Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 16:27

PROMIALARM

Fr, 11. Mai 2012, 12:42

Hey... wer erkennts? ;)

http://www.beobachter.ch/familie/sozial ... kel/19650/



Ich gratuliere tusigfach...

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4359
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: PROMIALARM

Fr, 11. Mai 2012, 16:36

:D cool
gratuliere auch.

Ps: also ich würde mich im Bus neben ihn setzen :wink:

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: PROMIALARM

Fr, 11. Mai 2012, 17:33

hehe :-D auch glückwunsch!!

estra, ich auch, grad zu leid, sowieso ;-)
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: PROMIALARM

Fr, 11. Mai 2012, 18:42

Auch wenn es nur Muzik ist finde ich es nicht ok dass dieser Granit Dervishaj seinen Vater in der Öffentlichkeit so bloßstellt (falls seine Aussagen der Wahrheit entsprechecn). Man kann diese Tradition für falsch halten aber auch wenn es so ist sein Vater wollte ja auch wenn es seiner Vorstellungen hattem das beste für ihn. Dass er sich indirekt lustig über ihn macht ist nicht ok.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: PROMIALARM

Fr, 11. Mai 2012, 21:37

auch von mir herzlichen glückwunsch:-) wussten die hamburger fraktion doch immer, dass du mal berühmt wirst:-)
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: PROMIALARM

Fr, 11. Mai 2012, 21:57

Allerdings wusste die Hamburger Fachwelt das immer 8)
Er ist schon ein cooler Typ, auch wenn man ihn nicht mehr antrifft (und was er auf FB schreibt versteh ich nur zur Hälfte...es lebe der CH Akzent :lol: )
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Re: PROMIALARM

Sa, 26. Mai 2012, 7:00

gratuliere auch !!!

ein echt nettes gegenüber - ich kenne ihn aus der zeit als wir
hier noch einen gescheiten chatroom hatten...

und wie seine fans schreiben
* völlig sympathisch, völlig echt und eifach en guete Typ*

blerim.... ich kann das nur bestätigen :wink: :!: :!:

Zurück zu „Musik“