Benutzeravatar
Lucille
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Mi, 13. Jun 2007, 3:21

Mi, 19. Dez 2007, 1:43

Kusho1983 hat geschrieben:
Lucille hat geschrieben:1.) Bist Du einer von den Juri Mietgliedern????????
2.) Ich habe nichts von gut oder schlecht gesprochen- sondern das ICH das Lied nicht so toll finde! Da ist ein winziger Unterschied!!
3.) Weiß nicht genau weshalb Du gerade mein Posting als so unzutreffend herstellst- wenn doch alle anderen der selben Meinung sind :?:
Im übrigen hat Vienna es sehr gut beschrieben warum es nie fair zugehen kann!
Lg Lucille
1.)nein,aber was tut dies zur sache?bist du in der jurY?!
2.)
Kusho1983 hat geschrieben:gut oder schlecht sei dahingestellt.das ist geschmackssache.
,verstehst dus jetzt?
3.)so ist halt das prinzip dieser eurovision,und so war es seit es diese veranstaltung gibt.und auf diesem prinzip funktioniert noch vieles auf diese welt,sei es partnerschaftliche abkommen,handelsabkommen,verträge zur technischen hilfe,etc.die welt ist halt kein ponyhof!...mir geht es darum,dass viele hier herummeckern und heulen,wie scheiisse es doch sei,etc.!wieso dann diesen müll schauen,wenn man es doch so bescheuert findet?!
Du nein Sorry ich verstehs noch immer nicht weshalb Dich gerdae mein Beitrag so aufregt. Mir persönlich gefällt das Lied nicht so toll das ich es mir unbeding ein 2 mal anhören muss. Das ist meine persönliche Meinung- und auf die Bestehe ich - sorry
Ich habe auch nicht herumgejammert- sondern erwähnt das es nie korrekt zugeht- das merkt man einfach bei der Puntevergabe! Und ja ich rede vom Eurovison Songkontest!!!!!! Ich habe außerdem erwähnt das ich es mir nicht ansehe weil ich es einfach ungerecht finde!!!!!
Punkt aus
Lg Lucille

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Mi, 19. Dez 2007, 20:53

Lucille hat geschrieben:Du nein Sorry ich verstehs noch immer nicht weshalb Dich gerdae mein Beitrag so aufregt. Mir persönlich gefällt das Lied nicht so toll das ich es mir unbeding ein 2 mal anhören muss. Das ist meine persönliche Meinung- und auf die Bestehe ich - sorry
Kusho1983 hat geschrieben:gut oder schlecht sei dahingestellt.das ist geschmackssache.
das heisst soviel wie,das ist deine meinung,und die kritisier ich auch gar nicht...naaa?klingelts jetzt?
Lucille hat geschrieben:Ich habe auch nicht herumgejammert- sondern erwähnt das es nie korrekt zugeht- das merkt man einfach bei der Puntevergabe! Und ja ich rede vom Eurovison Songkontest!!!!!! Ich habe außerdem erwähnt das ich es mir nicht ansehe weil ich es einfach ungerecht finde!!!!!
Punkt aus
Lg Lucille
nimm nicht alles so persönlich!das war nicht auf dich bezogen,sondern ich habe deinen beitrag arbiträr herausgepikt um meiner kritik an der gängigen meinung ausdruck zu verleihen...
und nochmals,wenn du das ungerecht findest und meinst,das sich da etwas ändern sollte,starte doch eine petition.aber dieses och-neee-die-welt-ist-so-ungerecht-herumgemeckere hängt mir langsam zum hals heraus.ist nicht nur auf dich bezogen,sondern auf alle hier,die sich so verarrscht vorkommen und herumjammern...

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Mi, 19. Dez 2007, 22:09

@Lucielle

Ich glaube,dass kusho nun schon mehrmals erklärt hat,dass er nicht deine Meinung oder gar deinen Geschmack(bezüglich der Musik) kritisiert hat,da jeder seine eigene Meinung vertritt und seinen eigenen Geschmack hat.

Falls du also noch weitere Fragen an kusho hast,die sich nicht auf die Eurovision beziehen,kannst du ihn gerne privat fragen.


LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 1:06

song

Mo, 24. Dez 2007, 22:44

hi,
ja der song ist nicht schlecht abr,,,,.....
es muss doch nicht immer eine dramatische voführung werden wie jedes jahr mein gott schaut euch nur die letzte darbitung von albanien an hei das sit unglaublich schlim was albanien da bietet man muss show bringen und nicht einfach schöhne albanische texte den wen man diese auf english übersetzt hört sich das e sche**** an voralem weil Die Interpreten Kein sauberes English singen Hei Shqiperi nemmt euch mal ein beispiel auf die Letztjährige gewinnerin hei oder an Helena Paparazzo das war was, das war show zugleich aber auch hammer song hei echt aber ja wir kommen e nicht ins Finale, Sogar macedonien war ja leztes jahr besser als Albanien und ich würde mich freuen Wen Macedonien mal eine Albaner/in Schicken würde z.B tuna mit ihrem Song :"biletA" den er hört sich richtig schöhn an auf english ":ticket" an

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Mo, 24. Dez 2007, 23:29

Ich fand Anjeza Shahini immer noch am Besten.
Sie wird auch schon in den alb.Medien mit Vace Zela verglichen.
Ihre Stimme haut einfach jeden vom Hocker,einfach Hammer.


Lieben Gruß,
Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 1:06

Di, 25. Dez 2007, 17:44

Shqipetare hat geschrieben:Ich fand Anjeza Shahini immer noch am Besten.
Sie wird auch schon in den alb.Medien mit Vace Zela verglichen.
Ihre Stimme haut einfach jeden vom Hocker,einfach Hammer.


Lieben Gruß,
Shqipetare
klar it anjeza shahini am besten sie hatte maletwas anderes gemact und nicht so wie immer einfach nur ne balade sie hat ja auch den 7.oder 8. plazt erreicht

Benutzeravatar
guximi
Member
Beiträge: 13
Registriert: Do, 29. Nov 2007, 0:03

Titel: Re: Eurovision 2008

Di, 25. Dez 2007, 21:24

also ich prsönlich finde diese lied zwar schön,
aber für die eurovision finde ich: fehlt einfach noch das gewiesse etwas!!!
es ist halt leider gottes nicht nur die stimme die bei der euroviosion zählt sondern auch das ganze drum herum.

also anjeza- die ist voll der hammer. sie hat auch diese gewisse ausstrahlung die einem zwingt zuzuhören ob man wil oder nicht.
so jemand müsste albanien vertreten.
Wenn dein Sprechen nicht wertvoller ist als dein Schweigen, dann schweige lieber. (Dionysius)

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 1:06

Re: Titel: Re: Eurovision 2008

Di, 25. Dez 2007, 22:41

guximi hat geschrieben:also ich prsönlich finde diese lied zwar schön,
aber für die eurovision finde ich: fehlt einfach noch das gewiesse etwas!!!
es ist halt leider gottes nicht nur die stimme die bei der euroviosion zählt sondern auch das ganze drum herum.

also anjeza- die ist voll der hammer. sie hat auch diese gewisse ausstrahlung die einem zwingt zuzuhören ob man wil oder nicht.
so jemand müsste albanien vertreten.





jep :P

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Re: Titel: Re: Eurovision 2008

Do, 27. Dez 2007, 0:13

guximi hat geschrieben: also anjeza- die ist voll der hammer. sie hat auch diese gewisse ausstrahlung die einem zwingt zuzuhören ob man wil oder nicht.
so jemand müsste albanien vertreten.

Absolut,teile deine Meinung vollkommen.
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

:D Eurovision Song Contest 2008 mit Kosova ????

So, 24. Feb 2008, 19:34

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gv
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 13. Nov 2006, 9:58

Fr, 29. Feb 2008, 21:27

man kann doch nicht tuna für mazedonien schicken sie ist albanerin wenn dann sollte man sie für albanien einfach neehmen aber tzzzzzzzzzz da singen ehh immer so opfas:) die kein schwein kennt anstatt mal echt was gescheites zu schicken aber naja was solll man machen

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Fr, 29. Feb 2008, 21:54

gv hat geschrieben:man kann doch nicht tuna für mazedonien schicken sie ist albanerin wenn dann sollte man sie für albanien einfach neehmen aber tzzzzzzzzzz da singen ehh immer so opfas:) die kein schwein kennt anstatt mal echt was gescheites zu schicken aber naja was solll man machen
nur weil du tuna kennst,heisst das noch lange nicht,dass die zuschauer bei eurovision die tunte,eh sorry,ich meine tuna kennen!
und nur weil du die albanischen sänger nicht kennst,heisst das noch lange nicht,dass sie schlecht sind!
tuna kann nur mazedonien repräsentieren!albanien wird von einem albanischen sänger/einer albanischen sängerin vertreten,denn es war schon immer so.der gewinner des kontests "festivali i rtsh-se" vertritt albanien bei eurvision.und da bislang noch nie ein kosovarischer oder mazedonischer sänger,oder sängerin diesen kontest gewonnen hat,und dies sehr wahrscheinlich auch nicht passieren wird,weil damit der (national-)stolz albaniens angetastet sein wird.das ist nun mal so.

Benutzeravatar
gv
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 13. Nov 2006, 9:58

Fr, 29. Feb 2008, 22:15

jajaja gut, aber da wird niemals albanien gewinnen bei so ner musik tzzz

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Fr, 29. Feb 2008, 22:32

gv hat geschrieben:jajaja gut, aber da wird niemals albanien gewinnen bei so ner musik tzzz
ja,und tuna soll etwa besser sein?!

Benutzeravatar
gv
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 13. Nov 2006, 9:58

Fr, 29. Feb 2008, 22:34

geschmackssache

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Fr, 29. Feb 2008, 22:38

gv hat geschrieben:geschmackssache
eben.garantie für ein besseres resultat bei der eurovision gibt es nicht!da lautet die devise: provieren geht über studieren...

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 18:21

Fr, 07. Mär 2008, 17:49

Ich wäre dafür, dass Alban Skenderaj Albanien beim Grand Prix vertritt.

Bin mal gespannt, auf welchem Platz Deutschland diesesmal landen wird. Könnte durch die No Angels ja tatsächlich mal im vorderen Feld landen...
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Fr, 07. Mär 2008, 18:08

Sandy hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass Alban Skenderaj Albanien beim Grand Prix vertritt.
Ja, ich auch! Der könnte bestimmt was holen.

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Fr, 07. Mär 2008, 18:43

Poni GO!!

die beste representatin für Albanien.!!

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Mo, 10. Mär 2008, 0:43

jeki hat geschrieben:Poni GO!!

die beste representatin für Albanien.!!
das wäre mal eine gute alternative.sie hat eine tolle stimme,peppige musik und volklorische elemente in ihren liedern.die könnte eben gerade durch die moderne interpretation von alb.volksliedern und durch den fremden charakter von alb.volksliedern es zu etwas bringen...

andererseits: mina,jona&coca cola würden albanien auch gut vertreten!

http://www.youtube.com/watch?v=bOksVMh_kNQ

Zurück zu „Musik“