Waffleboy99
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 21. Nov 2016, 23:17

Wie heisst das Lied?

Mo, 21. Nov 2016, 23:21

Hallo liebe Leute von albanien.ch

Ich suche schon scheit längerem nach dem Namen eines albanischen Liedes (https://youtu.be/VIcd4f1Wnfk). Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte endlich zu finden.

Danke

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Wie heisst das Lied?

Di, 22. Nov 2016, 10:14

Hört sich an wie Tallava aus dem Kosovo oder Mazedonien an. Aber glaube das müsstestdu woanders versuchen.

LorikC
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 30. Mai 2016, 15:20

Re: Wie heisst das Lied?

Di, 22. Nov 2016, 13:34

Du bist schon richtig hier. Das bezieht sich auf das Original von Dhurata Dora - A bombi, wurde aber gecovert von Ymerli Krasniqi - Cover Remix A bombi (Dhurata Dora).


Zurück zu „Musik“