Liebe mit Risiko oder Liebe mit Plan?

mit Plan
33%
16
mit Risiko
67%
32
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48
Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Sa, 13. Sep 2008, 22:44

Du sprichst von meinen Stil und schreibst Stil so = "still" ?! :lol:
Du sprichst von etwas was du nichtmal schreiben kannst.
Nichts für ungut, nobody is perfekt, doch das ist wirklich lustig :lol:
koby bei allem respekt, wenn du schon versuchst mich zu beleidigen dann wenigstens mit still....


Du versuchst immer locker zu reagieren, da du erhoffst, das mir irgendwann langweilig wird.... aber da muss ich dich enttäuschen.

Also du willst MIR vorschreiben, was ich zu schreiben habe , wie ich denken soll? Wer bist du ? Der neue Hitler? Der neue Moussolini? Der neue Stalin?

Dazu zeige ich nur ein Bild, das alles sagt :

Bild

Aber bevor das Thema unnötig wegen einen Typen ,der sich seinen Nick von den Barkeeper um die Ecke geholt hat, werde ich lieber meine Freizeit genießen. 8)

Du kannst machen was du willst, wenn du sogar brennen würdest wirst du keine Bestätigung von mir bekommen.

und den anderen einen schönen Abend,

lasst euch nicht von so einem Typen vorschreiben, was man schreiben darf und was nicht, wir leben in Deutschland/Schweiz , in einer Demokratie.

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

Sa, 13. Sep 2008, 22:52

Wir sind hier nicht im Kindergarten,also benehmt euch.

Das Thema ist doch abgeschlossen.
Jeder hat seine Meinung,was auch gut ist,aber übertreibt es nicht.

Typisch Männer halt. :roll:
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Sa, 13. Sep 2008, 23:13

ok, keep cool...

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

So, 14. Sep 2008, 2:14

:lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Oh, ich bin sooooo gut gelaunt :D

Koby, du schreibst langweilig, so langweilig, dass ich mir deine Texte nie zu Ende lese.
Du schreibst, nur um etwas geschrieben zu haben.
Du hast keeeeeeeeeeeeeine eigene Meinung.
Du erwähnst ausgerechnet heute Hitler und Stalin...ooooohhhh du hast alles versaut! :evil:
Du bist.... normal! :(
Ich hoffe du verstehst was ich damit meine... :wink:

Traurig, aber wahr! 8)

Ach, das hier ist mir eh scheizzegal, ich hab gute Laaaaaaaauneee möchte weiter taaaaaaanzen :heart: :D
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

So, 14. Sep 2008, 2:40

Koby Phoenix hat geschrieben:Du sprichst von meinen Stil und schreibst Stil so = "still" ?! :lol:
Du sprichst von etwas was du nichtmal schreiben kannst.
Nichts für ungut, nobody is perfekt, doch das ist wirklich lustig :lol:

hehe dann lach mal weiter und erfreue dich an rechtschreibefehlern
koby bei allem respekt, wenn du schon versuchst mich zu beleidigen dann wenigstens mit still....
Du versuchst immer locker zu reagieren, da du erhoffst, das mir irgendwann langweilig wird.... aber da muss ich dich enttäuschen.

ach so, jetzt gehst du schon so weit dass du denkst zu wissen was ich mir erhoffe? hehe genau ich denke 24 stunden am tag an nichts anderes...

Also du willst MIR vorschreiben, was ich zu schreiben habe , wie ich denken soll? Wer bist du ? Der neue Hitler? Der neue Moussolini? Der neue Stalin?

hehe und sonst alles gut bei dir? oder reagierst du immer so empfindlich wenn du es mit jemandem zu tun hast bei dem dein geschleime,geprotze,wichtigtuherei,möchtegern humor,beleidigungen,vorwürfe und vorurteile keine beachtung finden?

ich finds süss von dir, ich gebe dir gerne eine antwort: ich bin derjenige dem du nichts vormachen kannst, und wenn ich dir sage such dir andere themen bei denen du etwas sinnvolleres schreiben kannst dann ist das eine warme empfehlung weil ich deinen verstand nicht zum wiederholten male überstrapazieren möchte

Dazu zeige ich nur ein Bild, das alles sagt :

Bild

Aber bevor das Thema unnötig wegen einen Typen ,der sich seinen Nick von den Barkeeper um die Ecke geholt hat, werde ich lieber meine Freizeit genießen. 8)

hehe tu das, frische luft ist gut fürs gehirn...

Du kannst machen was du willst, wenn du sogar brennen würdest wirst du keine Bestätigung von mir bekommen.

hehe wie süss... jetzt bin ich aber enttäuscht und am boden zerstört... der koby hat mich nicht lieb und keinen respekt vor mir... ou jemine mein armes ego ist jetzt total futsch, die erde dreht sich nicht mehr, mein leben hat keinen sinn mehr, es geht nicht mehr weiter,das ende ist gekommen und sogar noch wenn ich brenne würde er nicht mal eine bestätigung überig haben...

sag mal langsam zweifle ich wirklich an deiner geistigen verfassung...oder denkst du wirklich du gehörst in meinen augen zu menschen die respekt oder anstand verdienen weil sie das gefühl haben etwas besseres zu sein und andere belehren zu müssen? und dann wie kinder mit beleidigungen zu kommen weil man merkt man hat keine vernünftigen fairen argumente`!?!

und den anderen einen schönen Abend,

lasst euch nicht von so einem Typen vorschreiben, was man schreiben darf und was nicht, wir leben in Deutschland/Schweiz , in einer Demokratie.

welche schöne sätze... wenn du schon versuchst die anderen vor irgendetwas zu warnen dann mach dies mit diesem richtigen spruch:

hütet euch vor dem shaker wenn ihr vorurteilhafte/unfaire/unüberlegte/beleidigende/persönlich verletztende/unnütige/dumme aussagen oder beiträge liefert ohne euch vorher mehr als 5 sekunden gedanken zu machen oder euch die mühe zu nehmen alles zu lesen und zu verstehen zu versuchen, denn er wirds euch direkt ins gesicht sagen auf die gleiche abschätzige art und weise wie ihr es verdient.. nicht mehr oder weniger... wer sich beleidigt und angegriffen fühlt sollte sich überleggen woran das liegt... denn kein mensch fühlt sich betroffen wenn die aussagen nicht zutreffen würden...


Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

So, 14. Sep 2008, 10:16

@ inspiration
Du sagst das ich keine eigene Meinung habe? Du sagst das ich ein Langweiler bin? Na wenn du meinst, gut, das ist deine Meinung... pardon du hast ja keine und hast nie eine gehabt... dir fehlt die Inspiration...

Denkt ihr wirklich, das ihr Shaker und Inspiration, Bonnie & Clyde, Chip & Chap oder wie ihr euch auch nennen mögt, mir was anhaben könnt? Ich bitte euch, bin zwar nichts besseres als ihr, doch ihr könnt es einfach nicht, ihr werdet es nie schaffen und wenn ihr es schafft, dann nur wenn ich euch ignoriere, da ich kaum Zeit habe, hab nämlich auch was anderes zu tun außer hier mit einpaar Geiern abzuhängen... mal im Ernst für was haltet ihr euch? Etwa für die Gummibärenbande die für die Gerechtigkeit kämpfen?

Nun ja kommt erstmal wieder zu euch, kommt auf den Boden, kommt wieder auf die reele Welt, denn wie es aussieht ist da was schief gelaufen.

Zu guter letzt, ihr könnts nochmal versuchen.. ihr macht euch lächerlich... achja apropro lächerlich, nochmal zu shaker.... halte mich für was du willst, wir wissen wie du bist und du weisst wie ich bin, du kennst die Wahrheit ich kenne sie, du brauchst mir nichts vorzumachen... aber vielleicht fühlst du dich besser , wenn du hier allen vormachst wie redegewandt du doch bist und was für ein Genie in dir steckt, hahah ... ndreck... aber egal ich möchte nicht allzu persönlich werden, denn das ist nicht meine Art...

Shaker schrieb:
mein armes ego ist jetzt total futsch, die erde dreht sich nicht mehr, mein leben hat keinen sinn mehr, es geht nicht mehr weiter,das ende ist gekommen
oh du gibst es sogar zu, naja mach was du willst, du schreibst es selber sogar... helf dir selbst bevor es andere tun...

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

So, 14. Sep 2008, 13:10

Koby Phoenix hat geschrieben:@ inspiration
Du sagst das ich keine eigene Meinung habe? Du sagst das ich ein Langweiler bin? Na wenn du meinst, gut, das ist deine Meinung... pardon du hast ja keine und hast nie eine gehabt... dir fehlt die Inspiration...

Denkt ihr wirklich, das ihr Shaker und Inspiration, Bonnie & Clyde, Chip & Chap oder wie ihr euch auch nennen mögt, mir was anhaben könnt? Ich bitte euch, bin zwar nichts besseres als ihr, doch ihr könnt es einfach nicht, ihr werdet es nie schaffen und wenn ihr es schafft, dann nur wenn ich euch ignoriere(hallo? sind noch irgendwelche schrauben in deinem hirn vorhanden?oder denkst du wirklich du bist eine person die man so ernst nehmen darf/sollte?), da ich kaum Zeit habe, hab nämlich auch was anderes zu tun außer hier mit einpaar Geiern abzuhängen...(du kannst mir alles sagen was du auf dem herzen hast, du kannst mich guru nennen, geier.. was du lust hast, wenn es dir gut tut und du dich danach besser fühlst dann nur zu!) mal im Ernst für was haltet ihr euch? Etwa für die Gummibärenbande die für die Gerechtigkeit kämpfen?

hehe ja genau koby, ich und inspiration wir sind die gummiebärenbande die auf der welt für recht und ordnung sorgt, wird sind sogar besser als bonnie und cluyde und die chip und chaps sind alle neidisch auf uns :-)

Nun ja kommt erstmal wieder zu euch, kommt auf den Boden, kommt wieder auf die reele Welt, denn wie es aussieht ist da was schief gelaufen.

deine wiederholungen werden langsam wirklich langweilig, also koby um deine seele wider in einklang zu bringen und dich zu beruhigen, ja, mit uns ist echt was schief gelaufen! im ernst! ich meine wer ist schon so blöde und verschwendet seine zeit mit einem menschen der genau wie eine wand funktioniert?unfähig etwas anderes aufzunehmen dazu zu lernen anstelle sich auf einem punkt fest zurennen daran festzuhalten und zu denken es wäre das einzige auf der welt dass es gibt...und wer es anderst sieht der ist einfach nur blöd... oder ein möchtegern weltbverbesserer usw... da su ja schon so alt und weise bist hast du schon alles durchschaut und kannst die menschen sogar von beiträgen her beurteilen und ganz genau wissen wie sie im echten leben sind....

hehe wie oft willst du noch versuchen verzweifelte beleidgungen auszusprechen?was erhoffst du dir davon?

Zu guter letzt, ihr könnts nochmal versuchen.. ihr macht euch lächerlich... achja apropro lächerlich, nochmal zu shaker.... halte mich für was du willst, wir wissen wie du bist und du weisst wie ich bin, du kennst die Wahrheit ich kenne sie, du brauchst mir nichts vorzumachen... aber vielleicht fühlst du dich besser , wenn du hier allen vormachst wie redegewandt du doch bist und was für ein Genie in dir steckt, hahah ... ndreck... aber egal ich möchte nicht allzu persönlich werden, denn das ist nicht meine Art...(aha nicht deine art... komisch das du mich ndreck nennst, bisher mehr als nur übertriebene beleidgungen gebracht hast und danach noch wirklich sagst... ist nicht meine art... )

echt koby lass dir helfen...lies dir mal alle beiträge durch und überleg dir mal wer sich im kreis dreht und nicht weiter kommt und wer sich öffehtlich immer wider gern aufs neue blamiert...

Shaker schrieb:
mein armes ego ist jetzt total futsch, die erde dreht sich nicht mehr, mein leben hat keinen sinn mehr, es geht nicht mehr weiter,das ende ist gekommen
oh du gibst es sogar zu, naja mach was du willst, du schreibst es selber sogar... helf dir selbst bevor es andere tun...

hehe danke koby, ich habe echt vieles gelernt mit der aussanendersetzung mit dir... du bist ein paradebeispiel eines egozentrischen arroganten ignoranten menschen welcher versucht sich mit angriff zu schützen ohne dabei etwas wirklich sinnvolles herauszubringen... ausser ich bin dies und das und du bist so und so und möchtegern beleidigungen und sehr viel blablablabla hast du nicht viel gebracht und leider nicht viel mehr zu bieten...

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

So, 14. Sep 2008, 14:09

hahahaha,

Zickenalarm

also ich würde immer wieder die Liebe mit Risiko bevorzugen,denn Liebe ist ein Gefühl und somit nicht planbar.

Viel Spass noch

LG Julie

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

So, 14. Sep 2008, 14:32

Ob jetzt mit Risiko oder ohne,bleibt jedem selber überlassen.

Eine GARANTIE hat man,bei beide nicht.


Also schön brav bleiben Jungs :wink:

tung klm
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

So, 14. Sep 2008, 14:55

Wer sind Chip und Chap? :?: :?:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

So, 14. Sep 2008, 14:55

Arjeta_20 hat geschrieben:Ob jetzt mit Risiko oder ohne,bleibt jedem selber überlassen.

Eine GARANTIE hat man,bei beide nicht.


Also schön brav bleiben Jungs :wink:

tung klm
Jaja ist schon gut, der Typ kann sagen was er will, mir egal, er kennt die Wahrheit, ich kenne sie. Was er damit macht ist sein Problem.


Gruß,
Koby
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am So, 14. Sep 2008, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

So, 14. Sep 2008, 14:57

inspiration hat geschrieben:Wer sind Chip und Chap? :?: :?:

Bild

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

So, 14. Sep 2008, 14:59

Koby Phoenix hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben:Wer sind Chip und Chap? :?: :?:

Bild

ooooo wie süss.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

So, 14. Sep 2008, 15:01

uuuhhh... Wie niedlich! :heart:
Ich bin rechts, shaker, du links!
Das Ding rechts sieht süsser aus :D
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

So, 14. Sep 2008, 15:11

inspiration hat geschrieben:uuuhhh... Wie niedlich! :heart:
Ich bin rechts, shaker, du links!
Das Ding rechts sieht süsser aus :D


AHHAHAHAHAHAAHA

echt niedlich ihr beiden :wink:
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 14. Sep 2008, 15:14

Chip und Chap sind die Ritter des Rechts


BildChip und ChapBild



*loooool*




:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

So, 14. Sep 2008, 15:28

haha danke ihr seid toll :-)

wenn das nicht meinen sonntag versüsst hat :-)

inspiration ich bin nicht ganz sicher ob einer von beiden männlich ist oder ob beide männlich sind, oder weiblich!hmm chip chip chip und chap... da kommen kindergarten erinnerungen hoch...

auch beneidenswert die beiden leben ihr leben voll auf risiko und spannenden abenteurn da haben kompromisse keinen platz :-) und wir menschen müssen uns mit der erde und ihren "lieben spannenden erdenbewohnern" zufrieden geben :-)

auf alle fälle wärst du auch als mann ganz süss :-P

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 14. Sep 2008, 15:30

das ist Koby...... und ich sage euch..... er steht noch unter Welpenschutz :!: :lol: :lol: :lol:



Bild



piep piep piep....... wir haben uns alle lieb :mrgreen:

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

So, 14. Sep 2008, 15:34

shaker hat geschrieben:
auf alle fälle wärst du auch als mann ganz süss :-P
:D

ihr seid alle süß und lieb!
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

So, 14. Sep 2008, 15:54

Ritter des Rechts... das waren Zeiten^^

nun ja, egal, da hat arjeta recht, wir beide nehmen das viel zu ernst...

Tja da ich auch einstecken kann, zwar mag ich keine Hunde, doch nun ja... wer mag keine Welpen?

peace

Zurück zu „Liebe & Kontakte“