Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Allbanische Gratiszeitungen

Mo, 24. Dez 2007, 17:12

Gratiszeitungen sind ja zur Zeit sehr in. Diese hier wird an albanische Haushalte in der Schweiz verschickt:

:arrow: albsuisse

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Re: Allbanische Gratiszeitungen

Mo, 24. Dez 2007, 17:29

Lars hat geschrieben:Gratiszeitungen sind ja zur Zeit sehr in. Diese hier wird an albanische Haushalte in der Schweiz verschickt:

:arrow: albsuisse
Hey, das ist ja mal eine tolle Sache, muss man sich da anmelden, damit man so eine Zeitung nach Hause kriegt? Weil ich habe bis jetzt noch nichts von denen erhalten...
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Mo, 24. Dez 2007, 17:32

wenn du auf den Link klickst, findest du unten links eine PDF-Version der Zeitschrift. Dort auf Seite 19 hat es dann ein Formular zum Abonnieren der Zeitschrift.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Mo, 24. Dez 2007, 17:41

Lars hat geschrieben:wenn du auf den Link klickst, findest du unten links eine PDF-Version der Zeitschrift. Dort auf Seite 19 hat es dann ein Formular zum Abonnieren der Zeitschrift.
Ah ok, das sollten sie vielleicht auf der Homepage übersichtlicher darstellen.

Die Zeitung wird von ringier gedruckt, seh ich grade. Tolle Sache!
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Benutzeravatar
Visarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 164
Registriert: Sa, 17. Feb 2007, 23:21

Re: Allbanische Gratiszeitungen

Mo, 24. Dez 2007, 19:31

Lars hat geschrieben:Gratiszeitungen sind ja zur Zeit sehr in. Diese hier wird an albanische Haushalte in der Schweiz verschickt:

:arrow: albsuisse
Hey Lars,

wird diese Zeitung nur an alb. Haushalten in der Schweiz verschickt, in Germany mal wieder nicht nee :cry: dass ist mal wieder typisch :?

lg
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

Katama
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 15:03

Re: Allbanische Gratiszeitungen

Di, 25. Dez 2007, 13:30

Visarja hat geschrieben: :cry: dass ist mal wieder typisch :?

lg
Was ist denn hier "mal wieder typisch"??

Benutzeravatar
Caos
Member
Beiträge: 47
Registriert: Fr, 21. Dez 2007, 21:50

So, 30. Dez 2007, 1:23

Das finde ich eine sehr gute Sache
eine Frage hab ich trotzdem klingt zwar einbisschen idiotisch doch ich stell sie mal
Ist die Gratiszeitung wirklich eine gratis Zeitung oder wie steht es??????? :D

Topolino
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 293
Registriert: Mo, 17. Dez 2007, 17:10

Fr, 18. Jan 2008, 17:34

Hallo,
ich hab mal ne Frage, und zwar: Hat einer von euch die Gratiszeitung albsuisse schon nach Hause geschickt bekommen? Also ich hab das Formular ausgefüllt und abgeschickt, bis jetzt jedoch keine Zeitung bekommen. Naja, könnt natürlich sein, dass sie noch kommt..

Liebe Grüsse
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Fr, 18. Jan 2008, 21:41

könnte natürlich auch sein, dass es sich um ein monatlich erscheinendes Blatt handelt :wink:

Topolino
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 293
Registriert: Mo, 17. Dez 2007, 17:10

Sa, 19. Jan 2008, 18:05

Ja, das weiss ich. Es steht ja auch, dass es monatlich rauskommt. Ich hab eben angenommen, dass es am Monatsanfang zugeschickt wird.
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

Topolino
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 293
Registriert: Mo, 17. Dez 2007, 17:10

Fr, 01. Feb 2008, 15:40

Heute kam die Ausgabe vom Februar :P (das heisst sie kommt doch immer am Monatsanfang..) Die Zeitung ist ja echt toll!! Ist ne super Sache, dass das Projekt der albsuisse zustande kam! Ich hoffe, möglichst viele AlbanerInnen abonnieren die Zeitung auch, denn sie ist echt informativ.
Leider kam die Januar-Ausgabe nie bei mir an :(

Grüsse
Topolino
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 01. Feb 2008, 15:46

Wird diese Gratiszeitung auch für Albaner in Deutschland geboten?

Clotaire
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 360
Registriert: Fr, 04. Jan 2008, 10:33

Fr, 01. Feb 2008, 15:47

Nein nur in der Schweiz.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Fr, 01. Feb 2008, 17:39

Heute habe ich es erhalten bin aber noch nicht dazu gekommen zum reinschauen.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Topolino
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 293
Registriert: Mo, 17. Dez 2007, 17:10

Fr, 01. Feb 2008, 18:50

Hast du die Januarausgabe bekommen?
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

So, 03. Feb 2008, 14:26

nein, die neue Februar-Nummer ist gekommen

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

So, 10. Feb 2008, 11:54

Ich find die Zeitung echt mal ein super Projekt.
Sehr gute Beiträge, sei es bei der Intergrationshilfe, sei es bei Alltagsproblemen, soziales, historisches usw. Zwischendurch findet man auch ein paar Seiten deutsch. Eine gelungene Mischung.
Gruss Estra

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

albsuisse #3

Sa, 08. Mär 2008, 0:55

habe heute die dritte Ausgabe erhalten und muss sagen, die Zeitung gefällt mir immer besser. Gibt eine gute Mischung zwischen gemeinschaftsbildenden/albanischen Infos und integrationsfördernden Inhalten.

Kuriositis
Member
Beiträge: 29
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 22:24

www.albanien.ch

Sa, 08. Mär 2008, 18:09

Ja, schliesse mich deiner Meinung voll und ganz an, Lars. Sag mal, wäre das etwas, dieser Zeitung auch mal einen kurzen Beitrag über www.albanien.ch vorzuschlagen???

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

tung.ch

Sa, 14. Jun 2008, 14:05

www.tung.ch , die zweite albanische Gratiszeitung, finde ich auch nicht schlecht.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“