Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Sa, 04. Sep 2010, 13:41

.......
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 436
Registriert: Sa, 29. Nov 2008, 12:31

Sa, 04. Sep 2010, 18:55

Ich kenne diesen Fall nicht und es ist mir im Grunde genommen egal. Nur eins: Die Schweiz ist geradezu ein Zentrum für Betrüger (Steuerhinterzieher), Diktatoren, Mafiosis, Drogenbarone, Kriegsverbrecher und und und. Jetzt tun die Schweizer mal wieder auf scheinheilig und ihr springt auf diesen Zug voll mit. PROPAGANDA

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Sa, 04. Sep 2010, 19:09

saloni hat geschrieben::shock: du hast einen an der waffel alket. mir egal was serbien bei wem sagt, dass wurde schon immer so gesagt, dass es so was nicht gäbe :roll:

he hol dir mal eine braut und bau stress ab :!:

du bist ein gestauter frustbock, der echt nur noch auf der suche nach streit ist :!:
Du hast recht, ich muss mich mit Leuten deiner Sorte gar nicht einlassen,für das gibt es ja dieses Ausrufezeichen, noch einmal, und du wirst gemeldet.

Abgesehen davon dass du dein wahres Gesicht zeigst, hast du nicht das recht im Namen von 10 mio Menschen zu reden und sie zu diffamieren.
saloni hat geschrieben:
Ich hab es sowas von satt seit Jahren diese Ignoranz gegen sexuellen Missbrauch in der Familie zu erleben.
Absolut Estra,

angeblich gäbe es das bei ihnen nicht, aehm nie. Die Mädchen und Jungen die das von sich gäben, seihen lügner und hätten psych. oder persönliche Probleme mit der Familie oder wollten angeblich nur auffallen e.t.c. so werden dort die Missbrauchsopfer unter den Teppich gekehrt unter dem Deckmentelchen, der angeblichen absoluten Reihnheit.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

So, 05. Sep 2010, 14:47

.......
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

So, 05. Sep 2010, 15:01

.....
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

So, 05. Sep 2010, 16:23

herrlich, wieder eine glanzleistung,was haben Zwangsehen nun mit Ded Gecaj zu tun.

vielleicht willst du ja damit sagen, dass Albaner nicht fähig sind kritisch zu denken, nur ein Anonymer Albaner ist fähig sich kritisch zu äussern.

Du bist einfach eine Hetzerin, versuchst nun alles mögliche in diese Thematik zu integrieren, hauptsache deine Vorurteile zu bestätigen.


Deine vorurteilbehaftete Einstellung gegenüber Albanern kannst du dir sparen, die kannst du an deinem Stammtisch erzählen.
Zuletzt geändert von Alket am So, 05. Sep 2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

So, 05. Sep 2010, 16:27

saloni hat geschrieben:warum nimmst du das persönlich?
Welch geblendete Arroganz

Du diffamierst die Albaner und dann fragst du mich aller ernstes warum ich, ein Albaner mit albanischer Familie und Kultur dass persönlich nehme?

Ich bin weg aus dieser Dikussions, und vergiss nicht die Forumsregeln zu lesen.

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

So, 05. Sep 2010, 16:30

Saloni, ich hab die sendungen gesehen... Was du hier schreibst tifft auf keinen fall auf die heutigen gegebenheiten zu. Update deienfestplatte.

Scheinehen gehoeren eher zu schwiizern, die zig tausend frauen auanbrasilien und südasien imerportiren.... Sie arbeiten dNn im rotlicht millieu... Tolll was so ne frau...ich frage mich ob dann soe einman zugleich auch zuhaelter ist??
Das ist hier nicht das thema...
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

So, 05. Sep 2010, 19:02

....
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

So, 05. Sep 2010, 20:29

Saloon, unabhaengig von der rasse, ehtnie, religion, etc, gibt es missbrauche. Keine nation bleibt
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Mo, 06. Sep 2010, 9:34

....
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Mo, 06. Sep 2010, 11:43

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mo, 06. Sep 2010, 16:37

Saloni, du bist genau der Typ Mensch wie diese Albaner die du kritisierst! NIcht besser!

Du bist dir nicht ehrlich, verdrehst die Tatsache und hast eine Denkweise die Bild und Blickleser und Stammtischtypen haben.


Nur weil ich in jedem Artikel über Albanien,Kosovo, Muslime, etc. etliche rassistische Kommentare von deutschen lese heist das noch lange nicht dass die Deutschen rassisten sind.

Vorurteile hat man nicht gegen andere,sondern auch gegen sich selbst, das Deutsche vorurteil ist, "wir sind was bessers, wir sind ziviliert,wir haben keine korrupten oder kriminellen Politiker, wie führen keine Kriege, wir unterdrücken andere nicht... wir sind das wir sind dies"

Aber davon sprichst du ja nicht, denn du bist geblendet mit Vorurteilen gegenüber anderen.

Wieviele male haben deutsche Blätter gegen Muslime, den Islam oder Ausländer gehetzt? Wieviele Male hat der Bild absoluten Blödsinn geschrieben!?

Sogar Politiker wie der Sarazin, Koch,..etc!

Eure Linken Leute haben doch auch Milosevic Unterstützt und tun das bis heute noch, was willst du nun wem erzählen?

Es gab deutsche Schauspieler die sogar im Komitee "für die Freiheit von Slobodan Milosevic" offen eintraten.

Wen ich so denken würde wie du, dann sind alle Deutschen so wie sich einige in vielen Kommentaren abgeben, wie der Koch, wie der Sarazin, und wie einige deutsche Medien, nämlich ewige Rassisten.

Und meinst du aller ernstes, dass du dieses Vorurteil deutsche seien Rassisten widerlegt hast mit deinem Verhalten?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mo, 06. Sep 2010, 17:42

Alket ich entschuldige mich, wenn du dich von mir angegriffen fühlst in der Ehre aller Albaner. Nicht alle denken so, aber sicher ein grosser Teil und in meinem Umfeld praktisch alle.
Darf ich dich fragen, wie viele Albaner in deinem Umfeld, auch die Meinung vertreten, dass die Möglichkeit besteht, dass der Vater die Tochter sexuel missbraucht hat?
In meinem Umfeld sind das zwei und der Rest ist überzeugt dass die Schweiz dem Vater und der Familie Unrecht tut und sogar wenn das Gericht Beweise hätte, finden sie, dass diese dann gefälscht sind.
Darum befürchte ich, dass ein Gerichtsurteil, dass die vermeindliche Schuld des Vaters bestätigt, die wenigstens davon überzeugen würde, dass es wirklich so war, sondern dass weiterhin die These vertreten werden würd, dass die Tochter lügt, die Schweiz lügt und der Vater unschuldig ist. Zumindest wird so in meinem Umfeld argumentiert.
Gruss Estra

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Mo, 06. Sep 2010, 18:45

Estra hat geschrieben:Alket ich entschuldige mich, wenn du dich von mir angegriffen fühlst in der Ehre aller Albaner. Nicht alle denken so, aber sicher ein grosser Teil und in meinem Umfeld praktisch alle.
Darf ich dich fragen, wie viele Albaner in deinem Umfeld, auch die Meinung vertreten, dass die Möglichkeit besteht, dass der Vater die Tochter sexuel missbraucht hat?
In meinem Umfeld sind das zwei und der Rest ist überzeugt dass die Schweiz dem Vater und der Familie Unrecht tut und sogar wenn das Gericht Beweise hätte, finden sie, dass diese dann gefälscht sind.
Darum befürchte ich, dass ein Gerichtsurteil, dass die vermeindliche Schuld des Vaters bestätigt, die wenigstens davon überzeugen würde, dass es wirklich so war, sondern dass weiterhin die These vertreten werden würd, dass die Tochter lügt, die Schweiz lügt und der Vater unschuldig ist. Zumindest wird so in meinem Umfeld argumentiert.
Gruss Estra
ich würde mich nicht entschuldigen.
missbrauch, auch sexuellen, gibt es offenbar überall. da ist keine nation immun dagegen.
tung
H.
heee sa shuplaka kerset sot ndaj femijeve ne kete bote, e edhe ne token shqiptare... . ein cent/rappen und ich wäre miliardär inner stunden.
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mo, 06. Sep 2010, 18:55

Estra hat geschrieben:Alket ich entschuldige mich, wenn du dich von mir angegriffen fühlst in der Ehre aller Albaner. Nicht alle denken so, aber sicher ein grosser Teil und in meinem Umfeld praktisch alle.
Darf ich dich fragen, wie viele Albaner in deinem Umfeld, auch die Meinung vertreten, dass die Möglichkeit besteht, dass der Vater die Tochter sexuel missbraucht hat?
In meinem Umfeld sind das zwei und der Rest ist überzeugt dass die Schweiz dem Vater und der Familie Unrecht tut und sogar wenn das Gericht Beweise hätte, finden sie, dass diese dann gefälscht sind.
Darum befürchte ich, dass ein Gerichtsurteil, dass die vermeindliche Schuld des Vaters bestätigt, die wenigstens davon überzeugen würde, dass es wirklich so war, sondern dass weiterhin die These vertreten werden würd, dass die Tochter lügt, die Schweiz lügt und der Vater unschuldig ist. Zumindest wird so in meinem Umfeld argumentiert.
Gruss Estra

Welch arroganz und ignoranz dich doch umhüllt estra, dass du diffamierungeng gegen ein ganzes Volk als "kränkung der albsnischen Ehre" bezeichnest.

Ja estra, und weil jeder Deutsche sagt in Deutschland gäbe es keine Korrupten Politiker ist es auch so, oder!?

Weist du warum in der schweiz mehr Selbstmorde geschehen als in Albanien? Das liegt nicht an der Kultur der Schweizer, weder noch an den Umständen ...was wohl deine Antwort wäre.

Das liegt daran weil in der Schweizer Staat gewisse Mechanismes geschaffen hat die das explizit aufnehmen,wie etwa schlicht eine Statistik, weil die Behörden darauf spezialisiert und geschult wurden, weil es Ärtzte gibt die die Leichen analysieren.

Das verhält sich gleich bei Misshandlungen.

Du und Saloni seid genauso wie die, die ihr kritisiert, ist seid kein deut besser.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mo, 06. Sep 2010, 19:18

@Alket:
Ok, lassen wir es, du willst beleidigen, dann viel Spass noch. Aber auf meine Frage gibst du keine Antwort, warum denn nicht??

@Hummel: Ja ich wollte mich entschuldigen, da er sich persönlich angegriffen gefühlt hat von mir, das war nicht meine Absicht, aber ja hast Recht, wurde eines wieder mal belehrt. :cry:
Ja leider, die wenigsten Kinder haben eine wirklich gute Kindheit oder überhaupt annähernd eine Kindheit.
Tung

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mo, 06. Sep 2010, 19:43

Diejenige die ganze Volksgruppen in den Dreck zieht und sie diffamierrt beschuldigt andere der Beleidigung.

Immer das gleiche.


auch dir viel spass weiterhin mit Hartz4

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mo, 06. Sep 2010, 19:49

Warum antwortest du mir nicht auf meine Frage??
Ich will ganz normal mit dir diskutieren, hab mich entschuldigt, soll ich auf die Knie gehen oder was?? Es tut mir leid, ich meine nicht alle Albaner, sondern nur die die ich persönlich kenne und die die sich öffentlich zu dem Thema im TV geäussert haben.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mo, 06. Sep 2010, 20:02

Deine Entschuldigung ist eine Beleidigung, das von arroganz und ignoranz zeugt.

Meine Antwort hast du erhalten, aber wie erwartet, verstehst du nicht viel.

Wie ich salon schon schrieb, ich muss mich gar nicht mit euch einlassen, für das gibt es dieses Ausrufezeichen.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“