Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mi, 18. Jul 2007, 14:41

Was macht dich so Perfekt ? Wieso für deine Schwiegereltern ?

Bist du auch perfekt für deinen Mann ??
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mi, 18. Jul 2007, 15:06

ALI_BENGALI hat geschrieben:man kan ja jemand auch mit seinen maken als perfekt sehen weil die person für mich z.b perfekt ist weil man auch die maken toll findet so sehe ich diese person als perfekt
Ali, das war meiner Meinung nach bisher der aussagekräftigste und charmanteste Beitrag von dir. :wink: Genauso denke ich auch. Ich glaube nicht, dass du deinen Thread aufgemacht hast um ein Standartbild einer Nuse für die Allgemeinheit aufzustellen, sondern um persönliche Wünsche und Vorstellungen der User über eine Nuse zu hinterfragen. Ein solches persönliches Bild hat wohl jeder Mensch, so wie jeder Mensch auch ein spezielles Bild des perfekten Partners hat, welcher in Wirklichkeit auch seine Fehler hat, diese aber zur persönlichen Perfektion des Gesamtbildes nur noch mehr beitragen.
So ist es doch immer ... kleine Macken und Ticks meines Freundes, die andere vielleicht nerven würden, sind für mich lauter kleine Wunder, die mich jedesmal zum Lächeln bringen. Sie sind so klein und unscheinbar, aber mit der Zeit werden sie zu einer Art Typus für mich, auf die ich achte und die ich mir einpräge, weil ich sie an ihm liebe und ihn das für mich nur noch interessanter macht.
Die kleinen Fehler und Macken machen sichtbar, dass wir menschlich sind, dass wir in Wirklichkeit weit entfernt von jeglicher Perfektion sind, und das macht für mich diese Macken zu etwas ganz besonderem, die ich bei dem Menschen, den ich liebe, um keinen Preis der Welt missen möchte.

Ich denke für meinen Freund sollte die perfekte Nuse an erster Stelle den Respekt vor seinen Eltern beinhalten, welcher für mich ebenfalls unersetzlich ist. Er möchte nicht, dass ich mich beim Haushalt voll abracker, weil es sich so für eine Nuse gehört. Er sagt ich solle nach der Hochzeit meinen Hobbys nachgehen, sollte meine Leidenschaft zu bestimmten Dingen im Leben nicht aufgeben, nur weil sie nicht zu dem gesellschaftlichen Bild einer Nuse passen. Wenn ich für ihn als Freundin perfekt bin, werde ich es auch als Nuse sein, weil sich mein Charakter nach der Hochzeit nicht ändern wird. Selbstverständliche Eigenschaften, wie zB Treue, Respekt, Loyalität, Zuneigung, Mitgefühl usw, die nicht nur nach der Hochzeit eine Rolle spielen, sondern auch in einer normalen Beziehung, sind daher für mich nicht erwähnenswert, weil es für mich und ihn ohne diese Charakterzüge gar nicht geht.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Fr, 20. Jul 2007, 11:43

Miss Kosovarja hat geschrieben:Ich gebe Vienna vollkommen Recht, wenn er sagt, dass dieser Thread erstens wieder einer dieser, in letzter Zeit immer häufiger werdenden, lächerlichen Threads wird und zweitens am Ende sowieso nur zum 100 Mal über die Jungfräulichkeit gesprochen wird.
Ich werde ihn zwar nicht sperren, weil ich nicht einfach so willkürlich Threads sperren kann, nur weil sie meiner Meinung nach lächerlich sind, dies wird gemeinsam entschieden, aber ich denke letztlich wird sich der Thread sowieso von alleine disqualifizieren, so wie es so manch andere Threads dieser Art getan haben.
und dan schrieb die MISS KOSOVARJA später weil ich gesagt habe weil menschen auch mit maken toll sein können

Ali, das war meiner Meinung nach bisher der aussagekräftigste und charmanteste Beitrag von dir. Genauso denke ich auch. Ich glaube nicht, dass du deinen Thread aufgemacht hast um ein Standartbild einer Nuse für die Allgemeinheit aufzustellen, sondern um persönliche Wünsche und Vorstellungen der User über eine Nuse zu hinterfragen


aiaiiaiaia miss wie kommt das so ein lächerlicher Thread plötzlich doch noch interessant wird oder änderst du schnell deine meinung also bei mir is so wen ich ein thread am anfang lächerlich finde dan finde ich es die ganze zeit udn schreibe nichts darin aber bei dir nicht also ich finde das sowieso nicht viele hier ne eigene meinung haben die meisten schliessen sich den paar oberindianer hier an und die anderen reden sich schön hier bloss das alle ne gute meinung zur dieser person haben ............traurig traurig

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 20. Jul 2007, 12:00

ALI_BENGALI hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:Ich gebe Vienna vollkommen Recht, wenn er sagt, dass dieser Thread erstens wieder einer dieser, in letzter Zeit immer häufiger werdenden, lächerlichen Threads wird und zweitens am Ende sowieso nur zum 100 Mal über die Jungfräulichkeit gesprochen wird.
Ich werde ihn zwar nicht sperren, weil ich nicht einfach so willkürlich Threads sperren kann, nur weil sie meiner Meinung nach lächerlich sind, dies wird gemeinsam entschieden, aber ich denke letztlich wird sich der Thread sowieso von alleine disqualifizieren, so wie es so manch andere Threads dieser Art getan haben.
und dan schrieb die MISS KOSOVARJA später weil ich gesagt habe weil menschen auch mit maken toll sein können

Ali, das war meiner Meinung nach bisher der aussagekräftigste und charmanteste Beitrag von dir. Genauso denke ich auch. Ich glaube nicht, dass du deinen Thread aufgemacht hast um ein Standartbild einer Nuse für die Allgemeinheit aufzustellen, sondern um persönliche Wünsche und Vorstellungen der User über eine Nuse zu hinterfragen


aiaiiaiaia miss wie kommt das so ein lächerlicher Thread plötzlich doch noch interessant wird oder änderst du schnell deine meinung also bei mir is so wen ich ein thread am anfang lächerlich finde dan finde ich es die ganze zeit udn schreibe nichts darin aber bei dir nicht also ich finde das sowieso nicht viele hier ne eigene meinung haben die meisten schliessen sich den paar oberindianer hier an und die anderen reden sich schön hier bloss das alle ne gute meinung zur dieser person haben ............traurig traurig
Tja lieber Ali, wie du siehst hat sich dein Thread nicht zu dem entwickelt, wie wir es prophezeiten, aber vielleicht liegt das auch nur daran, weil wir auf diese Wendung aufmerksam machten und dann die entsprechenden Personen davon absahen etwas dazu zu schreiben, der dem Thread unsere erwähnte Richtung geben würde.

Wenn du dir meinen Beitrag richtig durchliest, wirst du merken, dass ich ihn vielmehr zu deiner Aussage über die Fehler eines Menschen, die diesen erst perfekt machen geschrieben habe, als zu dem Thema "Die perfekte Nuse".

Und wenn du mal ein klein wenig nachdenken würdest, würdest du erkennen, dass nicht die Fragestellung an sich als lächerlich bezeichnet wurde, sondern die erwarteten Reaktionen darauf, was wir aus eigener Erfahrung durch unzählige andere Threads erschlossen haben. Wenn es heißt, wie die perfekte Nuse sein sollte, werden sich einige Albaner hier melden und losposaunen, dass sie auf jeden Fall jungfräulich sein muss. Dann melden sich andere, die gegen diese Vorstellungen von der perfekten Frau sind und zum 100. Mal beginnt eine neue Diskussion darüber, wieso und warum eine Jungfrau gewollt wird, begleitet mit unzähligen unkonstruktiven Beiträgen und noch mehr Beleidigungen.

Deswegen verstehe ich nicht ganz, was du an meinen Beiträgen nicht verstehst, aber das ist vermutlich auch nicht weiter wichtig. Hoffe ich zumindest.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 20. Jul 2007, 12:02

Da mische ich mich doch direkt mal wieder ein :lol:

Also Ali, bei allem Respekt, aber bisher kam von dir wirklich nicht viel konstruktives und da war für viele von Anfang an klar, das auch dieser Thread wieder diesen Weg der Unkonstruktivität gehen wird. Und ich bin mir sicher, hätten sich einige deiner Zunft hier angeschlossen, so wäre dieser Thread aus dem Ruder gelaufen.

Bisher kam dabei jedoch ein einigermassen friedlich verlaufender Thread heraus und somit kann man seine Meinung doch schon mal ändern, oder findest du nicht? Auch das gehört zu einer Meinungsfindung dazu, das man mal darüber nachdenkt, ob die eigene erste Meinung noch so stehen bleiben sollte, oder aber, ob man über seinen Tellerrand hinausschauen kann und doch noch etwas positives daraus ziehen kann.

Also sei doch froh, wenn du auch mal ein Lob bekommst, denn ansonsten bekleckerst du dich hier mit deinen Beiträgen ja nicht gerade mit Ruhm.

Also nimm es doch einfach so hin, das man auch mal ein gutes Haar an dich lässt, denn ansonsten macht es für mich den Eindruck, als wolltest du auf Teufel komm raus, Unmut mit diesem Thread hervorrufen.

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Fr, 20. Jul 2007, 12:12

Miss Kosovarja hat geschrieben:
ALI_BENGALI hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:Ich gebe Vienna vollkommen Recht, wenn er sagt, dass dieser Thread erstens wieder einer dieser, in letzter Zeit immer häufiger werdenden, lächerlichen Threads wird und zweitens am Ende sowieso nur zum 100 Mal über die Jungfräulichkeit gesprochen wird.
Ich werde ihn zwar nicht sperren, weil ich nicht einfach so willkürlich Threads sperren kann, nur weil sie meiner Meinung nach lächerlich sind, dies wird gemeinsam entschieden, aber ich denke letztlich wird sich der Thread sowieso von alleine disqualifizieren, so wie es so manch andere Threads dieser Art getan haben.
und dan schrieb die MISS KOSOVARJA später weil ich gesagt habe weil menschen auch mit maken toll sein können

Ali, das war meiner Meinung nach bisher der aussagekräftigste und charmanteste Beitrag von dir. Genauso denke ich auch. Ich glaube nicht, dass du deinen Thread aufgemacht hast um ein Standartbild einer Nuse für die Allgemeinheit aufzustellen, sondern um persönliche Wünsche und Vorstellungen der User über eine Nuse zu hinterfragen


aiaiiaiaia miss wie kommt das so ein lächerlicher Thread plötzlich doch noch interessant wird oder änderst du schnell deine meinung also bei mir is so wen ich ein thread am anfang lächerlich finde dan finde ich es die ganze zeit udn schreibe nichts darin aber bei dir nicht also ich finde das sowieso nicht viele hier ne eigene meinung haben die meisten schliessen sich den paar oberindianer hier an und die anderen reden sich schön hier bloss das alle ne gute meinung zur dieser person haben ............traurig traurig
Tja lieber Ali, wie du siehst hat sich dein Thread nicht zu dem entwickelt, wie wir es prophezeiten, aber vielleicht liegt das auch nur daran, weil wir auf diese Wendung aufmerksam machten und dann die entsprechenden Personen davon absahen etwas dazu zu schreiben, der dem Thread unsere erwähnte Richtung geben würde.

Wenn du dir meinen Beitrag richtig durchliest, wirst du merken, dass ich ihn vielmehr zu deiner Aussage über die Fehler eines Menschen, die diesen erst perfekt machen geschrieben habe, als zu dem Thema "Die perfekte Nuse".

Und wenn du mal ein klein wenig nachdenken würdest, würdest du erkennen, dass nicht die Fragestellung an sich als lächerlich bezeichnet wurde, sondern die erwarteten Reaktionen darauf, was wir aus eigener Erfahrung durch unzählige andere Threads erschlossen haben. Wenn es heißt, wie die perfekte Nuse sein sollte, werden sich einige Albaner hier melden und losposaunen, dass sie auf jeden Fall jungfräulich sein muss. Dann melden sich andere, die gegen diese Vorstellungen von der perfekten Frau sind und zum 100. Mal beginnt eine neue Diskussion darüber, wieso und warum eine Jungfrau gewollt wird, begleitet mit unzähligen unkonstruktiven Beiträgen und noch mehr Beleidigungen.

Deswegen verstehe ich nicht ganz, was du an meinen Beiträgen nicht verstehst, aber das ist vermutlich auch nicht weiter wichtig. Hoffe ich zumindest.

ach ja deine erfahrung wie konnt eich das nur vergessen

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Fr, 20. Jul 2007, 12:14

Darleen17 hat geschrieben:Da mische ich mich doch direkt mal wieder ein :lol:

Also Ali, bei allem Respekt, aber bisher kam von dir wirklich nicht viel konstruktives und da war für viele von Anfang an klar, das auch dieser Thread wieder diesen Weg der Unkonstruktivität gehen wird. Und ich bin mir sicher, hätten sich einige deiner Zunft hier angeschlossen, so wäre dieser Thread aus dem Ruder gelaufen.

Bisher kam dabei jedoch ein einigermassen friedlich verlaufender Thread heraus und somit kann man seine Meinung doch schon mal ändern, oder findest du nicht? Auch das gehört zu einer Meinungsfindung dazu, das man mal darüber nachdenkt, ob die eigene erste Meinung noch so stehen bleiben sollte, oder aber, ob man über seinen Tellerrand hinausschauen kann und doch noch etwas positives daraus ziehen kann.

Also sei doch froh, wenn du auch mal ein Lob bekommst, denn ansonsten bekleckerst du dich hier mit deinen Beiträgen ja nicht gerade mit Ruhm.

Also nimm es doch einfach so hin, das man auch mal ein gutes Haar an dich lässt, denn ansonsten macht es für mich den Eindruck, als wolltest du auf Teufel komm raus, Unmut mit diesem Thread hervorrufen.
$


danke für die liebe die ihr mir gibt danke danke mannnnnn jetzt fühl ich mich gleich besser ....danke darleeeeeeene das du mir die augen geöffnest hast

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 20. Jul 2007, 12:18

Lieber Ali,

das habe ich gerne für dich getan. Somit habe ich meine gute Tat für heute auch erledigt :lol: .

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 20. Jul 2007, 12:22

@ Darleen: Bevor wir Ali wieder die Chance geben uns zu demonstrieren, dass wir mit allem im Recht lagen, was wir über ihn sagten, wollte ich mich nur noch mal kurz bei dir für deinen Beitrag bedanken und dir sagen, dass ich dich mal wieder für deine Art und deinen Charakter bewundere. :wink: Wie immer.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 20. Jul 2007, 12:27

@Miss K.

Schnell, bevor Ali auftauch ein Dank an dich und Kompliment zurück gegeben :wink: :P .

So, Manege frei für Aliiiiiiiiiiiiiii :lol:

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Fr, 20. Jul 2007, 12:36

Darleen17 hat geschrieben:@Miss K.

Schnell, bevor Ali auftauch ein Dank an dich und Kompliment zurück gegeben :wink: :P .

So, Manege frei für Aliiiiiiiiiiiiiii :lol:
ne ne macht nur die elefanten sie hauptatraktion also macht weiter alle wollen euch sehen go go go

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Fr, 20. Jul 2007, 12:39

Miss Kosovarja hat geschrieben:@ Darleen: Bevor wir Ali wieder die Chance geben uns zu demonstrieren, dass wir mit allem im Recht lagen, was wir über ihn sagten, wollte ich mich nur noch mal kurz bei dir für deinen Beitrag bedanken und dir sagen, dass ich dich mal wieder für deine Art und deinen Charakter bewundere. :wink: Wie immer.

ahahahhaha siehst du das meine ich ihr habt doch gar keine eigene meinung ahahahhahah hauptsach alle denken das ihr echt in ordnung seid aber hey eurer fall naht deine tour miss zieht langsam nicht mehr "die tolle schöne intellegente albanische jungfraue" und du darleeen was soll ich zu dir sagen na gut hartz 4 ermöglich vielen 24 stunden online zu sein also viel spasssssss mpuuuuq

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Fr, 20. Jul 2007, 12:40

Gäääähn....Ali, du langeweilst mich schon langsam.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 20. Jul 2007, 12:41

Mach ich eigentlich den Eindruck einer Hartz4-Empfängerin? Ich glaub, du bist schon der zweite, der mich diesbezüglich bezichtigt.

Es geht dich zwar nichts an, aber ich gehöre der arbeitenden Bevölkerung an und sollte ich dies mal nicht mehr tun, so habe ich immer noch einen Mann der für mich sorgt und reiche Eltern :lol: :P :wink:

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 20. Jul 2007, 12:42

Hey Ali, dir einen kleinen Spaß erlauben ist nicht so schlimm, ich nehme dich nicht wirklich ernst, was du schreibst, aber mit den Beleidigungen solltest du lieber schnell wieder aufhören und dabei meine ich nicht das, was du in Bezug auf mich gesagt hast.
Zuletzt geändert von Miss Kosovarja am Fr, 20. Jul 2007, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Fr, 20. Jul 2007, 12:42

Darleen17 hat geschrieben:Mach ich eigentlich den Eindruck einer Hartz4-Empfängerin? Ich glaub, du bist schon der zweite, der mich diesbezüglich bezichtigt.

Es geht dich zwar nichts an, aber ich gehöre der arbeitenden Bevölkerung an und sollte ich dies mal nicht mehr tun, so habe ich immer noch einen Mann der für mich sorgt und reiche Eltern :lol: :P :wink:





jetzt verstehe ich deinen mann

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 20. Jul 2007, 12:44

Habe ich das richtig verstanden? Hast du gesagt, dass du "verstehst"? :lol: :lol: :lol:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Fr, 20. Jul 2007, 12:44

Miss Kosovarja hat geschrieben:Hey Ali, dir einen kleinen Spaß erlauben ist nicht so schlimm, ich nehme dich nicht wirklich ernst, was du schreibst, aber mit den Beleidigungen solltest du lieber schnell wieder aufhören und dabei meine ich nicht das, was du in Bezug auf mich gesagt hast.


ok ok ich hör auf sonst kommt bestimmt jemand der 13 jahre lang kickbox trainirt hat um mich schlagen will ok sorry MISS bitte kein gewalt ich mag gewalt nicht so............PEACE and LOVE ...

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 20. Jul 2007, 12:46

ALI_BENGALI hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Mach ich eigentlich den Eindruck einer Hartz4-Empfängerin? Ich glaub, du bist schon der zweite, der mich diesbezüglich bezichtigt.

Es geht dich zwar nichts an, aber ich gehöre der arbeitenden Bevölkerung an und sollte ich dies mal nicht mehr tun, so habe ich immer noch einen Mann der für mich sorgt und reiche Eltern :lol: :P :wink:





jetzt verstehe ich deinen mann
Ich auch :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Fr, 20. Jul 2007, 12:52

Miss Kosovarja hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden? Hast du gesagt, dass du "verstehst"? :lol: :lol: :lol:

ja nicht soviel wie du ich brauch für 10 bücher 2 jahre und du 1 monat aber ein bisschen verstehe ich auch :roll: :roll: :roll:

Zurück zu „Leben in Westeuropa“