Benutzeravatar
samyb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 258
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:50

Fr, 13. Jan 2006, 18:54

Laureta, bist du nicht Albanerin? Dann solltest du schon einige Lieder kennen, gell?! :wink: Naja, mein ja nur. Aber verstehe nicht wieso du nicht einfach mal ein bißchen selbst dich umgeschaut hast im Net, wie z.B. unter muzika.dashuria.com oder dergleichen...dort wärst du einfach auf Popullore gegangen und hättest ´ne riesen Auswahl gehabt, die hättest du dann wiederum woanders zum Download finden können. Dann hättest du es möglicherweise auch noch geschafft bis zu dem Zeitpunkt als du weg mußtest..... :wink:

Te pershendes
samyb ;o)
Bild

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Fr, 13. Jan 2006, 19:28

LiLiAnA hat geschrieben:vielen dank valon :D
S'ka për se! :wink:

genta_20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 31. Dez 2005, 22:25

Fr, 13. Jan 2006, 20:58

ich hatte eine kassete von sinan vlasalliu.
hab sie aber leider verloren.
könnte mir da weiter helfen.
die hieß burek burek

Benutzeravatar
LoLa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: Di, 26. Jul 2005, 11:15

Sa, 14. Jan 2006, 1:35

Burek Burek??? War das eine neuere Kassette oder wie??
Ich hab ziemlich viele Lieder von Sinan Vllasaliu...

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Sa, 14. Jan 2006, 13:51

Sinan kenne ich schon sehr lange her.
Früher waren seine Lieder viel besser
als er mit seiner Musikgruppe "BESNIKËT"
gesungen hat. :D

Tja, dass waren noch Zeiten.

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 15. Jan 2006, 1:42

Shpat Kasapi z.B.
Sonte - Marigona
Me lejo te dua-Ermal Fejzullahu
von Elita 5 gibt's auch ein paar Liebeslieder
Bild

Benutzeravatar
Prishilla
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 140
Registriert: Do, 24. Nov 2005, 23:26

So, 15. Jan 2006, 3:23

Sinan Hoxha
Aziz Murati
Afrim Muqiqi
Artan Kola
Blero
Ilir Shaqiri
Sinan Vllasaliu
I love the Culture of Kosova

genta_20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 31. Dez 2005, 22:25

So, 15. Jan 2006, 13:36

nein das ist eine alte kassette von ihm und heißt burek burek.
weiß aber nicht wo ich suchen soll.

Benutzeravatar
Moshino
Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr, 06. Jan 2006, 6:41

Do, 19. Jan 2006, 9:00

hmm langsame lieder.. keine ahnung ich bevorzuge z.b sefe duraj

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Do, 19. Jan 2006, 10:35

Altin Shira hat viele schöne langsame lieder versuchs mal mit meinem lieblingslied vin dem :"Lamtumira"...ansonsten vielleicht noch Mentor Kurtishi oder Mensur kadriu,die haben auch sehr sehr schöne lieder
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

weapon5
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 19. Jan 2006, 19:49

Albanische Musik

Do, 19. Jan 2006, 20:46

8) Hi,bin neu auf dieser Seite und auf der suche nach einem Lied
das ich nirgens finden kann,ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Mbreti Records DaSop,DoubleA and OrangeG Nanen P... :?:
Danke euch

Benutzeravatar
samyb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 258
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:50

Fr, 20. Jan 2006, 18:42

Kennt ihr dieses Lied? Falls nicht, hört es Euch an....ist es nicht schön(traurig)schön...?!

http://muzika.albasoul.com/play.php?id= ... 9340e49555

Hier der Text dazu....

Dua te jetoj

Sa i thelle lumi i jetës
por neve nuk na dau
sa e gjatë nata qenka
ne shpirtrat tanë.

Nëna ime me thotë
me thotë te shkoj
dhe diku nëpër botë
unë te shkoj.

Vendi im jo nuk dua
jo jo ty te le pas
shpresen time dhe enderrat
jo s'dua qe t'i vras.

Sepse vjen prap një ditë
e kuptoj iken jeta
dhe nuk kam me unë jo
s'te kujtoj


Mos më thuaj nene te shkoj
dua vetëm këtu te rri
dua jetën time ta jetoj
dhe ta mbush me lumturi


Vendi im jo nuk dua
jo jo ty te le pas
shpresen time dhe enderrat
jo s'dua qe t'i vras.

Sepse vjen prap një ditë
e kuptoj iken jeta
dhe nuk kam me unë jo
s'te kujtoj


Mos më thuaj nene te shkoj
dua vetëm këtu te rri
dua jetën time ta jetoj
dhe ta mbush me lumturi

jo mos më thuaj ..........
Bild

LiLiAnA
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 103
Registriert: Fr, 23. Dez 2005, 15:11

Fr, 20. Jan 2006, 21:40

huhu :D ich würde gern wissen wo ich das lied "veq nje fjal"-von sefe duraj runterladen kann...falls mir jemand helfen kann..danke :lol:

Schatteke6
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mi, 23. Nov 2005, 12:13

Albanische Musik - kennt ihr gute Bands?

Sa, 21. Jan 2006, 10:33

Hallo Ihr Lieben,

ich suche nach albanischer Musik, traditionell und modern...

Koennt ihr mir vielleicht ein paar Namen nennen? Ohne Namen komme ich leider nicht sehr weit und vielleicht kennt ihr ja ein paar gute...

Vielen lieben Dank im Voraus...

Ein schoenes Wochenende wuenscht,

Schatteke



SORRY, HABE GERADE UNTER KULTUR DEN BEITRAG ZUR ALBANISCHEN MUSIK GEFUNDEN... BIN EINE TRANTUTE!!!

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Sa, 21. Jan 2006, 11:43

Also die besten Sänger aus Albanien sind meiner Meinung nach Altin Shira und Sinan Hoxha...
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

The_Kosova_Kid
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 21. Jan 2006, 19:09

Albanische/kosovarische musik

Sa, 21. Jan 2006, 19:17


The_Kosova_Kid
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 21. Jan 2006, 19:09

Wie der heisst der sänger oder der titel dieses Liedes?

Sa, 21. Jan 2006, 19:23

also das lied ist alt und ich kann mich nur noch an den refrain erinnern der ging so:

për kosovë i jam betuar se plomb për plomb du me shliruar

Polin18
Member
Beiträge: 23
Registriert: Do, 26. Jan 2006, 19:45

Albanische Musik ?!?!

Do, 26. Jan 2006, 21:42

Halloo an alle!
bin mit meinem freund seit September zusammen und habe da mal eine frage. ich selber bin wie mein name schon sagt Polin und höre RnB, House manchmal ein paar polnische lieder etc..
Mein freund aber hört die ganze zeit nur albanisch (auto-anlage-laut), ich mag albanisch aber mich interessiert auch mal was die singen. da ich ihn schon sehr in mein herz geschlossen habe, hab ich ihm eine albanische cd gebrannt, Adem Ramadani, Mentor Kurteshi etc, worüber singen sie? Ist das normal das albanische Typen (er ist 20) auf solche musik "abgehen", seine albanischen kollegen hören die musik nicht so übertrieben wie er, ich finds merkwürdig, denkt er da an seine heimat, was verbindet ihn mit der musik? es gibt ja auch gute albanische hip hop lieder sie sogar freunde dj arbi, dj teko...die hören sich echt gut an...nun gut also wäre super lieb wenn ihr mir eure meinungen dazu sagen könntet.
vermisst er sein land so sehr, sind es erinnerungen?!oder hört er sie just 4 fun=? ich wollte ihn nie drauf ansprechen, ich will ja nicht fragen: wieso hörst du solche musik etc...

bin gespannt auf eure meinungen... :D

jasmin
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 17:20

Albanische Musik?!?

Do, 26. Jan 2006, 21:51

hi
Ich denke ,es gibt sicher mal Momente in denen er seine Heimat vermisst,aber er "steht "jetzt halt nun mal auf diese Musik(finde ich übrigens auch nicht schlecht! :oops: ).Und wenn`s ihm gefällt,wieso soll er es dann nicht hören?Nur weil seine Kollegen andere Songs hören?Die Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden... :wink:
Gruss Jasmin

Polin18
Member
Beiträge: 23
Registriert: Do, 26. Jan 2006, 19:45

Do, 26. Jan 2006, 21:54

Ich mein das aber nicht böse in keinerlei hinsicht, aber bei ihm ist es sehr ausgeprägt, trotzdem ist meine frage nicht beantwortet worüber sie singen, Liebe, Land?
Danke lieb von dir das du gewantwortet hast!

Zurück zu „Musik“