jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Sendungen und TV-Berichte über KS,AL, MZ und Albaner.

Mi, 12. Mär 2008, 13:48

Heute auf Sf1, Die Rundschau wird heute Abend über den 18jährigen Alber berichten.

Er wurde in der Schweiz geboren, wird nun wegen verschiedenen Delikten abgeschoben.

hier der Text

http://www.thurgauerzeitung.ch/default2 ... re=Thurgau


*Ich hab das Thema gesehen, fand es sei Zeit ein richtiges Thema mit dem richtigen Titel zu erstellen.

Ihr könnt ja das andere Thema hierhin verschieben.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 12. Mär 2008, 14:00

Er wurde nicht hier geboren er kam als baby in die schweiz.

Was soll man den bei der rundschau über sowas disskutieren,ob man ihn abschieben darf oder nicht?

Ich sage mal meine meinung,ich kenne auch ein paar fälle wo man den jungen leuten immer eine chance gibt aber wenn sich einer immer noch nicht benehmen kann dan sollen diese abgeschaffen werden,ich weiss es klingt ein bisschen hart aber so ist meine meinung weil schlussendlich leiden wir wegen solchen leuten.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Mi, 12. Mär 2008, 17:05

Ich denke da nicht anders besimi.

Kriminelle Leute aschaffen, fertig, keine diskusion.

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mi, 12. Mär 2008, 17:10

:? Und was sollen wir mit den kriminellen Schweizern, Deutschen und Österreichern machen?

Klar, abschieben ist einfach, aus den Augen, aus dem Sinn. Aber meiner Meinung nach löst das die Probleme nicht.

Katama
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 15:03

Mi, 12. Mär 2008, 17:13

leanna hat geschrieben::? Und was sollen wir mit den kriminellen Schweizern, Deutschen und Österreichern machen?

Klar, abschieben ist einfach, aus den Augen, aus dem Sinn. Aber meiner Meinung nach löst das die Probleme nicht.
Das Problem der Schweizer schon. Das des Albaners aber nicht.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 12. Mär 2008, 17:46

leanna hat geschrieben::? Und was sollen wir mit den kriminellen Schweizern, Deutschen und Österreichern machen?

Klar, abschieben ist einfach, aus den Augen, aus dem Sinn. Aber meiner Meinung nach löst das die Probleme nicht.
Es gibt keine kriminellen Schweizer :wink:
Nein spass bei seite,die kann man natürlich nicht abschieben,wo auch??
Klar werden die Probleme nicht so gelöst,es wird immer kriminelle geben.

Aber wenigstens einer weniger, etwas dafr man nicht vergessen die kriminellen werden nicht so schnell abgeschoben wie manche denken.

Die haben ziemlich ein langes Strafregisterauszug.

Wie oben schon gesagt hab ich mit solchen leuten kein mitleid.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mi, 12. Mär 2008, 18:23

Ja, dass das nicht so schnell geht, das ist mir schon klar.

Ich verstehe auch deine Meinung, vor allem weil man als Albaner genau mit den Vorurteilen zu kämpfen hat, die solche Leute heraufbeschwören. Allerdings wird auch kein Jugendlicher einfach so kriminell. Es gibt immer Gründe dafür. Und meistens gibt es auch eine Möglichkeit, die Jugendlichen auf den richtigen Weg zurückzubringen. Das ist halt anstrengend und kostet Geld.

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Mi, 12. Mär 2008, 20:47

härtere Strafen wollen die Leute!!

Also gebt IHNEN härtere STRAFEN!!






*in USA schreien die leute auch nach härteren Strafen, wen man herausgefunen hat was härter als die Todesstrafe ist, dan wird das sicher eingeführt.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Mi, 12. Mär 2008, 20:50

Es fängt gleich an...
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

albacina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr, 01. Jun 2007, 8:13

Mi, 12. Mär 2008, 20:55

EDIT
Zuletzt geändert von albacina am Fr, 14. Mär 2008, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
We were here when the time began
We will be there after it ends
We, Illyrians

albacina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr, 01. Jun 2007, 8:13

Mi, 12. Mär 2008, 20:58

PS: Sie hat sich schlussendlich vom Mann getrennt, weil er ihren Bruder umgebracht hat!!
We were here when the time began
We will be there after it ends
We, Illyrians

Benutzeravatar
Herbi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 183
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 16:17

Mi, 12. Mär 2008, 21:02

..tja euer kanun !! :roll: ...kranke angelegenheit kann ich da nur sagen !! :roll: ...sowas können wir leider nicht akzeptieren !!

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 12. Mär 2008, 21:05

@albacina,das ist ein schlimmer Fall,warum wurde er den immer wieder gewalttätig?
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Mi, 12. Mär 2008, 21:05

Herbi hat geschrieben:..tja euer kanun !! :roll: ...kranke angelegenheit kann ich da nur sagen !! :roll: ...sowas können wir leider nicht akzeptieren !!
Morde zwischen Drogendealer haben nichts mit dem Kanun zu tun du Depp!
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 12. Mär 2008, 21:06

Herbi hat geschrieben:..tja euer kanun !! :roll: ...kranke angelegenheit kann ich da nur sagen !! :roll: ...sowas können wir leider nicht akzeptieren !!
Herbi,was soll das???
Weisst du überhaupt warum er ihn umgebracht hat das du mit dem kanun kommst,überleg ein bisschen.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Herbi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 183
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 16:17

Mi, 12. Mär 2008, 21:07

[quote="Magnet"]Es fängt gleich an...[/quoteam

...bin eben schauen !!

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mi, 12. Mär 2008, 21:08

Herbi hat geschrieben:..tja euer kanun !! :roll: ...kranke angelegenheit kann ich da nur sagen !! :roll: ...sowas können wir leider nicht akzeptieren !!
Willst du jetzt hier das fort führen, wofür ich eben einen anderen Thread schließen musste?

Halt dich bitte zurück. Ich sage es nicht noch einmal.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 12. Mär 2008, 21:11

Wenn er so weiter macht dan muss er gesperrt werden,soll er irgendo wo anderst seine Frust raus lassen.

Herbi hat dich deine Frau vielleicht mit einem Albaner betrogen?????
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Herbi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 183
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 16:17

Mi, 12. Mär 2008, 21:19

besimi hat geschrieben:
Herbi hat geschrieben:..tja euer kanun !! :roll: ...kranke angelegenheit kann ich da nur sagen !! :roll: ...sowas können wir leider nicht akzeptieren !!
Herbi,was soll das???
Weisst du überhaupt warum er ihn umgebracht hat das du mit dem kanun kommst,überleg ein bisschen.
...nein ich zu spät eineingeschaltet !! 8)

albacina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr, 01. Jun 2007, 8:13

Mi, 12. Mär 2008, 21:22

besimi hat geschrieben:@albacina,das ist ein schlimmer Fall,warum wurde er den immer wieder gewalttätig?
Ich weiss nicht genau, ich kann mir seine Agressivität nur mit Drogen erklären (Vater)

Im Video sagt die Schwester, dass der Onkel den anderen Onkel umgebracht hat, aber Alberts Mutter sagt, es sei der Vater gewesen ?!?
Der Bruder von Alberts Mutter, wollte ihr helfen sich von ihm zu trennen, weil er sie und die Kinder dauernd misshandelte, deshalb seine Tat.

Ich bin auch nicht dafür, dass ausländische Kriminelle in der Schweiz weiterleben aber ich finde, dass vor einer Ausschaffung vielleicht eine psychische Behandlung gemacht werden sollte, falls man wie in diesem Fall die Hintergründe kennt.

Ich frage mich, wo Albert nun in Bujanoc lebt?!? Dort kann er ja nicht wegem dem Vater und nach KS weiterziehen ist bestimmt auch nicht möglich.
We were here when the time began
We will be there after it ends
We, Illyrians

Zurück zu „Leben in Westeuropa“