Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

So, 28. Okt 2007, 23:00

Lula hat geschrieben:warum zitierst du nicht die stelle, an der sie das tat?????

mach dir mal nicht in die hose, die mods werden die beiträge schon löschen, dann hast du wieder oberwasser, immer mit der ruhe
Tztzt, was bildest du dir eigentlich ein, so etwas wie dich, würde ich zum Frühstück aufessen, aber ich möchte nicht beleidigen. Aber deine Provokationen kannst dir sparen, ich werde nicht drauf eingehen!
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

So, 28. Okt 2007, 23:02

mogli_at hat geschrieben:Schade, daß man seine Meinung nicht ohne persönlichen Angriff anderer Personen vertreten kann.
Ja, das finde ich auch Mogli. Ich verstehe auch nicht, was sich Estra dabei gedacht hat Magnet einfach so als Rassisten zu bezeichnen.

Du meintest doch auch Estra, oder spricht da nur mal wieder die verlogene Scheinheiligkeit aus dir, ein falsches Bild von Magnet zu verbreiten? Tztztz ... Habe mich schon gefragt wo du die ganze Zeit bleibst. Deine Seite braucht Verstärkung, weißt du. Einfach drauf los plappern ...
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Tafile
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 159
Registriert: Mi, 10. Okt 2007, 16:58

So, 28. Okt 2007, 23:07

Mal wieder zurück zum Thema wenns geht :arrow:

Blocher ist nicht nur ein Feind der Menschlichkeit und wenn Ihr schon ganz verhärtet seid ein anderes Argument - er schadet seiner Schweiz wie kein anderer.
Gerade viele der Schweizer (Ur-schweizer) haben durch schieren Reichtum (Grundbesitz) die Chance nicht zu arbeiten oder sich durch Verkauf der Immobilie ein unbeschwertes Leben anderswo zu finanzieren. Deshalb ist die Schweiz dringend auf ausländische Arbeitskräfte angewiesen wie kein andertes Land. Mit dem Blocher kommen sicher nicht mehr die Besten ins Land - die können es sich raussuchen.
Sich einem Rattenfänger wie der Baader-Blocher- Bande nachzulaufen ist eine Schande für einen intelligenten Menschen.
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

So, 28. Okt 2007, 23:08

Miss Kosovarja hat geschrieben:
mogli_at hat geschrieben:Schade, daß man seine Meinung nicht ohne persönlichen Angriff anderer Personen vertreten kann.
Ja, das finde ich auch Mogli. Ich verstehe auch nicht, was sich Estra dabei gedacht hat Magnet einfach so als Rassisten zu bezeichnen.

Du meintest doch auch Estra, oder spricht da nur mal wieder die verlogene Scheinheiligkeit aus dir, ein falsches Bild von Magnet zu verbreiten? Tztztz ... Habe mich schon gefragt wo du die ganze Zeit bleibst. Deine Seite braucht Verstärkung, weißt du. Einfach drauf los plappern ...
Ja, ich habe ja gesagt, mogli Lula werden folgen, jetzt fehlt eigentlich nur noch daylight, dann ist die Fraktion vollendet! Manchmal kommt es mir so vor, als hätten diese User nichts besseres in ihrem Leben zu tun, als ständig erfolglos zu versuchen mich zu provozieren und gegen mich zu hetzen!

Ich beantrage die Sperre von mogli :lol: Grund: Ich kann sie nicht ausstehen 8)
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

So, 28. Okt 2007, 23:10

Miss Kosovarja hat geschrieben:
mogli_at hat geschrieben:Schade, daß man seine Meinung nicht ohne persönlichen Angriff anderer Personen vertreten kann.
Ja, das finde ich auch Mogli. Ich verstehe auch nicht, was sich Estra dabei gedacht hat Magnet einfach so als Rassisten zu bezeichnen.

Du meintest doch auch Estra, oder spricht da nur mal wieder die verlogene Scheinheiligkeit aus dir, ein falsches Bild von Magnet zu verbreiten? Tztztz ... Habe mich schon gefragt wo du die ganze Zeit bleibst. Deine Seite braucht Verstärkung, weißt du. Einfach drauf los plappern ...
Schade, daß auch (manche) Moderatoren hier nicht ohne persönliche Beleidungen auskommen.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

So, 28. Okt 2007, 23:11

mogli_at hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:
mogli_at hat geschrieben:Schade, daß man seine Meinung nicht ohne persönlichen Angriff anderer Personen vertreten kann.
Ja, das finde ich auch Mogli. Ich verstehe auch nicht, was sich Estra dabei gedacht hat Magnet einfach so als Rassisten zu bezeichnen.

Du meintest doch auch Estra, oder spricht da nur mal wieder die verlogene Scheinheiligkeit aus dir, ein falsches Bild von Magnet zu verbreiten? Tztztz ... Habe mich schon gefragt wo du die ganze Zeit bleibst. Deine Seite braucht Verstärkung, weißt du. Einfach drauf los plappern ...
Schade, daß auch (manche) Moderatoren hier nicht ohne persönliche Beleidungen auskommen.
Schade, dass du nicht einstecken kannst, bevor du austeilst. Die Wahrheit tut nun mal weh Mogli, so ist das Leben. :)

Aber hey, mit diesem Beitrag gibst du nur mal wieder deine verlogene Scheinheiligkeit preis und prangerst meinen Mod-Titel an, anstatt dich auf den Beitrag zu beziehen. Das wäre ja auch um einiges schwieriger, nicht wahr?
Zuletzt geändert von Miss Kosovarja am So, 28. Okt 2007, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

So, 28. Okt 2007, 23:12

mogli_at hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:
mogli_at hat geschrieben:Schade, daß man seine Meinung nicht ohne persönlichen Angriff anderer Personen vertreten kann.
Ja, das finde ich auch Mogli. Ich verstehe auch nicht, was sich Estra dabei gedacht hat Magnet einfach so als Rassisten zu bezeichnen.

Du meintest doch auch Estra, oder spricht da nur mal wieder die verlogene Scheinheiligkeit aus dir, ein falsches Bild von Magnet zu verbreiten? Tztztz ... Habe mich schon gefragt wo du die ganze Zeit bleibst. Deine Seite braucht Verstärkung, weißt du. Einfach drauf los plappern ...
Schade, daß auch (manche) Moderatoren hier nicht ohne persönliche Beleidungen auskommen.
Wieso beleidigung, sie hat Recht! Ich habe deine Einmischung in diese Diskussion vorhergesagt und wie immer hast du versucht Öl ins Feuer zu giessen und hast einen Beitrag verfasst, nur um mich zu provozieren, aber mit dem Thema hat das nichts zu tun gehabt!
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

So, 28. Okt 2007, 23:12

Bis sich die hitzigen Gemüter wieder beruhigen, sollte hier lieber vorerstmal Thread-Sperre herrschen.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“