Benutzeravatar
fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: Do, 31. Jan 2008, 12:48

alle ALBANER am 17. februar in zürich

So, 10. Feb 2008, 19:45

am 17 februar fieert kosovo ihre unabhängikeit und alle albaner die wetseuropa wohnen müssen sich nach zürich begeben wir werden zürich einen tang lang in einen schwarz roten fahnenmeer tauschen also soviele wie möglich sollen da kommen

bedienungen: kleider nur schwarz rot und so viele fahnen wie möglich mitbringen


am besten so
Bild

Bild
Zuletzt geändert von fan_noli_IV am So, 10. Feb 2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

So, 10. Feb 2008, 20:15

Okidoki

ich komme, ich schwöre...

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

So, 10. Feb 2008, 20:44

wo wollen wir uns treffen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

So, 10. Feb 2008, 20:58

langstrass natürli!!

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

So, 10. Feb 2008, 21:25

jeki hat geschrieben:langstrass natürli!!
langistrasse? da sind alle albaner dabei. aber wieso der 17. Februar? Wollen die Organisatoren, dass wir uns das :-) abfrieren? Warum nicht im Sommer?

Topolino
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 293
Registriert: Mo, 17. Dez 2007, 17:10

So, 10. Feb 2008, 21:56

Weil am 17.2. do te shpallet pavarsia, a ala ski ni a ?
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

So, 10. Feb 2008, 22:13

Jah alle in Zürich^^

Benutzeravatar
Visarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 164
Registriert: Sa, 17. Feb 2007, 23:21

Re: alle ALBANER am 17. februar in zürich

So, 10. Feb 2008, 22:15

fan_noli_IV hat geschrieben:am 17 februar fieert kosovo ihre unabhängikeit und alle albaner die wetseuropa wohnen müssen sich nach zürich begeben wir werden zürich einen tang lang in einen schwarz roten fahnenmeer tauschen also soviele wie möglich sollen da kommen

bedienungen: kleider nur schwarz rot und so viele fahnen wie möglich mitbringen


am besten so
Bild

Bild

wow wie schön die Bilder doch sind, was für ein schöner Anblick. Bei uns in Germany wird auch so einiges organisiert, aber ich würde echt wahnsinnig gerne an allen Organisationen gleichzeitig anwesend sein. :D Was macht man nur bloß, wenn man sich nicht entscheiden kann :?
hmm vielleicht dort hinzaubern 8) , ohhhh ich vergaß das ich keine Zauberkräfte besitze und die Traumblase ist nun zerplatzt :cry: :cry: hmmmmm
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

Rolanda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 206
Registriert: Fr, 14. Sep 2007, 9:43

So, 10. Feb 2008, 22:32

hmm so ne kake aber auch..ich bin zurzeit naemlich in oxford und mach da einen sprachaufenthalt..zu gerne wuerde ich dieses fest erleben!

deswegen eine grosse bitte an alle: macht so viele fotos wie moeglich und mir alle per PN senden!!!! :wink:
Oj Serbi... per hajr te koft kojshia i ri...!

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

So, 10. Feb 2008, 22:56

Topolino hat geschrieben:Weil am 17.2. do te shpallet pavarsia, a ala ski ni a ?


oh baton ktheja ka zagrebi...

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Mo, 11. Feb 2008, 0:38

ich werde aufjedenfall in kosovo sein. 8) sowas lasse ich mir nicht entgehen. ich lasse mich 3-4 tage krankschreiben. in deutschland und der schweiz wird zwar viel los sein, aber das ist kein vergleich zu dem was in ks los sein wird. :D
Bild

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Mo, 11. Feb 2008, 8:15

lieber nicht zu fest freuen...

würde mich nicht wundern wenns wider anderst heisst...

auf alle fälle hoffe ich es klappt...

hehe ich chume dänn mit corvette ad langstrass und zeige allne was shipis sind :-P

gruess

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

Mi, 13. Feb 2008, 13:03

hi @ alle

Ich hoffe für uns alle,das es mit der unabhängigkeit am sonntag klappt,und dann heißt es PARTY machen.
:D :D :D
(Hoffentlich ist auch was in österreich los,sonst muss ich in die schweiz kommen.)
:wink: :wink:

kena me kall krejt :D :D :D

tung dhe kalofshit mir. :wink:
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mi, 13. Feb 2008, 16:35

Rot - Schwarz - [bitte ein wenig Anstand] :)

Ich habe die Albanische Fahne und Digitalkamera schon gepackt ... Hoffentlich wird es schönes Wetter !!
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 13. Feb 2008, 18:37

Arjeta_20 hat geschrieben:hi @ alle

Ich hoffe für uns alle,das es mit der unabhängigkeit am sonntag klappt,und dann heißt es PARTY machen.
:D :D :D
(Hoffentlich ist auch was in österreich los,sonst muss ich in die schweiz kommen.)
:wink: :wink:

kena me kall krejt :D :D :D

tung dhe kalofshit mir. :wink:
Ich glaube du freust dich mehr auf das party als auf die lang erkämpfte unabhängigkeit.
Ich würde nicht zu viel feiern aus respekt vor den toden und die angehörigen,weil es gibt leute die trauen.immer noch weil sie heute nicht mal wissen wo die leichen sind.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: Do, 31. Jan 2008, 12:48

Mi, 13. Feb 2008, 21:23

besimi hat geschrieben:
Arjeta_20 hat geschrieben:hi @ alle

Ich hoffe für uns alle,das es mit der unabhängigkeit am sonntag klappt,und dann heißt es PARTY machen.
:D :D :D
(Hoffentlich ist auch was in österreich los,sonst muss ich in die schweiz kommen.)
:wink: :wink:

kena me kall krejt :D :D :D

tung dhe kalofshit mir. :wink:
Ich glaube du freust dich mehr auf das party als auf die lang erkämpfte unabhängigkeit.
Ich würde nicht zu viel feiern aus respekt vor den toden und die angehörigen,weil es gibt leute die trauen.immer noch weil sie heute nicht mal wissen wo die leichen sind.[/
quote]


ach so ein witz wir albaner haben genug getrauert seid 100 jahren trauern wir um unsere opfer und warum sind den unsere tapferen krieger gefallen damit wir einmal diesen schönen tag erleben dürfen also feiert bis geht nicht mehr die welt soll sehen wer wir sind und wie sehr wir die unabhänigkeit erwartet haben also leute feiern feiern zürich wird beben
Bild

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

Mi, 13. Feb 2008, 22:49

besimi hat geschrieben:
Arjeta_20 hat geschrieben:hi @ alle

Ich hoffe für uns alle,das es mit der unabhängigkeit am sonntag klappt,und dann heißt es PARTY machen.
:D :D :D
(Hoffentlich ist auch was in österreich los,sonst muss ich in die schweiz kommen.)
:wink: :wink:

kena me kall krejt :D :D :D

tung dhe kalofshit mir. :wink:
Ich glaube du freust dich mehr auf das party als auf die lang erkämpfte unabhängigkeit.
Ich würde nicht zu viel feiern aus respekt vor den toden und die angehörigen,weil es gibt leute die trauen.immer noch weil sie heute nicht mal wissen wo die leichen sind.

Es tut mir leid wenn du das so verstanden hast,das ich nur an das feiern denke.
Natürlich habe ich viel Respekt vor den Toten die für unser Land gestorben sind.Das heißt noch lange nich das ich so unverschämt bin und das gar nicht zu schätzen weiß.
Also so ist es wircklich nicht,denn ich weiß ganz genau was kosova durchgemacht hat.

Aber ich denke wir haben es uns verdient,das großzügig zu feiern.
Denn wir haben lang genug auf diesen augenblick gewartet.(ich bin sicher nicht die einzige die so denkt)

Also tung dhe klm
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 13. Feb 2008, 23:30

Arjeta_20 hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:
Arjeta_20 hat geschrieben:hi @ alle

Ich hoffe für uns alle,das es mit der unabhängigkeit am sonntag klappt,und dann heißt es PARTY machen.
:D :D :D
(Hoffentlich ist auch was in österreich los,sonst muss ich in die schweiz kommen.)
:wink: :wink:

kena me kall krejt :D :D :D

tung dhe kalofshit mir. :wink:
Ich glaube du freust dich mehr auf das party als auf die lang erkämpfte unabhängigkeit.
Ich würde nicht zu viel feiern aus respekt vor den toden und die angehörigen,weil es gibt leute die trauen.immer noch weil sie heute nicht mal wissen wo die leichen sind.

Es tut mir leid wenn du das so verstanden hast,das ich nur an das feiern denke.
Natürlich habe ich viel Respekt vor den Toten die für unser Land gestorben sind.Das heißt noch lange nich das ich so unverschämt bin und das gar nicht zu schätzen weiß.
Also so ist es wircklich nicht,denn ich weiß ganz genau was kosova durchgemacht hat.

Aber ich denke wir haben es uns verdient,das großzügig zu feiern.
Denn wir haben lang genug auf diesen augenblick gewartet.(ich bin sicher nicht die einzige die so denkt)

Also tung dhe klm
Ja dann habe ich dich auch fasch verstanden.tut mir auch leid.
Weil ich finde man soll schon feiern aber in grenzen,weil das wäre nicht richtig zum durchdrehen aus dem grund nicht weil immer noch 2500 menschen vermisst werden ,sogar irgendwo in serbien tot sind und immer noch nicht seine ruhe haben.
Für mich wird dieser tag so aussehen ich werde mich freuen das wir endlich unseren ziel erreicht haben und dazu noch trännen in den augen haben, aus den oben genannten gründen.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

Do, 14. Feb 2008, 18:04

shaker hat geschrieben:lieber nicht zu fest freuen...

würde mich nicht wundern wenns wider anderst heisst...

auf alle fälle hoffe ich es klappt...

hehe ich chume dänn mit corvette ad langstrass und zeige allne was shipis sind :-P

gruess
ja voll es würd mich au nöd wundere wenns wieder anderst heisst...


aber ebe wie du scho mal gseid häsch, hoffemer das es klappt:D

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Fr, 15. Feb 2008, 18:30

Hi


also ich habe jetzt im radio gehört das gar net der 17. Kosovo für unabhängig erklärt wird, sondern erst in ein paar tagen der genaue Termin hält taci aber geheim. Wieso wollen wir dann voreilig feiren? Wenns in die Hose geht dan ist bissel peinlich :wink:

Zurück zu „Leben in Westeuropa“