Famk
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 11. Jun 2008, 16:06

Fähre Bari-Durres, Durres-Ancona

So, 21. Jun 2009, 8:49

Wie ist der Kompfort und die Ausstattung auf den Schiffen? Ich werde eine Kabine bevorzugen.

Welche Erfahrungen habt ihr?

Adria, european seeways, ventouris, tirrenia, usw. Wie sind die Ausstatungen und der Kompfort an Bord? Preis-Leistung?

Ich fahre alleine und bin zu Fuß.

Famk
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 11. Jun 2008, 16:06

Mo, 29. Jun 2009, 19:45

Die beste Fahre ist die von Tirenia.

Danach kommt Venezia (wer auf Flugzeug inneres steht).

Und Adria Lines, mit den ich unterwegs bin. Altes Schiff, aber gut gepflegt und gutes Personal. Sicher und alles vorhanden, wie Schwimmwesten, Boote, Rettungsinseln, usw.

Die schlechteste ist Ventouris und european Seaways.

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 18:21

Mo, 29. Jun 2009, 22:48

dafür sind ventouris ferries aber auch die billigste variante. Bin letztes Jahr mit denen von Durres nach Bari gefahren. Kann mich eigentlich nicht beklagen. Aber ich bin auch nicht sehr anspruchsvoll, was das Reisen betrifft. Ein bett und ein dach überm kopf....mehr brauch ich nicht. Und dafür war'S mit Ventouris Ferries echt ok.
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Benutzeravatar
kesulkuqja
Member
Beiträge: 60
Registriert: Di, 31. Jul 2007, 17:13

Di, 30. Jun 2009, 10:05

immerhin hattest du ein bett ...
ich bin mal mit so einer fähre gefahren und wußte nicht, dass man einen sitzplatz reservieren muss. ich habe dann die ganze nacht zusammen mit hunderten anderen leuten auf dem gang am boden verbracht.

ferdlnand
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 114
Registriert: Mo, 22. Jun 2009, 13:12

Di, 30. Jun 2009, 13:01

Hallo!

Ich hätte da auch noch aine Frage an jene User die bereits mit der Fähe von I nacj AL gefahren sind. Auf den HP der Lines sind Tiere in vorgesehenen "Aufenthaltsräumen" erlaubt. Ich denke da handelt es sich um diese grauslichen Holzboxen irgendwo am Oberdeck.
Kann man man dem Hund auf dem normalen Deck schlafen oder gibt gar Linien mit "Camping on Bord"?

lg Ferdl

Benutzeravatar
kesulkuqja
Member
Beiträge: 60
Registriert: Di, 31. Jul 2007, 17:13

Di, 30. Jun 2009, 19:31

bei meiner letzten fährfahrt waren zwei hunde am deck, aber eher vom typ schoßhündchen.

ferdlnand
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 114
Registriert: Mo, 22. Jun 2009, 13:12

Do, 02. Jul 2009, 8:44

kesulkuqja hat geschrieben:bei meiner letzten fährfahrt waren zwei hunde am deck, aber eher vom typ schoßhündchen.
Hallo!

Danke für deine rasche Antwort! Wir haben einen Beagle aber in einer Tasche lässt sich der auch nicht mehr verstecken. Bevor der aber in so eine Box muss, schiebe ich das Thema Fähre vorläufig zu Seite.

lg Ferdl

Zurück zu „Albanien: Reisen“