Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 15. Dez 2010, 17:59

Oh mann, wie kann der Typ eine ganze Flasche Vodka ex runterschlucken? Das ist wirklich das interessante am Video... :)

Und zu den Frauen... pff.. wenn eine Frau kein Selbstwertgefühl hat, dann ist das ihr Problem...

50 Cent hat mal das gleiche gemacht, danach hat sicher herausgestellt dass das Mädchen auf der Bühne 14 war :)

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 15. Dez 2010, 18:45

jau al love, genau das hab ich auch gedacht! mir ist ja schon zum speien gewesen beim zu gucken......wahnsinn......ekelerregend.

aber nun kenn ich wenigstens the game, whoever das auch sein mag:-)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Do, 16. Dez 2010, 1:07

(AL)OVE hat geschrieben:Oh mann, wie kann der Typ eine ganze Flasche Vodka ex runterschlucken? Das ist wirklich das interessante am Video... :)

Und zu den Frauen... pff.. wenn eine Frau kein Selbstwertgefühl hat, dann ist das ihr Problem...

50 Cent hat mal das gleiche gemacht, danach hat sicher herausgestellt dass das Mädchen auf der Bühne 14 war :)
Wie der das kann? An seinem Konzert in Zürich vor ca. drei Jahren hat er zwei Hennessyy Flaschen geext - wie wenn es Ice-Tea wäre... und noch einen Blunt auf der Bühne geraucht.

Ich finde einfach die Aufregung umsonst und voll daneben. Wenn man nicht weiss was auf so Konzerten abgeht - sollte man zu Hause bleiben (oder Abstand halten).

Wenn ich eine Frau wäre, ihn gesehen hätte wie er eine Flasche Vodka auf ex trinkt und danach "B*tches come to the stage..." sagt - wär ich unten geblieben...
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Do, 16. Dez 2010, 19:29

Pejanec hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:Oh mann, wie kann der Typ eine ganze Flasche Vodka ex runterschlucken? Das ist wirklich das interessante am Video... :)

Und zu den Frauen... pff.. wenn eine Frau kein Selbstwertgefühl hat, dann ist das ihr Problem...

50 Cent hat mal das gleiche gemacht, danach hat sicher herausgestellt dass das Mädchen auf der Bühne 14 war :)
Wie der das kann? An seinem Konzert in Zürich vor ca. drei Jahren hat er zwei Hennessyy Flaschen geext - wie wenn es Ice-Tea wäre... und noch einen Blunt auf der Bühne geraucht.

Ich finde einfach die Aufregung umsonst und voll daneben. Wenn man nicht weiss was auf so Konzerten abgeht - sollte man zu Hause bleiben (oder Abstand halten).

Wenn ich eine Frau wäre, ihn gesehen hätte wie er eine Flasche Vodka auf ex trinkt und danach "B*tches come to the stage..." sagt - wär ich unten geblieben...


Versteh ich gar nicht
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Fr, 17. Dez 2010, 17:11

Och wenn die es nötig haben..
, so ist es halt teilweise in dem
HIP HOP Gangsta gang bang that shit muthafuka Szene :D
naja jedem das seine, meine art ist es nicht.
Aber wer zu The Game geht muss auch darauf gefasst sein,
das sowas passiert, ist nicht das erste mal. Er rammelt alles
was nicht bis 3 weg von der Bühne ist.. Deswegen stehen seine ganzen
Bodyguards hinter ihn und nicht vor ihn :D nein, aber mal ganz ehrlich
jeder kennt ihn.. sein niveau ist auch nicht glänzend und keiner kann
erwarten, das er sich Gentlemenlike benimmt. Wer Bitches ruft und wer
diesen Stil auch in Videos vertritt, wo die Frau als Sexobjekt zur Geltung
kommt kann nicht anders erwarten (außer der ändert sich promt aus irgendwelchen Gründen).. So ist halt The Game, wer wirklich Jayceon Terrell Taylor ist kann man nicht sagen, das meiste ist eh nur PR-Show. Damit verdient er halt sein Geld indem er darüber rappt wieviel Geld und Frauen er hat und wie erfolgreich er ist und wer ihn verraten hat etc..
Außerdem ist es doch so, das auf Diskos doch auch so eng beieinander getanzt wird .. von daher .. jedem das seine.. Wenn ich sowas nicht will, dann besuche ich sowas nicht..

hier mal was anderes, von albanischen Hip Hoppern.

http://www.youtube.com/watch?v=shTPJXxfzlY

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 17. Dez 2010, 17:39

Wenn gewisse Leute ein wenig Verstand hätten, dann hätte man Strafanzeige gegen den Betreiber von Rinora, so wie gegen the Game machen sollen, wegen unzüchtigem Verhalten.

Die Leute gingen dort um ein Konzert zu sehen, und nicht wie man Frauen mitten auf der Bühne das Leibchen herunterreist und im Intimberreich vor allen herumfuchtelt.

Und zu diesen Frauen, sogar eine Prostituierte auf der Langstrasse hat mehr Stolz und mehr Stil.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Fr, 17. Dez 2010, 18:00

Alket hat geschrieben:Wenn gewisse Leute ein wenig Verstand hätten, dann hätte man Strafanzeige gegen den Betreiber von Rinora, so wie gegen the Game machen sollen, wegen unzüchtigem Verhalten.

Die Leute gingen dort um ein Konzert zu sehen, und nicht wie man Frauen mitten auf der Bühne das Leibchen herunterreist und im Intimberreich vor allen herumfuchtelt.

Und zu diesen Frauen, sogar eine Prostituierte auf der Langstrasse hat mehr Stolz und mehr Stil.

hast du keine anderen probleme...... :roll:

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 17. Dez 2010, 20:05

Weist du, so machen das normale Menschen, vor allem wenn die kleinen Geschwister oder Kinder einfach ein Konzert besuchen wollten.

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 13:32

Fr, 17. Dez 2010, 21:43

die bitch hätte sich denken sollen, das sowas konsequenzen mit sich ziehen wird. Ein wunder, daß the game ihr nicht so richtig eine verpaßt hat, als sie eins auf beleidigt versuchte

gjilangji
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 18. Jan 2010, 19:12

Sa, 18. Dez 2010, 11:42

Naja ich weis nicht was du dir unter sex vorstellst oder wen ne frau ihr oberteil auszieht... aber auf die art und weise macht man sicher keine kinder...

ich könnte wetten das die familie sagen wird man hat ihr was ins trinken heimlich geschütet :D haha

lass die doch machen was die wollen mich nervt blos diese scheinheiligkeit...

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Sa, 18. Dez 2010, 12:59

Ich glaub von den Zuschauern ist keiner jetzt irgendwie unschuldig und so prüde, das er sowas nie gesehen hätte. Gerade The Game hat diesen Image und legt es auch offen aus.

Dennoch hätte er auch ohne dieses Zeug eine Show abliefern können. Aber nun ja, wenn das die Leute mögen und sehen wollen ..

In hamburg gibt es sogar judihui- Theater und da gehen auch nicht welche hin , die verklemmt sind. es gibt Zwinger usw.. Aber da sich weder Rinora 4 noch irgend ein Zuschauer darüber öffentlich beschwert hatte oder zumindest dies zur Anzeige gebracht hat, gehe ich mal davon aus, das es denen nichts ausgemacht hat.

Das Phänomen ist aber, das gerade diese Art von Frauen ( die man in jeder Nation wohl finden kann) meist ihren Stil nicht offenlegen und eigentlich sonst familiär brav rüberkommen.. Diese sind sich meist nicht selber treu und stehen nicht dazu.


Ich denke jeder geht da hin, wo es ihn oder ihr gefällt oder etwa nicht?

Man geht ja nicht wenn man nur Klassik mag zu The Game :lol:

Versteht mich nicht falsch, dieser Stil einer Show gefällt mir auch nicht,
aber ich meine sowas ist ja soooo "modern" von daher, wenn die Leute das
sehen wollen.. sollen sie.. Es hat ihr ja auch nichts ausgemacht, denn sie bleibt ja immernoch auf der Bühne.. Eher finde ich es lächerlich, das sie auf der Bühne gegangen ist um ihren Hintern durch Wackeleinheiten zur Schau zu stellen, aber das ist ihr Stil, wenn darauf irgendwelche stehen.. Also ich brauch sowas nicht um ein Konzert zu sehen ..

und gerade einige Jungs in diesem Alter gehen doch auf Partys um sich was "klarzumachen".. also so prüde können die Leute ja nicht sein.
Ich vermute mal, es gefällt einigen eher nicht, das ein "unschuldiges" albanisches Mädchen von einem Farbigen so unsittlich berührt wird.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Sa, 18. Dez 2010, 15:45

in jedem besinnlichen kl. wintersportdörfchen
gehts heißer her..... :D

wen´s interessiert - fotos anschauen - unter gallery
mit nem video kann ich leider nicht dienen,
tja und albanerinnen sind da sicher auch nicht
dabei Bild



http://www.baumbar.at/

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Do, 23. Dez 2010, 21:31

YES! Das Video wurde von YouTube entfernt...
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 436
Registriert: Sa, 29. Nov 2008, 13:31

Sa, 25. Dez 2010, 13:58

Pejanec hat geschrieben:YES! Das Video wurde von YouTube entfernt...
Dann scheint ja mehr auf dem video draufgewesen zu sein als halbnackte mädels.

_tetovare_
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi, 24. Nov 2010, 13:40

Di, 28. Dez 2010, 9:41

Manche Leute haben echt keine eigenen Sorgen. Wen interessiert es was irgendwelche Mädchen machen nur weil sie Albanerinnen sind. Warum ist man immer so empört wenn man so was sieht oder etwas über albanische Mädchen hört. So was gibt’s überall, wenn man’s mit sich machen lässt. Was ich aber schlimm finde ist, dass da irgendwer daher kommt und einfach mal in einem Forum Namen nennt und über den Ruf der Personen schreibt. Ich versteh das nicht, warum sich manche Menschen nicht um ihren eigenen Sch*** kümmern. Hauptsache das Verhalten anderer Leute wird beredet. Solche Menschen kotzen mich echt an.

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Di, 28. Dez 2010, 14:32

In der albanischen Gesellschaft kennt man nur ein Bild bzw. eine eigene Vorstellung von der albanischen Frau. Das diese anständig sind, treu, usw. Viele Leute sehen es nicht gerne wenn die albanische Frau dinge tut die zum Beispiel der Vorstellung der Gesellschaft nicht entsprechen und deswegen gibt es diese Aufregung.

_tetovare_
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi, 24. Nov 2010, 13:40

Di, 28. Dez 2010, 14:48

Ich würde es verstehen wenn z.B. mein Vater sich darüber aufregen würde, denn ihm wurde es von klein auf so eingetrichtert, welche Rolle die Frau spielt und was ihre Pflichten sind. Aber bei den jüngeren Generationen versteh ich nicht, dass man sich über so was aufregt.

Einerseits beschweren wir uns, dass die Leute immer alles bereden und dann tut man es selber auch. Wenn ich will, dass sich etwas ändert, dann muss ich bei mir selbst anfangen und eben nicht so sein und über andere lästern. Und ich weiß nicht woher sich Katillady das Recht nimmt und diese Mädchen als Bitches bezeichnet.

Würde gern wissen wie Katillady das Wort Bitch definiert?!

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Di, 28. Dez 2010, 15:01

Es geht nicht darum welche es Generation es ist.

Die meisten Albaner auch in der jungen Generation haben ein positives Bild der albanischen Frau vor sich. Manche fühlen sich auch zu ihre Heimat angezogen. Sie schätzen die albanischen Frauen so sehr das sie es nicht gewohnt sind das albanerin auch Schla..... sein können. Aber trozdem ist das kein Grund jemanden zu beleidigen. Ich habe es mitlerweil auch eingesehen das es genug albanische Frauen gibt die als Prosituierte arbeiten auch wenn mir das nicht unbedingt gefällt. Aber solange man diese Frauen nicht heiraten muss sollte man sie nicht beleidigen bzw. beschimpfen. DIe einzigen Personen vor denen sich diese Frauen rechtfertigen müssen sind die eigenen Familienmitglieder.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Di, 28. Dez 2010, 15:39

djali i vores hat geschrieben: Ich habe es mitlerweil auch eingesehen das es genug albanische Frauen gibt die als Prosituierte arbeiten auch wenn mir das nicht unbedingt gefällt.
mein lieber djali,

das prostitution so alt ist wie die menschheit,
dürfte doch auch dir nicht entgangen sein.

was schockiert dich so daran ????


diese mädchen auf dem nicht mehr vorhandenen video
als schlampen oder bitches zu bezeichnen finde ich voll
daneben..
die waren vllt. nicht sehr niveauvoll, aber *hallo*
so tragisch wars ja wohl auch nicht.

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Di, 28. Dez 2010, 16:00

mein lieber djali,

das prostitution so alt ist wie die menschheit,
dürfte doch auch dir nicht entgangen sein.
was schockiert dich so daran ????


diese mädchen auf dem nicht mehr vorhandenen video
als schlampen oder bitches zu bezeichnen finde ich voll
daneben..
die waren vllt. nicht sehr niveauvoll, aber *hallo*
so tragisch wars ja wohl auch nicht.

Ja Tageslicht ich weiss das dieser Beruf ziemlich alt ist. Aber es ist kein Beruf der in der Gesellschaft gern gesehen wird. Und das ist in jeder Gesellschaft der Fall. Diese Frauen tragen durch ihre Handlungen nicht unbedingt positiv zum Ruf eines Volkes bei. Da dieser Beruf ja weltweit keinen besonderen Ruf hat.

Zurück zu „Musik“