Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1789
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 23:55

Re: Patrick Nuo

Mi, 09. Mär 2011, 21:21

Illyrian^Prince hat geschrieben:Halbalbaner 8)
Ich habe ihn nie gehört zu sagen, dass er Halbalbaner ist. Also ist er kein Albaner, solange er es nicht gesagt hat.
Hört auf mit der :-P.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 16:27

Re: Patrick Nuo

Mi, 09. Mär 2011, 21:57

Das stimmt, hab ich auch nie von ihm persönlich gehört. Vor langem war mal ein Interviev auf DRS...aus langeweile im Auto und weil ichs nicht grad wegdrehn konnte, kamm da aber eher ein ausweichen von ihm. Er selber sagt nur ja und amen, so salop gesagt. Er brüstet sich nicht damit und aber er schämt sich nicht. Ich denke, er nutzt jeweils einfach das was für seine Karrierer gut ist. Würde er sich brüsten damit, wäre er mit Ardian aufgefallen, aber er bleibt fair.. dag ich mal, achtet einfach auf das was ihm persönlcih gefällt.
Seine Musik ist halt Rock. Sein Geschäft.

Es gibt viele HalbAlbaner, die viel erreicht haben, aber entweder mussten sie sich "schämen" gegenüber Albanern oder eben den Anderen, wegen den bösen Zungen. Heutzutage muss man auf sein Image schauen, welches am besten wirkung zeigt.

Ihr wisst es ja selber, nur schon beim Abschluss einer Autoversicherung, wenn du noch keinen Schweizer Pass hast, zahlst du mehr. Wenn du ne Wohnung suchst, stehste hinten an u.s.w....

Viele von euch sagen aber auch, ein halober ist eben keiner. Nicht einer von uns. Und so kommt es eben auch, dass diese weder Fisch noch Vogel verspüren darüber.

Mir pers. Ist es Wurst, ob er und was er ist. pfffffffff ist doch nur Papier. Was er leistet ist interessant :D
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 17:09

Re: Patrick Nuo

Do, 17. Mär 2011, 19:00

egnatia hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:Tjaaaa er schämt sich aber HALB-albaner zu sein :roll:
Woher weißt du es?
Habe ich im internet auf irgend ner seite gelesen ..

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Patrick Nuo

Fr, 18. Mär 2011, 11:04

anatalia hat geschrieben: Habe ich im internet auf irgend ner seite gelesen ..
Ah, so...
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Patrick Nuo

Fr, 18. Mär 2011, 11:08

Habt ihr mal Fatlum Musliji mit der Bohrmaschine tanzen gesehen? :o

http://www.youtube.com/watch?v=_tDEKKBP ... re=related
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Patrick Nuo

Fr, 18. Mär 2011, 11:23

WOW der ist ja echt gut. Cool dass er das Lied von Aurela genommen hat. Schade nur dass er eine Basler-Schnurre hat :lol:

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Re: Patrick Nuo

Fr, 18. Mär 2011, 12:05

hier stehts ja auch, das er albanische vorfahren hat ... http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Nuo
und hier ( ziemlich weit unten ) http://www.luzernerzeitung.ch/nachricht ... rt70,48846

zum voten für ardijan. warum schreibt ihr keine sms´en? da kommt ihr garantiert durch und bekommt noch ne autorisierte sms von demjenigen zurück. beim anrufen kann es leicht sein, das die leitungen zusammenbrechen und man deshalb nicht durchkommt.

monica gjk
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 06. Nov 2010, 0:48

Re: Patrick Nuo

Fr, 18. Mär 2011, 19:50

kleshtrimania hat geschrieben:WOW der ist ja echt gut. Cool dass er das Lied von Aurela genommen hat. Schade nur dass er eine Basler-Schnurre hat :lol:

er kommt aus bazenheid st gallen
qka ti bojsh dikujna tjeter
kurdotjet ka me tu kthy

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 16:27

Re: Patrick Nuo

Fr, 18. Mär 2011, 20:28

wer jetzt ?
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4359
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Patrick Nuo

Fr, 18. Mär 2011, 21:20

:D
Fatlum Musliji (Lumi) kommt aus dem Toggenburg, Bazenheid
Der ist echt witzig und cool!

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 16:27

Re: Patrick Nuo

Fr, 18. Mär 2011, 21:48

habs mir vorher angeschaut :lol: :D hamma :D
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: Patrick Nuo

Do, 24. Mär 2011, 15:41

also patrick ist aus luzern... lebt aber in l.a....

uuuuuuuund man liest so dass er sich scheiden läst und in der ehekrise steckt... armer kerl.. muss glaub ich mal nach deutschland oder l.a. ihn trösten ;))) hahahahha

monica gjk
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 06. Nov 2010, 0:48

Re: Patrick Nuo

Do, 24. Mär 2011, 18:14

pejane hat geschrieben:also patrick ist aus luzern... lebt aber in l.a....

uuuuuuuund man liest so dass er sich scheiden läst und in der ehekrise steckt... armer kerl.. muss glaub ich mal nach deutschland oder l.a. ihn trösten ;))) hahahahha

haha darf ich mitkommen ;)
qka ti bojsh dikujna tjeter
kurdotjet ka me tu kthy

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1789
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 23:55

Re: Patrick Nuo

Sa, 26. Mär 2011, 12:39

pejane hat geschrieben:also patrick ist aus luzern... lebt aber in l.a....

uuuuuuuund man liest so dass er sich scheiden läst und in der ehekrise steckt... armer kerl.. muss glaub ich mal nach deutschland oder l.a. ihn trösten ;))) hahahahha
Tröstest du alle Männer die Ehekrise haben? :P

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: Patrick Nuo

Mo, 11. Apr 2011, 10:37

jaaaaaaaaa monica darfst mitkommen :) hehe

hahahah nein baton84..... aaaaaaaber bei patrick würd ich vielleicht ne ausnahme machen... :)

Sara85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 129
Registriert: Di, 12. Apr 2011, 0:31

Re: Patrick Nuo

Di, 12. Apr 2011, 14:12

Hi Pejane

Ja der Patrick ist schon ein süsser :oops: aber seit er sich nicht outen wollte als halb Albaner mag ich den nicht so :arrow: , und weil er ständig an diese Fernanda hängt "was findet er blos an die" seine Frau ist viel hübscher. :D

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: Patrick Nuo

Mi, 13. Apr 2011, 10:23

oooooooooch also was er an der fernanda findet, verstehe ich schon..

die ist schon heiss ;) also sie würde ich auch trösten ;) hahahhaha

RadioDardania
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 01. Jan 2007, 21:49

Re: Patrick Nuo

Mi, 13. Apr 2011, 16:05

Er ist ein Gjakovar. Kenne seine Familie und habe ihn auch mal persönlich getroffen. Spricht auch gut Albanisch ;)
Bild

Sara85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 129
Registriert: Di, 12. Apr 2011, 0:31

Re: Patrick Nuo

Mi, 13. Apr 2011, 22:58

RadioDardania hat geschrieben:Er ist ein Gjakovar. Kenne seine Familie und habe ihn auch mal persönlich getroffen. Spricht auch gut Albanisch ;)
echt? und warum wollte er vor paar Monaten nicht zugeben das sein Vater albaner ist?
ich glaube nicht das er albanisch spricht, höchstens english wegen Molly :)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Re: Patrick Nuo

Do, 14. Apr 2011, 11:36

Sara85 hat geschrieben:
RadioDardania hat geschrieben:Er ist ein Gjakovar. Kenne seine Familie und habe ihn auch mal persönlich getroffen. Spricht auch gut Albanisch ;)

ich glaube nicht das er albanisch spricht

*glauben ist nicht wissen*
:!:

Zurück zu „Musik“