehung erzählen würde?

und sie mir klar und deutlich sagen würden das so was nicht in frage kommt? oder ich soll mein weg alleine gehen und sie vergessen?

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

Fr, 19. Sep 2008, 21:55

Dada hat geschrieben:
und sie mir klar und deutlich sagen würden das so was nicht in frage kommt? oder ich soll mein weg alleine gehen und sie vergessen?
Meinst du deine Familie?

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Fr, 19. Sep 2008, 23:18

also dada

wenn du auf meine meinung hörst dann würde ich mich so an deiner stelle verhalten :

ich weis du bist noch jung, aber als frau trotzdem reifer als die meisten männer...

-was ist mir in meinem leben wert?
-was ist mir der freund in meinem leben wer?
-was ist für mein leben wichtig um glücklich zu werden?
-kann ich ohne familie nur mir freund/mann leben?
-ist mir mein freund all diese komplikationen wert?
-ist mir der freund diesen kampf wert?
-würde der freund auch alles für mich machen?

das wichtigste: gibt es eine realistische chance mit ihm ein leben lang glücklich zu werden...?

vielleicht seit ihr ja noch zu jung für solche weite überlegeungen, aber ihr solltet euch beide sicher sein was für euch das beste und richtige ist....

wenn ihr keine zweifel habt dann macht euch gemeinsam für denn kampf bereit...

lieber kämpfen wenn man genau weis das man gewinnen kann als es gar nicht erst zu versuchen nur um den anderen (idioten,zurückgeblibenen,gestörten,engstirnigen,intoleranten etc) einen gefallen zu machen so zu leben wie sie es gerne hätten....

mindestens ein gemeinsamen fundament habt ihr ja:religion, wänns wirklich eine beständige aufrichtige herzliche liebe ist habt ihr die nötige kraft und motivation etwas besonderem und schönem eine chance zu geben und dafür zu kämpfen...

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Fr, 19. Sep 2008, 23:25

AN ALLE ANDEREN:

WENN IHR WIDER MAL DAS BEDÜRFNISS HABT EUCH MITZUTEILEN ERÖFFNET EINEN EIGENEN THREAD, DENN ES GEHT NICHT IMMER UM EUCH, WENN IHR EURE KOMPLEXE WIDER MAL IRGENDWO AUSTRAGEN UND ANDERE UNSINNIG BELEIDIGEN WOLLT UND DABEI NOCH ZEIGT WIE BESCHEUERT UND DUMM UND EGOISTISCH IHR SEIT DANN TUT DAS IRGENDWO ANDERST, HIER MÖCHTE EIN MENSCH EINEN GUTEN ERNST GEMEINTEN RATSCHLAG UND NICHT MITLESEN UND SEHEN WIE ARROGANT, SELBSZUFUFRIEDEN, NARZISTISCH VIELE USER HIER DRINN SIND UND SICH NICHT MAL SELBST IHR UNVERMÖGEN EINGESTEHEN KÖNNEN.

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Sa, 20. Sep 2008, 10:01

Gjilan hat geschrieben:
mein bruder und ich wussten genau was wir suchen mussten….es war für mich sogar einfacher ich habe mein kopf nicht zerbrochen….ich muss ein Albaner suchen und fertig war es.
Und ich habe eins gefunden der mir das gefühl gibt ich bin für in einzigartig.
@ beauty
es gibt eine bestimmte bezeichnung für solche menschengattung wie dich und deinen bruder und zwar: Stereo - Typ zu faul um selbst zu denken, braucht vorschriften und ständige kontrolle und keinerlei akzeptanz darüber, dass die erde rund ist...

hm, ich nenne solche leute eher; sehr eingeschränkt in ihrem denken und handeln... solche menschen sind zu bedauern...

dein Mann ist keine sache sondern ein mensch... es heisst ich haben einen gefunden und nicht eins


Tja wenigstens weiss man an was du eines tages sterben wirst... denn verbote haben meistens immer das gegenteil erreicht..


nichtsdestotrotz es schös tägli

ps: ec me koh !!!
Gjilan


diese bezeichnungen brauchst du hier gar nicht zu beschreiben, einfach dummmm
überleg mal was du hier schreibst.
Wie viele von uns haben so entschieden wie ich, sind diese menschen alle nach deinem meinung stero typen
wissen nicht das die erde rund ist etc… ich lach mich kaputt echt.

Lg.beauty
Zuletzt geändert von beauty am Fr, 01. Jan 2010, 8:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

Dada
Member
Beiträge: 50
Registriert: So, 07. Sep 2008, 12:18

Sa, 20. Sep 2008, 18:02

Hej shake danke viel mal! Mir ist momenta die familie sowie auch mein freund wichtig! in der familie fühle ich mich wohl aber mit meinem freund bin ich glülcklech, ich kann ich selbst sein und bekomme die liebe die ich brauche. Und dann habe ich wieder bedenken wenn ich mich für meinen freund entscheide werde ich mal dies alles vermissen, ich meine damit unser traditon etc.! Aber ja so ist das leben, man kann nicht alles haben.

Ich werde mal eine zeitlang warten wie es voran geht und dann werde ich mit sicherheit kämfpen um nichts zu bereuen!!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Sa, 20. Sep 2008, 18:17

Du musst nicht unbedingt auf alles verzichten, du kannst trotzdem stolze Albanerin sein und trotzdem mit einen Nicht-Albaner zusammen sein.
Alleine schon die ganzen Albaner die mit Frauen aus dem Ausland heiraten oder mit denen zusammen sind sollten so viel Mumm haben und das akzeptieren , das sich auch Frauen in Männer anderer Nation verlieben können. Und so "reinrassig" sind wir auch nicht, verdammt wie oft gab es in der Vergangenheit bei uns Albanern vermischte Beziehungen!
Sonst wären sicherlich die Albaner alle Blondhaarig oder Schwarzhaarig , bräunlich oder alle blass... Ich wette mit euch allen das mindestens eine Person aus euren Stammbaum in der weiten Vergangenheit ein Nicht-Albaner war, irgendwo gab es sicherlich etwas , ob Perser,Osmanen,Griechen, Slawen,Italos/Römer, Rumänen oder sonstwas, irgendwo gab es in eure weitliegenden Wurzeln einen Nicht-Albaner, anders geht es nicht!
Man ist was man sich fühlt und es ändert nicht viel daran, wenn man sich mit einem Nichtalbaner bindet.
Hauptsache dein Schweizer Freund ist ein richtiger ehrlicher vernünftiger Mann mit den du ein vernünftiges sicheres Leben führen kannst und den du liebst. Ein Schweizer kann auch besser als ein Albaner sein und andersrum, es kommt auf die Person an!


Hätte ich eine Schwester, die sich in einen schlechten Menschen albanischer Abstammung verliebt und er sie schlecht behandelt, dann würde ich lieber einen ehrlichen guten Menschen akzeptieren als ihn.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 25. Nov 2008, 20:12

..........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 8:02, insgesamt 1-mal geändert.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Mi, 03. Dez 2008, 16:02

A-Katana hat geschrieben:Zeig einfach Eier und sag es deinen Eltern. Sag Ihnen das du nur ihn willst. Wenn sie es nicht kapieren hau einfach ab und gut ist. Am Ende verträgt man sich doch so oder so wieder. Sag ihm er soll albanisch lernen, da das bei den Eltern immer gut ankommt. Schluss, fertig, aus :wink:

hau einfach ab haha shum smut a

Mal sehen was mal deine Kinder machen werden :D

PrinzAusZAMUNDA
Member
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 24. Mär 2006, 10:03

Fr, 05. Dez 2008, 15:34

Illyrian^Prince hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:Zeig einfach Eier und sag es deinen Eltern. Sag Ihnen das du nur ihn willst. Wenn sie es nicht kapieren hau einfach ab und gut ist. Am Ende verträgt man sich doch so oder so wieder. Sag ihm er soll albanisch lernen, da das bei den Eltern immer gut ankommt. Schluss, fertig, aus :wink:

hau einfach ab haha shum smut a

Mal sehen was mal deine Kinder machen werden :D
so einen schrott hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen.
wie bl oed muss man sein um jemandem solch eine antwort zu schreiben.
1. hat sie gar keine eier
2. der gedanke an sich das sich die eltern mit der zeit daran gewönnen ist schon dreist

für dich hab ich nur ein müdes kopfschütteln

Benutzeravatar
musli007
Member
Beiträge: 30
Registriert: Di, 25. Apr 2006, 0:10

Mo, 22. Dez 2008, 0:05

Hallo DADA hör auf dein HERZ und nicht was die anderen sagen und NUR AUF DEIN HERZ

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Mo, 22. Dez 2008, 14:48

PrinzAusZAMUNDA hat geschrieben:
Illyrian^Prince hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:Zeig einfach Eier und sag es deinen Eltern. Sag Ihnen das du nur ihn willst. Wenn sie es nicht kapieren hau einfach ab und gut ist. Am Ende verträgt man sich doch so oder so wieder. Sag ihm er soll albanisch lernen, da das bei den Eltern immer gut ankommt. Schluss, fertig, aus :wink:

hau einfach ab haha shum smut a

Mal sehen was mal deine Kinder machen werden :D
so einen schrott hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen.
wie bl oed muss man sein um jemandem solch eine antwort zu schreiben.
1. hat sie gar keine eier
2. der gedanke an sich das sich die eltern mit der zeit daran gewönnen ist schon dreist

für dich hab ich nur ein müdes kopfschütteln
Das war teilweise ironisch gemeint du Sucuk :wink:

FatmirTE
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 13:00

Salü Dada

So, 04. Jan 2009, 21:50

Lueg das stimmt mer sind eso, das hängt met eusri Kultur und Traditione zamme.
Aber ich säge nur lueg was für dich am beschte isch wil wenn du uf di eltere losisch wirsch du selber nei glücklich und wenn sie dich zwinge öper zhürote oder zliebe wo du ned wetsch, werde sie es irgendwenn merke das das falsch kse isch, daher säg ich nur lueg uf di und viel glück. Alles beschte und e guets neus. :lol:

Albaengel
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Do, 08. Jan 2009, 17:11

Ich abanerin mein Freund schweitzer

Di, 13. Jan 2009, 17:44

Hiermit möchte ich dir schreiben.Wie stark ist dein karakter,deine liebe zu deinen freund ? Falls du dich entscheiden müßtest bzw. ob dein Freund auf immr und ewig damit leben könnte nicht respektiert zu werden von deiner Familie und du die kraft hast in immer wieder aufzubaun.denk dran z.b Ehe eines Albaners und wie du da stehst wenn dein Freund denn druck nicht aushalt oder du und dich verlässt dann bist du für deine Landsleute was.ich denke so weil ich die erfahrung gemacht habe viele Jahre gegen den stromm zu schwimmen.Ich bin heute noch nach 10 Jahren mit meinen Mann zusammen aber unsere liebe ist sehr stark aber unsere herzen sehr zerbrechlich und man muß immer sehr behutsam damit umgehen das man dn anderen nicht verletzt.Aber würde ich heute nochmal vor so eine entscheidung stehen ich würde mich wahrscheinlich zu liebe trennen.,nicht weil ich ihn nicht liebe ich liebe ihn sehr aber ich konnte damals nicht absehen was daran alles hängt und er wahrscheinlich auch nicht. ich meine es nicht böse aber du bist jung und deine Welt liegt dir zu füßen.Entdecke das leben und falls du dich für ihn ent scheiden solltest wünsche ich dir viel Glück salam norte d mir

mr-januzi
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 08. Apr 2009, 22:23

Sa, 11. Apr 2009, 23:22

Versuchs mal mit Humor.. tu so als..sei dies nicht bei dir der fall..banja si më hajgare thuj nanes..: pë marr ni zvicran nët mi ban letrat mal schauen was sie dazu sagt.!?
Dada hat geschrieben:Hab ich auch schon überlegt, hab denn mum nicht dazu! weil sie dann sicher etwas vermutet. Und ja wieso das ich dass weiss das sie so strikt dagegen sind. Immer wenn etwas ähnliches wie ich z.B in unsere Familie zum Thema kommt, sagen sie klar und deutlich das sie so was nicht haben möchten.

Danke für deinen Tipp!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“