GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 6243
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Gefahren in den Bergen - Bergrettung in Albanien

Sa, 05. Okt 2019, 10:39

Die Vermisstenmeldung geht zu einem Teil über Angehörige ein, wie in einem neuen Fall gestern, wo die Mutter das das Gästehaus informierte und um Hilfe bat.

Zwei Touristinnen aus Israel wurden gestern bei Theth vermisst. Sie waren in einen Nebel geraten und konnten sich nicht mehr orientieren.
Ein Mitarbeiter der Schutzgebiete und Bewohnern des Dorfes fanden die beiden Schwestern nach stundenlanger Suche zwischen Vuthaj und Theth.
https://shqiptarja.com/lajm/mjegulla-bl ... e-ne-theth

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 6243
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Motorradfahrer stürzt in Abgrund

Do, 10. Okt 2019, 8:14

Ohje, ein Tourist aus der Schweiz ist gestern Abend um 19:30 auf der Straße von Prekal nach Kir mit dem Motorrad 120 Meter in den Abgrund gestürzt. Polizei und Bewohner zogen den 64jährigen mit Seilen aus dem Abgrund hoch. :shock: :cry: Er befindet sich im Krankenhaus. Gute Besserung !
https://youtu.be/qAR-DBKKS-M
https://shqiptarja.com/lajm/aksident-i- ... mine?r=kh5

Zurück zu „Albanien: Reisen“