Alulida
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 06. Jul 2005, 13:27

Brieffreunde gesucht!!!

So, 04. Sep 2005, 2:13

Hi Leute,
suche Mädels aus NRW, die Lust haben, sich über Albanien, die Mentalität, Sprache und alles weitere, per e-mail auszutauschen (auch Albanerinnen!).
Vielleicht würden ja sogar irgendwann mal richtige Freundschaften entwickeln :) wer weiß?!
Also, wer Lust hat, einfach mal seine e-mail addy hinterlassen....würde mich riesig freuen!!!
Liebe Grüße :D
Syri zgjedh të bukurën, goja të ëmblën e zemra zgjedh të mirën!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

So, 04. Sep 2005, 8:53

Wieso nur Frauen :wink:

Benutzeravatar
Patricija
Member
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 15:06

So, 04. Sep 2005, 9:35

Hallo!!!

Ich würde auch E-Mail Freundschaften suchen die auch die Interesse Kosovo mit mir teilen. Es wäre echt super ein bisschen zu mailen mit Leuten die dieses Land ebenfalls lieben. Es wäre auch super wenn Kosovo Albaner darunter wären.
Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, bin aus Wien und liebe den Kosovo.

Ich würde mich sehr freuen über jede Antwort :D

Pershendetje nga Patty
Schluss mit der Unterdrückung durch die Serben
der Kosovo muss endlich frei und Unabhängig werden.

Alulida
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 06. Jul 2005, 13:27

So, 04. Sep 2005, 19:20

Wieso nur Frauen???
Das ist leicht zu beantworten...damit kein Mann auf dumme Gedanken kommt :lol:
Möchte meinen Freund ja nicht eifersüchtig machen...
Syri zgjedh të bukurën, goja të ëmblën e zemra zgjedh të mirën!

Benutzeravatar
alfa-beti
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 11. Aug 2005, 20:38

So, 04. Sep 2005, 19:23

Hust, Hustel, Hustel...
Ich Suche eine Brieffreundin.
:oops:
on/off (I am on)

Benutzeravatar
Heather
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 08. Sep 2005, 14:14

Warum nur Brieffreunde aus NRW?

So, 11. Sep 2005, 1:03

Also ich lebe in der Schweiz, bin Schweizerin und mein Mann ist Prizreni. Wir sind seit 7 Jahren meistens glücklich verheiratet und haben 2 wunderbare Kinder, Leila (5) und Luan (2). Also ich würde mich über Brieffreundschaften riesig freuen, egal ob Mann oder Frau, aber mit Frauen kann man halt besser über all die Problemchen reden, die frau so bewegen. Naja, für die, die Lust haben! :oops:

Gruzzy aus der Schweiz

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 20. Sep 2005, 16:08

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch in die Reihe derjenigen einreihen, die Kontakt zu "Gleichgesinnten" suchen, also zu deutschen Frauen die mit einem albanischen Mann verheiratet sind, zwecks Austausch der Erlebnisse usw. Würde mich freuen wenn ihr mir eure E-mail adressen hinterlasst.

lg

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Mo, 26. Sep 2005, 11:09

[...vom Administrator entfernt, da zwischenzeitlich zusammenhangslos...]
na ja...also ich bin die laureta,19 jahre alt und albanerin...wer fragen hat zu egal was auch immer was,der kann mir schreiben°!!! laureta19@hotmail.de

Beantworte alle fragen ganz sicher!!!

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Mo, 26. Sep 2005, 14:00

@alulida,ich komme aus dortmund...

ankee
Member
Beiträge: 63
Registriert: So, 02. Okt 2005, 18:22

So, 02. Okt 2005, 19:32

Hallo! Ich bin neu aber finde alles super hier!
Habe auch einen Albanischen Freund und würde mich über Brieffreundschaften mit weiblichen Deutschen und Albanerinnen freuen! :D
Bin aus Berlin, aber gehe in 2 wochen nach Dublin zurück, weil da mein Freund lebt!

Liebe Grüße,
ankee

Benutzeravatar
Ilirjana
Member
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 03. Okt 2005, 16:26

Mo, 03. Okt 2005, 16:52

hallo leute

ich habe erst heute dieses forum entdeckt und bin hier noch völlig unbekannt :D
ich würde mich aber auch über eine brief- oder/und msn-freundschaft freuen.
ich bin 21ig, albanerin und wohne in der schweiz. ich kann gut zuhören, ratschläge geben und liebe humor...also wer keinen spass versteht, soll sich erst gar nicht melden. :P

liebe grüsse
Ilirjana
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

Minna
Member
Beiträge: 9
Registriert: Do, 13. Okt 2005, 7:11

Bin neu hier im Forum und freue mich über Kontakte :-)

Do, 13. Okt 2005, 7:37

Hallo!

:D Ich heiße Minna, bin 24 Jahre alt ,Österreicherin und suche nette Brieffreundschaften zu Albanien-Interessierten (die vielleicht auch schon in Albanien gereist sind) undAlbanerInnen bzw. auch jene, die im Ausland bzw Österreich leben. Ich bin neu hier im Forum. Ich
interessiere mich sehr für fremde Länder und Kulturen. Ich möchte auch gerne mehr über Albanien erfahren.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten. :lol:

LG, Minna m.sunshine1@gmx.at

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 17:05

brieffreundschften

Mi, 14. Dez 2005, 16:33

würde echt gerne mit jemanden breifkontakt aufnehmen.ich suche direkt kontakt zu albaner/in die mir die sprache bei bringen können.würde mich sehr freuen was von euch zu hören!!

Benutzeravatar
Elly
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Do, 03. Nov 2005, 18:10

Mo, 19. Dez 2005, 19:20

hallo Leute, hallo Minna,
ich sehe, dass du Österreicherin bist, bin in Wien, 29, reise in Kosova und Albanien beruflich und würde gern mich mit dir "austauschen"...

Kejn
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 21. Nov 2005, 12:04

Mo, 19. Dez 2005, 21:17

Brieffreundschaften sind super. Ich habe zwei Brieffreundchaften gehabt, wodurch ich die deutsche Sprache sehr schnell erlernt habe, da diese mir mit Korrekturen zurückgeschrieben haben... Habe mit denen übrigens immer noch Kontakt, nicht dass ihr denkt, ich hätte sie dazu benutzt, die deutsche Sprache zu erlernen. :)
Naja, was ich sagen wollte: Brieffreundschaften eignen sich sehr gut dazu, die deutsche (oder andere) Sprache zu lernen und eventeull Kulturen kennen zu lernen....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“