Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Mi, 26. Mär 2008, 0:31

shqip20 hat geschrieben:Das wird ja echt toll:
Krasniqi (boxer für Dt.)
Alimi (Karate für CH)
:lol:
Vielleicht gibt es ja bald ein Alb. Wrestler. :)
die mögen alle kämpfen für wen sie wollen,doch der einzige albanische kampfsportler,der es verdient hat,die albanische flagge hochzuheben ist KRESHNIK QATO,der ALBANIEN repräsentiert (und das sehr erfolgreich),nicht die schweiz,deutschland oder sonst wen und der seine boxkämpfe in albanien austrägt und nicht in deutschland,der schweiz oder sonst wo!!!

http://www.youtube.com/watch?v=E0mjI28l ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=QvjElCii_O0

Naim18
Member
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 29. Feb 2008, 22:55

Mi, 26. Mär 2008, 19:51

Kusho1983 hat geschrieben:
shqip20 hat geschrieben:Das wird ja echt toll:
Krasniqi (boxer für Dt.)
Alimi (Karate für CH)
:lol:
Vielleicht gibt es ja bald ein Alb. Wrestler. :)
die mögen alle kämpfen für wen sie wollen,doch der einzige albanische kampfsportler,der es verdient hat,die albanische flagge hochzuheben ist KRESHNIK QATO,der ALBANIEN repräsentiert (und das sehr erfolgreich),nicht die schweiz,deutschland oder sonst wen und der seine boxkämpfe in albanien austrägt und nicht in deutschland,der schweiz oder sonst wo!!!

http://www.youtube.com/watch?v=E0mjI28l ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=QvjElCii_O0

Naja Betim kämpft nicht für jemanden, diese Videos macht er für sich selbst, und eines tages denk ich, will er sich das zum beruf machen.

Er macht auch bei keinen Turnieren mit, sein Ziel ist Kampfsport Filme zu machen!

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

So, 30. Mär 2008, 22:20

Der Junge aus Mazedonien hat es voll drauf ! :)

Naim18
Member
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 29. Feb 2008, 22:55

Di, 01. Apr 2008, 11:24

Im Dezember hat er seinen ganzen Film Präsentiert, auf eine Kampfsport seite!! Kuckt euch die kommentare an.
Denn Film könnt ihr auch ganz runterladen.

http://www.24htrickster.net/wbb/index.p ... eadID=8748

Naim18
Member
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 29. Feb 2008, 22:55

Mo, 07. Apr 2008, 17:54

in seinem heimat dorf ist er schon ein star :D

http://www.vizitoe.tk/

dann geht ganz runter

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Di, 08. Apr 2008, 6:56

Naim18 hat geschrieben:in seinem heimat dorf ist er schon ein star :D

http://www.vizitoe.tk/

dann geht ganz runter

also ich komme aus dem dorf udn ja es stimmt wir stehen alle vor seiner hütte udn warten stundenlang bis wir in mal sehen können ich habe bei ebay sogar seine unterhose ersteigert hmmmmmm wi rlieben ihn er ist unser held und beschützer
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
Hajde!
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Mi, 10. Mai 2006, 7:32

Di, 15. Apr 2008, 23:02

was bitteschön hat der mit Scientology zu tun??????

Finanzieren die seinen "Aufstieg"?
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

Naim18
Member
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 29. Feb 2008, 22:55

Unser Albanischer Jackie Chan hat ein neues Video!

Mo, 05. Mai 2008, 18:52

Ein kurzes Video aber sehr effektive hehehe!

sogar ein neuer look!

http://youtube.com/watch?v=3TkF0hdZlNk

mentor
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 08. Nov 2007, 17:14

Mo, 05. Mai 2008, 20:23

shqip20 hat geschrieben:Das muss man erstmal nachmachen um eine negative Meinung zu haben.
Ich finde dass cool. Der kann was werden.
hööööö :shock: was soll das den bitteschön für eine argumentation sein?

wenn mir die politik von bush nicht gefällt, dann muss ich doch nicht präsident sein um ihn kritisieren zu dürfen oder??? wenn bush mir nicht gefällt dann ist das so. und da muss ich ihn nicht nachmachen um kritik zu äußern..bei diesem sportler ist es nicht anderes.

habt ihr mal richtige kämpfe gesehen und keine selbstgedrehten videos?

in richtigen kämpfen steht der "gegner" nähmlich nicht wie ein baum da und wartet das man ihn schlägt....um theatralisch umzufallen


wenn er berühmt werden möchte, finde ich das in ordnung das er nah seinem traum strebt, und alles gute dabei für den jungen kerl, aber meine welt ist das nicht

gruß aus HH
ICH bin ICH
ICH bin der Größte
ICH bin ein Niemand
ICH bin ein Computer
ICH bin ein denkendes Tier
ICH bin ein MENSCH

Wer bist Du?Woher kommst Du?Wohin gehst Du

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Di, 06. Mai 2008, 11:28

Hi,

also ich habe selten so eine ulknudel gesehen.

Also aus dem kann alles andere werden aber kein berühmter.


Der ist mal richtig schlecht.

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Di, 06. Mai 2008, 12:38

Melissa23 hat geschrieben:Hi,

also ich habe selten so eine ulknudel gesehen.

Also aus dem kann alles andere werden aber kein berühmter.


Der ist mal richtig schlecht.

Was is gut, wenn das so schlecht ist?
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Di, 06. Mai 2008, 12:48

also mein mann hat das Jahre lang gemacxht glaub mir das war schlecht meine meinung

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Di, 06. Mai 2008, 12:51

Ja ok, aber wenn man sagt, dass was schlecht ist, dann würd ich auch gern wissen was gut ist.. Ich find das schon hammer was der da macht, natürlich gibts bestimmt besseres, aber als schlecht würd ich das nicht bezeichnen :D
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Di, 06. Mai 2008, 13:09

ich würde dir gerne zeigen was gut ist Falling aber ich bin auf der arbeit und da kann ich nichts runterladen aber bei gelegenheit stelle ich mal einen vergleich hin.

Ich finde ihn schlecht und lächerlich sorry aber ist meine meinung habe abermals bessere gesehen und er tut ein auf Bruce lee. Aber wie gesagt geschmäcker sind zum glück alle anders :wink:

Naim18
Member
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 29. Feb 2008, 22:55

Di, 06. Mai 2008, 17:39

Melissa23 hat geschrieben:ich würde dir gerne zeigen was gut ist Falling aber ich bin auf der arbeit und da kann ich nichts runterladen aber bei gelegenheit stelle ich mal einen vergleich hin.

Ich finde ihn schlecht und lächerlich sorry aber ist meine meinung habe abermals bessere gesehen und er tut ein auf Bruce lee. Aber wie gesagt geschmäcker sind zum glück alle anders :wink:
1. finde ich Dich Melissa lächerlich weil du so tust als hättest du ahnung von Kampfsport!!!

2. Ist das alles show, und persönlich finde ich seine Kampfszenen besser als Bruce Lee, ausser Bruce Lee hatte mehr Geld und konnte sie Professioneller darstellen lassen, aber hätte er so viel Geld für ne echte Filmkamera würdest du keinen unterschied merken.

Bruce Lee ist alte schule denn haben alle schon überholt.

Deine aussage "er macht eins auf Bruce Lee" finde ich eine Frechheit!
Du kennst ihn ja nicht mal.

3. Kuck ihn dier nur mal an was er alles drauf hat, da versteh ich nicht wie du denn mut hast zu sagen er sei schlecht?!?!?

Seine Kommentare auf Youtube seine Kommentare von anderen Leuten die das gleiche machen wie er, sind immer positiv!
Seine Bewertungen auf Youtube sind nie schlecht!

Aber ich denke bei dier gehts garnicht um das sondern villeicht ist es auch neid was du da empfindest!!

Aber ja denk mal drüber nach;)

BYE

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 07. Mai 2008, 10:26

Naim18 hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:ich würde dir gerne zeigen was gut ist Falling aber ich bin auf der arbeit und da kann ich nichts runterladen aber bei gelegenheit stelle ich mal einen vergleich hin.

Ich finde ihn schlecht und lächerlich sorry aber ist meine meinung habe abermals bessere gesehen und er tut ein auf Bruce lee. Aber wie gesagt geschmäcker sind zum glück alle anders :wink:
1. finde ich Dich Melissa lächerlich weil du so tust als hättest du ahnung von Kampfsport!!!

2. Ist das alles show, und persönlich finde ich seine Kampfszenen besser als Bruce Lee, ausser Bruce Lee hatte mehr Geld und konnte sie Professioneller darstellen lassen, aber hätte er so viel Geld für ne echte Filmkamera würdest du keinen unterschied merken.

Bruce Lee ist alte schule denn haben alle schon überholt.

Deine aussage "er macht eins auf Bruce Lee" finde ich eine Frechheit!
Du kennst ihn ja nicht mal.

3. Kuck ihn dier nur mal an was er alles drauf hat, da versteh ich nicht wie du denn mut hast zu sagen er sei schlecht?!?!?

Seine Kommentare auf Youtube seine Kommentare von anderen Leuten die das gleiche machen wie er, sind immer positiv!
Seine Bewertungen auf Youtube sind nie schlecht!

Aber ich denke bei dier gehts garnicht um das sondern villeicht ist es auch neid was du da empfindest!!

Aber ja denk mal drüber nach;)

BYE

looooooooooooooool

wer hat dich denn aus dem Zoo gelassen. Ich finde es eine frechheit das du mich beurteilst obwohl du mich nicht mal ansatzweise kennst oder weisst was ich für Sportarten kenn , mache oder sonstiges.Ich kenne ihn nicht aber durch sein Viedeo beweist er ja wohl das er nicht so viel drauf hat.

Ich habe ahnung vom Kampfsport und das muss ich dir pappnase ja wohl nicht beweisen. Ist das dein Freund looooooooooooool das du ihn so in schutz nimmst.

Meine Meinung steht ob es dir passt oder nicht.

Ich finde ihn nicht gut punkt.

Gjergi
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 05. Mai 2008, 8:27

Mi, 07. Mai 2008, 14:10

shqip20 hat geschrieben:Das muss man erstmal nachmachen um eine negative Meinung zu haben.
Ich finde dass cool. Der kann was werden.

Aber sicher kann er das.

Bashkim Berisha aus Winterthur war sogar Weltmeister im Thaiboxen und konnte 2 Bullen gleichzeitig abservieren. Trotzdem brauchte er eine Waffe um jemanden umzulegen und sitzt jetzt für ca 10 Jahre....
Schon toll was für Karrieren solche Prügeltypen hinlegen....

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mi, 07. Mai 2008, 14:26

Gjergi hat geschrieben:
shqip20 hat geschrieben:Das muss man erstmal nachmachen um eine negative Meinung zu haben.
Ich finde dass cool. Der kann was werden.

Aber sicher kann er das.

Bashkim Berisha aus Winterthur war sogar Weltmeister im Thaiboxen und konnte 2 Bullen gleichzeitig abservieren. Trotzdem brauchte er eine Waffe um jemanden umzulegen und sitzt jetzt für ca 10 Jahre....
Schon toll was für Karrieren solche Prügeltypen hinlegen....
..tolle karriere !! :roll: ...nur was hat er jetzt davon !! :lol: ...manche treten eben trotz guten möglichkeiten immer auf der selben stelle !! :lol:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Naim18
Member
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 29. Feb 2008, 22:55

Mo, 07. Jul 2008, 19:13

Kickt das mal runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

http://www.youtube.com/watch?v=QfL--yLBA0M


Zurück zu „Leben in Westeuropa“