Mauerblümchen
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Do, 30. Jan 2014, 21:53

seit 8 Jahren auf suche...

Do, 30. Jan 2014, 22:18

Hallo zusammen,
ich muss ja grad mit einem lachenden und einem weinenden Auge hier im Forum lesen.
Meine erste Anmeldung war im März 2006 und ich war ja soooo verliebt ;-)
Damals bekam ich ein Lied in die Hand gedrückt, ohne Namen ohne Titel. Einfach eine Cd.
Irgendwann verschwand diese Cd aus meinem Leben,ich kann diesen Menschen auch leider nicht mehr fragen.
Aber...es gibt einfach Dinge im Leben an die man sich gerne zurück erinnert ;-) und ich würde dieses Lied soooo gerne nochmal hören.

Es singt ein Mann, klar ein Liebeslied ;-) und bevor das Lied los geht hört man wie jemand am Telefon die Zahlen tippt und dann jemand abnimmt.
Mehr Info habe ich zu diesem Lied nicht mehr. Sehr sehr wenig,ich weiß, aber vielleicht kann sich jemand daran erinnern.

Ein versuch ist es Wert!!

Lg aus der Sehnsucht ;-)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: seit 8 Jahren auf suche...

Fr, 31. Jan 2014, 11:31

Singt da nur ein Mann? Ich kann mich an ein Lied erinnern, dass passen könnte, weiß aber grad nicht mehr wie das hieß?!
Ist von Sabiani...kannst Dir den ja mal bei youtube anhören und Stimme abgleichen, ob er es sein könnte :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Mauerblümchen
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Do, 30. Jan 2014, 21:53

Re: seit 8 Jahren auf suche...

Fr, 31. Jan 2014, 21:40

Hallo Shonya,
vielen Dank für deine Antwort...
ich habe jetzt youtube durch ;-) ich habe es leider nicht gefunden.
Aber vielen Dank für deine Mühe !!!!
Wenn vielleicht einem noch was einfällt...ich wäre sehr Dankbar!!

alm0naa92
Member
Beiträge: 9
Registriert: Do, 26. Dez 2013, 23:42

Re: seit 8 Jahren auf suche...

Sa, 01. Mär 2014, 11:06

Ich glaube ich weiß welches du meinst.
Kanns sein dass es das ist?
Von: west side family - mesazhi
Schau mal bitte in YouTube ob es das ist, was du suchst.
kur gabon i meqmi, quditet budalla

Zurück zu „Musik“