Seite 1 von 1

Quad mieten in Saranda

Verfasst: Mi, 19. Okt 2016, 14:19
von pakr13
Hallo zusammen,

ich möchte nächstes Jahr zum ersten mal Albanien bereisen und das am Liebsten auf einem Quad. Leider kann ich hierzu nichts im Internet finden.
Kann mir irgendwer sagen ob ich in Saranda ein Quad mieten kann, mir die ungefähren Preise dafür nennen und wenn möglich evtl. einen Link dazu schicken.
Besten Dank im Voraus.

Re: Quad mieten in Saranda

Verfasst: Mi, 19. Okt 2016, 17:39
von TiranaAlb
pakr13 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich möchte nächstes Jahr zum ersten mal Albanien bereisen und das am Liebsten auf einem Quad. Leider kann ich hierzu nichts im Internet finden.
Kann mir irgendwer sagen ob ich in Saranda ein Quad mieten kann, mir die ungefähren Preise dafür nennen und wenn möglich evtl. einen Link dazu schicken.
Besten Dank im Voraus.



Das geht. Es gibt einige Verleiher vor Ort.


Preise muss man recherchieren.

Re: Quad mieten in Saranda

Verfasst: Mi, 19. Okt 2016, 19:22
von egnatia

Re: Quad mieten in Saranda

Verfasst: Do, 20. Okt 2016, 9:36
von GjergjD
Ich habe einen Reisebüro-Betreiber aus Saranda gefragt, der meinte es gab nur einen Quad-Vermieter in der zurückliegenden Saison. Man kann nicht sicher sein, dass der auch in der nächsten Saison noch da ist. Die Frage lässt sich leider erst im späten Frühjahr 2017 sicher klären.

Re: Quad mieten in Saranda

Verfasst: Do, 20. Okt 2016, 15:06
von pakr13
Vielen Dank für die schnellen Antworten

Re: Quad mieten in Saranda

Verfasst: So, 06. Nov 2016, 13:22
von GjergjD
Beim Blättern in einem relativ neuen Reiseführer "Amazing Albania" bin ich auf die Anzeige eines Anbieters in Saranda gestoßen, der ausdrücklich auch Quads vermietet, bei Bedarf kontaktieren:
"Rent Motorbike", sr.moto @ hotmail.com +355 852 26638 mobil +355 69 5871227