absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Was hört ihr ?

Mi, 12. Apr 2006, 20:45

hallo zusammen , ich grüsse euch...

eine frage....würde ein albaner in eine serbische disko gehen wollen und dort , mal angenommen eine serbische dame kennenlernen ??

wer von euch hört serbische musik ?? seid ehrlich ??

danke euch
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Benutzeravatar
Amanda
Member
Beiträge: 91
Registriert: Do, 12. Jan 2006, 22:32

Mi, 12. Apr 2006, 20:56

musste lange überlegen um den sinn dieser frage zu verstehen, aber nun ja. ich denke schon, dass es albaner gibt, die in eine serb. disko gehen würden. im enteffekt ist doch egal, was die dame für eine nationaität hat, hauptsache sie hat zwei beine.

ich persönlich würde in keine serb. disko gehen und höre diese musik auch nicht. kann das nicht mal hören, wenn jemand serb. redet, da kommt mir die galle hoch.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Re: Was hört ihr ?

Mi, 12. Apr 2006, 20:56

absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch...

eine frage....würde ein albaner in eine serbische disko gehen wollen und dort , mal angenommen eine serbische dame kennenlernen ??

wer von euch hört serbische musik ?? seid ehrlich ??

danke euch
Serbische Musik ist e ka cke.

Nichts geht über albanische Musik, egal welche, sogat Tallava :lol:

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Mi, 12. Apr 2006, 21:34

ich würde nie in eine serbische disko gehen , und serbische mussik höre ich auch nicht. wir albaner sind nicht erwünscht in serbischen disko aber ich glaube auch nicht das ein albaner dahingehen würde , wenn ein serbe in einer albanischen disko wäre , dann will ich nicht wissen was albaner mit den gemacht hätten :lol:









kosovar 8)

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Was hört ihr ?

Do, 13. Apr 2006, 1:13

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Re: Was hört ihr ?

Do, 13. Apr 2006, 9:55

griechin30 hat geschrieben:Bild

hm..also in einer serbischen Disco gehen oder solche Musik hören nein würde ich auch nicht.Mir gefällt eher griechische,albanische,türkische,arabische Musik

ganz klar Tallava,Jannina,traditionelle Musik

Bild

fiu..opa jasha..
Und ich dachte immer, Serben und Griechen seien "Brüder" :wink:

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Do, 13. Apr 2006, 15:26

mir gefällt serbischer balkanbeat (sprich gypsi-musik)...slawische musik finde ich aus dem grund auch gut,weil solche lieder öfters auf akkordeon gespielt werden (was in mittel- und südalbanien auch ein bisschen verbreitet ist)!!!
russische musik finde ich auch cool (sprich balaika, kalinka und auch polka)...und natürlich ist serbischer,polnischer punk viel weiter verbreitet,als in albanien.

ich war zwar noch nie in einer serb.disko,könnte aber nichts schaden,dort mal hinzugehen,falls ich dort auch willkommen wäre...

@lorenc:
ich würde viel lieber nazi-musik(braune scheissse)oder die stalin-musik("die partei hat immer recht")hören,als tallava-scheissse!!!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Do, 13. Apr 2006, 15:34

Höre gerade Shkurte Fejza ( Toka dridhet - Deti po gjemon ) ...

@absolut relativ

Wenn du so gerne das Wort Serb in deinen Beiträgen nimmst, warum gehst du nicht in ein serbisches Forum?

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Do, 13. Apr 2006, 15:53

hallo....

sobald es dich was angehen sollte und wird , so werde ich es dir berichten...ansonsten geniesse die musik von der shkurte....

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Do, 13. Apr 2006, 16:13

Ich höre wie die gurken wachsen

k princess
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 168
Registriert: Do, 27. Apr 2006, 23:23

Fr, 28. Apr 2006, 21:18

ich würde nie serbische musik hören weil ich serben hasse!!
und die sprache dazu auch.............
ciao
tung tung :wink:

Benutzeravatar
Rroft Kosova
Member
Beiträge: 46
Registriert: Fr, 28. Apr 2006, 14:41

Fr, 28. Apr 2006, 22:38

Kusho1983 hat geschrieben:mir gefällt serbischer balkanbeat (sprich gypsi-musik)...slawische musik finde ich aus dem grund auch gut,weil solche lieder öfters auf akkordeon gespielt werden (was in mittel- und südalbanien auch ein bisschen verbreitet ist)!!!
russische musik finde ich auch cool (sprich balaika, kalinka und auch polka)...und natürlich ist serbischer,polnischer punk viel weiter verbreitet,als in albanien.

ich war zwar noch nie in einer serb.disko,könnte aber nichts schaden,dort mal hinzugehen,falls ich dort auch willkommen wäre...

@lorenc:
ich würde viel lieber nazi-musik(braune scheissse)oder die stalin-musik("die partei hat immer recht")hören,als tallava-scheissse!!!

ich hör nur albanisch auch kein tallava aber wenn ich hier sehe was du hier schreibst dann höre ich lieber tallava als serbisch von wo bist du man

Kosova oder Albanien
Rroft Kosova
Rroft Shqiperia
Rroft Gjuha Shqipe
Rroft Flamuri Shqiptar
Rroft Kombi Shqiptar
Lavdi Deshmoreve

Benutzeravatar
Rroft Kosova
Member
Beiträge: 46
Registriert: Fr, 28. Apr 2006, 14:41

Fr, 28. Apr 2006, 23:30

k princess hat geschrieben:ich würde nie serbische musik hören weil ich serben hasse!!
und die sprache dazu auch.............
ciao
tung tung :wink:
ich bin genau deiner meinung
Rroft Kosova
Rroft Shqiperia
Rroft Gjuha Shqipe
Rroft Flamuri Shqiptar
Rroft Kombi Shqiptar
Lavdi Deshmoreve

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 235
Registriert: Sa, 03. Sep 2005, 13:33

Sa, 29. Apr 2006, 12:26

Ich mag serb. Musik nicht sonderlich, darum höre ich es auch nicht. Hat nichts mit der serbisch/albanischen Beziehung zu tun. Wennschon, dann gibt's ein paar bosnische Lieder von bosnischen Künstlern, die ich ganz gut finde. Man kann sagen, ist Haarspalterei, aber meine Meinung. :wink:
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Sa, 29. Apr 2006, 12:38

Ich habe mir ein paar mal
serb. Songs angehört von Seka Aleksic
und von Kosova-Serben die über KS singen.
Jedenfalls haben sie so einen "ähnlichen" Musikstil wie
wir Albaner. Nur das es bei uns viel besser ist. Allgemein
ist Albanische Musik No.1
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Sa, 29. Apr 2006, 12:40

Bild
Und diese griechische Sängerin singt auch sehr schön.
:wink:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 235
Registriert: Sa, 03. Sep 2005, 13:33

So, 30. Apr 2006, 14:36

ja, griechische Musik ist einfach wunderschön!
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Ikona
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: Mi, 01. Mär 2006, 12:01

Mo, 01. Mai 2006, 0:31

ich höre gerne ab und an die Griechin Despina Vandi, eine Klasse für sich....

albanisch höre ich Kozma Dushi, Rovena Dilo, Ermira Babaliu, Vaçe Zela, PIRRO ÇAKO, Adrian Trebicka, Selami Kolonja, Hysni Klinaku und andere dieser Kategorie

Tallava und solch ein identitästloses Zeug fällt einfach unter der Rubrik"Geschmacklosigkeit und hirnamputiert"

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa, 24. Dez 2005, 18:01

Mo, 01. Mai 2006, 0:56

Valon hat geschrieben:Bild
Und diese griechische Sängerin singt auch sehr schön.
:wink:
Ich schau mir VERDAMMT gerne ihre Videos an 8)

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mo, 01. Mai 2006, 2:03

Obwohl ich Serben zu tiefst hasse und ihre Musik nicht höre,weil ich die Sprache nicht gut abkann,muss ich sagen das die klassische Hintergrundmusik der letzten Eurvision Songkontest gut war,mit viel Gefühl,obwohl Serben und Gefühle,das ist ansichtssache. 8)
Ich würde nie in einer Serbischen Disko gehen.
Ich kenn da so ein Programm im Digitalen Fernsehen,das heisst Balkanika,da gibs auch ab und zu Serbische Musik,aber ich höre mir nur die Albanischen an :wink: .
Ansonsten gibs nichts besseres als gute Albanische Musik.

___________________________________________________________
Viel Zeit wird noch vergehen,aber Albanien und Kosova bleiben bestehen.

Zurück zu „Musik“