macebln
Member
Beiträge: 20
Registriert: Di, 02. Aug 2005, 9:34

Disco? kennen lernen

Di, 30. Aug 2005, 11:43

:D Hallo Ihr Lieben !Kann mir jemand weiter Helfen.... Ich bin Deutsche wohne in Berlin und suche eine Disco oder Clup wo sich ALBANER aufhalten . Ich würde gerne jemanden kennen lernen , leider kann ich die sprache nicht , er müßte also schon Deutsch können. Und ich bin keine 30 mehr. Für jeden Tip bin ich euch dankbar .Wünsche allen hier einen super Tag :)

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Di, 30. Aug 2005, 12:20

Ist das ein Fake???

Benutzeravatar
akinom
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 13:44

Di, 30. Aug 2005, 14:10

Lula hat geschrieben:Ist das ein Fake???
wieso ein Fake? Ist es etwa abnormal, wenn man AlbanerInnen kennen lernen will???

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Di, 30. Aug 2005, 14:16

Also ich bitte Dich, unter solchen Voraussetzungen schon... Ich möchte die kennenlernen, spreche die Sprache aber net und ich bin nicht mehr jung. RÄTSEL; RÄTSEL...
Ich würde nie schreiben, ich bin auf der Suche, es darf aber nur die und die Nationalität sein. Liebe fällt so wie es kommt, egal, wo wann wer...

Benutzeravatar
akinom
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 13:44

Di, 30. Aug 2005, 14:30

Lula hat geschrieben:Also ich bitte Dich, unter solchen Voraussetzungen schon... Ich möchte die kennenlernen, spreche die Sprache aber net und ich bin nicht mehr jung. RÄTSEL; RÄTSEL...
Ich würde nie schreiben, ich bin auf der Suche, es darf aber nur die und die Nationalität sein. Liebe fällt so wie es kommt, egal, wo wann wer...
sag bloss du hast überhaupt keine Vorstellungen von einem Mann! Und so wie jede ihre Vorstellungen hat, hat sie nun mal die, einen Albaner kennen zu lernen. Was ist daran denn so falsch bitte schön?

Du würdest sowas nie schreiben, ok aber nur weil das jemand anders macht, soll es ein Fake sein?

Wieso wertest du sie?

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Di, 30. Aug 2005, 14:36

Irrtum, ich habe ganz genaue Vorstellungen von einem Mann: respektvoll, liebevoll, ehrlich, zuverlässig, humorvoll ................ Die Liste lässt sich endlich fortsetzen, stell Dir vor, das habe ich ALLES in meinem Mann gefunden. Dass er (Kosovo-) Albaner ist, ist reiner Zufall....
Ich wollte Macelbn nicht werten, im ersten Moment dachte ich allerdings, es ist ein Scherz. Sorry.
In Berlin kenne ich leider keinen Club, hab aber gehört, in Neukölln ist Knotenpunkt/Hochburg.

sternchen
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo, 16. Feb 2004, 17:27

Di, 30. Aug 2005, 14:47

muss dich berichtigen lula, in neukölln gibt es nur die tollen albaner cafes`s, wo die herren unter sich sind...... :twisted:

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Di, 30. Aug 2005, 14:50

Ups, wie schaaade, dann können wir nicht helfen...

sternchen
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo, 16. Feb 2004, 17:27

Di, 30. Aug 2005, 15:02

eine albaner hochburg ist neukölln schon, nur macebln wird ja nicht gleich hausbesuche starten wollen. :lol:

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Di, 30. Aug 2005, 15:04

nuk e di

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Di, 30. Aug 2005, 15:31

sorry, zum letzten Beitrag hab ich mich hinreissen lassen, nehme ich gerne zurück...
Der Thread klang in meinen Ohren so komisch, dachte an einen Fake. Aber wenn dem nicht so ist, Macebln, in Berlin gehen die Albaner in Bosniaken-Diskotheken, in Gelsenkirchen (NRW) gibt es eine Albaner-Disko, mehr weiss ich leider nicht. Viel Glück.

kat1972
Member
Beiträge: 46
Registriert: Mo, 29. Aug 2005, 9:03

disco

Di, 30. Aug 2005, 16:52

hey, wie seid ihr denn drauf?
es wurde doch nur gefragt, ob ihr eine disco oder einen club in berlin kennt, wo albaner gerne hingehen. und was soll das, gleich auf dem alter rumzuhacken? man ist schliesslich nicht ewig jung. ausserdem gibt es durchaus menschen, die halt auf blond und blauäugig stehen oder halt albanische jungs/mädels. wo ist da das problem?
ihr solltet nicht immer so bissig sein, wenn jemand hilfe sucht!

macebln,lass dich nicht ärgern. komm zu mir nach frankfurt, ich keinne zwar keine disco, in der nur albaner sind, aber ich kenne eine, in der seeeeehr viele sind.....
:wink: :wink: :wink:

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Di, 30. Aug 2005, 16:57

Ich wundere mich. KEINER, aber wirklich keiner hat auf dem Alter rumgehakt....
ICH habe resümiert, die einzelnen Fakten, die geschrieben wurden. "suche albaner-disko, spreche kein albanisch, bin nicht so jung". Dabei hat keiner auf dem Altern rumgehackt... Aber wenn Ihr soo nett wärd, dann könntet Ihr ja Malcebln, die übrigens eine Nette ist, berichten, dass bei Paaren, die älter sind, wo die Frauen meist schon geschieden sind und/oder Kinder haben, die Albaner diese Beziehungen vor der Familie geheim halten.... und die Frau oft nur als Liebhaberin dient.
Im Gegenteil, lieber einmal eine sarkastische BEmerkung, als jemand die Risiken wissend ins Unglück laufen zu lassen...

macebln
Member
Beiträge: 20
Registriert: Di, 02. Aug 2005, 9:34

disco

Di, 30. Aug 2005, 17:00

Hy danke erst mal für Deine Tatkräftige unterstützung.
Ich denke hier sind mehr Junge leute die eigendlich kein problem haben . Wir die etwas älter sind und eher das Problem ,,kennenlernen ,, haben werden hier nicht so gerne gesehen. Die meisten vergessn ,auch sie werden älter. Und ewentuell stehen sie ,wie wir, mal genauso da wo wir heute suchen! Aber Frankfurt .... warum nicht Berlin . Warum sind alle dinge immer nicht hier. So wünsch dir noch was schönes byby

macebln
Member
Beiträge: 20
Registriert: Di, 02. Aug 2005, 9:34

disco

Di, 30. Aug 2005, 17:10

Leider wie gesagt sind die meisten hier noch recht jung. Daher glaube ich einfach dennen fehlt die erfahrung wirklich brauchbare Tips zu versenden. Ich habe mich ewentuell ein bischen blöd bei der vormulierung meiner Sätze angestellt. Nur ist es so das viele zu schnell Urteilen . Später dann aber merken .... ups da habe ich wohl sch.... gemacht. Man kan einen Menschen auch mit Worten sehr stark verletzten. Daher..... Seid alle mal ein wenig freundlicher zu einander dann klappt es auch mit der komunikation. Wünsche euch allen einen super sonnigen Tag .

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Di, 30. Aug 2005, 19:55

macebln
hi da ich aus berlin komme nenne ich dir ein club wo die meisten albaner rumgammeln und sehr oft sind. Die discothek ist am hackeschen Markt und heisst AM TO PM




ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen das sind alle albaner.Wie du weisst gibt es bei uns keine albanischen discos nur cafes aber dort kann man net hingehen weil es dort nur männern gewährt ist rein zu schnuppern.

Benutzeravatar
akinom
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 13:44

Di, 30. Aug 2005, 22:42

Irgendwie bin ich etwas erstaunt. Gibt es nun in ganz Berlin keine albanische Disco oder kennt ihr einfach keine?
Hier in der Schweiz gibt es zahlreiche Discos und von Cafes, wo nur Männer hin dürfen, weiss mein Freund auch nicht, dass es sowas in der Schweiz geben soll.
Kann es sein, dass Albaner in Deutschland anders sind als in der Schweiz? Also das glaube ich doch kaum, oder?

:?

sternchen
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo, 16. Feb 2004, 17:27

Di, 30. Aug 2005, 23:02

soweit ich weiß, gibt es in berlin tatsächlich keine albaner disco, dafür gibt es viele albanische cafe`s, wo sich eben nur die männer treffen.

angesagte bezirke sind da neukölln, wedding und mitte.

da ich jedoch ab und an mit frauen aus der ch. chatte, weiß ich von diesen, dass es diese speziellen cafe`s auch in der ch. gibt.

da ist dein freund, glaube ich, nicht ganz richtig informiert.

lg sternchen

Benutzeravatar
akinom
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 13:44

Di, 30. Aug 2005, 23:10

@sternchen
Dann kannst du ja mal in Erfahrung bringen, wo es denn solche Cafés in der CH gibt. Würde mich echt interessieren...

Ach, was ich vielleicht noch berichtigen sollte: Es sind nicht Discos sondern Clubs.

sternchen
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo, 16. Feb 2004, 17:27

Di, 30. Aug 2005, 23:21

stimmt, meiner bezeichnet diese läden manchmal als cafe oder club.

also reden wir wohl von ein und den selben läden. nur sag mal, werden bei euch in der ch. auch frauen mit in den club genommen?

bei uns möchten die männer dort lieber unter sich bleiben und es wäre jeden mann peinlich, dort mit einer frau aufzukreuzen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“