KatiLLady
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di, 08. Jun 2010, 14:08

Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Di, 14. Dez 2010, 19:17

Am vergangen Samstag war The Game im Rinora 4. Da es mit der Zeit dem Publikum ein bisschen langweilig wurde, holte er die weiblichen Zuschaureinen (Albanerinen) auf die Bühne. Daraus kam das raus
=>>>>>>> UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=_T9dst7W4ds


min: 3:15 zieht er einer das Oberteil aus

min: 4:45 hier packt TheGame eine und ... ja den rest sieht ihr ja

ps. TheGame war voll drauf

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Di, 14. Dez 2010, 19:29

Phaaaaaaa hab ich doch gewusst das es hier auftauchen wird...
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

KatiLLady
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di, 08. Jun 2010, 14:08

Di, 14. Dez 2010, 19:35

Pejanec hat geschrieben:Phaaaaaaa hab ich doch gewusst das es hier auftauchen wird...
Ich finde diese Frauen sollten für ihre Sünden büssen. Ich kenne diese Frauen und die sind die grössten bitches....

Sadete und etc... heissen sie, sie haben alle Facebook gelöscht weil alle sie beschimpfen... In meiner Stadt reden alle nur noch von denen

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Di, 14. Dez 2010, 19:38

ach gottchen....wenn das sex war, dann in ich noch jungfrau. sag mal, hast du echt keine anderen probleme als menschen aus dem nachtleben in den dreck zu ziehen? DU solltest dich schämen, nicht ein paar mädels, die im eifer des gefechts über ihre grenzen gegangen sind. hinter her haben sie doch immerhin empört getan....
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Di, 14. Dez 2010, 19:43

KatiLLady hat geschrieben:
Pejanec hat geschrieben:Phaaaaaaa hab ich doch gewusst das es hier auftauchen wird...
Ich finde diese Frauen sollten für ihre Sünden büssen. Ich kenne diese Frauen und die sind die grössten bitches....

Sadete und etc... heissen sie, sie haben alle Facebook gelöscht weil alle sie beschimpfen... In meiner Stadt reden alle nur noch von denen
Du gehst auch gerne vor Nachbar's Haustüüre wischen, bevor du vor deiner eigener aufwischst oder?
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheG

Di, 14. Dez 2010, 21:24

KatiLLady hat geschrieben:Am vergangen Samstag war The Game im Rinora 4. Da es mit der Zeit dem Publikum ein bisschen langweilig wurde, holte er die weiblichen Zuschaureinen (Albanerinen) auf die Bühne. Daraus kam das raus
=>>>>>>> UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=_T9dst7W4ds


min: 3:15 zieht er einer das Oberteil aus

min: 4:45 hier packt TheGame eine und ... ja den rest sieht ihr ja

ps. TheGame war voll drauf
Ok und warum unbedingt anschauen??? Was soll das bringen?

monica gjk
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 05. Nov 2010, 23:48

Di, 14. Dez 2010, 21:33

Pejanec hat geschrieben:Phaaaaaaa hab ich doch gewusst das es hier auftauchen wird...


haha gaubsch ich au:)

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Mi, 15. Dez 2010, 8:31

....die sind bestimmt keine albanerinen :-))))) ,sie machen sowas nicht,würde manche ultrapatriot jetzt sagen :-)

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 15. Dez 2010, 8:35

Genau. So was machen nur Schweizerinnen und Deutsche :lol:

Mein Gott! Wie kann man sich nur über so was aufregen und sich extra die Zeit nehmen um es hier reinzuposten.

Mag ja sein dass meine Eltern mich nicht so gut aufgeklärt haben aber ich sehe in diesem Video niemand beim Geschlechtsverkehr.

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Mi, 15. Dez 2010, 8:39

ja gut,aber andeutungen sieht man ja eindeutig,oder?und das ist gleich als ob man das macht---sagen und denken wir albaner,aber nicht alle gell:-).

na gut,eigentlich sehr niveaulos sowas aber wemms gefällt ist doch ok,und warte ab bis der onkel von der sogenannten sadete erfährt,die arme sau dann :-).

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 15. Dez 2010, 8:59

Andeutungen sind ja noch lange kein Sex und nur weil ein besoffener Typ gegen deinen Willen dir in den Ausschnitt greift, ist das T-Shirt noch lange nicht ausgezogen.

Lasst die jungen Modis so feiern wie sie wollen. Man ist nur einmal jung.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 15. Dez 2010, 9:00

Dat Mädel die den Thread erstellt hat, klingt gefrustet. War ja eindeutig auf dem Konzert...vieleicht bockig, weil Gami sie nicht auf die Bühne geholt hat :shock: :lol:

Ganz ehrlich, ich hätte dem Typen eine geknallt, wenn er solche Trockenübungen an mir getestet hätte...aber wenn die Mädels das toll finden, sollen sie, ist mir sowas von wurscht. Was für ein Aufschrei, nur weils Albanerinnen sind...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Mi, 15. Dez 2010, 9:02

..es war ja nicht ernst gemeint.aber trotzdem niveaulos das andere (also trockenübungen ),und nicht/weniger das ins dekollte greifen.aber beide blieben weiterhin braaaav in die bühne:-))).nett.

egal.leben und leben lassen.

manche bereuen es und manche landen dann auf der .....

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 15. Dez 2010, 9:06

Klar ist es niveaulos aber es ist nicht an uns sich darüber aufzuregen. Die einzige Person die sich aufregen sollte ist das "Bühnen-Mädche" dass einen ganz komischen Fleck auf ihrem Hintern hat :D

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 15. Dez 2010, 9:07

Ich meinte auch nicht euch mit dem Aufschrei :wink:
Und klar finde ich die Szenen abstossend und respektlos...aber die Mädels fanden es anscheinend ok...die eine ist ja extra in Hundestellung gegangen.
Groupis, was soll man dazu sagen?!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Mi, 15. Dez 2010, 9:08

...also,sooo genau habe ich jetzt auch nciht gesehen.aber liegt es daran dass vielleicht männer eher auf die augen schauen :lol:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 15. Dez 2010, 9:10

Ja daran liegts...also haste nicht gesehen, wie sie sich selbst nen Klapps auf den Hintern gegeben hat und geschmeidig das Becken kreisen ließ...mich würde das Backstage-Video interessieren...könnte man bestimmt viel Kohle mit machen :shock: :lol: :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Mi, 15. Dez 2010, 9:22

huch,schlimmm,da schämt man sich sogar vor dem pc wenn man das etwas genauer in detail (so wie die frauen) anschaut :oops: :lol: .

eigentlich hat das thema zuviel aufmerksamkeit bekommen.

alles löschen :-)?

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Mi, 15. Dez 2010, 12:38

KatiLLady hat geschrieben:
Pejanec hat geschrieben:Phaaaaaaa hab ich doch gewusst das es hier auftauchen wird...
Ich finde diese Frauen sollten für ihre Sünden büssen. Ich kenne diese Frauen und die sind die grössten bitches....
Sadete und etc... heissen sie, sie haben alle Facebook gelöscht weil alle sie beschimpfen... In meiner Stadt reden alle nur noch von denen
Schämt euch! Besonders du. Was versuchst du hier zu erreichen? Jemand, der sich so verhält, verfügt kein Selbstwertgefühl...Turp të keni, veçanërisht ti, që mundohesh të na bësh moral këtu, kur moralin e ka ngrënë ai person që këndon i pari me bukë... :shock:
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Blerta-Gjakovë
Member
Beiträge: 69
Registriert: Di, 31. Aug 2010, 11:48

Mi, 15. Dez 2010, 15:48

hahahah ich habs erst jetzt gesehen.
The Game ist einfach ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]. Punkt.
Naja, sorry aber was ich manchmal im Ausgang so sehe, dann ist das ja hier nichts.
Und ich meine nicht unbedingt Schweizerinnen oder so , auch Shipiiis haha
egaL .. ist ja nicht unser Problem, die hatte es wohl nötig, und wenn sie sich von ihm anfassen lässt, dann ist das ja ihr Problem :-)
Just because I don't care...doesn't mean that I don't understand!!! :-))

Zurück zu „Musik“