macebln
Member
Beiträge: 20
Registriert: Di, 02. Aug 2005, 9:34

suche sprachreise nach Alb.

Di, 05. Sep 2006, 17:21

Hallo alle mit einander. Weiß einer hier ob es SPrachreisen gibt nach Kosova? ich habe gehört das es eine gab in der Zeit vom August. Diese Info kamm für mich zu spät. Währe schön wenn ihr mir helfen könntest und hoffe das es nicht so teuer ist habe leider nicht so viel geld ( wer hat das schon in der heutigen Zeit )
Danke euch im vor raus Bis dann

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6956
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Mi, 06. Sep 2006, 11:27

habe noch nie von einer Sprachschule für Ausländer in Albanien/Kosova gehört. Aber für nicht allzu viel Geld könnte man wohl jemand finden, der einen unterrichtet.

In Prishtina gibt es jeden Sommer einen Kurs:
--> http://www.seminariishqipes.com/
--> http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=685

Zurück zu „Albanien: Reisen“