Arbnore
Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 07. Dez 2007, 10:31

Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräften???

Do, 10. Jan 2008, 1:22

Hallo Leute ich bins mal wieder Arbnore,

ich habe mal ne Frage ein euch, wer von Euch kennt den Arzt Gazmend Male der in Deutschland (Stuttgart) seine Praxis führt?? Was habt ihr bisher über seine ärztliche Heilmittel gehört?? Habt ihr Bekannte & Verwandte die sich von ihm haben behandeln lassen??

Dieser Arzt scheint ein schräger Typ sein, wie aus den Medien zu entnehmen ist, deshalb möchte ich gerne eure Erfahrungen & Meinungen über den Arzt wissen.

bye

PERFUME
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 22. Jul 2006, 12:21

Sa, 12. Jan 2008, 0:30

Hallo Arbnora,

nun mal zu dir. du scheinst dir in Wort und Schrift sehr selbstsicher zusein.
Damit kann ich nur kontern.Du solltest über andere Menschen keine negativen Schlüsse ziehn wenn du diese Person nicht kennst wie z.B.
Gazmend Male.Niemand hat das Recht über eine Person so sich zu äussern, was ist wenn er seinen Namen geschützt hat und das liest hälst du es für nötig Probleme zu bekommen?
Weisst du, du machst dich nur selber schlecht denn diese person hilft den Menschen sehr ob du das für schräg hälst oder nicht wird nur dein Problem sein. Denn meine Mutter ist dort von ihm geheilt worden also ein lebender Beweis . Ich werde nicht die erste und die letzte sein die gut für in sprechen wird sondern es werden noch viele andere Personen über ihn gut Reden werden über seine guten Taten.
Also überleg dir das nächste mal etwas intelligentes aus und schreibe keine oberflächlichen Themen denn somit kannst du manchmal sogar die Arschkarte ziehn .
Bye
sei zufrieden mit dem was du hast

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Sa, 12. Jan 2008, 0:44

Also ich sags mal deutlich: Für mich ist das ein Betrüger der verzweifelten Menschen, deren letzte Hoffnung so ein Schamane ist, das Geld aus der Tasche zieht. Ich meine, allein schon die Internetadresse ist ja freakig³: http://exorzismusmale.de.

Gut, er ist studierter Arzt, und wenn man als normal kranker Mensch zu ihm hingeht, dann wird er sicherlich helfen können. Genauso wie jeder andere Arzt. Das er aber das lukrative, kostspielige Feld der "Wunderheilung" versucht zu besetzen, macht ihn in meinen Augen zum Gauner.

Aja, und hör auf mit so nem Stuss à la "...Probleme zu bekommen". Wenn sich Herr Male bei mir per PN meldet, werde ich ihm persönlich meine Adresse geben, damit mir sein Anwalt einen Brief per Post schickt :lol:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Sa, 12. Jan 2008, 1:42

Ich kenne ihn nicht, aber ich weiss das es Menschen wirklich gibt, die durch eigene Energie bestimmte Krankheiten von anderen Menschen heilen können. Der Arzt hat Thermische Kraft, das heisst das er den anderen Leuten Energie geben kann. Jeder Mensch hat seine Energie und einige können diese Energie an andere Menschen weiterleiten. Soweit ich weiss, gibt es nur 3% auf der Welt die sowas können, der Rest sind nur Betrüger.

Eine Variante ist das Handauflegen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Handauflegen




Oder der Arzt benutzt bestimmte Mittel aus der Natur, Psychologie oder Placebo-Artige Medikamente.

Naja bin mal gespannt was es in sich hat, in der Homepage steht nicht viel drinne und die Homepage sieht sehr unseriös aus, finde ich.
Aber er ist bestimmt kein Zauberer oder so, er ist vielleicht ein Mensch der so welche Fähigkeiten hat oder das von sich behauptet.

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Sa, 12. Jan 2008, 6:01

Koby Phoenix hat geschrieben:Ich kenne ihn nicht, aber ich weiss das es Menschen wirklich gibt, die durch eigene Energie bestimmte Krankheiten von anderen Menschen heilen können. Der Arzt hat Thermische Kraft, das heisst das er den anderen Leuten Energie geben kann. Jeder Mensch hat seine Energie und einige können diese Energie an andere Menschen weiterleiten. Soweit ich weiss, gibt es nur 3% auf der Welt die sowas können, der Rest sind nur Betrüger.

Eine Variante ist das Handauflegen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Handauflegen

Oder der Arzt benutzt bestimmte Mittel aus der Natur, Psychologie oder Placebo-Artige Medikamente.
Dein Beitrag tönt aber jetzt schon sehr viel objektiver (so als ob du von Tatsachen erzählst) als er in Wirklichkeit ist (nämlich sehr subjektiv bezüglich des Glaubens an diese "Energieströme").

Wenn man den Link verfolgt steht ja eindeutig:
Mehrere alternativmedizinische Heilmethoden wie Reiki beziehen therapeutisch das Handauflegen ein. Esoterische Erklärungsversuche für alle Handauflegevarianten geben vor, dass von den Händen oft ausgewählter Menschen nicht näher bestimmbare "Energieströme" ausgehen, die einen Teil der Aura eines Menschen bilden. Wunderheilungen durch Handauflegen sind aus der Bibel oder anderen nicht-medizinischen Werken überliefert.

Medizinisch gesicherte Belege für die Wirksamkeit des Heilens durch Handauflegen, die über den Placebo-Effekt hinausgehen, existieren nicht.
Wikipedia bestätigt in KEINSTER WEISE dass solch eine Heilung möglich ist (wie man nach deinem Beitrag den Eindruck gewinnen konnte), im Gegenteil, es wird sogar klargestellt dass es ein eindeutig esoterischer Ansatz ist und medizinisch in keinster Weise bewiesen & glaubwürdig ist. Was also die Aussage dass das 3% der Menschen weltweit können entkräftet (war schon ganz unglaubwürdig überrascht). Alle die sowas behaupten sind Betrüger, ansonsten hätte man den Heileffekt zumindest empirisch, wenn nicht medizinisch, bewiesen.

Fazit: :arrow: Gazmend Male ist und bleibt ein Scharlatan :!:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Sa, 12. Jan 2008, 10:11


Arbnore
Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 07. Dez 2007, 10:31

Sa, 12. Jan 2008, 12:31

PERFUME hat geschrieben:Hallo Arbnora,

nun mal zu dir. du scheinst dir in Wort und Schrift sehr selbstsicher zusein.
Damit kann ich nur kontern.Du solltest über andere Menschen keine negativen Schlüsse ziehn wenn du diese Person nicht kennst wie z.B.
Gazmend Male.Niemand hat das Recht über eine Person so sich zu äussern, was ist wenn er seinen Namen geschützt hat und das liest hälst du es für nötig Probleme zu bekommen?
Weisst du, du machst dich nur selber schlecht denn diese person hilft den Menschen sehr ob du das für schräg hälst oder nicht wird nur dein Problem sein. Denn meine Mutter ist dort von ihm geheilt worden also ein lebender Beweis . Ich werde nicht die erste und die letzte sein die gut für in sprechen wird sondern es werden noch viele andere Personen über ihn gut Reden werden über seine guten Taten.
Also überleg dir das nächste mal etwas intelligentes aus und schreibe keine oberflächlichen Themen denn somit kannst du manchmal sogar die Arschkarte ziehn .
Bye


Hallooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:

ich glaube du solltes noch mal meine Aussage durchlesen, ich habe niergends behauptet, dass es dies nicht gäbe und das es nicht der Wahrheit entspricht, ganz im Gegenteil ich möchte herausfinden, ob es Menschen hier im Forum gibt, die Persönlich von ihm haben heilen lassen mehr nicht. Das ich "schräg" geschrieben habe ist keine Beleidigung, es ist lediglich fast unglaublich, dass ein diplomierter Arzt zugleich noch heilen kann.

Du sagst deiner Mutter habe man geholfen in wie fern? War diese Krankheit unheilbar aus normaler mediziendischer Sicht und nur Gazmend Male konnte da helfen oder??

Wenn du dich schäust dies hier im Forum zu veröffentlichen, dann kannst du mir gerne eine PN schicken, würde mich echt interessieren.

byee

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 16:32

Sa, 12. Jan 2008, 15:05

sowas wie wunderheilungen gibt es nicht. ich sags mal so, wenn es jemanden nicht gut geht und man den sagt er soll ein affen kurz die hand geben, denn dadurch wird es ihn wieder besser gehen... sollte er wirklich diesen menschen glauben der dem das gesagt hat, würde es der person wirklich besser gehen, weil er es sich nur einbildet. sowas wie wunderheilung ist schwachsinn und solche menschen die meinen es zu können sind betrügr und geldabzocker. oft wurde schon sowas im fernsehen gezeigt und klar und deutlich gesagt, dass es nur menschen hilft die fest daran glauben( trotzdem aber nicht allen), das bildet man sich alles nur ein. meistens gehen menschen zu solchen leuten, wenn die mal nachts schlafpobleme haben oder so andere sachen wie alpträume. wenn jemand aber wirklich probleme hat, weil er zum beispiel mitansehen musste wie jemand starb, dann helfen auch hundert solcher betrüger nichts, egal wie fest man dran glaubt. um sowas zu verarbeiten muss man zu richtigen ärzten gehen.
Bild

albacina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr, 01. Jun 2007, 8:13

Sa, 12. Jan 2008, 15:47

daylight hat geschrieben:habt ihr das auch gelesen :shock:

www.gazmend-male.com/Interview-Teil_1-dtsch.pdf
Das mit dem Traum glaub ich, den Rest nicht.
Meine Mutter hatte kurz vor der Geburt meines Bruders einen Traum, indem ihr ein Engel erschien. Der Engel sagte meiner Mutter, wie sie meinen Bruder taufen sollte. Obwohl dieses Nomen eigentlich nicht als Vorname gebraucht wird (ich pers. kenne niemanden, der so heisst) entschied sie sich für den Traumnamen. Deswegen hat mein Bruder trozdem keine magische Kräfte :D
We were here when the time began
We will be there after it ends
We, Illyrians

laciani
Member
Beiträge: 37
Registriert: Do, 21. Sep 2006, 15:39

Sa, 12. Jan 2008, 23:39

Kein mensch hat übernatürliche kräfte got hat alle gleich geschafen.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4353
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

So, 13. Jan 2008, 0:01

Wenn jemand verzweifelt ist, macht er vieles und nimmt jeden Versuch war, der ihm Hilfe verspricht. Das man für ein Gespräch 1500 Euro verlangt und dann noch meint weitere Gespräche seien nötig zu weiteren Geldbeträge, aber mit garantierter Heilung ist unmoralisch, ethisch verwerflich und so gar nicht dem Grundsatz eines Arztes gerecht!

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

So, 13. Jan 2008, 10:40

Estra hat geschrieben:Wenn jemand verzweifelt ist, macht er vieles und nimmt jeden Versuch war, der ihm Hilfe verspricht. Das man für ein Gespräch 1500 Euro verlangt und dann noch meint weitere Gespräche seien nötig zu weiteren Geldbeträge, aber mit garantierter Heilung ist unmoralisch, ethisch verwerflich und so gar nicht dem Grundsatz eines Arztes gerecht!
@ Estra,

ist es war, dass er 1500 Euro für ein Gespräch verlangt? :shock:
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4353
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

So, 13. Jan 2008, 12:20

Egnatia, ja es ist leider wahr. Ich weiss das aus erster Hand.
Gruss Estra

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

So, 13. Jan 2008, 13:03

Hi


naja weiss nicht was ihr darüber denkt aber vieleicht sollte er an erster Stelle sich selbst heilen. Menschen so auszunehmen und zu benutzten ist das allerletzte.
Schämen sollte er sich allemal!!!

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 16:32

So, 13. Jan 2008, 18:45

Estra hat geschrieben:Egnatia, ja es ist leider wahr. Ich weiss das aus erster Hand.
Gruss Estra
diesen betrüger sollte man anzeigen, denn ich denke, dass sowas nicht legal ist. du hast recht, viele verzweifelte tuen vieles, um gesund zu werden. heute gibt es aber genug gut ausgebildete psychologen. ich frage mich warum es vielen unangenehm ist zum psychologen zu gehen, aber nicht unangenehm zu irgendwelchen spinnern hinzugehen die einen nur abziehen. :?
Bild

arditi
Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 11. Jan 2008, 18:30

Di, 15. Jan 2008, 21:02

:roll: herr gazmend male hatte meine familje sehre elfe gegeben und jetz ist meine bruder gezun über herr Gazmend male

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Di, 15. Jan 2008, 23:41

@arditi

Une ti hoqa komantaret se ishin shume provokuse dhe ca pa kuptim.Ketu nuk lejohet te shash antar forumi,por ti pikerishte ate bere ne ato komentare.Sigurisht qe te lejohet ta thuash mendimin ose opinionin tend,vec na ana tjeter duhet te perpiqesh ti akceptosh mendimet e antarve te tjer.Cdo nejri ka opinionin individual,keshtu qe mos kerko qe ta ken te gjithe mendimin tend.

Auf Deutsch:
Ich habe deine Beiträge entfernt,da sie sehr provokant und teilweise sinnlos waren.Hier ist es nicht erlaubt andere User zu beleidigen,was du aber getan hast.Natürlich darfst du deine Meinung kundtun,jedoch musst du andererseits auch die Meinungen anderer User akzeptieren(da nur so eine Diskussionsbasis bestehen kann).Da jeder eine persönliche Meinung und Sichtweise hat,darfst du nicht erwarten,dass alle deine Meinung/Sichtweise teilen.

@ALL

Ich werde nun alle Beiträge entfernen,die am Thema vorbei zielen.
Alle Beiträge die sich auf persönliche Angelegenheiten beziehen,werde ich ebenso entfernen.


Ich würde es zudem sehr begrüßen,wenn sich nun eine Diskussion auf einer sachlichen und v.a. niveauvollen Ebene entwickelt.


Lieben Gruß,
Shqipetare
Zuletzt geändert von Shqipetare am Di, 15. Jan 2008, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Me dogji malli moj nena ime...

Arbnore
Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 07. Dez 2007, 10:31

Di, 15. Jan 2008, 23:56

Shqipetare hat geschrieben:@arditi

Une ti hoqa komantaret se ishin shume provokuse dhe ca pa kuptim.Ketu nuk lejohet te shash antar forumi,por ti pikerishte ate bere ne ato komentare.Sigurisht qe te lejohet ta thuash mendimin ose opinionin tend,vec na ana tjeter duhet te perpiqesh ti akseptosh mendimet e antarve te tjer.Cdo nejri ka opinionin individual,keshtu qe mos kerko qe ta ken te gjithe mendimin tend.

Auf Deutsch:
Ich habe deine Beiträge entfernt,da sie sehr provokant und teilweise sinnlos waren.Hier ist es nicht erlaubt andere User zu beleidigen,was du aber getan hast.Natürlich darfst du deine Meinung kundtun,jedoch musst du andererseits auch die Meinungen anderer User akzeptieren(da nur so eine Diskussionsbasis bestehen kann).Da jeder eine persönliche Meinung und Sichtweise hat,darfst du nicht erwarten,dass alle deine Meinung/Sichtweise teilen.

@ALL

Ich werde nun alle Beiträge entfernen,die am Thema vorbei zielen.
Alle Beiträge die sich auf persönliche Angelegenheiten beziehen,werde ich ebenso entfernen.


Ich würde es zudem sehr begrüßen,wenn sich nun eine Diskussion auf einer sachlichen und v.a. niveauvollen Ebene entwickelt.


Lieben Gruß,
Shqipetare

Dank Shqiptare!!!

Und zurück zum Themer!!! Leute erzählt eure Erfahrungen/Kenntnisse und wie Shqiptare das sehr gut erläutert hat, sollte dies alles auf der objektiven und nicht subjektiven Ebene disskutiert weren.

Vielen Dank für eure Verständnis und vielen Dank an Shqiptare

PS: Dachte schon mein Abend wäre schon gelaufen ;-)

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Mi, 16. Jan 2008, 0:06

@Arbnore

Das freut mich,dass du mit dem Entfernen einverstanden bist und es genauso wie ich siehst.

Jeder Autor in diesem Forum hat das Recht,dass sein Thema vorausgesetzt natürlich es ist seriös,mit Respekt und niveauvoll behandelt wird.


Te fala,
Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

admiri
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 17. Jun 2008, 7:47

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Di, 17. Jun 2008, 18:51

Arbnore hat geschrieben:Hallo Leute ich bins mal wieder Arbnore,

ich habe mal ne Frage ein euch, wer von Euch kennt den Arzt Gazmend Male der in Deutschland (Stuttgart) seine Praxis führt?? Was habt ihr bisher über seine ärztliche Heilmittel gehört?? Habt ihr Bekannte & Verwandte die sich von ihm haben behandeln lassen??

Dieser Arzt scheint ein schräger Typ sein, wie aus den Medien zu entnehmen ist, deshalb möchte ich gerne eure Erfahrungen & Meinungen über den Arzt wissen.

bye
Herr Dr Male besitzt tatsächlich und offensichtlich als einziger Mensch die Fähigkeit,dieses Krankheitsbild miet der ihm eigenen bioenergetischen Kreft zu heilen.
Er besitzt hohe moralische Grundsätze.
Die behandlung der erkrankten 4000 Schülerdurch Herrn Male war bischer in jedem Fall erfolgreich und stellt eine unschätzbar grosse Hilfe und eine immens wichtige Aufgabe für die ALBANER aus dem blutig unterdrückten KOSOVO dar.
Im 1990 wurden in Kosovo schulkinder vom Unbekannten serbischer Nationalität mit Kampfgas vergiftet.Reizstoffwurfkörper die in Schulhöfe und Klassenzimmer geworfen wurden.Die Opfer fast ausschlesslich albanischer Herkunft.Die bei weitem grösse Zale der Kinder und Jugendlichen überlebte,jedoch stellten sich bei diesen ein rezidivierendes Epilepsie-ähnliches Krampfleiden (mit Bewusstlosigkeit,massivsten schraubenartigen Verdrehungen der Glieder,Zuckungen am ganzen Körper,Einnässen,usw)ein.
Diese Spätfolgen sind mit allen möglichen medizinischen Methoden vom Medikamenten über Akupunktur bis Psycho-oder Neuraltherapi versuchsweise-leider ohne jeglichen Erfolgt-behandelt worden.
In dieser Situation bot nun Herr Male sein Hilfe an.
Herr Male besitzt tatsächlich und offensichtlich als einziger Mensch die Fähigkeit,dieses Krankheitsbild mit der eigenen bioenergetischen Kraft zu heilen.
Des weitern möchte ich erwähnen ,dass Her Male in der Lage ist auch andere,vorwiegend psychosomatische,Erkrankungen mit seiner Methode zu heilen deutlich deutsche leute

Zurück zu „Leben in Westeuropa“